Schauspieler für Sirius

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Schauspieler für Sirius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yinx - Wölfchen - TotesMädchen - Sunny
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Sirius
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schauspieler für Sirius
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schauspieler für Sirius"

    Re: Schauspieler für Sirius

    Yinx - 25.06.2005, 22:04

    Schauspieler für Sirius
    Wie wir alle wissen, spielt Gary Oldman unseren Sirius!
    Doch meine Meinung ist: Er passt absulut nicht, als Schauspieler :(
    Deshalb, habe ich einen neuen Vorschlag:

    http://955thebeat.com/images/john_stamos.jpg

    Das ist John Stamos und ich finde ER ist DER Sirius Black schlechhin!
    Einfach nur sexy!
    Würde man ihn ein wenig düsterer machen und die passende Kleidung verpassen, dann wäre er doch PERFEKT, oder?

    viele liebe Grüße!



    Re: Schauspieler für Sirius

    Wölfchen - 26.06.2005, 11:15


    Ich finde auch, dass Gary Oldman nicht wirklich der richtige ist, aber das ist wahrscheinlich gewöhnungssache!

    Zitat: Das ist John Stamos und ich finde ER ist DER Sirius Black schlechhin!

    Naja ich fine aber auch, dass Stamos nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht.
    Vielleicht wenn er düsterer und so wäre, aber das müsste man halt zuerst mal sehen.
    Aber Yinx, dass wird sowieso nur ein Wunschgedanke bleiben. :wink:

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Schauspieler für Sirius

    TotesMädchen - 26.06.2005, 15:38


    Ich finde auch, dass Gary Oldman nicht zu Sirius passt. Er sieht gar nicht gut aus.

    John Stamos würde schon eher passen, wenn man ihn ein bisschen zu einem Zauberer "stylen" würde, dann wäre er schon besser finde ich.


    Greetz
    Totes Mädel



    Re: Schauspieler für Sirius

    Sunny - 29.06.2005, 21:03


    Hallo!!!

    Ich kann mich euch nur anschliesen, ich bin nähmlich auch der Meinung dass Gary Oldman wirklich nicht zu Sirius passt. Er entschpricht keiner meiner vorstellungen von ihm. John Stamos entschpricht zwar auch nicht meinen Vorstellungen, aber er wäre doch eine bessere Wahl gewesen.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch niemanden gefunden der wirklich meinem Bild von ihm enspricht.

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Schauspieler für Sirius

    Wölfchen - 01.07.2005, 15:14


    Sunny hat folgendes geschrieben:
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch niemanden gefunden der wirklich meinem Bild von ihm enspricht.


    Ja ich ehrlich gesagt auch noch nicht. :D
    Wer weiß vielleicht stellen wir auch zu viele Ansprüche an Sirius Schauspieler :roll: .
    Naja trotzdem passt Gary Oldman nicht zu ihm egal wie man es dreht oder wendet. :wink:

    LG
    Wölfchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Schauspieler für Sirius"

    Schauspieler gesucht - il perdigiorno (Sonntag 16.09.2007)
    Models, Schauspieler und Kreative aufgepasst! - STELUNA (Dienstag 25.04.2006)
    Schauspieler frage - ramba zamba (Mittwoch 05.07.2006)
    Harry Potter 5: Weitere Schauspieler! - Crazy Hermy Girl (Samstag 08.04.2006)
    Schauspieler - martin (Freitag 28.07.2006)
    Als Schauspieler anmelden! - sjfactory (Mittwoch 28.03.2007)
    Sirius and Chloe, James and Lily, a story with charm - Danieleslady (Samstag 08.01.2005)
    Schauspieler Robin Williams sorgt sich um die Zukunft unsere - infoshark (Montag 04.12.2006)
    <3 Sirius<3 - Elaea (Mittwoch 15.11.2006)
    Gnome und Tauren - Tambono (Donnerstag 03.09.2009)