NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sird - Rob - Saschisch - exe|workz - Neckarmann - 742617000027-Maggot - MetalFreak - *teenaqe.z0mbie - Anonymous - Grafted Disaster - *AnNe* - Exceed_the_Limit - bodybag - GoAndDie - I'm full of Hate - Daniela - The Shape
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD"

    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Sird - 26.10.2005, 17:39

    NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD
    ALSO kutten wat los
    wie ich finde ist es wieder an der zeit mal ein neues projekt in
    ANGRiff zu nehmen.
    WIR wissen ja jetzt nu wer mr und mrs GOAT is.
    wir wissen wer billardKÖNIG is
    wir wissen jetzt wer der verrückteste und bekloppste user is usw...
    tja aber ich will nun mal ein event das grösser is und bekloppter als
    all das zusammen!!!!!!!!!!!! ich brauche action ich leben!
    für das neue event BITTE ICH EUCH vorschläge einzuholen
    und hier zu POSTEN
    es soll ein grosses NOCH nie vorher darGEWESENES EVENT SEIN!
    von dem man noch nächstes jahr mal sprechen wird

    ALSO KUTTEN MACHT EUCH NEN KOPP

    es kann alles mögliche sein
    -einteamspiel
    -eroticFOTO event ;)
    -und und
    -und

    THX EUER KÖNiG SIRD



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Rob - 26.10.2005, 18:05


    Vocal/Shout Contest

    100% eigenproduktion, sonst macht das keinen Spass~



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Sird - 26.10.2005, 18:07


    da haben wir doch schon mal einen ersten vorschlag
    SO jetzt die anderen



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Saschisch - 26.10.2005, 18:25


    Rob hat folgendes geschrieben: Vocal/Shout Contest

    100% eigenproduktion, sonst macht das keinen Spass~

    Dito!!



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    exe|workz - 27.10.2005, 15:42


    was ist shout...

    wer am besten schreien kann o_O ?!



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Rob - 27.10.2005, 16:00


    exe|workz hat folgendes geschrieben: was ist shout...

    wer am besten schreien kann o_O ?!
    Sicher. Musikalisch natürlich ...



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Neckarmann - 27.10.2005, 16:28


    Da gibts nen kleinen aber feinen unterschied zwischen einfach nur so schreien und musilalischem,kulturellwichtigen schreien! :freude:



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Sird - 27.10.2005, 16:38


    wir wollen uns jetzt aber nich nur an dem shouten
    FESThalten

    danke die ideen werden am ende zusammengetragen dann wird abgestimmt



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    exe|workz - 27.10.2005, 17:04


    wir könnten ja auch auf grund von halloween etwas in die richtung machen...was gruseliges oder so ^^...



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Rob - 27.10.2005, 18:19


    exe|workz hat folgendes geschrieben: wir könnten ja auch auf grund von halloween etwas in die richtung machen...was gruseliges oder so ^^...
    Bestes Kostüm, oder... wie basteln uns Sk masken aus Pappmarsché und schneidern und wunderbare Anzüge, hrhr



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    exe|workz - 27.10.2005, 18:20


    naja kostme schneidern ist wohl doch ne aufwendige sache...aber masken ist doch mal ne idee ^^....



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    742617000027-Maggot - 27.10.2005, 18:48


    exe|workz hat folgendes geschrieben: naja kostme schneidern ist wohl doch ne aufwendige sache...aber masken ist doch mal ne idee ^^....

    ja das mit den masken klingt gut aber da kann man leicht schummeln, bei ebay kann man sich ja leicht masken ersteigern, hauptsächlich ja nachgemachte joey masken. ich finde es müsste schon was sehr persönliches sein, wie der erwähnte vocal/shout contest



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Rob - 27.10.2005, 18:51


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: exe|workz hat folgendes geschrieben: naja kostme schneidern ist wohl doch ne aufwendige sache...aber masken ist doch mal ne idee ^^....

    ja das mit den masken klingt gut aber da kann man leicht schummeln, bei ebay kann man sich ja leicht masken ersteigern, hauptsächlich ja nachgemachte joey masken. ich finde es müsste schon was sehr persönliches sein, wie der erwähnte vocal/shout contest
    Naja ich denke mal jeder hier im Forum hat genug Verstand da wirklich selber etwas zu basteln, wäre doch auch für den jenigen nur halb so lustig wenn er im endeffekt für eine gekaufte maske den Ruhm bekommt, oder nich?



