die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "die rumtreiber mit der liebe und dem krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daughter-of-Darkness - Lily Elaine Evans
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Fan Fictions
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die rumtreiber mit der liebe und dem krieg"

    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Daughter-of-Darkness - 13.04.2005, 16:10

    die rumtreiber mit der liebe und dem krieg
    Hey ihrs!
    Ich hoffe das hier liest wer!
    Bitte schreibt mir doch ein review! Vielen dank!
    Ich wünsch euch viel spaß! Hoffentlich gefällt es euch!

    Kapitel1!

    "scheiß tag, was fürn scheiß tag!.... he du geh mir aus dem weg! stupor!." " Potter was soll das!" " war halt im weg!"...
    wieder einer dieser miesen tage neigte sich dem ende zu und James Potter (<< berüchtigter quiditch-spieler, bekannter Taugenichts und Tunichtgut!) war mal wieder nach vielen nachsitzen und Strafarbeiten auf dem weg in den griffindorturm.
    es war eine halbe stunde nach 12.
    auf halben weg zur fetten Dame kam Sirius (<<bester Kumpel; ebenfalls Tunichtgut und quiddichspieler, so wie der Traum aller Mädchen von Hogwarts) aus einem anderen weg, von einem andrem nachsitzen , auf ihn zu.
    beide waren wohl zu kaputt zum reden.
    vom ganzen schreiben und irgendwelche räume wischen.

    eigentlich sind Sirius und James ja so in einer vierer- Clique noch mit dem braven Lupin (ebenfalls nicht schlecht aussehend, sehr guter Schüler und bravster der vier) und dem kleinen maustyp- Peter. (etwas untersetzt, der kleinste und an sich ein Mitläufer)
    aber obwohl sie zusammenhalten wie sonst niemand von der ganzen Schule, sind es dann doch immer nur Sirius und James die auffallen. Wohl weil sie die waghalsigsten Pläne und Streiche aushecken und wohl auch wirklich viel Unsinn anstellen. Dabei werden sie bei nicht einmal der Hälfte allen Übels geschnappt.
    naja auch heute war es wieder ein erfolgreicher Tag.
    die zwei haben filch zur Weisglut und Dumbledor zum verreckt lachen gebracht -- was wiederum filch noch näher an den Rand des Wahnsinns trieb!
    dann hätten sie noch bei der mcgonnagal geschwänzt ohne das es aufsehen erregt und haben wieder ihren Erzfeind (Snape alias Schniefelus) gequält.
    Sie haben noch ne Essensschlacht gestartet und Nachsitzen für drei Wochen kassiert.
    also ein idealer tag für die Rumtreibter! Abegsehen von dem Nachsitzen natürlich.

    Doch für James gab es wohl auch ein Tief des Tages. Immerhin hatte er wieder eine Abfuhr seiner Angebeteten bekommen. Eigentlich nichts neues. Immerhin läuft er ihr seit der vierten, halt fast schon der dritten Klasse nach.
    Sie ist wohl das einzige Mädchen von ganz Hogwarts die einen James Potter abserviert. Vielleicht macht ja genau das den Reiz für ihn? Das er sie nicht haben kann.
    Doch er selbst ist ganz davon überzeugt das er sie noch bekommen wird, und Sirius hat es längst ausgegeben ihm das auszureden! Nicht das er nicht an seinen besten Freund glauben würde. Nur müssten zwei Ohrfeigen und,... wie viele waren es noch gleich.... zu viele um mitzuzählen, Abfuhren nicht genügen um einem Jungen klar zu machen das ein Mädchen nichts von ihm will?

    naja nächster morgen , neues glück!
    "hey Krone, Tatze aufstehen !"
    "lass mich moony!" " verpiss dich "
    das lässt er sich nicht zweimal sagen aber nur mit ihren decken! "moony du Dreckskerl! " "ganz miese tricks alter!"
    darauf er "ihr kommt zu spät zum frühstück ihr Deppen!"
    darauf beide jetzt kerzengerade dasitzend : " essen!!!!!!!"

    am Frühstückstisch:
    "hey Potter dumbledore starrt dich die ganze zeit schon an!"
    irgendein Fünftklässer hatte ihn gerade darauf aufmerksam gemacht , und tatsächlich als er zum Lehrertisch hoch sieht starrt der echt her!
    wendet nicht mal den blick als er sieht das James zurück starrt!
    nein im Gegenteil er steht auf!
    verdammt!
    Und läuft!
    verdammt!
    auf ihren Tisch zu!
    verdammt!
    mist ! sagte ich schon verdammt?
    genau das wars was James dachte!
    nein nicht hierher , nein nein und zurück na mach schon sei brav! platz!
    verdammt!
    "Mister Potter können sie bitte einen Moment mit in mein Büro kommen es ist wichtig!"?
    meint jetzt dumbledor der m tisch angekommen ist in einem seltsamen ton der sich irgendwie komisch anhört!
    nein professor , wissen sie das essen ist viel interessanter! es ist uncool von einem Lehrer vom Essen geholt zu werden , und wie ein verlorener Sohn behandelt zu werden! Niemals Dumbledore!
    "türlich Professor!"
    verdammt!
    also dann halt mitgehen!
    James betrachtet noch mal liebevoll sein essen, wie einen verlorenen schatz nach dem er seit Jahrhunderten sucht und gehr dann mit.

    in Dumbledores Büro:
    James ist am essen!
    ehrlich in dumbledores Büro!
    er hatte hamma leckeres zeug auf seinem Schreibtisch vorbereitet.
    dann fing er an wieder in diesem Väterlichen Ton mit James zu reden während dieser noch isst:" also James sich hab dich schon lange beobachtet!"
    okeeeeeeeeeeyyy.........
    "und es gefällt mir gar nicht was ich sehe"
    danke fürs Kompliment Mister!
    aber ich finde sie auch nicht gerade anziehend!
    "also ich glaube du bist alt genug dafür..."
    okey jetzt ist er krank!
    " und ich glaube es schadet dir nicht wenn ich dir sage du schwebst in Gefahr!"
    verdutzt hört er das essen auf. das will was heißen.
    " vielleicht nicht jetzt , sofort aber vielleicht morgen vielleicht auch erst in später Zukunft aber dir droht schwere Gefahr. Gut ich gebe zu, dich vom Frühstück wegzuholen war wohl nicht der passendste weg dir so etwas mitzuteilen, aber ich sah kaum einen anderen Weg. Sei Monaten schon will och mit dir reden, aber nie habe ich den Mut gefunden es dir endlich mitzuteilen, ich möchte dich nicht belasten James! Ich will nur das du es weißt. Mir ist klar das du durchaus in der Lage bist auf dich selbst aufzupassen, dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, musste ich es dir sagen. Und da ich nun mal eben den Mut hätte dir endlich wenigstens das zu sagen, musste eben das Frühstück daran glauben... "
    okey,.... damit bin ich jetzt völlig überfordert!
    wer hätte das gedacht!
    " gut danke James du darfst wieder zu deinen Freunden gehen!
    und übrigens ihr scherz gestern mit Mister filch war wieder einmal köstlich!
    sie haben sich selbst übertroffen!"
    ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben verlies er den Raum.
    Gut damit hätte er bei Gott nicht gerechnet!
    ehrlich gesagt wahr das die coolste Unterhaltung die er je mit einem Lehrer hatte!
    1. er bekam keine Strafarbeit! (wuuunder!)
    2. er findet seine Scherze gut! ein LEHRER noch dazu der SCHUULLEITER findet SEINE Scherze gut!
    der hammer!
    naja bis auf die Kleinigkeit das mir ernste Gefahr droht!...

