Draufgänger oder Loser

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Draufgänger oder Loser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yinx - Sunny - Wölfchen
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Sirius
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Draufgänger oder Loser
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Draufgänger oder Loser"

    Re: Draufgänger oder Loser

    Yinx - 18.06.2005, 18:59

    Draufgänger oder Loser
    Die Überschrift ist vielleicht ein wenig komisch, aber ich erkläre es ja noch Mal, also keine Angst :D

    In den Büchern steht ja, dass Sirius von allen Mädchen angestarrt wurde etc.!

    Glaubt ihr, dass Sirius ein richtiger Draufgänger war und mit jedem Mädchen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, was hatte oder war er eher der Typ, der die richtige gesucht hat?
    Eine Theorie, die ich persönlich für schwachsinn halte ist, dass Sirius schwul war und in James verknallt!!!!

    Was denkt ihr darüber?

    Viele liebe grüße,
    Yinx



    Re: Draufgänger oder Loser

    Sunny - 18.06.2005, 20:39


    Hallo :D

    Also ich glaube nicht das Sirius ein Draufgänger war auch wenn er in vielen fanfics als einer beschrieben ist. Ich glaube ehe das ihm seine Freunde und Blödsinn machen wichtiger war als die Mädchen die in ihn verliebt waren. Im fünften Band in Snapes Denkarium war ja die Szene in der ein Mädchen ihn verliebt angestarrt hat aber Siriust hat das garnicht bemerkt (hoffentlich erinnere ich mich jetzr richtig, ist nähmlich schon eine ganze Weile her seit ich den fünften Band zum letzten mal gelesen habe). Da zu kommt noch das er immer sehr treu James und Harry gegenüber beschriebe worden ist also last mich das den Schluss ziehen das er einem Mädchen gegen über auch treu gewesen wäre.

    Zur Frage ob er auf die Richtige gewartet hat, würde ich "Ja" antworten. Er wird es wohl nicht öffentlich zugegeben (naja, vielicht James) haben aber ich glaube er wird wohl högstens nur eine oder zwei Freundinen gehabt haben.

    Die Theorie das Sirius schwul war und in James verknallt finde ich absoluten Müll.



    Re: Draufgänger oder Loser

    Wölfchen - 20.06.2005, 09:16


    Also ich denke auch nicht dass Sirius sich jedes Mädchen das er gekriegt hat auch genommen hat. Dennm dann hätte er viel zu tun gehabt. :lol: :wink:
    Nein ich glaube eher er hat die "richtige" Liebe gesucht. Aber vorangig waren für ihn seine Freunde! Es war ihm einfach wichtig für sie da zu sein!
    Das Sirius in James verliebt war glaube ich auf keinen Fall! :? :roll:

    Aber ich denke eine Freundin wird er vielleicht schon gehabt haben in den früheren Jahren. Aber dann wird er nicht gleich die Nächstbeste genommen haben.

    Auf jedenfall wenn er eine gehabt hat und ihn seine Freunde gebraucht haben, dann war er für sie da!

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Draufgänger oder Loser

    Yinx - 20.06.2005, 10:35


    also ich bin der Meinung, dass Sirius so ein Mittelding ist.

    Icvh denke mir mal, da er von seiner Familie nicht sehr viel Liebe bekommen hat, musste er sie sich woanders holen und hat sich vielleicht immer so schnell verliebt, dass es nie die richtige gefunden hat.
    Es kann auch sein, dass die Mädchen Sirius dann nurausgenutzt haben.

    Ich weis, es klingt ein wenig komisch, aber die vorstellung find ich ganz süß!!!! :D



    Re: Draufgänger oder Loser

    Wölfchen - 21.06.2005, 08:20


    Ja die Liebe hat er sich von jemand anderem geholt, aber ich denke eher dass er die in seinen Freunden bekommen hat. Sie waren seine Familie.

    Ich glaube eher, dass die Mädels in seinem Leben nur eine zweite Rolle gespielt haben.
    Aber von den anderen hat er erfahren wie es ist wenn man dazu gehört und sich Sorgen um jemanden macht. :wink:

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Draufgänger oder Loser

    Sunny - 22.06.2005, 20:55


    Da bin ich ganz deiner Meinung Wölfchen. James und co. waren die Familie von Sirius, von ihnen hat er die Liebe bekommen die er brauchte (und damit meine ich nicht das er schwul war :wink: )
    Zitat: Es kann auch sein, dass die Mädchen Sirius dann nurausgenutzt haben.
    Falls es aber so gewesen ist das er wirklich mehrere Freundinen hatte, kann ich mir schon irgetwie vor stellen das sie ihn nur ausgenuzt haben.

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Draufgänger oder Loser"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)