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    exe|workz - 27.10.2005, 19:13


    naja man könnte es auch so machen das jeder vorher die rohstoffe die er verwendet fotografieren muss...

    so kann nirmand ne maske z.B. aus schaumlatex am ende haben wenn er nur gips und farbe angegeben hat...



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    MetalFreak - 27.10.2005, 20:01


    Aaaalso Leute,

    ich (und der Rest der Leader-Belegschaft ^^) finde die Idee mit nem weiteren Event klasse!!

    Wie wäre es denn, wenn ihr etwas in Richtung Slipknot denken würdet ;) Wir sind schliesslich ein (und sogar das tollste wo gibt im InterNetz :mrgreen:) Slipknot-Board und daher könnten wir vllt mal gemeinsam in events denken, die mit Slipknot zusammenhängen!

    Die Maskenanfertigung und Jumpsuits Kreationen wären doch schonmal n guter Anfang ;)

    Her mit euren Ideen!! Dieses mal bestimmt ihr richtig mit, was ihr wählen wpollt ;)



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    742617000027-Maggot - 27.10.2005, 20:17


    hmm.....wie wärs man macht einfach irgendwas, was mit slipknot zu tun hat und die beste idee gewinnt. ob nun selbstgebaute maske, ne geschichte oder ein nachgedrehtes musikvideo (das würde mir am besten gefallen :mrgreen: )

    was haltet ihr davon?



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Neckarmann - 27.10.2005, 22:01


    DAs wär doch mal geil!Dann kommen ganz verschiedene Einflüsse in die Sache und jeder kann das tun was er am besten kann,ob singen,videos machen,basteln,schneidern usw.!Fänd ich klasse!



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Sird - 28.10.2005, 01:16


    erstma ein dank an metal freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber dafür is der könig da um leben is board zu bringen

    ich meine für halloween is die zeit schon zu knapp also
    würd ich sagen fällt aus wegen regen!

    ok in richtung sk
    ABER:wenn ihr masken macht Bitte nicht bei ebay gekaufte oder
    sich zusehr an sk gehlatene masken
    MACHT EURE EIGENen DINGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bastelt näht an EURER maske rum !!!

    ABER ES ist noch zeit für weitere ideen!

    EINSENDESCHLUSS ALLR IDEEN IST AM 13.NOVEMBER 2005
    danch wird entschieden welches EVENt ausgeführt wird

    KÖNIG SIRDona :grinsevil:



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    *teenaqe.z0mbie - 28.10.2005, 15:47


    äähm sird...der einsendeschluss ist der 13. november??
    wer sagt das??

    dass du diese umfrage hier gestartet hast, ist vollkommen okay, aber wann das event nun beginnt entscheiden immer noch die moderatoren und admins ;)
    also überlass auch uns bitte die sache

    noch ne etwas andere sache...

    du konntest ja am letzten event leider nicht teilnehmen und ich versteh auch voll und ganz, dass du so schnell wie möglich bei dem nächsten mitmachen möchtest...aber man sollte auch mal bedenken was das für die mods und admins heißt...wir sind die jenigen, die uns um preise und die ganze organisation kümmern müssen...
    und sowas dauert...das geht nich von jetzt auf gleich...
    und wenn so'n event gerade erst vorbei ist, dann möchte man auch erstmal ne kleine "pause" haben...denn die ganze organisation ist aufwendig...und dann ist man froh, wenn mal n paar monate nix is..



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Anonymous - 28.10.2005, 19:37


    *teenaqe.z0mbie hat folgendes geschrieben: äähm sird...der einsendeschluss ist der 13. november??
    wer sagt das??

    dass du diese umfrage hier gestartet hast, ist vollkommen okay, aber wann das event nun beginnt entscheiden immer noch die moderatoren und admins ;)
    also überlass auch uns bitte die sache

    noch ne etwas andere sache...

    du konntest ja am letzten event leider nicht teilnehmen und ich versteh auch voll und ganz, dass du so schnell wie möglich bei dem nächsten mitmachen möchtest...aber man sollte auch mal bedenken was das für die mods und admins heißt...wir sind die jenigen, die uns um preise und die ganze organisation kümmern müssen...
    und sowas dauert...das geht nich von jetzt auf gleich...
    und wenn so'n event gerade erst vorbei ist, dann möchte man auch erstmal ne kleine "pause" haben...denn die ganze organisation ist aufwendig...und dann ist man froh, wenn mal n paar monate nix is..