    vielleicht war es ein Fehler das so leicht zu sehen, aber eigentlich machte er sich keine Gedanken darüber. Ihm war lediglich aufgefallen das Dumbledore weit mehr wusste, vielleicht wusste er sogar genau was ihm bevorstand, aber das würde er wohl nie in seiner Gegenwart erwähnen, dessen war er sich sicher....
    doch jetzt machte er sich keinen Kopf darum, noch waren ihm andere Dinge wichtiger....
    ....

    ich hoffe das liest jemand! Sagt mir doch bitte euere Meinung!
    Kritik und Tipps sind genau so erwünscht wie Lob!
    Vielen Dank! Allein schon fürs lesen!
    Es grüßt ganz lieb der schwarze smiely!



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Lily Elaine Evans - 13.04.2005, 17:49

    huhu D.o.D.
    also ich finde deine FF hört sich sehr spannend an. Ich werde sie weiterhin verfolgen. kann jetzt leider noch nicht viel dazu sagen... ist ja noch nicht so viel... aber dein Schreibstil ist nicht schlecht...

    viel Glück und Spaß beim weiterschreiben...

    bussal Lily



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Daughter-of-Darkness - 13.04.2005, 19:45


    hey danke! freut mich das es dir gefällt!
    ist noch etwas kurz aber es geht gleich weiter!
    ifreut mich auch das dir mein Schreibstil gefällt- ich werd mich auch och verbessern!
    hoffe das nächste chap efällt dir!
    vielen vielen dank!
    mlg ss



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Daughter-of-Darkness - 13.04.2005, 20:05


    Was für ein Mädchen!
    James ist noch immer ganz hibbelig von der Begegnung mit Lily.
    Wobei eigentlich nichts besonderes passiert ist.
    Na ja es war wie immer.
    Lily kommt in schnellen Schritten angerauscht und meint gereizt :“ na Potter?
    Fühlst dich jetzt wohl toll, was!?
    Verhext den armen Kleeliff! Was hat der dir wieder getan?
    Scheint ja aber diesmal doch was ernsteres zu sein wenn selbst Professor Dumbledore dich zu sich ruft!“
    ... man ist sie schön....
    „ja du was hat er dir getan?“
    ....Augen,.... diese wundervollen Augen.....
    „dein Motiv dät mich schon mal interessieren!“
    .....Haare,.... hmmm wunderschöne Haare.....
    „POTTER ICH RED MIT DIR!“
    ......hmmm ähh hää was ... oh mist ...
    „tja , Evans der stand halt im weg!“ mist! Warum redete er wieder wie ein totaler Vollidiot?
    „im weg? IM WEG ? Ich geb dir gleich im weg! Darum tut man so etwas scheußliches doch nicht! Ehrlich Potter wie kann man nur so arrogant sein?!“
    .... weis auch nicht Evans....
    „ähhhh.....“
    gerade wollte er noch etwas sagen doch schon war sie davon gerauscht, James viel erst jetzt auf das sie ganz ohne Freundinnen da war.
    „ EANS; EVANS gehst du mit mir aus?“ na ja man muss schon schön blöd sein um einer die einem gerade deutlich erklärt hat das sie einen na ja hasst so etwas zu fragen!
    Die Konsequenzen musste er auch gleich ertragen, denn Lily kam mit solcher Wut in den Augen zurück wie er sie noch nie bei ihr gesehen hatte. Und das will etwas heißen! Er hatte sie schon gewaltig auf Hundertachzig bringen können! Es war als könnte er die eisige Kälte fühlen die von ihr ausging.
    Auch was sie jetzt tat war noch nie geschehen.
    Sie kam direkt auf ihn zu immer näher und dann..... James wurde schon ganz flau im Magen(was er sich wieder daachte!)..... doch Lily holte aus und scheuerte ihm eine das es nur so patschte!
    Also das hatte er nun wirklich nicht verdient!
    Na ja gut ..... vielleicht ein kleines bisschen......aber nur ein ganz kleines bisschen.....

