Wie findet ihr sie?

MonkeyIsland.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr sie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rosie - KnitterX
  • Forum: MonkeyIsland.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: DAS LucasArts-Forum!
  • aus dem Unterforum: XBox
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr sie?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr sie?"

    Re: Wie findet ihr sie?

    Rosie - 10.04.2005, 10:03

    Wie findet ihr sie?
    Wie findet ihr eigentlich die XBox? Also ich finde sie ziemlich cool. Vor allem, wenn man XBox Live hat. Denn immer wenn ich bei meinem Freund bin, zocken wir mit Leuten aus Afrika und können uns mit denen unterhalten. :D



    Re: Wie findet ihr sie?

    KnitterX - 10.04.2005, 11:40


    ich find sie eigentlich ganz gut.
    vor allem, dass sie so kurze ladezeiten hat und einen großen speicher hat



    Re: Wie findet ihr sie?

    Rosie - 10.04.2005, 13:21


    Sie ist nur etwas riiieeesig. Aber dafür hat sie auch ne Festplatte drin. Und die Controller sitzen richtig gut in der Hand.



    Re: Wie findet ihr sie?

    KnitterX - 10.04.2005, 15:44


    bei dem letzteren kann ich dir leider garnicht zustimmen. :(
    die controller sind viieel zu groß und man bekommt nen krampf, wenn man mehrere knöpfe gleichzeitig drücken muss (echt jetz).
    da ist die ps2 schon mein favorit! :top:



    Re: Wie findet ihr sie?

    Rosie - 11.04.2005, 15:06


    Das fand ich am Anfang auch... aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, passts perfekt (bei mir zumindest :wink: ) Nur die Knöpfe "schwarz" und "weiß" sind etwas schlecht zu erreichen...



    Re: Wie findet ihr sie?

    KnitterX - 11.04.2005, 18:12


    ich spiels immer bei meinem freund und derh hat nen controller, der is fast so wie einer von der ps2.
    das is der einzige mit dem ich spielen kann^^



    Re: Wie findet ihr sie?

    Rosie - 11.04.2005, 19:00


    Meinst du diese hässlichen kleinen? ne die mag ich nicht so gerne. Ich weiß auch nicht warum (aber für mich sind die besten Controller immer noch die von der Gamecube)



    Re: Wie findet ihr sie?

    KnitterX - 23.08.2005, 11:53


    zur zeit spiel ich wieder zeimlich oft XBox, aber bei nem anderen freund.
    langsam gewöhn ich mich daran :)
    was ich aber an der Xbox cool finde, ist, dass man lieder auf die festplatte speichern kann und sie bei manchen spielen anhören kann.
    Z.B. bei GTA im Autoradio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MonkeyIsland.iphpbb.com

    Hi bin neu - gepostet von Terry am Montag 23.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr sie?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)