    Wieso eine Ruhepause? Sorry,aber bei dem "Wahlevent" habt ihr euch nun wahrlich kein Bein ausgerissen.Der Event lief ewig und drei Tage und es haben nicht so viele Leute daran teilgenommen.Somit konnte man die Auswertung davon in aller Ruhe jeden Tag nebenbei immer aktualisieren.Preise gab es dafür ebenfalls keine.Also wo war da der Stress bitte???
    Und ausserdem finde ich es nicht schlecht,wenn solch ein Event,wie der von Sird hier gestartete,dann auch mal von einem oder mehreren USERN durchgeführt wird.Sprich also die Auswertung,evtl. Preise...etc. Wer sagt denn schließlich,dass dafür immer nur die Mods und Admins zuständig sein müssen?! ;)



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    *teenaqe.z0mbie - 28.10.2005, 20:20


    im grunde genommen hast du recht, aber wenn hier jedem member ein event überlassen wird, dann wimmelt's doch nur so von events und die übersicht geht verloren.
    außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die member keine lust dazu hätten alles zu organisieren, geld auszugeben etc.
    wenn's anders sein sollte dann tut's mir leid, aber so stelle ich mir das nunmal vor...
    außerdem war es doch bis jez so ( außer bei der wahl ) dass die mods und admins nicht mitgemacht haben und das würde ja bedeuten, dass die member dann bei ihrem event auch nicht mitmachen könnten...und ich denke genau das wollen eben die meisten...sie wollen dabei sein !

    und dass es stressig ist habe ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass eine kleine "pause" dann mal ganz nett wäre....wenn sofort nach einem event das nächste folgt dann wäre es kein SK board mehr, dann hätten wir hier ein event board....und irgendwann hätte es doch auch gar keinen reiz mehr für die user...

    und das mit den preisen...ich denke ich nicht, dass man für alles immer preise und belohnungen bekommen sollte...man kann sowas auch einfach nur aus spaß machen



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    742617000027-Maggot - 28.10.2005, 22:02


    du weißt doch sicher was ein pilot projekt ist oder?
    man könnte es doch einfach mal laufen lassen, wenn es nicht klappt wird es einfach eingestellt. damit haben die mods und admins GAR NICHTS zu tun, die müssen nur ab und zu mal gucken ob es gut geht bzw darauf warten das sich einer beschwert.
    sird hatte nun mal diese idee also soll er sie auch anführen dürfen. oder sehe ich da was grundlegendes falsch?



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    exe|workz - 28.10.2005, 23:14


    also ich finde das schon so besser das es aller 3-4 monate mal was gibt und net jede woche irgendwas...

    weil erstens irgendwann die ideen einfach flöten gehen und ausserdem kommt noch dazu das einfach viel bessere ergebniese zu tage kommen wenn solche events in großzügigen abständen ablaufen, weil man mehr zeit hat für neuere ideen und eben auch so gewährleistet ist das man nach dem 3. mal nicht wieder den selben scheiss macht wie vor 4 wochen schon...



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    742617000027-Maggot - 28.10.2005, 23:30


    wer sagt denn das es wöchentlich was geben wird?! das mit der wahl ist jetzt ein paar wochen rum und jetzt hatte sird halt ne andere idee. wer sagt denn das jetzt gleich 5 events gleichzeitig stattfinden werden...



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    *teenaqe.z0mbie - 28.10.2005, 23:35


    ich denke mal wir mods und admins werden spätestens sonntag drüber diskutieren wie das jez laufen wird... wir wissen ja auch noch gar nich ob sird das überhaupt organisieren möchte ;)

    es sagt niemand, dass es dann wöchtenlich durchgeführt wird...aber nehmen wir an sird zieht dieses event durch und allen anderen user gefällt es und sie wollen auch so ne aktion starten ( und ich könnte mir gut vorstellen, dass es so laufen wird ) dann sind wir wirklich bald n event-board und die sache verliert ihren reiz...
    und wenn beispielsweise 2 events von membern durchgeführt wurden, dann kann man dem 3. nicht sagen " nee deins machen wir nich " das wäre ziemlich unfair

    wie gesagt wir werden darüber sprechen und sird, wenn du lust hast n event zu machen dann denk dir was schickes aus und gib uns bescheid :D



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    exe|workz - 28.10.2005, 23:48


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: wer sagt denn das es wöchentlich was geben wird?! das mit der wahl ist jetzt ein paar wochen rum und jetzt hatte sird halt ne andere idee. wer sagt denn das jetzt gleich 5 events gleichzeitig stattfinden werden...

    das sagt niemand...aber genauso sagt auch keiner das es nicht so werden wird...



