Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JimRootFreak - 742617000027-Maggot - z3Ro - MetalFreak - Exceed_the_Limit - Angel Crew - AK - overfloh - Saschisch - Pitman - Left Behind
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!"

    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 27.09.2005, 19:43

    Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!
    Bin soeben ausgerastet als ich das hier zugetragen bekommen hab:

    Chimaira gehen zusammen mit dark tranquillity und Hatesphere auf Tour!



    So. 11.12.2005 Bochum / Zeche

    Special guest: Hatesphere

    Mo. 12.12.2005 Hamburg / Knust

    Special guest: Hatesphere

    Di. 13.12.2005 Köln / Live Music Hall

    Special guest: Hatesphere

    Mi. 14.12.2005 Stuttgart / Röhre

    Special guest: Hatesphere

    Mi. 21.12.2005 München / Elser Zusatzhalle

    Special guest: Hatesphere


    Ich werd 100pro in Bochum dabei ssein, sowas lass ich mir nicht entgehen^^

    Quelle: www.mlk.com



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    742617000027-Maggot - 27.09.2005, 20:10


    boah was wie geil. chimaira und hatesphere. mit dark tranquillity hab ich nun noch nie was gehört (also ich kenn die band aber ich kenne kein lied) aber ich denke mal das wäre auch geil......zu schade das die nicht bei mir in der nähe spielen....wie kann man in deutschland sein ohne zur hauptstadt zu fahren :(



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    z3Ro - 27.09.2005, 20:17


    Reizt mich auch sehr ! ! !
    wenn ich nur wuesste wo in HH das knust is ^^

    naja .. das wohl das kleine prob^^



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    MetalFreak - 27.09.2005, 20:25


    YEEAAAAAHHHHH

    ICH MUSS NACH BOCHUUUUUUUM *MOSH**MOSH*BANG*



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 27.09.2005, 20:27


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: YEEAAAAAHHHHH

    ICH MUSS NACH BOCHUUUUUUUM *MOSH**MOSH*BANG*

    Ja ich raste hier gerade auch aus...............bor fuck ey is das geil


    Ich überlege sogar nach Bochum und dann noch nach Köln^^
    Aber das dürfte teuer werden^^



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    MetalFreak - 27.09.2005, 20:59


    JimRootFreak hat folgendes geschrieben: MetalFreak hat folgendes geschrieben: YEEAAAAAHHHHH

    ICH MUSS NACH BOCHUUUUUUUM *MOSH**MOSH*BANG*

    Ja ich raste hier gerade auch aus...............bor fuck ey is das geil


    Ich überlege sogar nach Bochum und dann noch nach Köln^^
    Aber das dürfte teuer werden^^
    lol ich würde sagen einmal reicht, oder? ^^
    naja wenn dann fahr ich nur nach Bochum ^^



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 27.09.2005, 21:05


    Ja okey, das würd mein Geldbeutel auch nicht zulassen, und Köln is auch ohne auto wieder zu weit weg, dann aber 100% Bochum^^



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Exceed_the_Limit - 28.09.2005, 11:01


    Meine Träume sind wahr geworden..Immer habe ich mich gefragt wann kommt Chimaira endllich mal wieder nach Deutschland da ich noch nie Live gesehen habe und jetzt lese ich das Hier *ausdemhäussenspringt* :lol: :lol: :lol:

    Ich bin ich Köln mit dabei und nichts wird mich daran hindern könnten...

    Ich muss direkt alle anrufen und erstmal vielen davon erzählen....DER WAHNSINN... :shock:



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Angel Crew - 28.09.2005, 11:59


    jaaa ich freu mich auch total vielleicht komm ich ja backstage^^ wenn ich ausgelost werde!



