Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 742617000027-Maggot - Joey_JordisonX - *nameless* - Psycho_666 - ***JAMESROOT*** - I'm full of Hate - Goat_No9 - #1Murderdoll666
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver""

    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    742617000027-Maggot - 30.03.2005, 15:24

    Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"
    joey jordison, unsere geliebte #1, ist jetzt nicht mehr nur an drums und gitrarre tätig, nein, ab sofort schreib er auch für uns^^

    hier der offizielle text von roadrunnerrecords.com

    "After five years, 30 columns, and more than 180 pieces of sage wisdom, Vinnie Paul has retired from the advice game. But, that glass is half full, not empty...Slipknot's Joey Jordison will be taking over Vinnie's regular column in Revolver magazine.



    was haltet IHR davon?



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    Joey_JordisonX - 30.03.2005, 17:48


    hab ich des jetzt richtig verstanden??
    er is jetzt auch reporter fürs" revolver" magazin?

    mir ist es egal was der sonst noch macht.hauptsache is für mich das er bei slipknot is und dort weiter trommelt!



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    *nameless* - 31.03.2005, 12:39


    joa bitte übersetz´das mal gescheit für mich in bin so schlecht in engisch!!!!



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    742617000027-Maggot - 31.03.2005, 12:50


    nagut dann will ich mal:

    nach 5 jahren, 30 kolumnen und über 180 weisheiten zieht sich vinnie paul von seinen platz als ratgeber zurück. doch das heißt nicht dass der platz verloren geht, denn slipknots joey jordison wird seine kolumne im revolver magazin übernehmen.

    mehr steht da eigetlich nicht. nur halt das mein seine fragen jetzt halt an joey schicken soll :roll:



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    Psycho_666 - 01.04.2005, 21:51


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: mehr steht da eigetlich nicht. nur halt das mein seine fragen jetzt halt an joey schicken soll :roll:

    hast schon mal was gefragt?



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    ***JAMESROOT*** - 05.04.2005, 16:22


    Yo, das wär mal ganz interessant....
    den müss ma mal irgendwas fragen... aber was löl :lol:



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    742617000027-Maggot - 05.04.2005, 16:28


    was soll ich denn da fragen? vor allem was ist das für ne frage von dir :lol:



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    Psycho_666 - 05.04.2005, 20:59


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: was soll ich denn da fragen? vor allem was ist das für ne frage von dir :lol:

    von mir? keine ahnung, ich war einfach nur neugierig
    :lol: hätt ja sein können das du oder irgend einer den du kennst ihm schon geschrieben haben.
    schick ihm doch mal einer den link zu unserem board ;)



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    ***JAMESROOT*** - 07.04.2005, 22:18


    Ja er wird bestimmt die Deutsche sprache auf anhieb verstehen ;) (-.-)



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    I'm full of Hate - 08.04.2005, 21:36


    Ich denke Joey wird seinen Job da ganz gut machen, das Revolver Mag is ja bekanntlich das "lauteste" Magazin weltweit. Da steckt Joey tief in der Materie; kann daher viel mitreden und Fachkenntnisse anwenden.


    Übrigens in der neuesten Ausgabe zum Revolver Mag sind u.a. Artikel über Mudvayne und System of a Down



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    Goat_No9 - 13.04.2005, 15:32


    Ich weiß ja nicht was Joeys fertigkeiten in dieser Sache angeht, aber wenn er so gute kolumnen schreibt wie er drums spielt dann kann das Revolver mag sich glücklich schätzen jetzt joey als schreiberling zu haben *g
    Ich denke das er das auf jeden packen wird ;)



    Re: Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver"

    #1Murderdoll666 - 17.04.2005, 15:33


    geil , gibts das magszin auch in österreich !!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    SUCHE DRINGEND !!! - gepostet von spawn0506 am Dienstag 09.05.2006
    Zyklon - gepostet von Pitman am Donnerstag 06.07.2006
    Band: Infinite Horizon - gepostet von Left Behind am Montag 23.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Joey Jordison übernimmt Kolumne bei "Revolver""

    Angie's TV-Kolumne - Angela (Sonntag 08.05.2005)
    Velvet Revolver - .SVEN. (Freitag 15.10.2004)
    T.A.P Kolumne 002 - TranceAtlanticProject (Sonntag 02.07.2006)
    # 1 Joey Jordison - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    Kolumne... - JamieCruz (Sonntag 25.11.2007)
    Kolumne über Zockermänner - Nyarlathotep (Mittwoch 08.11.2006)
    Kolumne #6 - eddicts (Montag 20.03.2006)
    Sick Mick's Kolumne #1 - Sick Mick (Dienstag 11.01.2005)
    Die Hockeyweb-Kolumne von Alexander Brandt - morro90 (Montag 31.07.2006)
    Massn's Technik Kolumne - DerMaSsN (Dienstag 21.02.2006)