Die richtige Benutzung des Forums und seine Tücken...

Betreuerforum
Verfügbare Informationen zu "Die richtige Benutzung des Forums und seine Tücken..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drsnuggles
  • Forum: Betreuerforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die richtige Benutzung des Forums und seine Tücken...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die richtige Benutzung des Forums und seine Tücken..."

    Re: Die richtige Benutzung des Forums und seine Tücken...

    drsnuggles - 29.03.2005, 23:44

    Die richtige Benutzung des Forums und seine Tücken...
    :tach: Aaaaalsooo...

    War mal wieder grad smilies löschen... :homework: Es sind dann mittlerweile nur noch knapp 400!!!!! :n122:
    Das ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt. :snoopy:

    Von daher möchte ich hier noch mal kurz erklären, wie man diese vielen Sachen denn jetzt auch ordnungsgemäß verwendet...
    :n186: Wenn man jetzt hier am Beitrag oder pn schreiben ist und man grad in einer Stimmung ist und seinem Schreiben einen kleinen Gefühlsausbruch gönnen will, dann nimmt man entweder die smilies, die auf der linken seite stehen (sind zwanzig, wenn ich mich nicht verzählt hab) oder man nimmt die 380 anderen... :n83:
    Man geht also folgendermaßen vor... Isch tret mal eben da rüber, denn isch hab da schon mal wat vorbereijtet...
    Will man nun für den Anfang zum üben einen der 20 smilies nehmen, so lässt man den Corsur (das ist dieser blinkende Strich woraus die buchstaben kommen) an die stelle springen, an der man gerne seinen smilie platzieren möchte... :n93:
    Dann klickt man einfach mit der linken (für linkshändermäuse bitte die rechte taste!) maustaste auf den gewünschten smilie und schon taucht im text ein sogenannter smilie-code auf...
    Diesen bitte stehen lassen und bitte nicht ändern, da der code am ende, wenn man den beitrag dann abschickt automatisch in einen smilie umgewandelt wird! :n119:
    Wenn man mit den zwanzig smilies dann doch nicht so ganz zufrieden ist, dann gibts noch die alternative die jetzt kommt: :n142:
    Man klickt wieder mit der linken maustaste (für linkshändermäuse bitte wieder die rechte taste!) aber nun auf den schriftzug "weitere smilies ansehen"!!!!! :lach062
    Es öffnet sich nun ein Fenster, ein so genanntes Pop-Up...
    Darin werden dann jede Menge smilies vom Browser, also meistens Internet-Explorer, geladen. Hier sucht man sich dann einen smilie aus und verfährt dann genauso wie vorhin: Einfach draufklicken! :tongue8:
    Das Fenster verschwindet beim draufklicken übrigens unten am Bildschirmrand in der Taskleiste! :panik:
    Nun hat man also seine/n Code/s im Text untergebracht...
    Zum Abschluss klicken wir noch auf den Button ganz unten der "Absenden" heißt und man hat seinen Beitrag samt funktionierender smilies fertiggestellt!

    Wers jetzt immer noch nicht verstanden hat, der ist :verdacht !!!! Entweder er :n102: mich an oder schaut in den FAQs nach... Ansonsten sach ich nur :n27:

    Ich hoffe diese kleine Fortbildung hat was geholfen... :roll:

    Ich möchte außerdem noch darauf hinweisen, dass der Titel dieses Beitrages nichts mit Türken zu tun hat... :n55:

    :lovestory:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Betreuerforum



    Ähnliche Beiträge wie "Die richtige Benutzung des Forums und seine Tücken..."

    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)