WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

HBG
Verfügbare Informationen zu "WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord-Nelson - _cowboybob- - Tweeti - Brinigorbas - lambarda - Ravensnight
  • Forum: HBG
  • Forenbeschreibung: Headbangers
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???"

    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Lord-Nelson - 13.04.2005, 20:11

    WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???
    wir benutzen jetzt also ein forum von einem type´n der nicht mehr in unserer alli ist ! aber mit sicherheit noch alle zugänge sprich passwörter hat !? ODER ??? wir haben mit der alli nicht mal einen friedensvertrag und nicht mal ein bündnis - was ich PERSÖNLICH für einen SCHLECHTEN witz halte !!! unsere member laufen weg unsere unter-allis machen zu und wir machen foren mit leuten die uns nicht angehören - also ich denke hier gibt es leute die den sinn nicht im ik. sehen und schön alles vor sich "hinplätschern" lassen ohne hier mal gegenmassnahmen zu ergreifen und irgendwo hört für mich der SPASS auf !!! und ich denke es gibt WICHTIGERE sachen als sich im "ZWEIFELSFALLE" ausspionieren zu lassen !!!
    ich für meinen teil werde konsequensen daraus ziehen und die alli verlassen - wenn hier nicht SCHNELL was geschieht !!!
    P.S. und fragwürdig war auch die abstimmung für den 3 admin !!!
    ICH BIN ECHT SAUER UND ICH MACHE DAS HIER NICHT ZUM SPASS - NEIN ICH WÜRDE GERNE GEWINNEN UND EINE TOLLE ALLI HABEN !!!
    euer (noch) Lord-Nelson
    :twisted:



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    _cowboybob- - 13.04.2005, 21:13


    Hmm danke das wusste ich alles net^^
    Aber ne gute rede^^!



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Tweeti - 13.04.2005, 21:16


    jaja du hast recht, wir arbeiten dran.



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Lord-Nelson - 14.04.2005, 06:40


    was jaja heisst weisst du ja und wenn du so weiter machst hast du nicht mehr LANGE spass an deiner alli - weil dir deine member weglaufen !!!
    an was wird hier gearbeitet - wärst du vielleicht mal in der lage - deine member über jegliche aktivitäten die du planst aufzuklären ???



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Brinigorbas - 14.04.2005, 11:21


    Zitat: ICH BIN ECHT SAUER UND ICH MACHE DAS HIER NICHT ZUM SPASS - NEIN ICH WÜRDE GERNE GEWINNEN UND EINE TOLLE ALLI HABEN !!!
    euer (noch) Lord-Nelson

    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich solange mit IK aufgehört hatte!

    Ich mache das nämlich zum Spaß und ich denke, daß der großteil aller IK-Spieler das zum Spaß macht! Und Leute wie du sind es dann die den ganzen Spaß versauen weil sie das alles viel zu ernst sehen!
    Wenn dir die Alli nicht passt dann wechsel halt denn das wirst du ja sowieso machen wenn du erstmal genügend Punkte und Armee hast! Und dann wirst du deinen ex Alli Kameraden in den Rücken fallen!

    Ich hab jedenfalls jetzt schon wieder die Schnautze voll von solchen Leuten wie dir und deshalb hör ich auf!

    Ich wünsche auf jeden Fall allen vernünftigen Leuten alles gute und langen Spaß!

    Brinigorbas



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    _cowboybob- - 14.04.2005, 13:16


    Ey junge du bist ja n Menschenkenner!
    Woher weist du denn dass alles?
    Vllt. wechselt er ja und killt uns aber davor halt dein verficktes maul und treff keine Vorurteile!



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Lord-Nelson - 14.04.2005, 15:05


    HEUL DOCH !!! ich denke du hast nicht´s von dem verstanden was ich hier beigetragen habe !!! im übrigen bin ich kein VERRÄTER und nur ein stück aus einem GANZEN zu zitieren ist MEHR als arm !!! wie gut das du auf die "anderen" probleme nicht eingegangen bist - WARMDUSCHER ohne siegessinn ... mit SICHERHEIT spielt hier jeder um den server 7 in beschlag zu nehmen und ich bin nicht bereit mit jemandem ein forum zu teilen der bereit´s die alli VERLASSEN hat !!! sachliche zu bleiben ist wohl auch nicht DEINE ding - du musst mir also gleich UNTERSTELLEN ich falle der alli in rücken - würde ich das tun würd die alli schrumpfen weil ich im vergleich zu dir hier schon einige member in die alli geholt habe - die ich mit sicherheit wieder mitnehmen würde aber spiel du mal schön für´n spass !!! meine oma hat immer gesagt :"erst DENKEN dann REDEN" ...



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Tweeti - 14.04.2005, 15:52


    Ich mach gerad ein neues Forum und wir entscheiden gerade wer die diplos und admiräle werden und beleidigt euch ni so das hier ist ein Spiel.



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    lambarda - 14.04.2005, 15:55


    recht hat er ...



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Lord-Nelson - 14.04.2005, 16:07


    wenn es darum geht habe ich auch RECHT !!!



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Tweeti - 14.04.2005, 16:08


    Forum ist jetzt fertig schaut bei IK rein dort habt ihr die Adresse und reggt euch alle.



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Lord-Nelson - 14.04.2005, 16:09


    OBERHAMMER !!!



    Re: WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???

    Ravensnight - 15.04.2005, 18:57


    deine kommentare sind doch echt so sinnvoll, da ist es mir schon zu schade diesen post zu schreiben, also nelson, ich verweise auf anderen thread, bzw MAUL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HBG



    Ähnliche Beiträge wie "WAT IS HIER LOS MIT UNSERER ALLI ???"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    wat is nu - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)