Krasser Versuch mit nem Videospiel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krasser Versuch mit nem Videospiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetalFreak - nuT3ll4 - 742617000027-Maggot - *AnNe* - *teenaqe.z0mbie - Judge - KidLoco - Sird - Terror - Sh@*DoX - Maggot - Straight Hate - Ablof - z3Ro - Mannifighter - Freak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Lebenserfahrungen | Gefühle
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krasser Versuch mit nem Videospiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krasser Versuch mit nem Videospiel"

    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    MetalFreak - 29.09.2005, 21:52

    Krasser Versuch mit nem Videospiel
    Schaut euch das hier mal bitte an:

    http://www.vidking.com/viewvideo.php?id=343

    was haltet ihr von solchen Versuchen und Manipulationen der Realitätswahrnemung?
    Also cih finde es echt krass, weil man gemerkt hat, dass der "Kandidat" da real echt Schiss hatte!

    Naja eure Meinungen mal bitte!



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    nuT3ll4 - 29.09.2005, 22:10


    LOL wie kann man auf sone ideen komm LOL :jump:



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    742617000027-Maggot - 29.09.2005, 22:10


    ja sowas gibts ja nun schon in vielen variationen. ich erinnere da mal an sachen wie scare tactics von mtv. da wurden leute von freunden "reingelegt" und die hatten dann todesangst. generell finde ich sowas bescheuert. ich finde es nämlich keineswegs lustig wenn jemand angst um sein leben hat. in nem film ist das was anderes aber das ist ja die realität.



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    *AnNe* - 29.09.2005, 22:41


    also ich konnte zwar kein ton hoeren aber ansonsten schlies ich mich dann ma gerne eurer meinung an.. looool nee nee kp was das darstellen soll.. un der typ da am anfang is haesslich.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    *teenaqe.z0mbie - 29.09.2005, 22:52


    klar is sowas krass....wenn's wirklich echt ist...aber daran zweifel ich irgendwie >.>
    ich mein der typ muss doch vorher so in etwa gewusst haben was passiert...weil ohne vorwarnung ist das ja unzumutbar ^^

    aber hmm...wenn's sowas wirklich geben würde und es "normal" wäre da mitzumachen dann würd mich das doch schon reizen ^^



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    742617000027-Maggot - 30.09.2005, 06:48


    *teenaqe.z0mbie hat folgendes geschrieben: aber hmm...wenn's sowas wirklich geben würde und es "normal" wäre da mitzumachen dann würd mich das doch schon reizen ^^

    dann aber silent hill areal wa? :mrgreen:

    ne also ich glaub auch das die etwas gewusst haben müssen. denn die dürfen ihn da ja nicht irgendwo hin entführen. vor allem hätten seine freunde etwas tun müssen und nicht helfen.



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Judge - 15.11.2005, 15:55


    jetzt mal abgesehen von der verarsche dess typen. Stellt euch mal vor was ihr machen würdet wenn ihr auf einmal in einer lagerhalle seit, mit ner waffe in der hand und ihr werdet von "zombies" angegriffen. Ich finde das video genial, nicht weil ich schadenfroh bin sondern weil man da sehen kann wie der mensch in sonen situationen reagiert. Anfangs wollte er nur weglaufen, dann als er gemerkt hat das die türen verschlossen waren fing er an zu schießen und hat sich da richtig rein gesteigert!!!!!... aber ihr kennt ja das video :mrgreen: meiner meinung ein sehr aufschluss reicher Test



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    KidLoco - 15.11.2005, 22:47


    Da ich jetzt nicht so der English-Kenner bin...
    Wieso isn der Typ auf einmal eingeschlafen/ohnmächtig geworden?!?!?



