Mord bei slipknot konzert

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mord bei slipknot konzert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eyeless - acid - Psycho_666 - Daniela - bodybag - littleMaggot - Terror - JimRootFreak - King_FLASH_One - Slipo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mord bei slipknot konzert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mord bei slipknot konzert"

    Re: Mord bei slipknot konzert

    eyeless - 05.04.2005, 18:44

    Mord bei slipknot konzert
    nicht ganz korrekt der themen titel, eigentlich ist das ganze beim letzten song von lamb of god passiert, welche ja vorband von slipknot an diesem (28.3) abend in oklahoma waren.

    ein junge ist aus dem moshpit gegangen und 3 starke typen sind ihm gefolgt, kurz darauf lag er schon am boden und die 3 typen treten mit den füßen auf sein gesicht und den brust bereich ein als die securitys dann kamen war überall blut am boden und die rettung hat den jungen auf einer bahre mitgenommen.

    er ist dann schon kurze zeit später im spital gestorben.

    und sowas passiert auf einem metal konzert passiert ... erst dimebag dann sowas, traurig für die szene -

    by Antihero



    Re: Mord bei slipknot konzert

    acid - 05.04.2005, 18:49


    ach du kagge...



    Re: Mord bei slipknot konzert

    Psycho_666 - 05.04.2005, 20:55


    wo hast du denn das erfahren :?:



    Re: Mord bei slipknot konzert

    eyeless - 05.04.2005, 21:36


    Habs von nem freund erfahren, schon schlimm..



    Re: Mord bei slipknot konzert

    Daniela - 05.04.2005, 21:49


    ich habe mal mit einem gechattet,der auf einem Metalkonzert mit 6 Messerstichen niedergestochen wurde und 3/4 jahr im Koma lag...
    es gibt so viele Fälle , die einfach unbekannt bleiben....

    und ich find's wirklich schlimm. Auf einem Konzert geht#s doch echt um was anderes...



    Re: Mord bei slipknot konzert

    bodybag - 05.04.2005, 22:30


    Daniela hat folgendes geschrieben: ich habe mal mit einem gechattet,der auf einem Metalkonzert mit 6 Messerstichen niedergestochen wurde und 3/4 jahr im Koma lag...
    es gibt so viele Fälle , die einfach unbekannt bleiben....

    und ich find's wirklich schlimm. Auf einem Konzert geht#s doch echt um was anderes...

    ich kann dir sagen um was es vielen beim konyert geht:

    vorher schon besoffen sein und dann noch andere drogen zu sich nehmen. und im pit gehts dann nicht mehr fair zu.... das ist halt die dumme mehrheit. der junge tut mir leid, auf einem seiner groessten erlebnisse zu sein und dafuer mit dem leben bezahlen.



    Re: Mord bei slipknot konzert

    littleMaggot - 06.04.2005, 12:41


    Ja,finde ich auch.In den Moshpits auf Konzerten hat man sich sonst immer gegenseitig aufgeholfen,wenn einer aufm Boden lag,teilweise isses heute auf Konzerten so,dass jeder nur an sich denkt und auf den leuten,die hinfallen rumgetrampelt wird statt ihnen aufzuhelfen.So macht Moshen keinen Spaß mehr.



    Re: Mord bei slipknot konzert

    Terror - 06.04.2005, 13:04


    EHM ...poste bitte den link zu dieser nachricht!!!wenn es so ist,dann isses voll abgefucked..-_-



    Re: Mord bei slipknot konzert

    JimRootFreak - 06.04.2005, 15:31


    Ich hoffe mal das es nicht war is denn das wäre echt sche**e!



    Re: Mord bei slipknot konzert

    King_FLASH_One - 06.04.2005, 16:36


    lol mann das is doch reines scheisse gelaber , nicht mehr eh -_-
    wenns so wäre wärs ja irgendwo innen nachrichten gekommen oder auf irgendner sk oder l.o.g. seite zu finden , is aber nich , also isses scheiss gelaber mehr nich -_-



    Re: Mord bei slipknot konzert

    Slipo - 06.04.2005, 18:50


    Flash hat folgendes geschrieben: lol mann das is doch reines scheisse gelaber , nicht mehr eh -_-
    wenns so wäre wärs ja irgendwo innen nachrichten gekommen oder auf irgendner sk oder l.o.g. seite zu finden , is aber nich , also isses scheiss gelaber mehr nich -_-
    meine meinung flash! :cool:

    außerdem wenn ich das schon lese dass du das von nem freund gehört hast, dann ist das für mich wieder typisch für ein dummes gerücht!^^
    jedenfalls ich habe nochmal recherchiert und isch finde nix.

    EDIT von MetalFreak

    mmh das ist wahr (also, dass des gefaket is ^^) und deshalb die übliche Prozedur:

    -CLOSE-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    www.MeTaL-GoaT.de - gepostet von I'm full of Hate am Sonntag 20.08.2006
    Gratis-Chat? - gepostet von Freak am Samstag 01.04.2006
    Mutter/Vatertag - gepostet von The Shape am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mord bei slipknot konzert"

    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    Sport ist Mord? - Krümel (Freitag 28.07.2006)