wie kommt er wieder vor`?

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "wie kommt er wieder vor`?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daughter-of-Darkness - hexlie - Wölfchen - Blackmania - Sunny - annybunny - Yinx
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Sirius
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kommt er wieder vor`?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kommt er wieder vor`?"

    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Daughter-of-Darkness - 17.04.2005, 14:29

    wie kommt er wieder vor`?
    jkrowling hat ja gesagt das er wieder vorkommt..
    wie glaubt ihr wird er wieder eine rolle spielen?
    nur als erinnerung oder als leibaftige person
    oder nur sein vermächt nis???



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    hexlie - 18.04.2005, 00:46


    Ich find die vorstellung, dass man tote wieder zum leben erwecken kann ja sehr schön ^^

    WÄr doch toll ^^ wird sie aber denk ich nicht machen *g* ich denk, er wird eine art geist sein... so könnt ichs mir am ehesten vorstellen, oder schutzengel, der harry in momenten der NOt den wichtigen weg weißt... ^^

    ICh frag mich ^^ WOZU UM ALLES IN DER WELT; GIBT ES ZEITGLÄSER, wenn sie keiner einsetzt? ^^ da könnte man so einige tote wieder hohlen ^^ hach wär das toll ^^



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Wölfchen - 19.04.2005, 19:10


    ja find das auch immer blöd dass die die net benutzen wollen! :?
    Mir wäre es nämlich in so einem Fall egal ob man gesehen wird oder net!

    Aber ich glaube nicht dass Sirius wieder als leibhafte Person zurückkommt, weil dann hätten sie ja auch die anderen Leute zurückholen können, die hinter den Vorhang gefallen sind!
    Jedoch hoffe ich, dass er auf irgendeine Art und Weise zurückkommt.
    Aber als Geist könnte ich ihn mir jetzt ehrlich gesagt auch net vorstellen und selber wollte ich auch keiner sein, denn wenn man einmal einer ist, kann man nie mehr zurück! Und ich glaube, dass wollte ich auch nicht!

    Wer weiß vielleicht lässt sich ja J.K. Rowling etwas ganz anderes einfallen von dem wir überhaupt noch keine Ahnung haben!

    Gruß
    Wölfchen :wink:



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Blackmania - 24.04.2005, 06:51


    Ich hoffe ja mal ganz stark als Mensch. Und das er vielleicht auch noch so eine Art Familie dann besitzt. Der arme Sirius wie konnte sie ihn nur weg gehen lassen. *groll auf J.K.* Aber egal sie hatte geschrieben wenn er gestorben wäre und nicht mehr zurück gekommen währe. Aber sie ihn lediglich hinter einen Vorhang fallen lassen. Also wenn ihr mich fragt. Sirius kommt wieder.

    Ausserdem habe ich gehört und gelesen das sie vielleicht plant. Nach Harry Potter die Schulzeit der Marauders zu schreiben. Was meint ihr dazu?

    Aber ich denke Sirius kommt auf alle Fälle wieder. >Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt.



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    hexlie - 24.04.2005, 11:27


    ich fände es schön, wenn sirius wieder käme , da er meine lieblingsfigur aus dem Buch ist, naja ^^ gleich nach ron, aber , es gibt ja auch gerüchte, dass sie vor hat, ronald sterben zu lassen... wenn sie das macht, dann schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass sie eine leserin weniger hat, nämlich mich... ich werde ab der stelle, in der ron stirbt nicht weiter lesen ^^



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Blackmania - 24.04.2005, 13:50


    Hmm ich werde trotzdem weiter lesen. Es ist einfach weil ich die Geschichte mag und nicht weil ich meine Lieblingschara ständig lesen will. Aber ich denke eher das Hagrid geht. Denn der ist auch ein Hauptchara. Aber ich hoffe Sirius kommt wieder. Das ist mein Lieblingschara mit den anderen Maraudern und Harry zusammen. :D



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    hexlie - 24.04.2005, 14:27


    naja ^^ also hagrid wär mir egal, irgendwie kann ich mit dem nix anfangen, sry, aber die stellen , in denen er vorkommt, sind die langweiligsten *find*... keine ahnung warum...



