mal wieder ein Samstag

Betreuerforum
Verfügbare Informationen zu "mal wieder ein Samstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drsnuggles - Martin Jakisch
  • Forum: Betreuerforum
  • aus dem Unterforum: Bullshit Corner
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder ein Samstag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder ein Samstag"

    Re: mal wieder ein Samstag

    drsnuggles - 24.04.2005, 01:00

    mal wieder ein Samstag
    ja eigtl. gibbet hier nich wirklich was zu erzählen. Der Martin hat irgendwelche angeblich nette alte bekannte damen getroffen und wollt mit denen jetzt noch in die letzte absteige von warendorf... ins linus... Grund is, dass die angeblich gut aussehen und die eine sogar mit ihm studiert und die andere ihm dann ein zimmer in der woche geben könnte... also jetzt in ms... jeder mache sich bitte dazu seine eigenen gedanken!!! :roll: Ich hoffe ich hab da nicht zu viel verpasst, wenn martin seinen hüftschwung auf der tanzfläche übt...

    ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das dann eher so aussieht: :n141: oder so... :456:



    Re: mal wieder ein Samstag

    Martin Jakisch - 24.04.2005, 02:42


    Schnieder halts mundwerk, war wirklich noch witzig im linus, hätte ich auch nicht gedacht, aber war es halt.
    jo bin geschafft vom tage gute nacht allerseits :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Betreuerforum



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder ein Samstag"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)