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Grafted Disaster - 30.10.2005, 19:48


    weiß net,ob jemand schon den vroschlag gemacht hat (jaha,ich bin zu faul nachzuschauen,na und?! dann bin ich eben kein vorbildliches member :P mir doch egal *lol*) ähmm...ich fänds geil,wenn wir einen MONSTER AIR GUITAR CONTEST machen würden xD sodass die teilnehmer ein video drehen,auf dem sie zu einem lied ihrer wahl luftgitarre spielen xD



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    *AnNe* - 30.10.2005, 22:18


    der vorschlag is super!!! das wär echt ma toll! und ich bin auch zu faul zu gucken obs schon ma da war.. :???:



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    MetalFreak - 31.10.2005, 02:33


    da ich den spaß hier natürlich verfolgt habe, kann ich euch sagen, dass dieser Vorschlag noch nicht gepostet wurde ;)

    Die Idee is aber echt geilo ^^



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    742617000027-Maggot - 31.10.2005, 08:01


    Grafted Disaster hat folgendes geschrieben: weiß net,ob jemand schon den vroschlag gemacht hat (jaha,ich bin zu faul nachzuschauen,na und?! dann bin ich eben kein vorbildliches member :P mir doch egal *lol*) ähmm...ich fänds geil,wenn wir einen MONSTER AIR GUITAR CONTEST machen würden xD sodass die teilnehmer ein video drehen,auf dem sie zu einem lied ihrer wahl luftgitarre spielen xD

    lol das ist doch mal ne geile idee. vor allem weils das ja auch wirklich gibt (die weltmeisterin in luft gitarre ist ne frau wohl gemerkt^^)
    man müsste nur irgendwie festlegen worum es geht. ob der gewinnt der sich am größten zum affen macht oder wer am ehesten das richtige spielt auf seiner luftgitarre. :mrgreen:



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Exceed_the_Limit - 31.10.2005, 14:54


    Ich bin auf jedenfall dafür und denke das der Reiz nicht verloren geht...
    Ein Event-Board ist dochgeil, wenn es wirklich immer neue Action gibt und neue lustige oder auch künstlerische Sachen gibt...

    Man könnte also auch mal ein bestimmtes Thema wählen und jedes Mitglied das an dem Contest teilnehmen will, bastelt eine Skulptur oder malt ein Kunstwerk dazu.
    Wäre auch nicht schlecht, wobei die Skulptur schon mehr Reizen würde...

    Mfg
    Der für kurzer Zeit verschollene Exceed



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Neckarmann - 31.10.2005, 18:12


    Luftgitarre is cool!Nur find ich sollte man sich dann nicht irgend ein Lied aussuchen, sondern es sollte schon eins von Slipknot sein!Man könnte ja auch zur Wahl stellen ob Luftgitarre oder "Luftschlagzeug" dass fänd ich geil,obwophl es schwer werden dürfte aber das darf ja dann jeder selbst entscheiden!



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    MetalFreak - 31.10.2005, 18:15


    wie wäre es damit:

    ein contest, bei dem wir/ihr/wer auch immer ^^ selbstgebastelte masken/jumpsuits auf/anhabt und dazu ein Luft-Instrument eurer Wahl spielt zu einem Slipknot Song... wahlweise auch Karaoke singen/shouten, wer will^^



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Neckarmann - 31.10.2005, 18:18


    lol,is das nicht zu viel verlangt :gruebel: !Wär anspruchsvoll aber coool!Dann muss den Teilnehmern aber auch genug Zewit gelassen werden um all ihre Ideen um zusetzten!



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    *AnNe* - 31.10.2005, 18:26


    naja nur luftgitarre imma, aba wenn ich dann noch mit maske und so.. nee da hätt ich irgwe kein bock druaf..
    dass sollte man dann doch irgwie in 2 verschiedene wettbewerbs aufteiln



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Saschisch - 31.10.2005, 18:36


    Luftgitarre zu einem vorgegebenen/selbst ausgewählten Song hätte was^^

    Aber das endet im Prinzip dann nur wie das erste Winterschiss Video Haare im Fleischsalat :lol:

    Aber egal, wär auf jeden Fall sehr witzig und wird die SAerver zum Zusammenbruch bringen! Das ist doch ne tolle Sache!