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Angel Crew - 28.09.2005, 15:07


    sry aber es liegen ja nen paar std. zwischen meinen letzten post und der hat mit etwas ganz anderem zu tun^^:

    Die Personen die Interesse haben Fotos für Chimaira-Music.de zu machen sollen sich unter "info@chimaira-music.de" melden. Fotopass für den Graben wird besorgt!

    naja ich will innen pit wurd mir grad bewusst also wer am nächsten dran sein will sollte sich vll da melden



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    z3Ro - 28.09.2005, 20:15


    Den Post haettest du auch editieren koenne -.-
    Naja .. in diesem Fall is das nicht schlimm (Aufgrund des inhaltes), aber nich dass das zur gewohnheit wird ;)



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    AK - 30.09.2005, 20:59


    Ja, ich bin auch am Ausrasten... WIE KANN MAN NUR IN DEUTSCHLAND TOUREN OHNE IN DIE HAUPTSTADT ZU KOMMEN?! :mad:

    Naja, falls sich da noch etwas ändern sollte, bin ich auf jeden Fall dabei...



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Angel Crew - 02.10.2005, 13:18


    LOL ich wollte es zuerst nicht glauben aber da es auf www.chimaira.com steht glaub ich es Bullet For My Valentine sind mit am start



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 02.10.2005, 13:40


    CalibanMatze hat folgendes geschrieben: LOL ich wollte es zuerst nicht glauben aber da es auf www.chimaira.com steht glaub ich es Bullet For My Valentine sind mit am start

    Jo hab ich auch gesehen, das wird der absolute HAMMER!

    So viele geile bands für 20 Euroz!!!



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    overfloh - 16.10.2005, 22:38


    öhm hat au wer ne ahnung wo man die tickets bestellen kann?
    oda wie die hp von dem schuppen is von wegen anfahrt etc...



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    MetalFreak - 16.10.2005, 22:42


    och Kinder... immer dasselbe mit euch ^^ merkt euch doch mal endlich die Ticket-Pages ;)

    www.eventim.de

    und hier gehts zum direkten Ticket-Verkauf der hier angesprochenen tour:

    http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?key=chimaira&id=EVE706641129495267D&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Angel Crew - 07.11.2005, 21:32


    hab meine karte vor mir liegen alles ist gut :)

    BOCHUM ich komme



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Saschisch - 07.11.2005, 22:23


    Mi. 14.12.2005 Stuttgart / Röhre

    Special guest: Hatesphere

    Bin dort wahrscheinlich mit von der Partie ;)



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Angel Crew - 05.12.2005, 19:08


    diese songs haben sie in exeter/england gespielt:

    Nothing Remains
    Save Ourselves
    Severed
    Power Trip
    Cleansation
    Pictures In A Gold Room
    Inside the Horror
    Pray For All
    Jade
    Salvation
    Dehumanizing Process
    Pure Hatred

    der gig in exeter war ja der 2.te auf der tour, cardiff war start, da hatten sie ein anderes set gespielt:

    Nothing Remains
    Save Ourselves
    Severed
    Power Trip
    Comatose
    Cleansation
    The Impossibility of Reason
    Let Go
    Jade
    Salvation
    The Dehumanizing Process
    Pure Hatred

    *sabber* macht euch auf die songs gefasst ok die songs hät ich auch eingeschätzt^^



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 05.12.2005, 20:05


    CalibanMatze hat folgendes geschrieben: diese songs haben sie in exeter/england gespielt:

    Nothing Remains
    Save Ourselves
    Severed
    Power Trip
    Cleansation
    Pictures In A Gold Room
    Inside the Horror
    Pray For All
    Jade
    Salvation
    Dehumanizing Process
    Pure Hatred

    der gig in exeter war ja der 2.te auf der tour, cardiff war start, da hatten sie ein anderes set gespielt:

    Nothing Remains
    Save Ourselves
    Severed
    Power Trip
    Comatose
    Cleansation
    The Impossibility of Reason
    Let Go
    Jade
    Salvation
    The Dehumanizing Process
    Pure Hatred

    *sabber* macht euch auf die songs gefasst ok die songs hät ich auch eingeschätzt^^

    Das ia ja ma ganz nett, vorallem SEVERED *sabber*
    Ich kanns nicht abwarten, is sonst noch jemand in Bochum dabei auser Calibanmatze und ich?



