Der beste Zauberspruch

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Der beste Zauberspruch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - Sunny - hexlie
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Zaubersprüche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Zauberspruch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Zauberspruch"

    Re: Der beste Zauberspruch

    Wölfchen - 03.06.2005, 20:54

    Der beste Zauberspruch
    So nun schreibt mal welchen Zauberspruch findet ihr am besten?
    Wieso?
    Welcher denkt ihr ist der wirkvollste?
    Welchen würdet ihr gerne mal lernen?

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Der beste Zauberspruch

    Sunny - 03.06.2005, 22:24


    Der beste Zauberschbruch, da muss ich eine Weile nach denken.
    Hmmm...der Expelliarmus ist auf jeden fall nützlich wie wir alle es bestimmt schon bemerkt haben aber wenn dich niemand angreift kannst du auch nichts mit ihm anfangen.
    Vileicht ein Verwandlungs Zauberschpruch, ich würde wirklich gerne wissen wie man etwas oder jemanden in etwas anderes verwandel kann.

    Mir ist gerade der Dissiluminations Zauber (ich bin mir nicht sicher ob der jetzt so hiess aber ich meine den der Harry im 5. Band durchsichtig gemacht hat), der wäre bestimmt auch nützlich. Wenn etwas ungenehmes auf dich zukommt kann man sich leichter davor verstecken.

    Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber vileicht später :wink:



    Re: Der beste Zauberspruch

    Wölfchen - 04.06.2005, 11:59


    Ja also Expelliarmus finde ich auch ganz nützlich.

    Aber am liebsten würde ich den Zauberspruch Expecto Patronum lernen, weil ich gerne mal wissen würde in welches Tier sich mein Schutz verwandelt.
    Vielleicht ja in einen Wolf!!!??? :D

    Aber natürlich der Unsichtsbarzauberspruch (keine Ahnung wie der heißt :wink: ) ist auch sehr nützlich.



    Re: Der beste Zauberspruch

    hexlie - 04.06.2005, 13:55


    Mein lieblingszauberspruch ist ganz klar : "Expecto Patronum" ^^ weil er den schönsten effekt hat.

    *sabber* davon könnt ich nie genug kriegen ^^ , das haben sie AUSNAHMSWEISE auch ma schön im flim dargestellt / ich mag ja die filme nicht / ok, der 3. is akzeptabel... ^^

    LG

    hexlie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Zauberspruch"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)