Behind Rollenspiel
Verfügbare Informationen zu "Mein Charakter: Ben <Der Verfolger>"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Triple-b
  • Forum: Behind Rollenspiel
  • Forenbeschreibung: Behind Rollenspiel,Spielleiter:Monjon
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Charakter: Ben <Der Verfolger>
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Charakter: Ben <Der Verfolger>"

Re: Mein Charakter: Ben <Der Verfolger>

Triple-b - 09.04.2005, 22:06
Mein Charakter: Ben <Der Verfolger>
Gesellschafft: Templer
Name: Ben (Benny) <Der Verfolger>
Alter: 28
Grösse: 1,79m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Braun
Waffen:

Primär:

Schrotpistole (Schrotflinte als Pistole zurechtgesägt/Doppelläufig),

Sekundär: Magnum M 500(Trommelrevolver) (http://www.gunblast.com/SW_500.htm)

Munition: Silberkugeln mit UV Flüssigkeit

Tertiär: Schlagring


Werte:

Stärke: 2
Geschick:5
Widerstand:3

Unterstützung: 2
Mut: 1

129CP


Story:


Es war eine Nacht wie jede andere, so schien es zumindest, als Benny auf dem Weg nach Hause von der Kneipe war. Sein Kopf tat weh, offenbar hatte er wohl wieder zuviel Whiskey getrunken. Zum Glück war er ein geschickter Fahrer und konnte trotz des "harten Katers" seinen Chopper unauffällig durch die Autobahn steuern. Er spürte den Wind auf seinem Gesicht, er war eisig, obwohl es doch Sommer war. Sehr merkwürdig wie er dachte....

Er blickte nach vorn und in die Rückspiegel, doch da war niemand, er war ganz allein auf der Autobahn und trotzdem spürte er eine fremde Anwesenheit, es fühlte sich so nah an.....

Ob er sich diese fremde Anwesenheit nur einbildete? schliesslich wurde seine Bikergang erst vor kurzem von zwielichtigen Polizeibeamten festgenommen, ohne Grund, hatte er wohl Sensucht? Oder fühlte er sich einsam, weil seine Frau seit 2 Wochen spurlos verschwunden war?

Der Alkohol half ihm jedenfalls nicht diese Sehnsüchte zu verdrängen...

Er fokusierte seine Augen auf die Fahrbahn und versuchte einen klaren Blick zu fassen, der ständige Tunnelblick machte das Fahren nicht besonders leicht, als er die Augen zusammenkniff, sah er plötzlich ein quergeparktes Polizeiauto auf der Autobahn stehen und einen Polizisten, der ihn aufforderte anzuhalten. Doch wie konnte das sein, er war doch grad noch ganz allein auf der Autobahn, er hatte auch keine Motorgeräusche von fahrenden Autos wahrgenommen, alles war totenstill. Woher kommt dieses Einsatzfahrzeug so plötzlich her?


er kam schliesslich vor dem Polizeiauto zum stehen, als der Beamte, ihn aufforderte vom Bike abzusteigen. Der Beamte war sehr blass und hatte sehr tiefe dunkle Augen, er wirkte unheimlich, trotz seines eleganten Ganges.

"Sie waren zu schnell, Ihren Führerschein bitte!"
"Wieso? *hicks* Ich bin 100 gefahren, was wollen Sie überhaupt?"

"Steigen Sie sofort vom Motorrad ab"

Benny richtete sich auf, er trug schwarze Bikerstiefel, eine dunkelblaue Jeans und eine Braune Bikerlederjacke. 3 Totenschädel und ein Eisernes Kreuz schmückten sein schwarzes Shirt. Sein kurzer Haarschnitt und seine Kotletten, sowie sein Ziegenbart gaben seiner bedrohlichen "Rockererscheinung" das Sahnehäubchen. Zweifelsohne, war er ein Typ, den man besser nicht so ohne weiteres schief angucken sollte.

der Polizeibeamte drehte sich um und lief zu seinem Farzeug,unauffällig zog Benny seinen Schlagring aus der rechten Hosentaschen heraus und zog ihn über die Hand, die ganze Sache mit dem Polizisten war ihm sehr suspekt, da stimmte was nicht, so wie was mit der Verhaftung seiner Gang nicht stimmte.

Plötzlich drehte der Polizist sich ruckartig um und gab einen Schuss aus seiner Schrotflinte ab, er zielte direkt auf Benny`s Schulter...

Benny konnte grade noch so ausweichen, und der Schuss traf den Tank seines Choppers. Sein ein und alles ging in Flammen auf, und Benny wurde nun ernsthaft wütend. Der Beamte grinste ihn dreckig an und erst jetzt merkte Benny, das der unheimliche Polizist ein Vampir war, die Eckzähne verrieten ihn...

Der Vampir begann spöttisch zu lachen und lies sich vom Flammeninferno des brennenden Bikes kurz ablenken, als Benny die Zeit nutzte um sich dem Vampir von hinten anzuschleichen. Der Biker tippte den Blutsauger von hinten an, als dieser sich verwundert umdrehte, und prompt einen Schlag ins Gesicht mittels Schlagring abbekam...

Der Vampir begann heftig zu bluten,als seine Eckzähne aus seinem Gebiss brachen und Benny äusserte ein tiefes brummendes Lachen...

der Vampir schrie in Agonie, weil ihm bewusst war, das er sich von nun an, nicht mehr auf konventionelle Art ernähren konnte...

Doch was war das? ein grelles Licht tauchte plötzlich aus der Autobahneinfahrt auf und kam immer näher, es sah nach einem Van aus.

Der Van kam neben den beiden zum Stehen und die seitliche Tür ging plötzlich auf, als sich dem jammernden Vampir und dem miesen Biker plötzlich ein Mann in einem Ledermantel näherte...

Der Vampir, blickte nun ängstlich den geheimnisvollen Fremden im Ledermantel an, als dieser einen Holzpflock aus seiner rechten Manteltasche zog, und diesen den Vampir blitzartig ins Herz rammte. Der Vampir starb sofort und der Mantelträger,stellte sich nun Benny vor.

"Hallo, mein Name ist Jean de la Croix. Ich sehe, du hast dem Vampir seine Eckzähne ausgeschlagen?
Nicht schlecht! Du hast Mut bewiesen, dich mit einem untoten Wesen anzulegen, steig in den Van, ich erkläre dir alles auf dem Weg zu meinem Anwesen."

Jean drehte sich um und lief zum Van vorraus, als dieser sich nocheinmal umdrehte.

" Wie heisst du?"

"Ich heisse Benny"

"Benny? hmm, Hey BEN?"

"ja!?"

"Nimm diese Magnum M 500,hier sind Silberkugeln,in denen eine ultraviolette Flüssigkeit gefüllt ist, diese Flüssigkeit tritt aus der Kugel, beim Aufprall aus. Nur für den Fall und pack die Schrotflinte vom dreckigen Blutsauger ein."

"Die Flinte ist mir zu sperrig, werd sie zurechtsägen."

"Dein Stil gefällt mir Ben. Lass uns gehen!"
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
REINFORCEMENT - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.04.2005
Ähnliche Beiträge
Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
BeN und 82IIo - Symoon (Dienstag 27.09.2005)
Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
ben - a15ben66 (Donnerstag 20.04.2006)
Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)
Ben Kei - OTK - Dark Reaper (Sonntag 29.04.2007)
Charakter Heath Barrett - katinka (Freitag 03.08.2007)