Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt?

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Yinx
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Remus
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt?"

    Re: Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt?

    Sunny - 23.06.2005, 13:30

    Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt?
    Hallo!!!

    Also, was denkt ihr, warum haben James und Sirius gedacht Remus wäre der Spion von Voldemort? Denn sie haben nichts von der änderung des Planes gesagt und Sirius entschuldigt sich in der Heulenden Hütte ja dafür das er Remus verdächtigt hatte. Was hat also zu dieser Vermutung geführt? vilecht ein Streit zwischen Remus und den anderen drei Mauraders? Ich habe mal eine Theorie gehört das Remus auch in Lily verliebt war und sie habe sich deswegen gestritten haben.

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt?

    Yinx - 24.06.2005, 15:24


    Die Theorie finde ich nicht gut! Sie ist so...........fies! Denn ich denke nicht, dass James sich mit ihm gestritten hätte, wenn Remus in Lily verliebt gewesen wäre! Für Gefühle kann man ja nichts und ich glaube das wusste James auch!
    Ich denke halt, dass es damals ziemlich durcheinander war! Es war Krieg! Und ich denke auch das, dass halt nur so eine Geste der Freundschaft war. Sirius hat sich wahrscheinlich nur schuldig gefühlt, weil er irgendwann mal dachte, Remus wäre ein Verräter, so was macht doch jeder mal, oder?

    Gruß,
    Yinx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt?"

    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    Mickie James - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)
    "James Bond": Pierce Brosnan gefeuert - nun geht Q - NiceGuy (Freitag 18.03.2005)
    Sirius and Chloe, James and Lily, a story with charm - Danieleslady (Samstag 08.01.2005)
    Der Soldat James Ryan - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    James Bond - Casino Royale - drgreghouse (Mittwoch 15.11.2006)
    007 James Bond - The World is Not Enough - Hitman (Dienstag 18.07.2006)