Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexlie - Wölfchen - TotesMädchen - *Padfoot* - Anonymous
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Streich-Kiste
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 24 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )"

    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    hexlie - 01.04.2005, 15:19

    Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )
    Wantet:

    Heute früh um Sieben (oder acht) ist eine Mörderin / wir wissen, dass ihr name Fireball ist ^^ entkommen. Die Grausame und Brutale Mörderin hat ohne mit der Wimper zu zucken eine Fliege tot geschlagen! Auf ihren Kopf (tot oder lebendig) ist eine Summe von 20 000 Kilobite ausgesetzt ^^


    Besessen??

    Laut den neuesten Studien zu folge, soll Darkness / auch bekannt unter dem Namen Mike total bessessen von einem Spiel sein! Sogar TEUFELSAUSTREIBER haben es bei ihm versucht, und nach mehreren Fehlschlägen Kapitulieren müssen

    Herjemine

    Unser liebes Wölchen wird 80 und hat somit die hälfte ihres Lebens hinter sich. Das Team gratulliert dir zu deinem Geburtstag :) Feier schön OMA ;) HDL ;) ^^

    Sport Aktuell

    Die Aktuellen Neuigkeiten von der Tour de Inet ^^ Totes_mädchen ist vom stuhl gefallen, und liegt nun zurück? Es wird gemunkelt, dass Woni sie geschupst hat, doch zu dieser Aussage haben wir noch nichts genaueres! Ist woni Unfair? Ich glaube nicht, doch wir werden es sehen! Und wird sie es schaffen und doch noch auf dem 1. platz bleiben? Wir wissen es nicht, doch wir bleiben dran!

    Musik allgemein

    Madvision hat beim Grand Prix gegen Daniel Kübelböck verloren ... Tut uns leid Mad! Wir drücken dir auch fürs nächste mal die Daumen ;)



    SO dat wars ^^ dat waren die 1. aprill news APRILL APRILL ;) nehmts mir ned übel ^^ is ja nur spaß , wenn ich wen vergeseen hab, meldet euch, dann kann ich euch noch dazu fügen ;)

    LG

    hexlie



    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    Wölfchen - 01.04.2005, 17:53


    *loooooool* das war echt lustig!
    Gute Idee hexlie!
    Aber eins haste falsch gemacht ich werd nämlich 90 und nicht 80 ! *looool* :lol: :wink:
    Was Fireball ist eine Mörderin? Oh schreck! Die arme Fliege war doch noch sooooooooooo jung! :cry: *schnief*
    Jaja und Darkness ist süchtig hab ich mir doch gleich gedacht! Na jetzt ist es wenigstens offiziel! :wink: :lol:
    Ohje armes Totes-Mädchen! Gehts ihr gut? Aber ihr Name sagt ja eigentlich alles! :wink: *loool*
    Und woni na von dem hätte ich ja auch nichts anderes erwartet! Es heißt Fair play woni merk dir das! :wink: :D
    Meine Güte und dann noch Madvision also wie kann man denn schlechter sein als Kübelböck! :shock:
    Aber naja die deutschen haben ja keinen Geschmack wenn sie ihn gewählt haben! :wink: Aber ich drücke dir fürs nächste mal die Daumen! :wink:

    Gruß
    Wölfchen :wink:



    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    Wölfchen - 01.04.2005, 17:59


    Also mir fällt noch jemand ein der vergessen wurde und zwar : DU!!!!!

    Also.......

    Drama in der Zauberwelt

    Heute passierte eines der schrecklichsten Ereignisse in der Zauberergeschichte. Und zwar wurde hexlie von ihrem Mann nach einem Streit, wobei es schon handgreiflich.... ähhhh.... sorry..... mein Zauberstabgreiflich geworden war in einen grasgrünen Hüpfer (Frosch) verwandelt! Jedoch selbst nachdem er geschnappt wurde weigerte er sich sie zurückzuverwandeln und das Ministerium hatte von dem Gegenzauber keine Ahnung, da es sich um eine eigenkreation handelte.
    Deshalb müsst ihr hexlie verzeihen, wenn sie einige Buchstaben auf der Tastatur verwechselt, denn sie hat ja keine Hände mehr.