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    742617000027-Maggot - 31.10.2005, 18:43


    Neckarmann hat folgendes geschrieben: Luftgitarre is cool!Nur find ich sollte man sich dann nicht irgend ein Lied aussuchen, sondern es sollte schon eins von Slipknot sein!Man könnte ja auch zur Wahl stellen ob Luftgitarre oder "Luftschlagzeug" dass fänd ich geil,obwophl es schwer werden dürfte aber das darf ja dann jeder selbst entscheiden!

    dafür wäre ich noch eher. ok was haltet ihr davon:

    - Contest Air-Guitar/Air-Drums (nach Wahl)
    - Lied muss von Slipknot sein
    - bei bedarf in Slipknot Outfit
    - shouten/singen bei bedarf

    würde ich cool finden :mrgreen:



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Neckarmann - 31.10.2005, 18:46


    jo spitze alles nochmal perfekt und verständlich für alle zusammen gefasst :respekt: !So könnt da echt was geiles draus werden!



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    bodybag - 31.10.2005, 21:41


    beim shouten und air-guitar wäre ich auch dabei



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Grafted Disaster - 01.11.2005, 00:00


    lol,dass das so bei euch anschlägt :mrgreen: *hrhr*
    find die idee mit den teilbereichen ebenfalls gut ^^ mir persönlich wäre es zwar lieber,wenn es ein song nach ganz freier wahl wäre (obwohl ich ehe net mitmache O.o),aber gut,da wir auf einem slipknot forum sind xD



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    GoAndDie - 01.11.2005, 13:10


    @Zombie: Wieso haben die Mods und Admins es zu entscheiden, wann und wie User ein Contest durchfuehren?
    Ich meine sie koennen tun und lassen was sie wollen solange es nicht gegen die Boardregeln verstoesst, und da steht meiner Erkenntniss nach nix von wegen "Die Mods bestimmen was ihr macht". Und wenn es gegen irgendwelche Regeln verstoesst, dann kann man es immernoch seperat mit eigener Internetseite machen, und schon waers voellig legal.

    Trotzdem: Wenns was tolles wird bin ich dabei.

    GAD



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    *teenaqe.z0mbie - 01.11.2005, 19:42


    GoAndDie hat folgendes geschrieben: @Zombie: Wieso haben die Mods und Admins es zu entscheiden, wann und wie User ein Contest durchfuehren?
    Ich meine sie koennen tun und lassen was sie wollen solange es nicht gegen die Boardregeln verstoesst, und da steht meiner Erkenntniss nach nix von wegen "Die Mods bestimmen was ihr macht". Und wenn es gegen irgendwelche Regeln verstoesst, dann kann man es immernoch seperat mit eigener Internetseite machen, und schon waers voellig legal.

    Trotzdem: Wenns was tolles wird bin ich dabei.

    GAD

    Wenn es so seien sollte, dass die Member selbständig Events machen könnten, dann gäbe es 2 Möglichkeiten

    1. Die Member hätten so einen Spaß dran, dass ein Event nach dem Nächsten kommen würde und wie bereits gesagt wir sind nunmal kein Event Board. In Abständen machts doch viel mehr Spaß und der Reiz ist da
    2. Die Member haben keine Lust selber ein Event zu machen, da sie in den meisten Fällen selber nicht daran teilnehmen könnte. Aber sie wollen trotzdem ein Event nach dem Anderen.
    Und dann wäre wir Mods/Admins nur noch damit beschäftigt uns Events auszudenken und diese durchzuführen.


    Wie gesagt ich denke wir werden darüber nochmal sprechen...

    Was ich aber sehr komisch finde ist, dass hier einige sagen dass die Member auch Events durchführen sollten, aber sich noch NIEMAND bereit erklärt hat das auch wirklich zutun....



