Wasser aus dem Querträger

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wasser aus dem Querträger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roman1111 - SpitfireXP - Renthebigbang - Crown
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser aus dem Querträger
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser aus dem Querträger"

    Re: Wasser aus dem Querträger

    roman1111 - 20.08.2014, 16:24

    Wasser aus dem Querträger
    Was mich schon lange nervt, und ich nich verstehe, aus dem rechten Querträger läuft, wenn ich den Wagen aufbocke, klares Wasser heraus. Aus der Bohrung wo der Tropfen hängt. Das heisst tue ich es nicht steht das Wasser drin. Komischerweise nur dort. Hat da jemand ne schlüssige Erklärung?

    Thx



    Re: Wasser aus dem Querträger

    SpitfireXP - 20.08.2014, 18:17


    Hast du Klima?
    Wenn ja ist die frage beantwortet ;)



    Re: Wasser aus dem Querträger

    roman1111 - 20.08.2014, 22:17


    :)

    Eigentlich ja logisch.

    Aber, wenn das Wasser da einige Zeit drin steht, is das für die Blechsubstanz ja nich gerade förderlich. Haste da auch ne beruhigende Antwort für mich? :X



    Re: Wasser aus dem Querträger

    Renthebigbang - 21.08.2014, 07:42


    normalerweise hat die Klima aber nen extra Schnorchel für das anfallende Kondenswasser vom Verdampfer nach unten zum Unterboden geführt.

    Sind all deine Abläufe frei? Ich habe damals die Stopfen rausgeschmiessen und alles ordentlich mit Hohlraum Wax versiegelt. Seid dem kann alles schön ablaufen wenn es unbedingt sein muss.



    Re: Wasser aus dem Querträger

    Crown - 21.08.2014, 11:12


    Ich hab zwar auch ne Klima, aber ich wüsste jetzt nicht, das ich jemals gesehen habe, das ich Wasser durch sie verloren habe. Wunder mich immer nur, wieso bei allen neuen Autos immer eine wasserpfütze unterm Auto ist nur bei mir nie. Die Frage ist jetzt, ist das evtl verstopft oder ist an meiner Klima was kaputt, obwoglhl sie noch kühlt?



    Re: Wasser aus dem Querträger

    SpitfireXP - 21.08.2014, 17:30


    Das ist das kondensswasser was beim verdampfer entsteht.
    Unsere Klima hat aber nicht so mega die leistung wie bei den neueren Autos.
    Ergo weniger bis kein wasser.
    Kommt natürlich auch auf die Luftumgebung an...



    Re: Wasser aus dem Querträger

    roman1111 - 22.08.2014, 23:07


    Renthebigbang hat folgendes geschrieben: normalerweise hat die Klima aber nen extra Schnorchel für das anfallende Kondenswasser vom Verdampfer nach unten zum Unterboden geführt.

    Sind all deine Abläufe frei? Ich habe damals die Stopfen rausgeschmiessen und alles ordentlich mit Hohlraum Wax versiegelt. Seid dem kann alles schön ablaufen wenn es unbedingt sein muss.

    Verstopf kann nichts sein, es läuft ja, aber nur wenn ich den Wagen auf der Seite aufbocke. Und das sich da ne Menge ansammelt sieht man ja an der Pfütze.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    NEUE OOOPS PICS VON FRAU HILTON! - gepostet von Starbuck77 am Mittwoch 24.01.2007
    welcher zusatzinstrumentenhalter ? - gepostet von tabcore am Samstag 28.04.2007
    endstufe - gepostet von vince carter am Freitag 11.08.2006
    Nebelscheinwerfen (linse) MC2 - gepostet von Crown am Freitag 06.10.2006
    Türe defekt - gepostet von Daywalkerxxx am Dienstag 16.01.2007
    Hilfe habe ein problem!!! - gepostet von Rene am Dienstag 25.07.2006
    MB2 aus Köln - gepostet von alien am Sonntag 25.09.2011
    Domstreben ITR - gepostet von DefStar2002 am Donnerstag 14.03.2013



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser aus dem Querträger"

    Bring Hassan back! - gepostet von The Raven Effect am Donnerstag 28.07.2005
    Ich mach dann mal den Anfang ^^ - gepostet von Gothic Cry am Samstag 17.09.2005
    hallo von lance - gepostet von L.Armstrong am Dienstag 03.01.2006
    RIFA (redliches Internetz für alle) - gepostet von Nachtfalke am Freitag 04.01.2008
    Buch der Hölle - gepostet von Maarè am Sonntag 20.04.2008