Slipknot Overdrive bei VIVAplus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Slipknot Overdrive bei VIVAplus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel Crew - 742617000027-Maggot - *BcK* - ParaDoXa - Rob - Pitman - *nameless* - Mr_Sandman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Slipknot Overdrive bei VIVAplus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Slipknot Overdrive bei VIVAplus"

    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    Angel Crew - 02.06.2005, 13:49

    Slipknot Overdrive bei VIVAplus
    http://www.vivaplus.tv/index.php?action=voting_genre_overdrive_show

    Overdrive- die interaktive Live-Show! Du bestimmst, wen du live on stage bei VIVA PLUS sehen möchtest!

    Wir bieten dir fünf geniale Konzert-Mitschnitte zur Auswahl. Von Sonntag, 20h bis Freitag, 14:30h, kannst du dann per Telefon und hier im Web für den Gig deiner Wahl voten. Wähle für das aktuelle Telefon-Voting:

    01378 - 4005 - 01* für Slipknot
    01378 - 4005 - 02* für Blackmail
    01378 - 4005 - 03* für Backstreet Boys
    01378 - 4005 - 04* für Black Eyed Peas
    01378 - 4005 - 05* für Outkast

    man kann auch irgendwie online voten... aber ich denke slipknot gewinnt sowieso

    weiß jemand zufällig welche slipknot konzert es ist...



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    742617000027-Maggot - 02.06.2005, 13:52


    da es sowas schonmal in der art gab bin ich mir sicher das die einfach nur die disasterpieces dvd reinschmeißen. oder das astoria konzert. aber bisher haben se immer disasterpieces gebracht -.-

    EDIT:

    grad guck ich bei deinem link und guck mal was das steht:

    Slipknot
    01378-4005 01
    London_2002

    Für alle Freunde des gepflegten Dauerfeuers. Der Sonntag ist euch zu schleppend? Schaltet einen Gang höher! Mit diesem furiosen TV-Edit der "Disasterpieces"-DVD, der mit vielen Extras daher kommt. Kleiner Vorgeschmack? Hier der Gig mit den Maskenmännern!

    also doch mal wieder disasterpieces -.-



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    *BcK* - 02.06.2005, 14:00


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: also doch mal wieder disasterpieces -.-

    Was auch sonst, was anderes (ausser London Astoria 2004) würde RoadRunner Records auch nicht zur verfügung stellen!



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    ParaDoXa - 02.06.2005, 14:03


    ich finds scheiße,dass immer nur das selbe kommt-.-



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    742617000027-Maggot - 02.06.2005, 14:10


    *BcK* hat folgendes geschrieben: Was auch sonst, was anderes (ausser London Astoria 2004) würde RoadRunner Records auch nicht zur verfügung stellen!


    jop, genau das ist das blöde. man könnte auch mal aufnahmen von alten rock am ring sachen zeigen aber nein



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    Rob - 02.06.2005, 14:13


    Der Disasterpieces DVD Gig war laut meines Wissens 2001, nicht 2002.

    Ansonsten möchte ich viel lieber die Backstreet Boys sehen~



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    *BcK* - 02.06.2005, 14:15


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: jop, genau das ist das blöde. man könnte auch mal aufnahmen von alten rock am ring sachen zeigen aber nein

    Da hat nur MTV die Rechte... Weil es halt "MTV Rock am Ring" war/ist...

    RoadRunner Records rückt sowieso ungern Live-Material raus...
    Aber die nehmen auch kaum Live-Gigs auf...

    @ Rob:

    Disasterpieces war am 16.02.2002, und nicht am 15.02.2002 wie es auf der Hülle steht!



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    Pitman - 02.06.2005, 14:22


    Also VIVA gehört zu MTV falls das noch keiner weiß deshalb wird das wohl kein Problem sein.
    Und auserdem warum sollte man Voten wenn man die DVD doch selbst. Und dann auch noch mit bester Quali.
    Die Backstreet Boys gewinnen ja sowieso :lool:



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    *nameless* - 02.06.2005, 21:55


    neee slipknot iss am führen mit 52%



    Re: Slipknot Overdrive bei VIVAplus

    Mr_Sandman - 03.06.2005, 00:03


    find ich total uniteressant,hab die dvd selber zuhause un kann se mir jederzeit angucken -.-
    da brauch ich kein overdrive -.-
    könnten echt mal was origineles rausrücken -.-
    aber das is bei maiden nich anders -.-
    wenn maiden bei overdrive is dann spielen sie immer das konzert 03 in dortmund -.-
    echt lahm -.-

    EDIT Von MetalFreak

    Jo war heute das Disasterpieces Konzert. natürlich gekürzt!

    -CLOSE-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Misery Index - gepostet von mick666 am Donnerstag 01.06.2006
    Der ultimative Metal Test - gepostet von Freak am Sonntag 26.02.2006
    The skeleton Key - gepostet von Seven am Dienstag 16.08.2005
    Tool - gepostet von Joey_JordisonX am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Slipknot Overdrive bei VIVAplus"

    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    Slipknot - Teidiss (Samstag 22.07.2006)
    SlipKnOt - Tom H. (Metalfreak) (Montag 18.09.2006)
    Slipknot facts! - Motherfucker (Dienstag 09.05.2006)
    gibt es slipknot remixes??? - King_FLASH_One (Dienstag 01.03.2005)
    Slipknot im Film Rollerball - dreadful666 (Montag 02.01.2006)
    Slipknot - Up to Our Necks - PATMAN666 (Donnerstag 10.03.2005)
    Ist Slipknot immer noch Top - Pitman (Freitag 22.04.2005)