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Anonymous - 01.11.2005, 23:38


    Liegt bei mir daran,dass es mir eigentlich völlig hintenrum vorbeigeht. ;)
    Wollte damit nur mal so einen Denkanstoss geben.Mal abgesehen davon sehe ich keine Gefahr,dass dies hier ein "Event-Board" wird.Wieso sollte es? Nur weil hier auch mal ein paar User Aufgaben übernehmen? Seht ihr Mods euch da etwa gleich in eurer "Übermenschlichkeit" gefährdet? Und mal abgesehen davon teenaqe...war da nicht mal ein Mädel,dass auch nur ein "normaler" User war und wegen solch einem Event dann KURZFRISTIG zum Mod berufen wurde? Vor diesem Hintergrund sieht mir deine strikte Ablehnung dagegen fast wie eine Art Existenzangst aus. ;)

    User können sehr wohl auch im Board Verantwortung übernehmen.Das ist gar kein Problem und hat selbst auf at (!!!) schon geklappt.Und die "Sorge",dass User ja selber an ihren Projekten teilnehmen wollen,sollte man dann den Leutchen schon selber überlassen.Ich bin mir sicher,dass es hier viele Leute gibt,die wesentlich mehr Spass an der Leitung eines solchen Projekts hätten,als an der Teilnahme.Denn beides hat seinen Reiz. ;)

    Um die Gemüter hier nun aber nicht weiter zu erregen,werde ich mich nun aus dieser Debatte fernhalten. :mrgreen:

    Hat aber mal wieder Spass gemacht,ein bissel für Aufregung zu sorgen. :ja:



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    *teenaqe.z0mbie - 02.11.2005, 00:10


    oh man...dass son einfaches thema immer zu so ner diskussion führen muss...schrecklich ~.~
    außerdem schrecklich, dass man immer für aufregung sorgen muss... ._.
    existensangst? warum? würde ich den job als mod schlecht machen, wäre ich kein mod mehr... wäre die anderen ausm team gegen meine post hier wäre auch auch kein mod mehr... warum also existenzangst?
    außerdem denke ich, dass mein mod posten hier mit dieser sache rein GAR NICHTS zutun hat, daher würde ich dich bitte auch beim eigentlich thema zu bleiben ;) vielen dank ;)

    die mods und admins haben jetzt dagegen entschieden, dass die user die events machen können...damit ist das thema denke ich auch erledigt !!

    und wenn dir dieses thema eh hintenrum vorbei geht, warum postest du dann? ist es dir so wichtig hier aufsehen zu erregen?



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Anonymous - 02.11.2005, 01:48


    Huch,habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?! ;)

    Wie dem auch sei.
    Warum ich mich hier in dieses Thema trotz mangelndem Interesse so einbinde? Ganz einfach! IHR kreischt doch ständig rum,von wegen "alles zum Wohle der User". Nun,und da ich mit meinem Vorschlag bei Usern wie z.B. Barcodemade und auch GoandDie offensichtlich auf offene Ohren stiess,wollte ich einfach mal diese Boarddiktatur hier etwas aus dem Konzept bringen und euch mal dazu bringen WIRKLICH über die Interessen der USER nachzudenken.
    Und wie du sicherlich weisst,werde ich sowieso nicht mehr lange hier sein.Solange meiner damaligen Bitte allerdings noch nicht Folge geleistet wurde,kann ich es mir denke ich ruhig erlauben,eure "Herrlichkeit" mal ein wenig zu kritisieren.Besonders,da ich weiss,wie es hier hinter den Kulissen zugeht. Und schließlich bin ich hier alles andere als OT,wenn ich mich eben für die Interessen einiger User einsetze,die vielleicht nicht viel sind,aber trotzdem eine Stimme haben,die hier weitgehend offensichtlich nichts zählt (Ich verwendete den Begriff "Boarddiktatur" vorhin nicht aus Jux und Dollerei).




    So,und nun noch ein paar Sachen zum eigentlich Thema (ich will ja schließlich nicht verwarnt werden *zitter*):

    Die Idee für Events mit Videoaufnahmen halte ich persönlich für schlecht,da sehr viele User hier keine Videocam haben und somit von diesem Event ausgeschlossen sind.Wenn man schon einen Event macht,dann sollte der es zumindest auch dem größten Teil der User ermöglichen,daran teilzunehmen.Also muss man sich Alternativen suchen,oder einen solchen Event soweit ausdehnen (z.B. das auch Kategorien wie z.B. Fotos gewertet werden...etc.),dass jeder User der Lust dazu hat,mitmachen kann.Ansonsten wäre es unfair.Ist eigentlich auch blöd,weil ich das selber auch für eine coole und lustige Idee halte.Nur ist es halt wie gesagt blöd,wenn an einem Event zwei oder drei Leutchen teilnehmen können,während der Rest buchstäblich in die Röhre guckt.