    Später an diesem Tag:
    „hey Tatze was wollte denn der alte dum von dir?“ Sirius und die Andern kamen auf ihn zu.
    „ich hoffe du hast nichts angestellt James!“ Remus, vernünftig wie immer!
    „jaa, ich hoffe auch du hast nichts ohne mich angestellt!“ Sirius!
    James:“ ich ? Iiiiich doch nicht!“
    Sirius: „ hey Krone das ist nicht Fair hast du etwa gestern Nacht den Feldzug Mcgonnie gestartet?
    Das is aber mies der war unser Projekt!
    Oder was anderes? Sags mir komm schon!
    Jemand hat an vielen Ecken der Schule Eier geworfen 3 Gänge warn total versaut!
    Warst du das?..... ach nein das war ja ich!
    Oh Smithi hat erzählt das jemand einen kleinen nervigen 2- Klässer in ein Mädchenklo gesperrt hat! Sag nicht das du diesen ekligen Kindischen Babystreich gespielt hast!
    Halt Moment das war ja auch ich!
    Was echt zum Brüllen komisch!...“
    Er hätte stunden so weitergelesen hätte Moony ihn nicht unterbrochen „ so interessant das auch sein mag Sirius ,altes Haus ...... aber ich denke mal James wird uns erzählen was er gemacht hat!“
    „ja und wenn’s was mit der mcgonnie zu tun hat dann bring ich dich um!
    Na ja okey will mal nicht so sein!
    Aber das wäre Verrat das ist unser alles Ding!“
    „wie wärs wenn ihr mal James zu Wort kommen lasst?“„uhhh unser kleiner Wurmschwanz kann ja auch reden ! ich bin stolz auf dich!“
    „Sirius du erlaubst?!“
    mit einem Wink seines Zauberstabs brachte Remus Sirius mit Hilfe eines Schweige-Fluch s zur ruhe. (der Fluch wird von den Vieren liebevoll Halts-Maul-Fluch genannt wollte ich nicht direkt erwähnen soll auch meine Ausdrucksweise achten, nur als kleiner Kommentar von mir hier)
    „vielen Dank Remus ! das war mal wieder nötig!“ so auch James.
    Sirius gestikulierte nur wie ein Verrückter in der Luft rum , alle 3 mussten sich eine sarkastische Bemerkung verkneifen, James führte sie gerade in den Geheimgang zur Heulenden-Hütte.
    In dieser angekommen setzen sie sich auf ihr Mattenlager in einem kleinen Zimmer.
    Dieses hatten sie sich mal eingerichtet damit es gemütlicher ist , und sie sich vielleicht mal ausruhen können, was sie an Vollmond natürlich noch nie gemacht haben.
    Allerdings diente es vor langer zeit mal als Notquartier denn am Anfang ihrer Laufzeit bei Vollmond hatte Remus“ der Werwolf“ mal den kleinen Peter verletzt als dieser noch nicht verwandelt war.
    Heute saßen sie so da und machten allerlei Scheiß.
    Doch James sah immer noch etwas besorgt aus.
    Das viel jetzt auch den Anderen auf und sie meldeten sich zu Wort , na ja alle bis auf Sirius einer hatte sich die Mühe gemacht den Fluch von ich zu nehmen, mit der zeit würde er von alleine verblassen!
    Remus: „sag jetzt mal James was ist wirklich bei Dumbledore passiert?“
    Peter: „ ja sag das interessiert uns alle! Na komm !“
    Remus : „ja ich wette wenn Sirius reden könnte würde sagen du solltest langsam mal auspacken oder Peter macht sich wieder ins Hemd! Nichts für ungut Peter!“
    Peter: „ hey.... ich.... ich hab noch nie.... also.... das ist gemein!“
    Sirius war im Begriff sich auf Remus zu stürzten hielt aber inne, er wollte offensichtlich auch wissen was Sache ist.
    James:“ also gut....“
    In 2 Sätzen war die ganze Geschichte erzählt.
    Seine 3 Kameraden schienen sich über die Tatsache das er laut Dumbledore in Gefahr schwebt mehr zu schocken als ihn.
    Denn sie blieben mit offenen Mündern direkt vor ihm sitzen.
    Es schien als würden sie sogar im Atmen inne halten. Es war ein harter Schlag gewesen, viel härter als er für Jame selbst war, damit hatte nun wirklich niemand gerechnet!
    „Was“ flüsterte Sirius, da dachte sich James schon was dabei denn es gehöt viel dazu das Sirius Ruhig bleibt ja sogar flüstert wenn er gerade nach einer Stummen Fase wieder reden kann und sich nicht lauthals auf den urherber der Stille stürze noch dazu wenn der neben ihm saß!
    „was ist schon dabei ? hey jetzt macht ml keinen Stress!“ James war total irritiet!
    Remus:” das ist ernst James! Wenn es Dumbledore gesagt hat! „
    Sirius:“ du weist was wir für Zeiten haben? Und was das bedeuten könnte!?“
    Peter:“ was für Zeiten?“
    Remus:“ na die von Voldemort!“ Peter zuckte unmerklich zusammen.
    Peter:“ heißt das dass James von ihm getötet wird!
    James:“ red keinen Unsinn! Was soll mir schon passieren? Warum sollte dieser arme Irre mich töten wollen ? außer weil er arm und irre ist?“
    Remus:“ James das ist nicht witzig! Glaubst duz er brauch ein Motiv?
    Sirius:“ ich muss Moony ausnahmsweise mal recht geben! Ehrlich Mann ich hab keinen Bock das du mir abkratzt!“
    Wahrscheinlich war es die Tatsache das Sirius Remus Recht gab die James nun endlich sein Grinsen schwinden lassen lies.
    „nun hört mal er kann mich nicht töten! Das soll er mal versuchen ! das er JAMES POTTER so einfach in die Finger bekommt! Und außerdem kann er ja nicht einfach nach Hogwarts spazieren und mich killen! „
    Remus:“ du bist nicht immer in der Schule! Und Professor Dumbledore sagte er wisse nicht wann es kann immer sein!“
    James:“ macht euch keine Sorgen ich wird ja wohl mit nem Verrückten fertig!
    Und zur Not kann ich immer noch fliehen!“
    Remus:“ vor ihm kann man nicht einfach weglaufen, nicht wenn er dich sucht!“
    James nuschelnd:“ ja aber ich habs schon mal geschafft.... „


    ich weiß es ist nicht wirklich viel passiert! ich hoffe aber es war nicht zu langweilig! Hab mir mühe gegeben!

    alles alles liebe und Danke fürs lesen!
    Bitte sagt mir euere Meinung!
    mlg DoD



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Lily Elaine Evans - 13.04.2005, 20:18

    huhu da bin ich wieder!!
    also das chap war wieder sehr gut... nur das es ein bisschen kurz war... war bei meiner FF aber am anfang auch so... das lernt man mit der Zeit... das lange chaps schreiben mein ich.

    das wird bei dir auch noch....

    schreib so weiter... deine FF ist echt vielversprechend

    ich freu mich aufs nächste chap

    bussal Lily



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Daughter-of-Darkness - 13.04.2005, 23:06


    feeut mich das du wieder so schnell reviewt hast! :D
    vielen dank!
    *happybin* freut mich auch as es dir gefallen hat!
    ja ich geb mir mühe! ich versprech aber das meine nächsten chaps länger werden! :D damit man auch was davon hat! :D *anmirarbeitentu*
    vielen dank!
    mlg *knuddelz* DoD



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Daughter-of-Darkness - 14.04.2005, 15:22


    hoffe ich hab mich verbessert!
    wünsche viel spaß!

    Noch so ein seltsamer Tag.
    James war fertig.
    Was soll denn jetzt noch alles kommen?
    Erst holt Dumbledore ihn in sein Büro um ihm zu sagen das er vielleicht in irgend einer fernen Zukunft in schwerer Gefahr schwebt, dann kommt die Evans wieder mit ihrer kalten Tour (dabei weis ich das sie auf mich steht! Sieht man ihr doch an! Und ihre Augen sprechen bände ......haaa jaa Augen...hmmm)
    Ähh wo war ich ach ja komischer Tag!
    Und dann drehen die Kumpels ach noch durch!
    Als ob da was dran sein könnte.
    So ein Unsinn!
    Und die glauben ernsthaft ich bin in Gefahr? Das ich nicht lache!