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Sird - 16.11.2005, 22:41


    HYPNOSE
    also ich empfinde es als echt kranke scheisse
    aber irgendwie geil
    der alptraum WIRD realität!
    :evil:



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Terror - 16.11.2005, 23:01


    ka aber ich hät sofort geballert^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Sh@*DoX - 08.02.2006, 17:24


    seine Freunde ham vieleicht nich eingegriffen, da es mit ihnen geplannt war, wie bei Scare Tactics;)

    finde es schon sehr heftig, weil der Typ davon vieleicht auch schaden getragen haben könnte. Es war ja sozusagen ein "sehr realer Traum" den er durchlitten hat. Nachher weiß er vieleicht nicht was noch realität ist und was nicht!

    selbst hätte ich vieleicht nicht gleich geschossen, ich hätts wahrscheinlich so gemacht wie er.



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Maggot - 06.03.2006, 20:39


    Hey, was hat der Typ Scheißfreunde, oder? Die haben unter Garantie nix gewusst, die haben sich nur net getraut die Klappe aufzumachen. :evil:

    Mich würd mal interressieren, ob die wussten ob der net vielleicht ein Herzfehler oder sowas hat, was wenn der tot umgefallen wäre vor lauter Angst? Was da Adrenalin freigesetzt wird... :panik:



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Straight Hate - 06.03.2006, 21:19


    ich find sowas derbst lustig, bloß ich zweifle an der glaubwürdigkeit dieses videos. ich mein, wie dumm ist der typ denn? der schießt auf die zombies und nichts passiert,also in der hinsicht mit blut und so, einmal schießt er ausserdem durchs fenster und der typ dahinter kippt um aber das fenster ist heil...hmm..egal,aber ich häts glaub ich mit fäusten probiert,ich mein was soll man denn machen wenn man so ne kack waffe hat xD



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Maggot - 08.03.2006, 21:43


    Du darfst aber net vergessen, daß der Typ wohl übelst in Panik war, mit Logik kommst Du da glaub ich net weit!

    Also, grundsätzlich isch ja nix gegen ne Verarsche einzuwenden, aber das geht für meinen Geschmack bissle zu weit, also wenn dann jemand Todesängste ausstehen muß, überleg mal. Das kommt sicher irgendwann mal in irgendeiner Situation unbewußt wieder hoch...



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Ablof - 16.03.2006, 19:43


    Die Knarre die der in der Hand hat sieht aus wie ne Gotcha weil hinten sone gasflasche dran ist.



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Maggot - 16.03.2006, 19:59


    Aha..... is ja interessant....



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    z3Ro - 16.03.2006, 21:28


    Ablof hat folgendes geschrieben: Die Knarre die der in der Hand hat sieht aus wie ne Gotcha weil hinten sone gasflasche dran ist.

    was das jetzt mittelbar mit dem thema zu tun hat weis ich auch nicht.

    Maggot hat folgendes geschrieben: Aha..... is ja interessant.... da kann ich jedoch auch keine bezug zum thema feststellen.bitte spar dir diese spammerei.danke.



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Mannifighter - 17.03.2006, 15:56


    Ich find das Video interessant. Vor allem würd ich mal gerne wissen, wie ich in dieser Situation reagiert hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Hätt bestemmt ne dolle Fetzerei gegeben.. oder... ich hätt mich in die Ecke geworfen und Panische Angst gehabt..... weiss mans??? Ich würds mal gerne wissen.........



    Re: Krasser Versuch mit nem Videospiel

    Freak - 22.06.2006, 18:09


    würds auch gern wissen was ich gemacht hätte...
    wahrscheinlich den Zombies gesagt sie solln zuhause gehn :cool:
    aber kranke Scheissse...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    People = Shit - gepostet von $cHl!pPy am Dienstag 28.02.2006
    Disasterpieces auch so? - gepostet von $cHl!pPy am Freitag 13.01.2006
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    www.MeTaL-GoaT.de - gepostet von I'm full of Hate am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krasser Versuch mit nem Videospiel"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    krasser Stunt - der_Nathe (Sonntag 05.06.2005)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
    8) Krasser Kill 8) - Scarface (Freitag 23.06.2006)
    Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
    Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    2 Versuch - Maria (Dienstag 06.02.2007)
    Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)