Wer ist Hermines große Liebe?

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Hermines große Liebe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - Sunny - hexlie - *Padfoot* - TotesMädchen
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Theorien
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Hermines große Liebe?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Hermines große Liebe?"

    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    Wölfchen - 03.06.2005, 21:01

    Wer ist Hermines große Liebe?
    Was meint ihr....

    .... kommt Ron mit Hermine zusammen?

    oder

    .... kommt Harry mit Hermine zusammen?

    oder

    .... kommt Viktor Krum mit Hermine zusammen?

    oder

    .... kommt jemand ganz anderes mit ihr zusammen?



    Also ich fände es am besten wenn Hermine mit Ron zusammen kommt.
    Da sie zueionander passen und sich fast immer gut verstehen. :wink:

    Also was meint ihr?

    LG

    Wölfchen :wink:



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    Sunny - 03.06.2005, 21:47


    Also ich finde es am wahrscheinlichsten dass sie mit Viktor zusammen kommt wenn überhaupt mit jemandem. Die Idee dass Hermine mit Ron oder Harry zusammen kommt finde ich nicht so toll, denn ich glaube wenn sie mit einem der beiden zusammen kommen würde, würde die Freundschaft der drei darunter leiden.



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    Wölfchen - 03.06.2005, 21:53


    Es könnte müsste aber nicht unbedingt sein.
    Viktor sagt mir als Charakter nicht so wirklich zu. Ich finde Hermine und er sind viel zu verschieden.
    Ron versteht sich eigentlich gut mit Hermine und sie haben auch schon schwere Zeiten miteinander überstanden.

    Aber wer weiß vielleicht wird Ron immer nur der Freund bleiben! :wink:



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    Sunny - 03.06.2005, 22:13


    Ja, eigentlich has du recht, Hermione und Viktor sind schon ziemlich verschieden, aber gegensätze sollen sich ja anzihen :wink:
    Du hast aber auch recht was Ron und Hermione angeht, sie verstehen sich gut auch wenn sie oft verschiedener Meinung sind, ich bin aber trotz dem nicht dafür, denn ich habe es schon ein mal erlebt was Liebe einer Freundschft anrichten kann



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    Wölfchen - 04.06.2005, 11:44


    Ja so heißt es zwar, aber es ist nicht immer so. Es gibt auch viele Leute die nur mit anderen zusammen leben können, die die selben interessen haben und die vom Grund her auch gleich sind.
    Deshalb würde ich sagen, dass diese Sprichwort nicht immer recht hat. :wink:

    Aber das die Freundschaft zwischen Hermine und Ron zerstört wird will ich natürlich auch nicht. Wenn dann sollte J.K.Rowling schon machen, dass sie sich gut verstehen. :D :wink:



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    hexlie - 04.06.2005, 13:58


    Ich glaub, hermine und Ron kommen zu sammen , es gibt 2 Gründe ^^

    1. was sich liebt, das neckt sich - und die beiden sind ja wohl wie katz und maus

    2. gibt es dafür sogar andeutungen im FIlm ^^

    Die beiden wären ein süßes paar ^^

    LG

    hexlie



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    Wölfchen - 04.06.2005, 14:45


    ja ich sehe es genauso wie du hexlie.

    Man hat die Andeutungen besonders im dritten Film gesehen und auch im Buch merkt man sie.
    Ich finde auch, dass Ron und Hermine ein tolles Paar abgeben würden und hoffe deshalb auch, dass es passiert.

    Also hoffentlich werden sie es dann auch! :wink: *gg*



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    *Padfoot* - 07.06.2005, 19:42


    Ich hab gar keine Ahnung mit wem Hermine zusammen kommen wird. Es gibt ja so viele Theorien, dass Harry und Hermine zusammen kommen werden oder dass Ron und Hermine zusammen kommen werden.
    Ich hab mal eine Theorie gelesen. Ich weiß gar nicht mehr wo in der es darum ging, dass Hermine in Harry verliebt ist und es nur nicht sagen will. Das sollte man an folgenden Punkten sehen können:

    Als Hermine in Harry Potter und der Orden des Phönix die Verabredung mit Luna und Rita Kimmkorn zu einem Interview geplant hat, hätte sie es mit Absicht auf den Tag gelegt an dem Harry und Cho zusammen ein Date hatten. Hermine wäre ein Mädchen und wüsste, dass andere Mädchen (besonders solche wie Cho) wüssten, dass es nicht besonders angebracht ist, ein Mädchen während eines Dates zu fragen, ob es sich zusammen mit ihm zusammen mit einem anderen Mädchen treffen möchte. Also hat Hermine die Verabredung mit Absicht auf diesen Tag genau am Mittag gelegt.
    Hermine redete Harry ein, dass er bei Cho nicht alles richtig gemacht hatte und wollte ihn damit, angeblich, aus der Bahn werfen, dass er unter Druck steht und sich noch bescheuerter vor Cho benimmt.

    Diese Theorie ging noch tausend Seiten *einbisschenübertreibetu* lang und das war so ein bisschen davon.
    Ich kann mir das ganze irgendwie nicht vorstellen, weil das doch gar nicht Hermines Art ist.

    Sicher ist auch, dass Ron in Hermine verliebt ist und ich denke auch, dass Hermine das weiß, aber sie verhält sich mit Absicht abweisend gegenüber Ron, weil sie es nicht mag.
    Aber ich könnte mir eher vorstellen, dass Ron und Hermine mal zusammen kommen werden. Ihre Streiterein sind voll süß. Und ich finde die beiden würden zusammen passen. In ihrer Beziehung würde wenigstens Feuer stecken *ggggg*
    Das Hermine und Krum zusammen kommen werden glaube ich weniger.

    Greetz



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    Wölfchen - 08.06.2005, 15:30


    Ja ich denke auch, dass das wahrscheinlichste Ron sein wird.

    Harry und Hermine kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da sie irgendwie nicht zusammen passen. Sie sind viel zu verschieden und ich denke Hermine wollte Harry nur sagen was er hätte anders machen sollen bei seiner Beziehung zu Cho. Ich glaube nicht, dass sie dies nur sagte weil sie mit Harry zusammen kommen will. Sie sind einfach nur gute Freunde.

    Ich denke übrigens auch, dass dies überhaupt nicht Hermines Art entsprechen würde.



    Re: Wer ist Hermines große Liebe?

    TotesMädchen - 08.06.2005, 16:33


    *lol* vielleicht ist Hermine ja in wirklichkeit ein kleines hinterhältiges...Mädchen *g*

    Nein, aber ich glaube nicht, dass Hermine das ganz so angezettel hat. Das passt wirklich nicht zu ihrem Charakter. Vor allem weil sie sich immer so aufgeregt hat, wie Ron gelacht hat, als Harry und Cho sich geküsst haben.
    Aber ich bin mir sicher, dass Ron in Hermine verknallt. Dieser ganze Aufstand mit Krum und die Eifersucht. Das ist doch offensichtlich.

    Greetz
    Totes Mädel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Hermines große Liebe?"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Hermines Sahnewodka - sundream (Samstag 02.09.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)