    Ja , man könnte sagen es waren richtig miese Tage für James Potter.
    Aber jetzt war quiddichtraining.
    Da konnte er sich abreagieren.
    Fliegen.
    Der Wind peitscht einem um die Ohren und hinterlässt ein sausendes Geräusch.
    Man kann seine Umgebung nur schemenhaft wahrnehmen, zu schnell trägt einen der Besen in die Lüfte.
    Wenn man das peitschen des Windes an den Bäumen hört, das wehen, das Gefühl abzustürzen, wenn man in die Tiefe sauste.... und dann, im letzten Augenblick doch noch seinen Besen herumreist...
    Fliegen.
    Der Wind bläst stark. Man fliegt ihm entgegen.
    Die Kleidung wird einem hart gegen den Körper gepeitscht. Man hat Mühe seine Augen offen zu halten.
    Das war für ihn das Größte.
    Das Beste überhaupt.
    Es bedeutet Freiheit!
    Und für ihn so vieles mehr wie nur eine Sportart.
    Es bedeutet das man etwas erreichen kann, was Menschen eigentlich unmöglich ist.
    Es bedeutet das man alles schaffen kann, wenn man nur will! Es bedeutet das man Mut braucht und so hoch hinaus kann wie man es nur will!
    Es steht für Freiheit, für das Gefühl zu Leben, Hoffnung.
    E war beeindruckend wie einfach man einen Menschen wie James Potter so sehr glücklich machen konnte!

    Er fliegt hoch hinaus....
    Immer weiter dann hält er urplötzlich mitten in der Luft über dem Feld.
    Was war das?
    Da war etwas da war er sicher...! es hatte etwas gepoltert.
    Er war sich ganz sicher das er es sich nicht nur eingebildet hatte. Dazu war es zu echt gewesen.
    Doch lange zeit um darüber nachzugrübeln hatte er nicht.
    schon im nächsten Augenblick wurde er wieder abgelenkt denn ein kleines schimmerndes etwas war vor ihm erschienen.
    Es flitze um ihn her und flog davon, doch James nahm die Verfolgung auf.
    Der goldene Schnatz!
    Er war in letzter Zeit so abgelenkt gewesen das es in seinem Magen richtig Saltos schlägt als er den Arm ausstreckt um nach ihm zu greifen.
    Es war einer dieser seltenen Momente wo man einfach alles vergessen kann und schlicht und ergreifend glücklich sein kann. Darüber das man gleich ein Spiel entscheidet, oder es getan hätte wenn es nicht nur Training wäre, darüber das es etwas gibt woran man sich festhalten kann, das es etwas gibt was man wirklich gut beherrschte.
    Da hat er ihn auch schon!
    Er wollte gerade schreien das er einen Wahnsinnsfang getan hat als um ihn her alles verschindet!
    Langsam, nein viel zu schnell, löste sich alles in schwarze auf.
    Es ging unter und er konnte nichts klares mehr sehen. Konnte nicht erkennen wo er war.
    Die Teamkollegen waren aus seinem Blickfeld verschwunden und das Station war nur noch eine Erinnerung die er vor seinem geistigen Auge, noch hatte.
    Was ? Wo? Wer?
    James war total verwirrt. Was konnte das nur sein?
    Das ist noch nie passiert. Es war doch ein normaler Fang gewesen- wenn auch ein guter!
    Unwillkürlich musste er sich an Dumbledores Warnung erinnern.
    Er solle aufpassen.
    Aber das war doch Unsinn!
    Sollte er jetzt schon vor eine kleinen Schnatz Angst haben oder was? Sollte er aufhören Quiddich zu spielen nur das er ja nichts berührte??
    Langsam kam r sich dumm vor.
    Die machten einen richtig paranoid! Es konnte doch nicht sein das er jetzt wirklich anfing daran zu glauben das ihm Gefahr drohte? Durch einen Schnatz?
    Aber vielleicht ein Portschlüssel!
    es machte ihn schon etwas bang.
    Das war nicht normal.
    Doch gleichzeitig wäre es eine logische Erklärung. Vielleicht war es auch genau das was ihn erschreckte. Das es möglich wäre. Das wirklich jemand ihn wo hin gebracht hatte, wo er nicht sein sollte. Oder war es letzten Endes gar nicht für ihn bestimmt? Das war quatsch! Immerhin war er der Sucher? Vielleicht erlaubte sich auch nur jemand einen üblen Scherz...
    Aber ein Portschlüssel war eine viel zu einleuchtende Erklärung um sie abzuschütteln.
    Erschrocken über diesen Gedanken lies James den kleinen goldenen Freund los und flog ein paar Meter zurück.
    Doch es drehte sich nichts nicht wie bei einem Portschlüssel.
    Es verschwand nur.
    Dann sah er das auch er verschwand!
    Seine Hände .... seine Füße....alles schien sich aufzulösen!
    Vom Ansatz bis hin zu seinem Bauchnabel.. es kroch immer weiter nach oben.
    Ein unglaublich beängstigendes Gefühl beschlich ihn. Das war noch weniger normal!
    Da wäre ihm ein Portschlüssel in ein fremdes Land doch lieber gewesen...
    Er konnte sich doch nicht einfach in nichts auflösen!
    Das war nicht möglich!
    Gut er war Zauberer... aber bitte sollte davon etwas haben?
    Angst kroch ihm die Kehle hoch und schnürte sie mit einem eisernen Drahtseil zu, aus dem er so schnell nicht entkommen könnte.