    So,ich habe fertig.Und nun solltest du deinem Mann mal etwas in die Kontakte helfen,bevor ich den Kritikthread in Angriff nehmen kann. :mrgreen:



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    I'm full of Hate - 02.11.2005, 10:21


    Hi Chris :mrgreen:

    Du hast mit Sicherheit keinen wunden Punkt getroffen, sondern eher die für Dich geltende Wahrheit ausgeschrieben.

    Ein paar Sachen zu Deinem Post:

    Seit wann interessiert Dich das Wohl der User ? Seitdem Du kein Mod mehr bist ? Wenn man rein, ohne jegliche Abstriche, zum Wohle der User handeln würde, würden wir übelste Spammthreads einrichten und hier humtiwumpti das Chaos entstehen lassen und wer war derjenige der sich stets GEGEN solche Maßnahmen aussprach ? Diese Frage kannst Du Dir selber beantworten.
    Du weißt so gut wie jeder Andere dass wir auf das Wohl der User schauen. Hinzu kommt aber die Abwägung wie man das Board intakt halten kann ohne im ewigen Spamm, unendlichen Beleidigungen und Verdrängungspolitik zu enden. Das weißt Du, das wissen die User und das wissen die Admins / Mods. Wieso kommst du jetzt mit Sachen die Du selber nie befürwortet hast bzw. selbst auf AT hättest nie durchgehen lassen ?

    Hier zählt die Stimme jeden Users, das war nie anders und wird nie anders sein. Es kann gut sein dass so einige Wünsche nicht realisierbar sind, weil sie entweder für die breite Masse nicht gedacht sind (ich zitiere: Man kann es nie jedem recht machen) oder aber im oben besagten Chaos enden würden. Auch wenn das so klingt als würden wir die ganze Sache hier zu ernst nehmen aber das nennt man Risiko-Kalkulation.

    Da Du es nun selber ausgesprochen hast, dass Du Dich mit einem Bein schon verabschiedet hast, möchte ich Dir mit auf dem Wege geben, ob Du wert darauf legst oder nicht:

    Du kennst die Geschehnisse "hinter den Kulissen" und meinst diese kritiseren zu müssen. Du sprichst von einer "Diktatur" und meinst unsere "Herrlichkeit" angreifen zu müssen. Warum kritisierst Du das was Du selbst mit aufgebaut hast ? Wenn jetzt kommt: "Das und das habe ich nie gewollt", "Gegen dies und Jenes war ich von Anfang an." dann muss ich sagen: Man kann immer für zwei Dinge verantwortlich gemacht werden, nämlich für das TUN und das UNTERLASSEN. Das bedeudet Du warst an jeglicher Struktur die hier aufgebaut wurde mit beteiligt, enstanden durch deine Befürwortung oder Deine Enthaltung.

    Und die Sache mit dem "Und nun solltest du deinem Mann mal etwas in die Kontakte helfen" ist ja ebenso hinfällig.... beantworte meine PN die Du schon seit einiger Zeit vorliegen hast, ob Löschung oder Bannung und die Sache wäre schon unlängst vom Tisch. Nicht immer nur fordern, sondern auch was dafür leisten, ein einfaches "bannen" oder "löschen" würde genügen, zumal ich Dich sogar im Chat darauf angsprochen habe.
    :D



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Anonymous - 02.11.2005, 14:49


    Weg!!! Weg weg weg! :mrgreen:
    Erst bannen,dann löschen! ! !

    Und tschüss.

    Btw: Ich hatte/habe Recht! ;)



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    *teenaqe.z0mbie - 02.11.2005, 15:23


    wunder punkt??
    das mit der mod sache?? Ö_ö
    du redest von existenzangst...das ist ein mod status...mehr nicht...vll. hat es für dich was mit existenz zutun, aber für mich nicht, also thema erledigt ;}

    zum wohle der user handeln...aha...das sagt derjenige, der sich vor ein paar monaten noch so dagegen gewehrt hat...
    boarddiktatur...sagt auch der richtige ;]

    uns jez in die pfanne zuhauen und dinge zu verbreiten, die nicht wir, sondern DU gesagt hast find ich n bisschen lächerlich... aber auch egal ;]

    und dass du das o.g. vorhattest ist selbstverständlich, weil sonst hättest du mir ( oder auch den anderen mods ) dies per PN mitgeteilt...

    naja, wie du schon gesagt hast

    Weg!!! Weg weg weg!
    Erst bannen,dann löschen! ! !

