Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - true--baru--blunt - Kitty - kommissar-kugelblitz
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]"

    Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

    Pi - 18.09.2008, 10:29

    Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]
    In Welt 1 wurden mehrere Dinge angepasst, welche das PvP beeinflussen könnten:

    1. "Gegenzauber: Auflösung des Schutzes" ist nun 25% billiger als bisher.
    2. Rückangriffszauber halten nun für 2 Wochen, statt wie bisher nur für eine Woche.
    3. Die Liste im Haus der Beobachtung anzuschauen kostet nun 15, statt wie bisher 5 Goldmünzen, zeigt dafür aber ab jetzt auch an, ob eine Person einen magischen Schutz aktiv hat, oder nicht.



    Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

    true--baru--blunt - 18.09.2008, 13:22


    nun ja die letzten "neuerungen" betreffen mich nicht direkt und
    sind nich deshalb auch nicht wirklich so prickelnd....



    Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

    Kitty - 18.09.2008, 14:03


    hmm 2 wochen gut...das mit 15gm schlecht...



    Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

    Kitty - 18.09.2008, 18:45


    Liste der Beobachtung anschauen - Kosten: 20 Goldmünzen. Auf der Liste stehen alle Personen die momentan in dieser Welt eingeloggt sind. Zusätzlich kannst du sehen, ob diese einen magischen Schutz aktiviert haben.


    sind nun 20gm und nicht 15gm



    Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

    Pi - 19.09.2008, 03:06


    3. Das Haus der Beobachtungen bietet nun zwei Listen, einmal die normale, in die reinschauen jetzt allerdings 10 Goldmünzen statt 5 kostet und einmal die Liste des Schutzes, wo man sieht, wer Schutz aktiv hat und wer nicht. Dort kostet das reinschauen allerdings bereits 100 Goldmünzen.

    Ich denke damit sollte es etwas fairer sein und die Gefahr, dass da jetzt dauernd Leute reinschauen ist recht gering, dennoch kann man es durchaus mal strategisch nutzen. Ich beobachte das aber in W1 weiter, bisher ist alles nur zum Test drin.



    Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

    kommissar-kugelblitz - 19.09.2008, 04:47


    hm, eigentlich koennte er langsam mal rosa haeschen einbauen und pvp verbieten...-_-



    Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

    Pi - 19.09.2008, 10:41


    komisch sagen viele , er will pvp interessanter machen aber immer mehr pk regen sich auf :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    spiegel der markthalle - gepostet von Lino am Samstag 11.11.2006
    Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1] - gepostet von tauli deluxe am Mittwoch 07.11.2007
    Optimierung in Welt 1 - gepostet von tauli am Sonntag 09.04.2006
    Ostern und diverse andere Feiertage... - gepostet von hsvtauli am Sonntag 08.04.2007
    Inti - gepostet von tauli am Donnerstag 06.07.2006
    Neue Charakterfähigkeit: Seelenverbindung [W1] - gepostet von tauli deluxe am Montag 02.06.2008
    Ich xD - gepostet von emi am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]"

    Webradio die 2. - Inselbote (Montag 23.06.2008)
    Wer wird Meister in der Englischen Premier League? - Carabinero (Mittwoch 07.05.2008)