    Freunde !
    Heeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Hhhhhhhhhhhhhhhiiilllllllllllllllfffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
    Ich löse mich auf!
    So helft mir doch.... helft mir....Hilfe.... ich habe angst....!
    Kein Ton war aus seiner Kehle gekommen , doch dann war er in ohnmachtgefallen!.
    Es gehörte schon viel dazu das ein James Potter um Hilfe rief, aber ebensoviel einen Potter zum auflösen zu bekommen! Dennoch lies das nervige Stahlseil nicht zu das er auch nur einen Ton von sich gab.
    Er hatte Angst!
    Wahnsinnige Angst!
    Und das gestand er sich auch ein! Und würde es allen auf der Welt sagen das er JAMES POTTER Todesangst gehabt hat auch wenn er damit jedem die Lizens erteilt sich für alle Zeit über ihn lustig zu machen; wenn es nur aufhören würde.
    Er fiel! Von seinem Besen hinab. Nein , fasch mit seinem Besen immer tiefer!
    Über dem Schloss, weit darüber ! viele Meter vom Boden entfernt....!
    Aber was ist das!??????
    Was passiert hier?
    Er hatte wahnsinnige Angst doch er fiel.
    Er war zwar ohnmächtig doch er fühlte es nicht!
    Er wusste nicht ob er 1 Meter in der Sekunde runter flog oder 1000!!
    Wie schnell er war oder wo ja nicht einmal wer er war wusste er.
    Aber er fiel. Das wusste er James.
    Dann sah er Bilder vor seinen Augen.
    In seinen Augenlidern! Innen also seine Fantasie spielte ihm einen Streich.
    Oder doch nicht? Er konnte erst nicht erkennen was er da sah.
    Es war so unscharf! Dann wurde es deutlicher.
    Da war eine Stadt! Nein Stadt konnte an es gar nicht mehr nennen.
    Es waren nur ein paar Trümmer.
    Steinhaufen und oh Gott sogar ein paar grausig entstellter Leichen.
    Immer weiter schnürte sich das Seil. Es viel ihm schwer zu atmen. Es war verdammt schwer!
    Man konnte dennoch erkennen das es ein mal eine schöne Stadt gewesen sein muss.
    Er glaubte sogar das die Haufen ihn an etwas erinnerten.
    Aber das war ja Unsinn..... das war ja nicht real.
    Doch er viel weiter! Und kam einfach nicht auf!
    Dann gingen die Bilder näher heran.
    Wie von einer Kamera die einen Nachrichtenbericht aufzeichnet.
    Da erkannte er ein paar ganz bestimmter Haufen...
    Er glaubte deutlich etwas wiederzuerkennen...
    Dann sah er etwas womit er sein Lebtag nicht gerechnet hätte.
    Da lag eine Leiche! Doch bevor er sich erinnern konnte woher ihm diese Frau so bekannt vorkam verschwanden die Bilder und blitzartig taten sich neue auf.
    Es schien das Haus zu sein als es noch stand! Denn es war der gleiche Platz in der wiederhergestellten Strasse.
    Dann sah James nichts mehr.
    Doch für wenige Sekunden hatte sich das Bild eines kleinen unschuldigen Babys in seinem inneren Auge gezeigt es hatte ganz verzweifelt geschrieen.
    Und ein grünes Blitzlicht kam auf das kleine Wesen zu.
    Er konnte nicht erkennen wer noch im Raum war er stand zwischen ihm und dem Baby und erkonnte nicht mehr denken wer diese Frau gewesen ist noch weshalb ihm dieses kleine Kind so vertraut vorkam denn im nächsten Augenblick hörte er einen markerschütternden Schrei!
    Er hatte seine Stimme wieder gefunden und er wusste das sein Schrei laut genug war das es die ganzen Schlossgründe erschütterte!
    Für einen Augenschlag sah er das Baby noch mal dann prallte er auf.
    Aus über 75 Meter Höhe mitten mit dem Rücken auf den Boden.
    In dieser Sekunde glaubte man zu hören das ganz Hogwarts im selben Augenblick die Luft anhielt...!

    war vielleicht wieder wng kurz...!
    freue mich über jede meinung!
    mit lieben grüßen DoD



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Lily Elaine Evans - 14.04.2005, 21:13

    huhu D.o.D
    das chap war wieder sehr gut... bin gespannt ob du auflöst, ob das eine Vision war oder ob ihm jemand diese Szenen irgendwie geschickt hat... sehr interessant geschrieben...

    er hat Lily und Harry gesehen oder???

    naja freu mich aufs nächste chap...

    bussal Lily



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Daughter-of-Darkness - 15.04.2005, 14:39


    hey du!
    freut mich das es dir gefallen hat! *rumspring*
    ja werd ich auflösen! :D
    noja... wer weiß! *hehe* nein kommt ja bald!
    viiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für dein review!
    mit de liebsten grüßen sissy_dod



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Daughter-of-Darkness - 17.04.2005, 14:27


    ohne große vorrede: viel spaß! :D

    chap4!