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    MetalFreak - 05.12.2005, 22:43


    Ja sia :mrgreen:
    Meinste das lass ich mir entgehen du Pfeife?? :mrgreen: :lool:



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 07.12.2005, 18:26


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: Ja sia :mrgreen:
    Meinste das lass ich mir entgehen du Pfeife?? :mrgreen: :lool:


    Hehe ne ich hab fest dran geglaubt, dass der kranke FreAk dabei sein wird ;)

    Wuuhuu ich kanns nicht mehr abwarten!



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Pitman - 07.12.2005, 18:52


    Ich beneide alle die Chimaira Live sehen können :cry:



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    MetalFreak - 12.12.2005, 01:31


    Kam vor ner halben Stunde mit nem Piepen aus Bochum zurück!

    Hatesphere:
    Wieder mal sehr geil (wie letztens In Essen mit Soilwork), nur wars schade, dass die Crowd nich ganz so geil abging wie in Essen, was der Sänger Jacob Bredahl mir bestätigte, als ich mit ihm (und einigen weiteren Mitgleidern der Band) am Merch-Stand geplaudert hatte. Sehr nette Burschen... Hab mir dann auch direkt nen Button, das TourShirt und Autogramme eingefangen ;)

    Chimaira:
    Überwältigende Kraft der NWOAHM-Giganten!! Haben so gut wie jeden mitgerissen, denke ich. Nur schade, dass es im Pit mehr so Idioten gab, die meinten alles kurz und klein schlagen zu müssen, was an Luft (und ab und an auch Leuten) zu bekommen war. Ich hasse Schlägereien -.-

    Dark Tranquillity:
    Sehr gute Performance, hammergeile Crowd udn eine supergelaunte (womöglich wegender Crowd unten ^^) Band, haben dem Abend einen stilvollen Ausklang verpasst! Der Melodic Death der Schweden kam bei mir persönlich sehr gut an... Ich kenne ja nciht allzuviel von denen!

    Fazit:
    Alles in allem ein sehr geiler Abend mit viel Atmosphäre und Stimmung...Das alles für 19 Euro ist ein unschlagbarer Preis!!



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Angel Crew - 12.12.2005, 15:15


    19.00Uhr war einlass und wir waren schon rechtzeit da und waren einer der ersten die reingekommen sind. Ich habe auch gleich die nummer meines Collectors Pass abgegeben. Hatespere hat mir richtig gut gefallen, leider sind keine kleute abgegangen aber man konnte dazu auch gut bangen.







    Lange rede kurzer sinn Hatespere waren der total burner. Nun zu Chimaira *sabber*. Beste show ever, sie sind live richtig geil ich dachte zuerst die live dvd wär ein bisschen aufgepusht aber ne total geil chris ging ab mark rob ach einfach alle. wie der nils sagte war der pit ziemlich hart war nur 3 mal drin. Kann mich noch dran erinner "The Dehnmanizing Proces" 1,2... 1,2,3 EXPLODE da gings ganzschön ab :mrgreen: Chimaira haben viele lieder von Impossibillity Of Reasen gespielt und natürlich von dem neuen album es war einfach eine perfekte Mischung!!! Zum schluss erstmal von Jim nen Plektrum gefangen da war die welt schon in ordnung. Hm die Frau meinte die gewinner werden am Chimaira-Merch stand ausgehangen nach dem sie gespielt haben erstmal sofort dahin und gelesen "Gewinner des Meet and Greed Nr. 3108" ja das war ja meine :P DT haben dann langsam angefangen zu spielen aber das war mir wurscht der manager holte mich ab und bracht mich und nen mädchen die das auch gewonnen haben zum Backstage bereicht 2 Kollegen von mir sind einfach mitgekommen :lol: als erstes sind wir in den Hatespere bereicht gegangen :oops: dann standen wir erstmal vor dem Chimaira/DT raum mussten etwas warten weil die sich noch umziehn mussten oder so in der zeit kam jim und wir haben und gut mit ihm unterhalten. Dann durften wir in den raum es war alles wie ein guter traum ein markhanter kommt auf einen zu mit ausgestrekter hand und sagt "nice to meet you" und alles anderen natürlich auch wir haben uns mit fast jeden eigentlich unterhalten sie waren witzig und sehr cool drauf dann gabs noch ein schönes foto oder eher gesagt 3.





