Mein Missgeschick PM-gelöscht

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein Missgeschick PM-gelöscht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BornTobiWild - Doppio - roman1111
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Missgeschick PM-gelöscht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Missgeschick PM-gelöscht"

    Re: Mein Missgeschick PM-gelöscht

    BornTobiWild - 24.03.2008, 17:32

    Mein Missgeschick PM-gelöscht
    Hallo Leute.

    Ich habe vorhin ausversehen meine ganzen Pm gelöscht. Dumm gelaufen bitte keine negativen Kommentare dazu
    Jetzt mein Problem: Es haben ein paar Leute was von mir gekauft und jetzt fehlen mir die Adressen. Also jeder der was von mir gekauft hat möge sie bitte nochmal schicken. Zur not noch den Artickel dahinter

    Bin die letzte Zeit echt durch den Wind, also bitte verzeiht mir mein Missgeschick

    Bully
    SebastianW
    Aerodeck-ffm
    und die ich noch vergessen habe



    Re: Mein Missgeschick PM-gelöscht

    Doppio - 24.03.2008, 17:58


    Hehehe *laut lach , aber tobi das kann ja mal passieren :mrgreen: :X



    Re: Mein Missgeschick PM-gelöscht

    roman1111 - 25.03.2008, 01:07


    is ja schonmal n guter zug von dir, normalerweise melden sich diese "klientel" nich mehr und wenn dann druck aufgebaut kommt der satz: sorry ich hab versehentlich all meine mails gelöscht.. :mrgreen:



    Re: Mein Missgeschick PM-gelöscht

    BornTobiWild - 25.03.2008, 10:39


    Ich bin doch kein bescheißer. :mrgreen:

    Ich habe glaub ich wieder alles was ich benötige.
    Roman1111 - deine Adresse brauch ich auch

    MFG Tobias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MC3 Aerodeck Zentralverriegelung defekt. - gepostet von andy am Freitag 23.03.2007
    Felgen... - gepostet von Suslik am Donnerstag 15.03.2007
    Schrauben locker an vorderbremse - gepostet von c!v!C3r` am Samstag 04.11.2006
    Scheinwerfer vorne rechts für ma8 - gepostet von waldemar am Sonntag 04.02.2007
    Civic Aero Deck 1.8VTI Comf. EZ 3/99 85tsd. bei Kiel - gepostet von merlin61 am Sonntag 21.05.2006
    Brauche masse für hintere Lautsprecher Aerodeck MC2 - gepostet von blackcrx am Donnerstag 17.05.2007
    Vor mir ein S2000... - gepostet von Wiesl am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Missgeschick PM-gelöscht"

    Onlinespiele - Wandler (Sonntag 30.01.2005)
    Onlinespiele - Jessi (Donnerstag 26.07.2007)
    Hö? Was? Wie jetz? Onlinespiele? Wo? - bert (Donnerstag 04.08.2005)
    Onlinespiele - blauercellersven (Dienstag 04.04.2006)
    Welche Onlinespiele zockt ihr ?? - NakedSnake92 (Montag 01.01.2007)
    Jede Menge Onlinespiele - Pilotin (Dienstag 15.05.2007)
    Onlinespiele - Neal Hawk (Dienstag 12.09.2006)
    Browser- und Onlinespiele - Lumberjack (Montag 06.03.2006)
    DIE GEILSTEN ONLINESPIELE - höbi (Samstag 14.05.2005)
    Onlinespiele - base (Freitag 25.03.2005)