Wichtige Information bezüglich der HP!!!

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Information bezüglich der HP!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexlie - F!r3b4ll - Wölfchen - annybunny - woni - Sunny - TotesMädchen - *Padfoot*
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Information bezüglich der HP!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Information bezüglich der HP!!!"

    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    hexlie - 06.05.2005, 21:56

    Wichtige Information bezüglich der HP!!!
    So ^^ wie ihr alle wisst, haben wir jetzt eine / mehr oder weniger/ fertige Homepage.

    Dazu einige Bitte an euch ^^ ;) Macht bitte werbung, verlinkt die page und schickt sie vielen freunden und bekannten, schreibt ins gästebuch ^^ egal was tut was!

    Wenn z.b noch was fehlt, Sport-bereich oder was weiß ich, sagt bescheid und wenn ihr lust habt, dürft ihr dann diesen bereich der HP auch übernehmen ^^ heißt, die aktuellen News dazu schreiben und wir veröffentlichen diese dann immer auf der page

    Für FanFiction fans, wird es noch einen bereich geben, der FF des MONATS heißt ^^ da wird dann immer euere ff rein gepostet(vorher gibt es natürlich ein Voting!), sollte jemand nicht wollen, dass seine ff mal auf der hauptseite der page zu lesen ist, so schreibe er mir bitte eiine pn im forum!

    Die hp ist noch nicht ferrig... es wird sich im laufe der zeit noch einiges ändern, aber wie gesagt, es kommt auch auf euere publisetey an, also macht euch ans werk!!

    Desweiteren gebe ich hiermit die ofizielle Chatzeit bekannt, mit einer Bitte: Wer zu dieser Zeit dev. NIE kann, gebe mir bitte bescheid , sowie einen Terminvorschlag, wie es ihm eher passen würde.

    Vorerst ofizelle Chat-treff-zeit FREITAGS immer ab 20 uhr

    Die anderen, die mal kommen mal nicht ... meldet euch doch bitte ab, wenn ihr nicht kommt ... also schreibt ins forum, dazu eröffne ich noch einen Thread, der Abwesenheit oder Diensttausch (falls ihr Teammitglieder seid) heißen wird

    Einer vom Team wird immer da sein und den chat als ansprechpartner in fragen forum etc. und bezüglich des benehmens anderer user...(also benehmt euch anständig)betreuen, doch den genauen plan gebe ich dann nächstewoche nach TEAMABSPRACHE

    Sollte jemand der folgenden leute nicht damit einverstanden sein, zum team zu gehören, wende sich dieser bitte ebenfalls mit einer PN an mich

    Team

    : Wölfchen
    : Darkness
    : woni
    : DaughterofDarkness (hoffentlich is der nick jetze richtig *schäm*
    : Blackmania
    : Totes mädchen ^^
    : padfood

    Allgemeine Marauder-Chat-Nutzungs-bedingungen

    1. Schimpfwörter und Kampfansagen sowie Kraftausdrücke jeglicher art, gegenüber anderer Chatter sind sowohl unerwünscht als auch lästig und werden daher , nach einer EINMALIGEN verwarnung mit einem Bann bestraft
    2. Spamm ist zu unterlassen
    3. Werbung jeglicher art für andere Chats oder Marauderseiten ist nicht erwünscht
    4. Wer sich bewusst mit dem nick anderer einloggt, (wolf im schafspelz) und dabei erwischt wird, wird nicht nur vom chat gebannt, sondern auch aus dem Forum!
    5. Für die Inhalte des chats machen wir uns in keinem Fall haftbar, strafbar oder verantwortlich
    6. Es ist höflich miteinander um zu gehen, wenn ihr jemanden nicht mögt, quatscht ihn nicht an
    7. Spaß mit bringen ;)
    8. viel schreiben ^^


    :roll: fürs erste sind das genug regeln, aber leute ich warne euch, es können noch regeln dazu kommen... enttäuscht uns nicht!

