Nach GoldBage?

Habbo-Center
Verfügbare Informationen zu "Nach GoldBage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TalentFrei - DERFreundliche - Tig3r - Mattel - 2.die.4 - PaulePilz - carrye - Xexox
  • Forum: Habbo-Center
  • Forenbeschreibung: Der Forum zum Habbo-Center
  • aus dem Unterforum: Habboclub (HC)
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach GoldBage?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 31 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach GoldBage?"

    Re: Nach GoldBage?

    TalentFrei - 27.03.2005, 12:20

    Nach GoldBage?
    Hey Leute xD

    Nach dem GoldBage widerholt sich das ja alle :D ... Erst Kaffee und dann weiter aba wiso wird AquaSet ausgelassen? xD Also ned das ich es mag aba komisch xD

    Und mir wurde erzählt das dieser Trohn mal kommt der manchmal auf der Habbo Homepage im Newsletter steht, stimmt das? :?:

    Naja danke schonmal xD

    Bye
    Euer TalentFrei



    Re: Nach GoldBage?

    DERFreundliche - 27.03.2005, 12:42


    ja aber des mit vip auslassen is au blöd vieicht dachten die weil kaffe ja mehr wert is... es aber net stimmt...



    Re: Nach GoldBage?

    TalentFrei - 27.03.2005, 12:55


    Ich habe kein plan xD



    Re: Nach GoldBage?

    Tig3r - 27.03.2005, 13:04


    Ich weiß darüber auch nix Sorry :(



    Re: Nach GoldBage?

    Mattel - 27.03.2005, 13:22


    Also leute wie cih weis ist nach Gold Baghe kommt danach Würfel Vip,hc set komtm nicht wieder es geht bei würfle wieder los :D

    ich weis das habe infos :D



    Re: Nach GoldBage?

    TalentFrei - 27.03.2005, 13:36


    ich habe von sehr viele gehört das es mit kaffee weiter geht ;)
    aba wir klassen uns überrashcen :o



    Re: Nach GoldBage?

    TalentFrei - 27.03.2005, 13:52


    naja es ost doch der würfel... ein freund hat ihn bekommen :o

    Edit Mattel: talent du hast gerade Doppelposting geamcht lösche ein und füge in in dein vorigen betrag ein ist viel besser viel spaß xD



    Re: Nach GoldBage?

    2.die.4 - 27.03.2005, 14:42


    Also ich Liste des mal auf xD 1.Hc Monat = vip 2.Hc Monat = Hc aqua set 3. Hc Monat = Kaffemaschine 4. Hc Monat = Würfel 5. Hc Monat = Wanne 6. Hc Monat = Luxustelleporter 7. Hc Monat = Thron Sofa 8. Hc Monat = Öllampe 9. Hc Monat = Tisch 10. Hc Monat = Thron Stuhl 11. Hc Monat = Säkreter 12. Hc Monat = Hc Goldbadge+Kaffemaschine ab den Monaten danach gibt es den Hc Goldbadge immer + Würfe usw.



    Re: Nach GoldBage?

    PaulePilz - 27.03.2005, 15:05


    Weil vip - Hc set Einmaliges Rare sind früher hat man ja noch viel für HC set bekommen jetzt bekommt ma nix mehr dafür :)



    Re: Nach GoldBage?

    Tig3r - 27.03.2005, 17:13


    Kein wunder, 4 blaue Stühle und ein großer Tisch
    da wollen alle lieber Vips.

    P.S Ich will auch nur Vips :D



    Re: Nach GoldBage?

    TalentFrei - 27.03.2005, 17:39


    VIPS RULEZ ,/,,/
    lol :D

    Edit Mattel: öhm talnet kannste ent ma bitte mehr schreiben es ist ein spamm wen man zu wening schreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Nach GoldBage?

    carrye - 27.03.2005, 18:51


    Da bekomm ich ja als next öli >_>
    Ich find die voll sinnlos...und hässlüch :mrgreen:
    oda waz sagt iha? :o



    Re: Nach GoldBage?

    2.die.4 - 27.03.2005, 18:53


    also ich grige auch öli als nächstes und ich muss erlich sagen ich weis nicht wohin ich die tuhe :D



    Re: Nach GoldBage?

    carrye - 27.03.2005, 19:02


    :o Du hast ja schon ein o.o
    Ehm hab ma ne frage (passt net zum thema sorrü)
    Könn wir mal so nen forum "Musik" aufmachen?
    kiss schatz ;)



    Re: Nach GoldBage?

    2.die.4 - 27.03.2005, 19:04


    ich wweis nich wie des geht xD ich kenn mich da nich so aus



    Re: Nach GoldBage?

    carrye - 27.03.2005, 19:05


    hmkay *paule schreibz*

    Edit Tig3r: Ich sehe das als Spam an! Ich bitte dich das zu unterlassen.



    Re: Nach GoldBage?

    Xexox - 27.03.2005, 23:05


    so ich möchte mal was sagen ........

    Ich finde es blöd hier einfach zu chatten schreibt euch doch einfach bitte eine PN das ist sowas von bescheuert das ist ein FORUM zum diskutieren und nicht um private dinge zu plaudern

    [CLOSED]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Habbo-Center

    Einwahlprobleme - gepostet von Fehler1 am Dienstag 31.10.2006
    heiß auch im hh so :) - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach GoldBage?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)