    So jetzt haben wir auch was über dich :wink:
    *HDGGGGGGGGGGGDL* :wink:


    Die story ist aber net von mir allein, denn meine Freundin Caro hat mir geholfen! :wink:
    Ein herzliches Dankeschön!



    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    TotesMädchen - 02.04.2005, 01:59


    hallo ihr lieben Menschen!

    hexlie...du hast die liebe kleien lil´b (Padfoot) vergesen (die mich überhaupt erst zu diesem Forum gebracht hat) (wollt ich jetzt nur mal so nebenbei erwähnen *gggg*)

    Wölfchen hat folgendes geschrieben: Ohje armes Totes-Mädchen! Gehts ihr gut? Aber ihr Name sagt ja eigentlich alles! *loool*

    hey...ich hasse es ja normal wenn sich jemand über meinen namen lustig macht :evil: aber ich musste trotzdem lachen :D
    Ach und noch was: Mir geht es sehr gut...nur ein bisschen müde *ggg*

    Ihr seid echt lustig...aber mir fällt nichts mehr ein, hab heute schon genug meine Freunde verarscht. die armen mussten fast weinen :cry:
    Also mir fällt nichts mehr ein.
    Aber mach ruhig weiter...ist lustig[/quote]



    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    *Padfoot* - 02.04.2005, 02:08


    halllöchen Freunde der Liebe.
    Wie geht es euch denn. offensichtlich net so gut :D Ich bin wohl auf und sitze an meinem Computer. Weil keiner AN MICH GEDACHT HAT!!! Das ist wirklich nicht nett von euch und ich glaube ich muss jetzt weinen!
    Nein Spaß...passt schon ich bin net böse. Aber das arme ToteMädchen tut mir leid, meine liebe treue Freundin.
    Lustiger Theard übrigens. Der erste April ein lustiger Tag.

    @TotesMädchen:
    Dein Streich heute war wirklich schlimm. Fast wäre ich von dieser blöden Schaukel gefallen und hätte mir den Arm gebrochen! Nur weil ich so lachen musste... :wink:



    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    Wölfchen - 02.04.2005, 11:54


    TotesMädchen hat folgendes geschrieben:
    Wölfchen hat folgendes geschrieben: Ohje armes Totes-Mädchen! Gehts ihr gut? Aber ihr Name sagt ja eigentlich alles! *loool*

    hey...ich hasse es ja normal wenn sich jemand über meinen namen lustig macht :evil: aber ich musste trotzdem lachen :D
    Ach und noch was: Mir geht es sehr gut...nur ein bisschen müde *ggg*



    Sorry tut mir Leid! :wink:
    Habs ja net so gemeint, aber der erste April hat mich dazu verleitet *looool* ! :lol:
    Das freut mich das es dir gut geht! :wink:

    Gruß
    Wölfchen :wink:



    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    TotesMädchen - 02.04.2005, 13:40


    Hättest dich doch nicht entschuldigen brauchen *g*, hab doch gesagt dass ich es lustig fand und ich bin dir net böse...weil du´ bist :D



    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    Anonymous - 03.04.2005, 13:06


    oh man :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: tut mir wirklich leid :( grad mein töchterlein vergess ich *heuuuuuuuuuuuul* :( also hier die nachträglichen news zu padfood ^^

    Unglaublich

    Heute wurde die Mrs. Tomatensoße 2005 gewählt ^^ und auf dem erste platz Padfood ^^ sie hat es doch tatsächlich geschafft, 100 liter tomatensoße zu verschlingen ohne das gesicht zu verziehen ^^ Mrs. Tomantensoße 2005 Wir gratulieren Herzlich :) ^^



    Re: Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )

    hexlie - 03.04.2005, 13:11


    aaaaaaaaaaah Gast = hexlie ^^ die is so doof und hat vergessen, sich ein zu loggen schäm ^^ ^^ ja und ich sprech oft von mir in der 3. person *g* ^^ Hab euch lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die 1. April - Forum News (nehmt es mir ned übel ;) )"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)