    Noch mit offenem Mund durch den Schock rannte Sirius auf James zu-
    er war der Erste der reagierte.
    Doch wirklich wahrnehmen konnte er nicht was er gesehen hatte, es war nicht normal für James vom Besen zu fallen, und es war auch nicht normal einen solchen Sturz zu überleben. Trotz magischer Kraft. Wo war Dumbledore in einem solchen Moment?
    „Madam Poomfrey!!! Glotzt nicht so! holt Dumbledore! Oder irgendwen!!!
    Er braucht Hilfe!!!!“ Sirius war außer sich; Janine kamma (Treiberin aus der Quiddichmannschaft) glaubte sogar von der Seite zu sehn das Tränen in Sirius Augen glänzten.
    So hatte man die Rumtreiber noch nie gesehen.
    Der eine fällt zum Ersten mal vom Besen und der andere weint.
    Sirius schien wirklich angst zu haben. Panik darüber seinen besten Freund zu verlieren. Eigentlich war es nicht Sirius art in allen Dingen das schlechteste zu sehen, eigentlich erwartete er immer das alles gut wird, doch jetzt..
    Doch etwas war noch ungewöhnlich.
    Sirius schien zu wissen was er tut.
    Er starrte seinen Freund mit Gläsernen Augen an als sähe er dort nicht James sondern einen anderen oder zumindest nicht den James der da lag.
    Dumbledore kam über den Rasen angerannt; gefolgt von den Professoren McGonnagal , Enoles und Wittis (die Professoren für Zauberkunst und Astronomie).
    „Mr. Black was ist hier los?
    Oh Gott James! Warten sie Professor ich mach das er muss schnellstens in den Krankenflügel!
    Black sie kommen mit! Ich weis es ist nicht einfach für Sie das mit ansehen zu müssen , aber ich muss genau wissen was geschehen ist...!“
    „.... ja Professor...!“
    somit verließen sie hastig das Feld, James schwebte vor Dumbledore auf einer Trage ( die er heraufbeschwört hatte) her .
    Im Krankenflügel:
    James wurde von der äußerst aufgeregten Mam Poomfrey versorgt während während Dumbledore versuchte sie zu beruhigen; denn sie war noch nicht sehr lange mit ihrer Ausbildung fertig und somit war James ihr erster richtiger Patient!
    Sirius half ihr nicht gerade ; er wuselte um sie herum nur um sicher zu gehen das James in guten Händen war; doch Poomfrey machte ihre Sache erstaunlich gut!
    „James , kommst du bitte mal hierher? Ich muss mit dir reden!“
    „sicher Professor“ Sirius brachte kaum ein Wort heraus; so kannte man ihn gar nicht!
    Sie setzten sich an einen Tisch der in der hintersten Ecke des Raumes (wohl für die Besucher) und lange schwiegen beide.
    Professor Dumbledore starrte Sirius an ; doch es sah so aus als würde er nicht ihn sondern jemand anderen ansehen.
    Sirius war die ganze Situation furchtbar unangenehm!
    „ ich kann mir vorstellen“ brach Dumbledore das Schweigen :“ das die Situation noch weitaus schlimmer ist wie du vielleicht denkst ; darum muss ich dich fragen was James dir von unserer gestrigen Unterhaltung erzählt hat?!“
    „na ja... alles..!“
    Dumbledore:“ gut James und hat er dann auch etwas gesagt?“
    Sirius:“ nein.. nicht direkt... na ja nur das was ich schon wusste!“
    Dumbledore:“ also hat er es nicht mehr direkt erwähnt?
    Das hatte ich befürchtet! Bist du dann darauf eingegangen?“
    Sirius:“ nein... er hat es so genuschelt ... ich glaube er wollte nicht wirklich das wir es wissen!
    Aber Professor, warum befürchtet da ist doch nichts dabei?“
    Dumbledore:“ na ja aber es wäre besser für ihn wenn er euch so vertraute das er es erzählte!
    Oh ich bin sicher er traut euch sehr wohl! Es wäre nur gut wenn er ein paar Eingeweihte hätte!“
    Sirius:“ na ja... ich weis es doch!“
    Dumbledore:“ ja aber nicht von ihm!
    Also wie er nicht das er dir so vertrauen kann , und zwar immer!
    Falls es eines Tages zu einem Kampf kommen sollte braucht er Unterstützung!
    Und ihr müsst wissen wieso ihr kämpft!“
    Sirius:“ egal was passiert ich kämpfe mit ihm!
    Aber glauben sie wirklich das er angegriffen wird ?
    Woher wollen sie das wissen? Und das damals war... na ja etwas völlig anderes...!“
    Dumbledore:“ du wirst dich wundern wie ähnlich sich die Zeiten sind und...!“
    Doch eine weitere Erklärung blieb er ihm Schuldig!
    Denn Madam Poomfrey hatte einen Schrei des Entsetzens losgelassen!
    Die beiden waren förmlich in sich zusammen gezuckt!
    „ aber poppy....!“
    Sirius bekam davon nicht mehr viel mit nur noch soviel das der Grund des Lärmes wohl an James’s Wunde lag die doch größer war als erwartet; Dumbledore lies gerade die Scherben (von einem Fläschchen mit irgendeiner Flüssigkeit das wohl beim Schrei zu Bruch gegangen war) mit seinem Zauberstab auf ; doch Sirius wollte nur weg.
    Er rannte und rannte.
    Immer weiter! Ziellos durch die Gänge irrend verzauberte er mal den und diesen vorbeieilenden Schüler.
    Alle waren im Weg oder zu laut.
    Er wollte das sie alle Ruhig waren! Wenigstens für kurze Zeit verstummten.
    Sirius verstand sich selbst nicht mehr.
    Er weis was geschehen war! Damals.
    Bei den Potters.
    Er war dort gewesen als Voldemort diese überfallen hatte.
    Zumindest Einer seiner Todesser.
    Er hatte sie gesehen.
    Hatte sich versteckt gehalten, bis er weg war. Ja das wollte er.
    Abwarten. Zusehen.
    Doch es geschah nichts. Die Zeit war still gewesen.
    So war es ihm erschienen!.
    Die Potters hatten überlebt! Und der ....! nein!
    Nein er wollte nicht darüber nachdenken was dann geschehen war.
    Es ist zu grausam.
    James tat ihm so leid! Er hatte damals noch keine Vorstellung gehabt wie oder warum sie angegriffen worden waren ! aber er hatte zugesehen.
    Sirius ist fast 1 Jahr älter als James, dieser war damals knappe 5 Jahre alt gewesen doch er war schon 6!
    Er hätte wenigstens jemanden rufen können!
    Aber er hatte gedacht er ist in eine Art Film geraten.
    ein Film der zu real und grausam war, um zu handeln.
    Damals hatte Sirius keine Ahnung warum er so naiv zugesehen hatte.
    Anfangs war er sogar begeistert gewesen.
    Begeistert davon das Menschen gegen einander kämpfen.
    Niemals hätte er sich träumen lassen das er ; wenn er nur älter ist immer noch so naiv war.
    Hätte ihm nicht klar sein sollen das wenn der Todesser oder Die Todesser (Sirius wusste nicht wie viele in dieser Nacht herumgeschwirrt sind oder wie viele noch lebten!) merkten das die Potters noch lebten, sollten sie dann nicht wiederkommen!?
    Doch er benahm sich James gegenüber immer so kindisch.
    Wie ein kleiner 6 jähriger Junge.
    Mit den Jahren wurde er nur noch alberner , anstatt reifer.
    Jetzt mit 17 war es nicht anders.
    fast 10 Jahre waren vergangen und nichts hatte sich verändert.
    Er war der beste Freund von James geblieben , doch das dieser ihm einst das Leben rettete ,
    davon hatte James keine Ahnung.
    Denn der Todesser hatte noch vor seinem tot das Gedächtnis von James und seiner Mutter geändert das von seinem Vater hatte er keine Zeit mehr.
    Noch in dieser Nacht , nachdem der Angriff vorüber war, wurde mss. Black alles erzählt.
    Doch er setzte sich dafür ein das James nichts erfuhr.
    Er sagte er wolle es ihm mit der Zeit erklären.
    Doch das hatte er nie getan.
    Er fühlte sich James gegenüber so schuldig.
    Hätte er nur Hilfe geholt.
    Dann wäre das mir James Vater....!
    Nein nicht!
    Er wollte alles für James tun, alles.
    Nur damit es ihm besser geht!!
    Er wohl immer noch zu kindisch um zu sehen das man als sechs Jähriger June einfach nicht in der Lage ist eine Horde erwachsener Todesser zu vertreiben, oder gar Hilfe zu holen, selbst wenn er älter war wie James, es traf ihn keine Schuld, doch davon war er absolut nicht überzeugt.
    Er wollte einfach nur das es James gutging.
    Da sah er Lily vorbei kommen!
    Meine Chance!: „ Evans! Hey Evans ! “
    Lily : “ was willst du Black ? “
    Sirius:” warte doch mal!”
    Lily:“ worauf denn? Willst du dich jetzt auch noch an mich ran machen?
    Reicht das mit Potter nicht?“
    Sirius:“ du könntest mir einfach mal zuhören!
    Es geht um James!“
    Lily:“ wer hätte es gedacht!? Hat er jetzt dich angerchiert weil er es alleine nicht packt mich rumzukriegen?“
    Sirius:“ er ist verletzt! Schwer verletzt! Er ist vom Besen gefallen und ist nicht wieder aufgewacht!!!“
    Sirius könnte schören das er für einen kurzen Augenblick so etwas wie entsetzen in Lilys Augen sehen konnte bis sie sagte :“ und? Was geht mich das an!“
    Ihre Stimme aber klang nicht so ruhig wie sie das gerne gewollt hätte.
    Sirius:“ ich wollte fragen ob du ihn später mal besuchen könntest!
    Das würde ihn bestimmt aufheitern! Und ihm vielleicht mal eine Chance gibst!
    Überdenk das mit ihm doch noch mal!“
    Lily:“ was .. ähh nein zu viel zu tun!
    Na gut Black ich .. ich schau später vielleicht mal kurz bei hm vorbei!
    Muss sowieso noch in den Krankenflügel..!
    Aber das mit der Chance kannst du dir abschminken!
    Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!“
    Damit rauschte sie davon, Lilys Herz klopfte zum zerspringen.
    Sirius sah ihr nicht nach er musste an die frische Luft.
    Sonst glaubte er noch zu ersticken.
    Draußen kam ihm dann die Idee.
    „ ja das mach ich...!