    Ansonsten wünsch ich euch erst mal viel spaß beim durchstöber der page, ihr habt die auswahl zwischen alter page: http://www.beepworld.de/members88/hexlie und
    Neuer page: http://mitglied.lycos.de/indefinable/hexle/index.htm

    Der einzige unterschied zwischen den beiden HP´s ist das aussehen, ansonsten sind sowohl inhalt als auch verlinkungen gleich, das heißt ihr kommt über beide seiten in den RICHTIGEN CHAT und könnt über beide seiten ins gb schreiben ^^

    Ps: nur als kleine kontrolle, wer aktiv ist und auch aktiv liest, mach ich hier zu noch ne umfrage da müsst ihr einfach JA anklicken... und schreibt dann einfach hier nen beitrag rein in dem folgendes steht: Gelesen + Euere meinung zu dem ganzen ^^

    Ich wünsche euch nun viel spaß

    euer hexlie



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    F!r3b4ll - 06.05.2005, 22:09


    gelesen hab :)



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 06.05.2005, 22:11


    habs auch gelesen
    und ich finde es gut!
    Echt toller Chat und ich hoffe mal dass ich es noch hinbekomme ;)


    Edit: Habs jetzt hinbekommen dank woni! DANKE! :wink:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    annybunny - 07.05.2005, 00:04


    ich habs auch gelesen...
    komm aber irgendwie nicht mit dem chat klar,
    bin glaub ich zu blöd dafür :oops:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    woni - 07.05.2005, 10:13


    :!:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Sunny - 07.05.2005, 13:26


    ich hab es auch gelesen, aber wie annybunny komme ich mit dem chat auch nicht klar :oops:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    TotesMädchen - 07.05.2005, 14:43


    Ja gelesen! *sehtaktivbin* :D



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    *Padfoot* - 07.05.2005, 14:50


    Hey ihr!

    Habs auch gelesen. Bin mal so fleißig *lol*

    Greetz



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    hexlie - 07.05.2005, 19:03


    So dann sagt mir doch ma bitte, welches prob ihr mit dem chat habt, dann werden wir versuchen des zu lösen :) LG

    hexlie



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    annybunny - 10.05.2005, 19:42


    wenn ich auf der hp auch chat klicke bin ich unter so einem komischen nick angemeldet und schreiben kann ich auch nichts...
    glaub ich auf jeden fall,
    da steht auf jeden fall nichts das ich mich anmelden oder registrieren muss...
    voll komisch halt



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 10.05.2005, 19:57


    steht da zufällig Anon und ne Zahl hinten dran?
    Das ist ein Standardnick den kriegt jeder wenn er in den Chat kommt.
    Unten rechts im Eck steht der dann nochmal und dort tippst du dann einfach den Nick ein den du möchtest.
    Registrieren musst du dich erstmal nicht, aber kannst natürlich trotzdem chatten!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Gruß
    Wölfchen :wink:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Sunny - 10.05.2005, 21:48


    Also ich hatte das gleich Problem wie annybunny.
    Ich werde es balt noch mal versuchen, hoffentlich funktioniert es dan :wink:

    edit: habe es jetzt noch mal versucht und es hat funktioniert, danke für die Hilfe Wölfchen :D



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 11.05.2005, 15:55


    nichts zu danken Sunny! :wink:

    Gehts bei dir jetzt auch annybunny?

    So dann sehen wir uns ja vielleicht am Freitag
    Bis dann!

    Gruß
    Wölfchen :wink:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    woni - 12.05.2005, 16:29


    alle die dann die Rechte im Channel haben wollen, die sollen mich mal PNnen :D

    Ich zeig euch dann, wie ihr euch registriert und wie ihr dann automatisch die Rechte bekommt



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    annybunny - 13.05.2005, 18:53


    @ wölfchen
    thx, genau so ist das :oops:
    danke das du mir geholfen hast



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 13.05.2005, 20:02


    kein Problem! :wink:
    Freue mich dass ich helfen konnte. :D



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 04.06.2005, 12:27


    ähm so jetzt mal ne Frage.

    Also könnt ihr freitags nicht oder warum kommt ihr fast nie oder gar net?

    Würd mich über antworten freuen! :wink:

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    hexlie - 04.06.2005, 13:39


    also ich bin immer anwesend *gg* ^^ *stolzguck* ^^



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 04.06.2005, 14:27


    *loooool* meinte ja auch nur die User die net da sind ;) *gg*

    Edit:

    So editiere jetzt einfach nochmal meine Frage!
    Könnt ihr freitags nicht? Oder aus welchem Grund seit ihr sonst nicht bei den Chattreffen?
    (Meine User die NICHT bei Chattreffen anwesend sind.)

