Hör und Sehtest

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hör und Sehtest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetalFreak - 742617000027-Maggot - Left Behind - z3Ro - Saschisch - acid - nuT3ll4 - Pitman - *AnNe* - Anonymous - _-~+q-X-p+~-_ - Freak - Hate - Sh@*DoX
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Konsolen | PC | Internet
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hör und Sehtest
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hör und Sehtest"

    Re: Hör und Sehtest

    MetalFreak - 11.09.2005, 20:57

    Hör und Sehtest
    Tja Beschreibung ist Sache

    Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg dabei ;)

    http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.htm



    Re: Hör und Sehtest

    742617000027-Maggot - 11.09.2005, 21:06


    im witze thread würde das besser passen, ist zudem uralt :mrgreen:



    Re: Hör und Sehtest

    Left Behind - 11.09.2005, 21:06


    schreck lass nach :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    alter, ich hatte boxen derbe aufgedreht, meine mutter kam rein und fragte was hier abging :shock: :shock: :shock: :shock:


    ich kannte das noch net.....



    Re: Hör und Sehtest

    z3Ro - 11.09.2005, 21:16


    hehe .. ich kannte das schon länger ^^

    beim erstem mal is mir aber auch derbst der kackstift flöten gegangen
    hui .. ich sag euch ^^



    Re: Hör und Sehtest

    Saschisch - 11.09.2005, 21:33


    joa eeeem alt, bin aber damals ziemlich drauf reingefallen...^^

    Das erinnert mich an meinen letzten hörtest... weltwunder, dass ich bestanden hab, bei soviel mukke^^



    Re: Hör und Sehtest

    acid - 11.09.2005, 21:36


    ich hab mich erschreckt :oops:



    Re: Hör und Sehtest

    nuT3ll4 - 12.09.2005, 14:29


    irgndwie hab ich mich nich wirklich erschreckt aba hey...



    Re: Hör und Sehtest

    Pitman - 12.09.2005, 14:32


    Also wo MetalFreak das im Chat gepostet hat..... MAN ICH HAB MICH VIELLEICHT ERSCHROCKEN!!! :evil:



    Re: Hör und Sehtest

    *AnNe* - 12.09.2005, 14:59


    ich kannte den auch schon aba wusste das ende nich mehr so richtig, nua das man am ende derbe verarscht wird.. lol hab mich also schon wieda erschrogn.. plöa



    Re: Hör und Sehtest

    MetalFreak - 12.09.2005, 15:46


    :lool:
    ihr seid ja (fast) alle drauf reingefallen :mrgreen:

    ich hab mich aber auch volle kanne erschrocken, als ich as zum ersten Mal gemacht habe :mrgreen:



    Re: Hör und Sehtest

    Anonymous - 17.09.2005, 14:33


    Naja,scheiss auf alt oder nicht.ich für meinen Teil kannte es jedenfalls noch nicht.Und verdammt...mich hat's vor Schreck halb vom Stuhl gehauen. -.-



    Re: Hör und Sehtest

    _-~+q-X-p+~-_ - 17.09.2005, 15:24


    Ich hab mich garnicht erschrocken, weil ichs ja schon vermutet hatte... ist ja nix neues so bilder, wo auf einmal "überraschend" ein monster ins bild springt und schreit. ;)



    Re: Hör und Sehtest

    Freak - 09.03.2006, 16:28


    *erschreck*

    meine Ma

    "Dennis wasn da los???"

    hab nebenbei In Flames gehört,heftig;)



    Re: Hör und Sehtest

    Hate - 09.03.2006, 18:36


    alta das is gemien >.< *in die hosen gemahct hab* -.-*

    lol voll nice ^^ besser als die anderen =)



    Re: Hör und Sehtest

    Sh@*DoX - 11.03.2006, 16:20


    kenn ich auch schon...meine Fresse ich saß glaube ich 10 cm vom Bildschirm enfernt, Boxen von DICKER Anlage an...
    dann dieser miese Geißt. boah ich bin wortwörtlich vom Stuhl gefallen, seit dem ist die Lehne dauernd am Wackeln :mrgreen:

    kannte den Geist abba schon von deecee^^
    Geil ist auch dieses Labyrinth spiel wo im dünsten Gang im dritten Level die alte ausm Exorzisten kommt^^



    Re: Hör und Sehtest

    Freak - 11.03.2006, 16:29


    Hey kannste vielleicht ma die Adresse von dem Labyrint posten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    www.MeTaL-GoaT.de - gepostet von I'm full of Hate am Sonntag 20.08.2006
    Unholy Alliance Chapter II: Preaching To The Perverted - gepostet von MetalFreak am Donnerstag 08.06.2006
    The Subliminal Verses - Lyriks - gepostet von I'm full of Hate am Samstag 06.05.2006
    Trivium - gepostet von Straight Hate am Donnerstag 30.11.2006
    Ihsahn - gepostet von Saschisch am Donnerstag 06.07.2006
    WO IST IKA? - gepostet von Joey Jordison #I am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hör und Sehtest"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    sehtest - maKs (Mittwoch 05.09.2007)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    ich hör grad tralalalaaa <3 - LaLaLaaA (Sonntag 11.03.2007)
    Darum hör ich METAL - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    ich hör dia nich zu - raveshaw (Samstag 19.05.2007)
    hör auf - Thunder (Samstag 30.09.2006)
    original radio und freisprechanlage, aber wie anschließen? - cuco (Montag 19.01.2009)
    Abschluß - hillary (Sonntag 30.05.2010)