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Wölfchen - 24.04.2005, 19:20


    Also meine Lieblingscharaktere sind Sirius und Hermine. Deswegen hoffe ich auch sehr stark, dass Sirius zurück kommt! Aber bitte nicht als Geist! :D
    Auch wenn jetzt noch Hermine sterben würde, würde ich trotzdem weiterlesen, denn man will ja wissen was mit den anderen passiert.
    Mit Hagrid weiß ich auch nicht viel anzufangen, aber ich fände es trotzdem traurig wenn er sterben würde.
    Aber es wäre besser wie irgendein anderer wichtiger Charakter.

    Übrigens fände ich es toll, wenn Rowling noch ein Buch über die Marauders schreibt!
    War nämlich bei denen ne bestimmt lustige Zeit! :wink:



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    hexlie - 25.04.2005, 16:42


    ein buch über die marauder, und ich wär sofort dabei ^^ 100 p ^^ , ja aba leider dürfen wir uns auf sowas nicht freuen, da sie oft gesagt hat, dass es nach dem 7. buch keine weiteren bücher geben wird.... :( sie hat ja jetzt genug geld, und ich denke, das schreiben ist ihr nicht mehr so wichtig, wie es ihr früher einmal war, das erkennt man daran, dass sie aus dem nähkästchen plaudert und schon im vorhinein verrät, dass es weitere tote geben wird.. was bezweckt sie damit, die lieblingscharas. der kinder sterben zu lassen? o.O ^^ also ich werd nicht weiter lesen, wenn ron tot ist, weil das buch dann für mich, jeglichen humor verloren hat... da fred und charly ja leider nur randfiguren sind... :( und sirius fehlt mir :( naja ^^ LG

    hexlie



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Wölfchen - 25.04.2005, 17:50


    Also so weit ich weiß will Rowling noch ein Buch über die Szenen schreiben, die sie vergessen hat.
    Oder hab ich mich geirrt?
    Aber ich glaub, dass hat sie irgendwann mal gesagt. Darin soll dann zum Beispiel auch die Szene vorkommen in der sich Harry die Karte des Rumtreibers zurückholt.
    Ja ich glaube auch, dass Rowling sich jetzt lieber um ihre Familie kümmert anstatt dauernd Bücher zu schreiben.
    Aber wer weiß vielleicht macht sie ja trotzdem weiter!

    Lassen wir uns mal überraschen! :wink:



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Sunny - 26.04.2005, 16:49


    Ich glaube nicht das Sirius als Mensch zurück kommen wird, es wäre natürlich schön für Harry aber ich finde es wäre irgentwie daneben wenn man tote wieder zum leben erwecken könnte. Als Geist wird er wohl auch nicht zurück kommen, denn ich glaube nicht das er Angst vor dem tot hatte.
    Hmmm...also am warscheinlichsten finde ich es das er nur als Erinnerung in den Herzen der Leute bleibt.

    Meine Lieblingscharas sind Lupin, Sirius und Ron aber ich werde die Bücher auf jeden Fall weiter lesen auch wenn Lupin und Ron sterben würden, ich will einfach wissen wie die Geschichte zuende geht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn JKR noch ein Buch über die vergessenen Szenen schreiben würde :D

    mfg Sunny



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Wölfchen - 26.04.2005, 16:53


    Ja wahrscheinlich wird Sirius nur als Erinnerung zurückbleiben, ABER
    Rowling könnte sich ja auch noch ganz was anderes einfallen lassen, wie er zurückkommt!
    Es muss ja nicht unbedingt ein Geist oder so etwas sein, sondern wenn etwas von dem wir noch gar nichts wissen!
    Wie z.B. damals mit dem Zeitumkehrer!
    Aber sehr wahrscheinlich wird er nur eine Erinnerung sein! :cry:



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Sunny - 26.04.2005, 17:02


    @ Wölfchen: Ja, du köntest recht haben, Rowling hat immer Überaschungen bereit, man weiss nie was sie sich als nächstes einfallen läst. Und natürlich würde ich mich riesig freuen wenn Sirius wieder zurück kommen würde :wink:



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Blackmania - 27.04.2005, 16:05