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Lily Elaine Evans - 08.06.2005, 20:01

    huhu DoD
    wasn los?? wieso schreibst du nimmer weida?? die FF war doch sehr vielversprechend! ich würd gern mehr von dir lesen, weil mir die FF sehr gut gefällt.

    bussi



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Daughter-of-Darkness - 25.06.2005, 17:25


    sorry! :oops:










    Chap 5!


    Endlich mit allem fertig.
    Hausaufgaben... Bibliothek ja ich hab alles.
    Auf in den Gemeinschaftsraum.
    Ist heut Mittwoch?
    Ja es ist Mittwoch! Dann ist Potter beim Quiddich.
    Endlich mal Ruhe! Das ist so ein Idiot! Wähh...
    Mist hab ich mein Zauberkunstzeug?
    Oh Mist!
    Ich mache Anstalten in meiner Tasche nachzusehen als plötzlich :“ Evans! Hey Evans!“
    Wo?
    Ach da! Mist Black!
    Die wird ich echt nie mal los.
    Sollte der nicht beim Quiddich sein?
    Ist Potter auch irgendwo? mist!?
    „was willst du Black?“
    “warte doch mal!” oh Gott! Bin total genervt.
    „worauf denn Black?
    Willst du dich jetzt auch noch an mich ranmachen? Reicht das mit Potter noch nicht?“
    Also wirklich! Kaum hab ich den einen abserviert kommt der nächste aus der Clique.
    „du könntest mir einfach mal zuhören!
    Es geht um James!“
    Um einen von euch geht’s immer.
    Hat der jetzt die Hose voll! Traut sich nix mehr persönlich her! Will ja seinen Ruf nicht gefährden wenn jemand mitkriegt das ihn eine net will.
    Also ich :“ wer hätte es gedacht! Hat er jetzt dich angaschiert weil er’s selbst nix mehr packt mich rum zu kriegen?“ der Kerl verfolg mich.
    Schlimmer als ein Fluch! Alle fragen nur: was ist mit Potter? Wann gehst du mit Potter? Wie lange lässt du ihn noch zappeln?
    Verdammt!
    Doch jetzt ergreift Black wieder das Wort : (was will der Kerl von mir???)
    „er ist verletzt! Schwer verletzt! .... vom Besen gefallen.....!“
    mehr bekam ich nicht mit von dem was er sagte.
    Verletzt? der?
    Niemals!
    Will der jetzt das ich Mitleid bekomme und des bedauere und dann mit ihm ausgeh??????
    Da is ..... aber ich kam nicht mehr dazu zu denken was das ist.
    Denn Black hatte geendet und in seinen Augen stand Angst.
    Angst um einen Freund.
    Mist!
    Der verarscht mich nicht.
    Das ist wahr!
    Aber Potter fliegt doch so gut.... wie kann der vom Besen fallen?
    Das geht doch nicht.
    Was ist wenn ihm ernstlich was passiert ist....
    Nichts ist dann.
    Dann bin ich ihn los-
    Ja ..... hähä der nervt doch nur.
    Aber so ganz war ich nicht davon überzeugt das ich das wirklich dachte.
    Es ging mir viel näher wie ich gewollt hätte.
    :“häh..“
    erst jetzt erreichte mich was Black da geredet hat.
    Krankenflügel... besuchen.
    Ähh .... klar... den besuch ich träumt der wohl.
    Würde ich gut tun????.... vielleicht doch.
    Was schwafelt der von einer Chance?
    Ähhh na ja ...
    Ich stammele noch was und hau dann ab.
    Mist!
    Jetzt ist mein einziger Verehrer auch noch weg.
    Aber das war nicht der einzige Grund wieso mir das nahe geht.
    Warum denk ich da so drüber nach?
    Ich meine Potter ist doch ein A*****!!
    Aber na ja ... manch mal ist er ganz lustig.
    Aber mit so einem würde ich mich niemals abgeben.
    Ich muss sowieso noch meinen Cousin besuchen.
    Stimmt ja.
    Potter hat den verzaubert! Jetzt liegt er im Krankenflügel!
    Mieser Potter!
    So einen soll ich besuchen!???????
    Oh Mist warum beschäftigt mich sein Unfall nur so!???????
    „Lily! Hey hast du schon alle Hausaufgaben?“
    oh stimmt die Hausaufgaben.
    Ich glaube es nicht das meine Freundin mich wegen Potter wieder dran erinnern musste.
    ........

    Oder liegt das am Outfit?
    Warum hat sie keinen Umhang an?

