die frage

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "die frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexlie - woni - Madvision - Wölfchen
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die frage
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die frage"

    Re: die frage

    hexlie - 19.02.2005, 21:57

    die frage
    Tja, wie kriegt man so ein forum zum laufen? WIr haben 18 user, davon posten gerade mal 4 täglcih... nicht gerade viel .... wie machen wir denn nun am besten werbung ? ich hab keine idee mehr :( schickt mir doch euere



    Re: die frage

    woni - 19.02.2005, 22:29


    ich hab da eine:

    mach ma beim #radio.dimension (@ Quakenet) ne Sendung, und dann machste Werbung dafür.



    Re: die frage

    hexlie - 19.02.2005, 22:33


    hm gute idee ^^ aba das liegt glaub ich nicht wirklich im interessenbereich der radio.dimension listener ^^ meinste nich au?



    Re: die frage

    woni - 19.02.2005, 22:35


    Ich dachte spammen gefällt jedem, gleich wie Party oder gute musik hören



    Re: die frage

    hexlie - 19.02.2005, 22:36


    hm, da könntest recht haben, mom ich komm rüba ins ts ^^



    Re: die frage

    woni - 19.02.2005, 22:39


    hat jetzt keinen SInn, ich geh feiern :D



    Re: die frage

    hexlie - 19.02.2005, 22:40


    na lol, da komm ich und du gehst ^^



    Re: die frage

    Madvision - 20.02.2005, 22:41


    also wie wäre es mit icq listen durch gehen?
    oder msn durchgehen.

    aber sonst hab ich om auch keine großen ideen



    Re: die frage

    Wölfchen - 09.04.2005, 11:45


    ICQ Listen durchgehen?
    Da sind wir ja in 1000 Jahren noch net fertig! :shock:
    Aber ich finde auch, dass mal dringend etwas passieren sollte, weil in den letzten Tagen läuft hier gar nichts! :?
    Jedes Mal wenn ich her komme ist kein oder höchstens 2 Beiträge hier.
    Da ist es ja kein Wunder das es net läuft.

    Ach ja kennt eigentlich jemand den Chat auf harrypotter-buch. de?
    Kann man da drin Werbung machen?

    Gruß
    Wölfchen :)



    Re: die frage

    Wölfchen - 23.04.2005, 11:18


    So noch ne Idee.
    Wie wäre es denn wenn die Leute unter uns die eine Homepage haben mal Werbung machen!
    Ich mein halt, einfach so ein Link zu diesem Forum oder so!
    Also ich denke mal dass es ein paar Leute unter uns gibt, die eine HP haben und die vielleicht dann mal Werbung machen.

    Was haltet ihr davon?

    Oder habt ihr zum Beispiel Kontakte zu jemandem der ne eigene HP hat oder sogar zu jemandem der in einem anderen Forum ist?
    Wenn ja dann fragt die dochmal ob die nicht kommen wollen und dann vielleicht auch noch Werbung machen!

    Also sagt mal wie findet ihr das und habt ihr solche Kontakte? :wink:

    Gruß
    Wölfchen

    P.S.: Sorry wegen dem Doppelpost! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "die frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)