    Und tschüss.


    tschüsschen


    damit sollte jez auch dieses unnötige thema erledigt sein und wir sollten uns weiterhin den events zuwenden ;]



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Daniela - 02.11.2005, 17:54


    ich will mich nicht auch noch mit euch anlegen, aber es hört sich für mich wirklich so an, als hättet IHR keine Lust auf so ein Event weil es für euch Arbeit bedeutet. Was spricht denn dann dagegen die ,,Arbeit'' einem normalen User zu überlassen, der vielleicht sogar Spaß an der Organisation und Durchführung hätte?!

    Und dsas das Board dann hier ein Eventboard werden würde und die User das vielleicht gar nicht wollen, halte ich für ein schlechtes Argument. Wenn die User keine Lust mehr auf sowas haben, wird die Beteiligung schon von ganz alleine zurückgehen und dann kann man ja immer noch mit den Events aufhören.es wird ja schliesslich keiner dazu gezwungen mitzumachen :shock:

    und zu der Sache mit der Cam bei dem Luftgitarrenevent. Man könnte ja auch sagen, dss diejenigen, die keine Möglichkeit haben, ein Video aufzunehmen, einfach ein paar Bilder davon machen. fast jede cam hat Selbstauslöser und bei vielen kann man auch mit Selbstauslöser gleich mehrere Fotos ganz schnell hintereinander machen.

    naja, ich werde mich wahrscheinlich nicht beteiligen aber ich fänd's trotzdem sehr lustig.



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    Sird - 02.11.2005, 18:04


    ey ick hatte ja keinen dunst das es so zu auschreitungen kommt
    habe mir gedacht es wäre mal wieder an der zeit weil das letzte
    event mmh ja war ja wohl nich so aufregend war lasch
    ich würd gerne das projekt übernehemen
    bräuchte dann aber auch 1 oder 2 partner
    danke x für das einsetzen!und die anderen
    will nich gleich wieder gebannt werden
    wenn ein neues projekt nich anerkannt wird hab ich ebend pech
    gehabt

    fällt dann wohl aus wegen regen !
    danke für eure ideen .die könnnen wir ja dann irgendwann mal
    bei irgendeinem event benutzen

    KÖNIG sird



    Re: NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD

    The Shape - 02.11.2005, 18:08


    Auch wenn ich "nein" gestimmt habe, muss ich dem ehrenwerten XZone47 schon beipflichten. Ich kann als Beispiel nur wieder erneut das .AT aufführen. Dort hat das Event mit, die liebe Userin "Myself" durchgeführt, mit Hilfe eines MOD's namens Tycho. Ebenso finde ich das XZone47 sich sehr wohl FÜR Member einsetzt.... Siehe Berg der Weisen im .AT etc.
    Was innerlich des oder der Boards abgeht/ging, dazu kann und möchte ich auch nichts sagen.
    Auch wenn XZone47 mich scheiße findet, kann ich ihn teilweise verstehen und es nachvollziehen... Ich sagte teilweise. Trotz, Arroganz und Provokation spielen dabei sicher eine große Rolle.
    Ich zerrede nicht das Thema, ich spreche Wahrheiten aus. Darüber hinaus habe ich kein Wort von der Kompetenz oder nicht Kompetenz der hier anwesenden MOD's verloren ;)

    Kann man wohl nicht anders sagen. Mit teenaqe's Aussage habt ihr euch quasi ein Eigentor geschossen. Ich verstehe auch das ihr die Schiedsrichter seid und eine gewisse Richtlinie durchsetzen wollt, damit es nicht rote Karten hagelt und Mitglieder daraufhin vom Platz geschickt werden müssen. (Mit dem Beispiel des Fußballspieles lässt sich das, finde ich guT deuten).

    Ich äußere mich erneut energisch dazu, weil ich finde das GaD, XZone47 und auch Daniela Recht haben, un denen auch beipflichten möchte.

    Als überflüssige Aussage würde ich es nun nicht abstempeln, eher als stützendes Argument ;)

    Have Fun - Good Luck and enjoy the Event.... ;)

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FROHE WEIHNACHTEN LIEBE GOATLER - gepostet von MetalFreak am Samstag 24.12.2005
    Bundesliga 06/07 - gepostet von MissMaggot am Mittwoch 16.08.2006
    Counter-Strike - gepostet von d0wn am Mittwoch 22.11.2006
    Die Siedler 2 Remake! - gepostet von Saschisch am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEW EVENT 2005 IM Sk BOARD"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)