Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia

Elite of Cathaldar
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bruder Zapf Hahn - Aglaia - Lord Sad - BladeSQ
  • Forum: Elite of Cathaldar
  • Forenbeschreibung: Forum der Meta -[EoC]-
  • aus dem Unterforum: Taverne "zum Goldenen Wildschwein"
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia"

    Re: Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia

    Bruder Zapf Hahn - 11.03.2005, 17:47

    Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia
    PROLOG

    Heute ist Geburtstag von Lady Aglaia, unserer Großkomturin!
    "Da sind sie, ich habe mich also nicht getäuscht", sprach der Wirt vor Erleichterung, als die ersten Novizen die knarrende Holztreppe in das großräumige Gewölbe der Taverne herunterstiegen, um die Feier vorzubereiten zuhelfen! Rasch waren die Aufgaben verteilt, die Novizen begannen das Prunkgeschirr sowei feinste Decken aus schweren Eichenkisten zu packen... Bruder Zapf Hahn atmete erleichtert auf und entschwand in "seine" Küche, wo er sich doch am wohlsten fühlt. Dort hatte er seine Ruhe und fing an das Essen für die Feier zu zubereiten.

    Schon vor Tagen verschickt er unzählige von Einladungen in alle vier Himmelsrichtungen und alle, alle kommen ...



    Re: Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia

    Aglaia - 11.03.2005, 20:08


    "Ich danke das ihr alle gekommen seit :wink: "

    " trinket und esset wohl"



    Re: Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia

    Lord Sad - 11.03.2005, 20:28


    Lord Sad stürmte hastig in die Taverne, in der Hoffnung nicht zu spät zu sein, schaut sich um und sprach ein zun einem Hochwürden wie ihm nicht passendes Wort: "S..... zu spät, aber ich sehe vom Festmahl ist noch reichlich vorhanden", so bedient er sich an dem neu aufgebauten Buffet an dem auch reichlich Getränke standen - vor allem in Massen Wein, Wein der dem hübschen Geburtstagskind so mundet.

    Er sucht, sucht und sucht... kann Lady Aglaia jedoch nicht ausmachen um ihr seine Glückwünsche und das kleine mitgebrachte Präsent zu überreichen.

    Nahc einem weiteren Blick in Richtung des leckeren Buffets kann er nciht mehr anders als sich mit vergnügen vom extra zubereiteten Wildschwein den Teller zu füllen und einen Krug voll Wein zu nehmen.



    Re: Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia

    BladeSQ - 12.03.2005, 18:44


    "Verdammt" mürrisch schreitet Korporal BladeSQ durch die Tür der Taverne. " Nur weil gestern die geldgierigen Hersteller ein neues Transportgerät namens VW Passat vorstellen mussten, habe ich die Geburtstagsfeier von Lady Aglaia verpasst"

    Er schaut finster in die Runde und kann niemanden in der Taverne erblicken. Wütend vor sich hin brabbelnd nimmt er noch ein wenig von den Resten vom Buffet und verschwindet dann wieder hinaus in die ungemütliche kalte Welt. An der Tür bleibt er nochmals kurz stehen, murmelt etwas wie "Trotzdem Alles Gute" und legt noch ein kleines Präsent auf den Tisch neben der Tür.



    Re: Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia

    Aglaia - 12.03.2005, 22:54


    Lady Aglaia kommt etwas müde spät am Abend in die Taverne,

    " ach ne, nu muß alles noch aufgeräumt werden"

    flüstert sie vor sich hin und fängt etwas lustlos an einer Seite der Taverne an alle Reste für die Armen und Hungernen zusammenzupacken.

    " da ist ja noch einiges über geblieben, da werden sich noch viele Arme dran erfreuen können"

    spricht sie vor sich hin und schaut schon etwas glücklicher drein.

    Da berekt sie das da noch einige Presente liegen, lächelt und läßt sich auf einen Stuhl gleiten. Sie freuht sich über diese unerwarteten Geschenke, ist gleichzeitig auch traurig, das sie gestern nicht die Zeit gehabt hat sich hier länger aufzuhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite of Cathaldar



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagsfeier zu Ehren Lady Aglaia"

    Tinas Geburtstagsfeier - Larsen (Donnerstag 10.05.2007)
    27. FEBRUAR - GEBURTSTAGSFEIER - kuekki (Mittwoch 08.02.2006)
    Frage an die Ehren-Member - Dave (Sonntag 09.09.2007)
    Geburtstagsfeier lieber spät als nie 06.08 - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 24.07.2005)
    LEnas und meine geburtstagsfeier - Prinz von Altenau (Montag 20.02.2006)
    Geburtstagsfeier am 23.06. ab 19:00 Uhr bei Bernd Klapper - Bernd (Donnerstag 21.06.2007)
    07.07.2007 - Geburtstagsfeier in Thum - bbinmg (Sonntag 01.07.2007)
    Samstag, 3.2.07 = Danilos Geburtstagsfeier - kischo (Dienstag 23.01.2007)
    Geburtstagsfeier - Offemey de Foro (Sonntag 17.06.2007)
    15.12.2007 - GEBURTSTAGSFEIER - Beastly (Dienstag 11.12.2007)