    Oh Gott!
    Wie konnte das mit James nur passieren?
    Er fliegt doch so gut.
    Ich kann mich einfach nicht konzentrieren.
    Hausaufgaben.
    Ja ich muss mich wieder auf meine Arbeiten konzen.....!!!!
    Wer ist das!????????
    Wow!
    Rote Haare!
    Wunderschöne, glatte Schulterlange Haare!
    Und die Figur!
    Jetzt gerate sogar ich ins schwärmen.
    Das ist mir noch nie passiert.
    Jetzt weis ich wer das ist.
    Das ist doch Claire Rahbons! Die aus Slytherin???
    Oh Gott ich schaue einer Slytherin hinterher.
    Sah die schon immer so gut aus??

    Jetzt setzt sie sich genau in mein Blickfeld, auf der anderen Seite der Bibliothekstische.
    Wow!
    Selbst auf diese Entfernung hin kann ich ihre blauen Augen glitzern sehn.
    Wie der Himmel.
    Echt gut.
    Hmm-...... wow ....
    Na toll!
    Mein Freund liegt schwer verletzt im Krankenflügel, ich hab noch einen Berg Hausaufgaben und ich bin dabei mich in eine Slytherin zu verlieben!
    Gar nicht gut!....
    Hausaufgaben!
    Ich muss die von James auch noch kontrollieren.
    Mist!
    Klappe das Buch zu, kann mich heute eh nicht mehr konzentrieren.
    Ich glaub ich geh in den Schlafsaal zurück.
    Aber nicht ohne noch mal nach der Claire zu gucken...
    Muss affig aussehen wie ich sie anstarre.
    Heute ist wohl auch nicht mein Tag.
    Wobei was sag ich da.
    Mein Bauch hüpft glücklich herum wenn ich diese Claire anschaue und James ringt um sein Leben!
    Ich wird noch ein richtiger Egoist!
    ......


    Was für ein Tag!
    Erst James, dann das Gespräch mir Dumbledore, Lily und jetzt mein neuer Plan...
    Ich muss James helfen!
    Ich muss alles tun damit es ihm besser geht.
    Ich werde für ihn kämpfen.
    Und keine Angst haben anderen davon zu erzählen das sie im Notfall helfen!
    Jetzt werde ich Hilfe holen.
    Wie ich es schon vor 10 Jahren hätte tun müssen...
    Da habe ich James im Stich gelassen.
    Meinetwegen muss sein Vater unendlich leiden.
    Und leidet wohl immer noch. Askaban muss furchtbar sein...
    ich halte das nicht aus! Diese Schuldgefühle machen mich noch kaputt.
    Ich muss das wieder gut machen!
    Aber wie soll ich 10 Jahre gut machen?
    10 JAHRE!!
    Die bekommt er niemals zurück.
    Was soll ich nur tun?
    Außer das ich James so beiseite stehe, ... aber reicht das?
    ich würde ihm das Leben retten selbst wenn ich dafür selbst nach Askaban gehe!
    Aber ich muss ihm zuerst sagen was damals wirklich war.
    Ich bin es ihm schuldig, er MUSS die Wahrheit erfahren, er verdient sie.
    Huuuuuuiii!!!
    Hey!
    Was war das?
    Das will ich jetzt nicht!!
    Was hat mein Magen da gemacht?
    Warum hüpfst du so?
    Na und da lächelt mich ein hübsches Mädchen aus deinem Haus an.
    Was ist dabei ? das machen täglich doch viele.
    Aber ein seeehr hübschen Mädchen....
    Heeey!
    HEEEEEEEEEEEY!!!
    Bescheuerter Magen hör auf zu hüpfen!!
    Hey Mund aufhören zurückzugrinsen!!!!
    Das will ich nicht!!!
    Stopp!
    Aus!!
    Sitz!
    Oh mein Gott ich rede mit meinen Körperteilen!
    Sirius reis dich zusammen!
    So wie ich mich aufführe könnte man glatt meinen ich bin verliebt!
    So ein schmarrn!
    Ich glaube ich sollte mich mal von Madam Poomfrey untersuchen lassen, wegen Wahnvorstellungen!!!!
    Was bin ich eigentlich für ein Freund?
    James liegt verletzt neben mir und ich beobachte Mädchen die so einen komischen kleinen Typ besuchen den ich nicht mal kenne.
    James es tut mir leid...
    Aber ich verspreche jetzt bis zu meinem Tot für dich da zu sein.
    Das schwöre zwar schon jedes Jahr und es macht nicht weg was ich getan habe , oder nicht getan, aber diesmal ist es anders...

    .........................

    oh Gott!
    Was mache ich nur ohne James?
    Wenn er stirbt?
    Quatsch ich dreh schon wieder durch.
    James wird gesund!
    Das wird er doch immer.
    .............. Wurmschwanz! Sorge dafür das er stirbt! ..... sorge dafür......!!!!
    ahhhhhhhhhhhhhh!!!!
    Nicht schon wieder!
    Herr ja bitte Herr!
    ..............Wurmschwanz! an deiner stelle würde ich mich anstrengen! Sonst.........
    oh Gott!
    Nicht wieder!
    Warum will ein Teil von mir immer zu .... nein ich kann nicht mal an den Namen denken!
    Ich will das nicht mehr!
    Aber warum glaube ich das selbst nicht?
    Es tut so weh...
    Es tut so weh wenn er mir Befehle gibt.
    Warum habe ich nur das Gefühl das ich James wirklich töten werde?
    Aber nicht jetzt!
    Später!
    Nein Peter! Was rede ich da eigentlich?
    Ich werde ihn NIEMALS töten!
    Ich werde NIEMALS ein Todesser!
    Aber warum glaube ich das selbst nicht?
    Und warum fühle ich mich so stark wenn er mit mir redet?
    Aber so schwach wenn ich bei den anderen bin?
    Sie sind doch meine Freunde!
    Ich würde alles für sie tun! Außer mein Leben ist in Gefahr dann nicht.
    Das ist ja klar.
    Das machen sie bestimmt genau so.
    Ahhhhh dieser schmerz!
    Warum lässt er mich so leiden?
    Dann helfe ich ihm doch nie.
    Warum ist das schon wieder falsch?
    Ahhhhhhhh oh Gott!
    Ich glaube ich muss mich übergeben.
    Damit hatte ich Recht.
    .... ohh dieser Schmerz!!........
    Warum habe ich so viele Fragen und keine einzige Antwort...?



    Re: die rumtreiber mit der liebe und dem krieg

    Lily Elaine Evans - 26.06.2005, 23:34


    huuuiiiii!!
    naja hatte anfangs probleme mitzukommen, ein wenig kompliziert geschrieben!!
    aber ansonsten ist es eigentlich wieder super geworden!!

    mfg bussi meme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "die rumtreiber mit der liebe und dem krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)