@ User und Mods

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "@ User und Mods"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexlie - F!r3b4ll - D4rKn3$$s$$ - woni
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ User und Mods
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ User und Mods"

    Re: @ User und Mods

    hexlie - 20.02.2005, 02:21

    @ User und Mods
    So, damit es für die User der Community leichter wird, user von mods und amdins zu unterscheiden, habe mich mir ein paar danken drüber gemacht, und bin zu der idee hier gekommen. Ihr werdet die Mods, sowie die Admins an den Avataren erkennen! Mods benutzen das erste , Admins das zweite, ich muss euch darum bitten, keines von beiden zu benutzen, diese avatare sind ausschließlich fürs team!

    @mods: Tut mir leid, aber ich muss euch darum bitten, als avatar zu nehmen !!! da Moderatoren ein Einheitsavatar bekommen !! Bitte ändert euer avatar in der kommenden woche ! Euer avatar könnt ihr dennoch gerne in der Signatur benutzen! Wir wollen es den Usern nur einfacher machen, zu erkennen, wer mod ist und wer nicht, vielen dank :)


    Admins werden dieses hier benutzen!



    Re: @ User und Mods

    F!r3b4ll - 20.02.2005, 03:11


    So hab mein avatar eingefügt



    Re: @ User und Mods

    D4rKn3$$s$$ - 20.02.2005, 04:02


    Schaust du!



    Re: @ User und Mods

    woni - 20.02.2005, 20:03


    für die Hilfe der Admins bitte das da nehmen :D

    <-------



    Re: @ User und Mods

    hexlie - 21.02.2005, 23:42


    jaaaaa die hilfe darf das da nehmen ^^



    Re: @ User und Mods

    hexlie - 22.02.2005, 23:42


    Hallo ICH nochmal, da wir jetzt ja dank Smitty ^^ einen Balken haben, der anzeigt, welchen rang wer hat , darf wieder jeder sein EIGENES AVATAR verwenden :) übrigens, bin stolz auf euch, dass das so schön geklappt hat :)

    LG

    Ich hab euch lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "@ User und Mods"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)