Frage zur Allgemeinen Lage

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Allgemeinen Lage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: woni - hexlie - D4rKn3$$s$$ - Wölfchen - TotesMädchen - *Padfoot*
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Alles rund um FF´s
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Allgemeinen Lage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Allgemeinen Lage"

    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    woni - 25.03.2005, 01:38

    Frage zur Allgemeinen Lage
    mal ne Frage:

    Was sind eigentlich Fan fictions??



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    hexlie - 26.03.2005, 16:45


    also ^^ fanFiction kurz ff ^^ sind geschichten zu einer bestimmten Thematik z.b Harry Potter, dann geht es in diesen geschichten immer um Harry potter... aber man schreibt die geschichte selber und lässt seiner phantasie freien lauf, also wie könnte das und das gewesen sein etc. auch kann die geschichte eine ganz andere handlung haben als das orginal, denn eine Fanfiction is eine erzählung so wie der schreiber die dinge sich eben vorstellt ^^ man muss aber nicht harry potter nehmen, man kann auch andere themen, die man gerne hat, wie z.b herr der ringe etc. nehmen ^^

    so ich hoff es war verständlich erklärt, bin ned gut im erklären ^^ :roll:

    HDL

    dein hexle



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    D4rKn3$$s$$ - 29.03.2005, 14:05


    Und da ich zu faul bin son Teil zu schreiben wird von mir hier nie irgendein FF reinkommen ! ^^



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    hexlie - 29.03.2005, 18:50


    ^^ vielliecht kriegt dich ja doch irgendjemand dazu überredet ^^ ;)



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    Wölfchen - 30.03.2005, 19:05


    sag niemals nie D4rKn3$$s$$ ! Wer weiß vielleicht machste es ja doch noch! :wink:

    Gruß
    Wölfchen :wink:



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    TotesMädchen - 30.03.2005, 19:10


    @Wölfchen
    kannst ja auch mal eine schreiben...ich liebe es ff´s zu lesen...aber schreiben kann ich ach net :oops:



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    Wölfchen - 31.03.2005, 11:36


    @ TotesMädchen
    ne ich glaub ich werde auch keine schreiben! Bin mir zwar net sicher, aber mir fällt nie was gutes ein und hab auch keine guten Ideeen Deswegen lese ich ach lieber nur FFs! :wink: :oops:
    Aber haben wir ja schon mal was gemeinsam! :wink: :lol:



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    *Padfoot* - 02.04.2005, 01:52


    Ich wär dafür dass mein TotesMädchen mal eine schreiben würde *g*



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    TotesMädchen - 02.05.2005, 19:17


    Ja okay...ich hab schon welche geschrieben, aber die sind nicht hier! *G*



    Re: Frage zur Allgemeinen Lage

    Wölfchen - 02.05.2005, 19:32


    dann stell sie doch rein! :wink: *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Allgemeinen Lage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)