    Der kommt wieder ich glaube fest daran. ich meine Sirius verkörpert ja so was wie eine gute Figur. Die Verantwortung zwar weiß aber nicht immer damit umgehen kann. Ausserdem ist er die Art Mensch die schnell hoch geht. Und unüberlegt handelt. Siehe wo er Bella heraus fordert. Ausserdem sorgt er immer für Spaß. Wen ich die Stellen lese wo er drinne vorkommt muss ich sie immer wieder lesen. Weil sie einfach so schön lustig sind. Ich denke er kommt wieder. Und ich hoffe in menschengestalt. Wer weiß vielleicht hat er ja sogar eine Tochter oder einen Sohn. :D



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Wölfchen - 27.04.2005, 16:13


    Ich hoffe auch auf jeden Fall, dass er wieder kommt!
    Denn Sirius war eine von den besten Personen!
    Er war nicht perfekt, lustig, nett .......!
    Einfach alles was man haben sollte, besaß er, deshalb hoffe ich schwer, dass er zurückkommt!



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    annybunny - 01.05.2005, 17:31


    ich hoffe auch das sirius wieder kommt,
    ich hab aber keine idee wie er wiederkommen würde...
    Die art wie sirius gestorben ist fand ich irgendwie merkwürdig,
    es muss doch eine möglichkeit geben ihn aus diesem vorhang wieder rauszuholen...
    Ich habe nämlich den eindruck das die im Ministerium auch nicht so genau wissen wie das mit dem Vorhang funktioniert, darum gehen sie einfach davon aus das man tod ist wenn man da durch geht,
    aber das muss ja nicht unbedingt so sein!



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    hexlie - 02.05.2005, 01:13


    ich wär ja trotzdem dafür, dass leute ihr zeitglas benutzen ^^ um andere wieder zu hohlen... wär so toll :) aber ^^ j.k frägt mich ja nich *g*



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Wölfchen - 02.05.2005, 14:27


    mhhhhhh komisch wieso fragt sie dich denn nicht! :? :lol:

    Aber ich finde auch, dass man gar nicht viel über diesen Vorhang erfahren hat. Vielleicht hat sich Rowling ja noch eine Möglichkeit freigehalten, wie sie den da wieder rauskriegt.
    Hoffen wir doch mal, dass er wieder zurück kommt.



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    annybunny - 06.05.2005, 13:37


    das habe ich mir auch gedacht (also was das mit dem vorhang angeht),

    das mit dem Zeitumkehrer wäre zwar schön und viel einfacher,
    aber ich glaube dadurch würde Harry bzw. Dumbledore (oder wer sonst auch immer den Zeitumkehrer einsetzen würde) ganz schöne schwierigkeiten mit dem Ministerium bekommen,
    außerdem könnte ja auch ganz schön viel schief laufen...
    aber es wird bestimmt (ich hoffe es, immer schön optimistisch denken :wink: ) einen weg geben sirius zurück zuholen,
    das muss einfach so sein er ist nämlich mein absoluter lieblings chara *gg*



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Yinx - 21.05.2005, 01:07


    Wie wäre es, wenn er einen Weg aus diesem Vorhang findet. Hinter diesem Vorhang ist ein magisch Höhle und er, wie immer, schafft es dort heraus zu kommen???? Ich weis, ziemlich platt, aber ein Überlegung wert, oder?????
    Yinx



    Re: wie kommt er wieder vor`?

    Wölfchen - 29.05.2005, 15:52


    So bin wieder da! :wink:

    Also ich denke wenn J.K. Rowling Sirius wieder zurückholen will, dann vielleicht durch den Vorhang. Aber ich glaube nicht dass er einfach durch eine Höhle wieder rauskommt, weil dann hätten das ja bestimmt schon viele geschafft. Aber vielleicht ist da ja etwas was andere daran hindert oder so. Trotzdem glaube ich eher, dass es etwas anderes sein würde. Ich glaube auch, dass es da eine Menge Möglichkeiten geben würde. Sie könnte uns zum Beispiel mehr darüber aufklären was denn dieser Vorhang genau macht und wofür er gut ist. Dann würde sie sich bestimmt aber noch eine Hintertür freihalten mit der keiner gerechnet hätte. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "wie kommt er wieder vor`?"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)