    2 hab ich und das andere kommt vll in der nächsten metal hammer :mrgreen: einfach zu geil!!! autogramme hab ich von allen außer von chris -.- nen plektrum hat uns allen noch rob geschenkt!!!



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 12.12.2005, 17:23


    Joa, auch ich kann nur sagen, ABSOLUTER HAMMER.
    Wie schon gesagt Hatesphere waren hammergeil aber die Crowd stand nur dumm rumm, außer 2 so spacken die sich gammlig angesprungen haben-.-

    Dann nach relativ kurzer Pause Chimaira!!!!!!!!!!!!!!!! *sabber*
    Bin direkt am Anfang kurz durchn Pit und war dann schnell vorne bei Rob am Zaun und hab meinen Nacken strapaziert ;)
    Das is was ich an der Zeche so liebe, ich war echt nur 1 bis 2 Meter von Ihnen entfernt und man konnte sich z.B. bei Pure HAtred regelrecht anschreien!!! Der Pit war echt ziemlich nice, ich war aber auch nur 3 ma drin. Am Ende haben sie dann Lazarus gespielt und ich hab das Plektrum von Rob gefangen, mit dem er es Gespielt hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Dann hat Jim noch welche verteilt, also hatt ich schon 2 :D
    Joa und dann der hammer, matze wurde ausgelost und Ich und nochn Kollege sind einfach mit gegangen. Boooor und das war echt der hammer, ich stand da in dem Raum und dachte zeitweise "VERDAMMT ICH MUSS TRÄUMEN"
    Sie waren echt cool drauf und überhaupt kein Staralühren oder sowas.
    Mit jedem etwas geredet, unterschrift von jeden und dann noch das Bild.
    Achja und dann Noch ein Plektrum von Rob bekommen, er meinte dann hätt ich ne nette Sammlung^^
    Von DT hab ich auch fast nichts mitbekommen, aber das war mir egal, mag die eh nich so.

    Abschließend kann ich nur sagen, dass war die Vorverlegung von Weihnachten ;) ROB ARNOLD IS THE FUCKING BEST ;)



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    MetalFreak - 12.12.2005, 18:04


    Geile Sache Jungs ;)

    Ich verstehe nur nicht, wieso man immer so aufgeregt ist, wenn man Bands trifft :?:
    Ich mein klar is schon was Besonderes und Cooles, wenn man die Jungs die eben noch auf der Bühne gestanden haben mal so trifft, aber dennoch kacken die genauso wie wir..... ums mal so zu sagen ^^



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 12.12.2005, 18:31


    Joa schon bei bands wie HSB, Caliban oder auch Hatesphere is das kein Problem, aber bei Chimaira, die ich total vergöttere is mann schon ne Spuhr aufgeregter.



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    Left Behind - 15.01.2006, 23:40


    um nochmal grad was dazu zu sagen:

    es befondet sich ein photo von euch in der aktuellen ausgabe des MetalHammer :)

    glückwunsch ;)



    Re: Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!

    JimRootFreak - 15.01.2006, 23:43


    Left Behind hat folgendes geschrieben: um nochmal grad was dazu zu sagen:

    es befondet sich ein photo von euch in der aktuellen ausgabe des MetalHammer :)

    glückwunsch ;)


    Danke!!!! :lol:

    Wusst ich noch gar nicht!
    Muss ich mir ma holen^^
    Ich wette wir gucken alle verpeilt, der metalhammerfritze hat einfach das foto gemacht und alle gucken irgenwo hin und labern scheiße^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vainstream in Münster - gepostet von $cHl!pPy am Sonntag 02.07.2006
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    Summer Breeze 2006 - gepostet von Mr_Sandman am Sonntag 05.02.2006
    www.MeTaL-GoaT.de - gepostet von I'm full of Hate am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chimaira/dark tranquillity auf Clubtour!!!"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Dark-Tux - Gades (Sonntag 24.04.2005)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)
    Dark Tranquillity - bonsai (Mittwoch 08.02.2006)