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    *Padfoot* - 07.06.2005, 19:25


    Also ich muss sagen, dass ich Freitags um diese Uhrzeit nicht kann. Deswegen war ich bis jetzt auch noch nicht da. Tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe :oops:

    Greetz



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 11.06.2005, 12:41


    Ich denke, dass ist kein Problem so lange du dich hier immer wieder blicken lässt. :wink:

    Wer weiß vielleicht wirds ja auch mal irgendwann andere Chatzeiten geben, an denen du kannst.

    Danke übrigens, dass du gesagt hast warum du nicht kommen kannst! :wink:

    So und den anderen stelle ich nochmal die Frage:

    Könnt ihr freitags nicht? Oder aus welchem Grund seit ihr sonst nicht bei den Chattreffen?
    (Meine User die NICHT bei Chattreffen anwesend sind.)

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Sunny - 11.06.2005, 21:13


    Hallo :)

    Ich bin jetzt auch wieder hier, gestern war ich bei dem Treffen weil ich da noch nicht zurück war, ansonsten wäre ich dabei gewesen.

    Zitat: Könnt ihr freitags nicht? Oder aus welchem Grund seit ihr sonst nicht bei den Chattreffen?
    Bis jetzt bin ich erst ein mal bei einem Treffen gegwesen, es ist aber deswegen wiel Freitag für mich generel ziemlich schlecht geht. Oft unternehem ich dann etwas mit meinen Freunden und ich habe meiner Mutter versprochen das ich hin und wieder fürs Wochenende nach hause gehe und auf meinen Bruder aufpasse wen sie etwas unter nehmen will. Ich versuche aber jedes mal dabei zu sein :wink:



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    hexlie - 14.06.2005, 18:42


    HILFE , wölfchen, tut mir leid, hab mich verklickt und dabei aus versehen deinen beitrag gelöscht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: bitte ned böse sein, war ein verklickerer, komm no ned so ganz mit der neuen tasta zurecht ....

    Also ich würd sagen, wir diskutieren ma über nen ausweichtag, freitag und dann noch son tag... des müssen wir dann abstimmen ... was meinste?



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 14.06.2005, 20:15


    hexlie hat folgendes geschrieben: HILFE , wölfchen, tut mir leid, hab mich verklickt und dabei aus versehen deinen beitrag gelöscht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: bitte ned böse sein, war ein verklickerer, komm no ned so ganz mit der neuen tasta zurecht ....

    Kein Problem! :wink: Kann ja jedem mal passieren. :wink: :D

    hexlie hat folgendes geschrieben:
    Also ich würd sagen, wir diskutieren ma über nen ausweichtag, freitag und dann noch son tag... des müssen wir dann abstimmen ... was meinste?

    Weiß noch nicht geau ob ich Sonntag kann! Aber wenn die anderen dann können solls mir recht sein.
    Aber man muss ja nicht Freitag und Sonntag da sein oder?



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Sunny - 15.06.2005, 17:39


    Die Idee mit dem ausweich Tag finde ich gut und Sontag wäre wirklich besser für mich als Freitag :wink:

    Ach ja, wolte mich noch entschuldigen das ich diese Woche noch keine Beiträge geschrieben habe :oops: aber nächste Woche habe ich noch zwei Prüfungen für die Uni und ich habe mich jetzt wirklich für sie angestrengt aber nach dem Mitwoch nächste Woche werde ich dann entlich richtige Fehrien haben, also werde ich dan wieder mehr posten.



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Sunny - 06.07.2005, 19:44


    Hallo!!

    Ich wollte nur schnell bescheid sagen das ich am 8. Juli in die Schweiz zu meinen Grosseltern fahre und bleibe dort einen Monat (komme am 10. August zurück). Ich bin nicht sicher ob sie Internet haben, also kann es sein das ich nicht so oft posten kann :oops: , aber ich werde ab und zu versuchen etwas zu schreiben (zum Glück giebt es nämlich auch andere Verwandte die Internet haben :wink: )

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Wichtige Information bezüglich der HP!!!

    Wölfchen - 08.07.2005, 15:06


    Hi Sunny!

    Dann wünsche ich dir mal schöne Tage bei deinen Großeltern.
    Hoffe mal du findest dort einen PC, damit du weiterhin schön fleißig mitposten kannst. :wink:
    Bis bald!

    LG
    Wölfchen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Information bezüglich der HP!!!"

    Information - Haku the shinobi (Montag 07.05.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Wichtige Tools!! - c-flow (Mittwoch 18.10.2006)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Forum Information! - CrazyFighter (Dienstag 02.10.2007)
    WICHTIGE Information! - Henrik (Sonntag 10.06.2007)