Wie oft geht ihr ins Kino?

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie oft geht ihr ins Kino?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - Sunny
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Kino und TV
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft geht ihr ins Kino?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft geht ihr ins Kino?"

    Re: Wie oft geht ihr ins Kino?

    Wölfchen - 03.06.2005, 21:27

    Wie oft geht ihr ins Kino?
    Hey Leuts! :wink:

    Geht ihr oft ins Kino?
    Was für Filme interessieren euch denn so?
    Wann geht ihr am Liebsten ins Kino (morgens, mittags, abends etc.)?
    Mit wem geht ihr ins Kino?
    Oder geht ihr lieber alleine?
    Welches ist/war euer Lieblingsfilm?


    Also ich gehe jetzt eigentlich nicht so oft ins Kino und wenn dann meistens mit meinen Freundinnen. Am liebsten mag ich Komödien oder Fantasie-Filme aber ich schaue mir auch andere Sachen an.
    Am liebsten gehe ich natürlich abends ins Kino und einer meiner Lieblingsfile ist/war "Girls Club- Vorsicht bissig"!
    So und nun seit ihr dran! :wink:

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Wie oft geht ihr ins Kino?

    Sunny - 03.06.2005, 21:40


    Ich gehe nicht so oft ins Kino, nur so c. 3 oder 4 mal im Jahr. Ich würde gerne auch öfters ins kino gehen aber hier ist es so teuer und die Stadt in der ich wohne ist klein und wir haben nur win Kino dessen Film auswhal ziemlich schmal ist. Im Kino schaue ich am liebsten actionfilme oder Komödien.
    Am liebsten gehe ich mit meinem Freund oder mit einer guten Freundin ins Kino und natürlich auch am Abend. Mein lieblings Film überhaupt und den ich im kino gesehen habe ist Shrek, der war total lustig :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft geht ihr ins Kino?"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)