GoaT wird kreativ

Untitled
Verfügbare Informationen zu "GoaT wird kreativ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MetalFreak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GoaT wird kreativ
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GoaT wird kreativ"

    Re: GoaT wird kreativ

    Anonymous - 19.05.2005, 21:24

    GoaT wird kreativ
    Also Leute,wie ich bereits im Thread "Werbung für das Board" angekündigt habe,wollen wir eure Mühen uns im grossen,bösen Netz weiter nach vorne zu bringen nun auch mal belohnen.
    Es geht um Folgendes: Wir hätten gerne,dass ihr eure kleinen hellen Köpflein mal richtig rauchen lasst und euch mal eine richtig coole Werbung für GoaT einfallen lasst.
    Wie der Titel schon sagt,sollt ihr dabei möglichst kreativ sein.Eurem Einfallsreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt.
    Und damit die Sache nun auch für euch ein bissel interessanter wird,haben wir beschlossen daraus einen Contest zu machen,bei dem

    1.die Kreativität/der Einfallsreichtum

    2.die Wirkung,sprich die Zahl der dadurch gewonnenen neuen Member

    3.eure Mühe dabei

    bewertet werden.
    Deshalb möchte ich euch bitten eure "Projekte" so genau und detailreich wie möglich hier vorzustellen und zu präsentieren,damit wir es auch gerecht bewerten können.

    Ich werde hier zu einem späteren Zeitpunkt noch editieren,was für euch dabei rausspringt (Nils hat schon eine sehr gute Idee und ich kann euch sagen,es lohnt sich ;) ) und von wann bis wann die ganze Geschichte laufen wird.Da jedoch die Bewertung ausschließlich nach Fakten und nicht nach Sympathie gehandhabt wird,muss ich euch allerdings im Punkt "darüber abstimmen lassen" leider entäuschen.

    Spätestens am Wochenende werde ich dann hier alle nötigen Ergänzungen gemacht haben und den Thread für eure Meinungen darüber wieder öffnen.Ihr könnt aber gerne schonmal die Köpfe rauchen lassen,denn wie gesagt: Es soll nicht euer Schaden sein. ;)



    Re: GoaT wird kreativ

    MetalFreak - 04.08.2005, 23:51


    Leider verschiebt sich der Contest etwas nach hinten.

    Wir werden euch aber sofort Bescheid geben, wenn wir ihn starten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Mobiltelefone - gepostet von Angel Crew am Mittwoch 05.04.2006
    bootlegs, - gepostet von slipknot666 am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GoaT wird kreativ"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)