Der ultimative HaSs Thread!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative HaSs Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr_Sandman - King_FLASH_One - Anonymous - *teenaqe.z0mbie - *nameless* - 742617000027-Maggot - Daniela - P.Niss - The Nameless - Sird - TiGGeR - Saffor - I'm full of Hate - #1Murderdoll666 - Spitzy - northern vomit - MetalFreak - Gäbsn - Pitman - goddess.pain - frOm auTumn tO aSheS - Nightmare - z3Ro - PATMAN666 - Rob - Exceed_the_Limit - Left Behind - ParaDoXa - Ablof - *AnNe* - -sic_840- - _-~+q-X-p+~-_ - The Shape - Seven - Hack and Slash - nuT3ll4 - Dether´roc - acid - Freak - bodybag - Saschisch - overfloh - Angel Crew - Gollum - Musik-Fan - Slipo - !!SLIPKITER!! - PogoGandalf - Maggot - Socke - Terror - Mannifighter - KillLogic666 - JimRootFreak - AK - Disasterpiece - MissMaggot - Das_Erwachen_des_Hasses
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Lebenserfahrungen | Gefühle
  • Antworten: 119
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative HaSs Thread!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative HaSs Thread!"

    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Mr_Sandman - 14.04.2005, 01:08

    Der ultimative HaSs Thread!
    So! hier könnt ihr reinschrieben was ihr im leben überhaupt nicht abkönnt,wo ihr son richtig roten kopf bekommt!
    aaalso ich hasse es wenn ich was wichtiges schreibe und genau in dem moment wo ich fast fertig bin,mein pc abstürtzt! :evil:
    -wenn ich morgens aufwache und die decke liegt 5 meter von meinem bett entfernt und ich friere -_-
    -wenn mir so langweilig ist das ich auf dem boden liege und die decke anstarre
    -wenn ein scheiss album/lied einfach nicht weiter gedownloadet wird :/
    -wenn meine politik lehrerin mich anguckt/anspricht/in meiner nähe is etc.
    -wenn dieses mistvieh an der tafel kratzt um die aufmerksamkeit der klasse zu bekommen -___________-
    -wenn eine alte frau in der bahn meinen platz haben will obwohl kein mensch drinne sitzt
    u.s.w. (es gibt zuviel)
    wenn ihr nix schreibt hass ich das auch, also bitte ^^



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    King_FLASH_One - 14.04.2005, 02:12


    XX



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Anonymous - 14.04.2005, 13:45


    Ich hasse Slipknot.at ! ! !
    Ich hasse Jamba ! ! !
    Ich hasse es,wenn Flash mal wieder nur am Meckern ist ! ! ! :P
    Ich hasse es,wenn Mr.Sandman mal wieder einen blöden Thread eröffnet ! ! ! :P
    Ich hasse es bei Counter Strike immer gerade dann nachladen zu müssen,wenn es mir grad gar nicht passt!
    Ich hasse es,wenn ich in der besagten Nachladezeit von Metalfreak einen Headshot kassiere! ! !
    Ich hasse es jeden morgen aufstehen zu müssen,in meine verhasste Arbeit zu fahren,dort mit verhassten Kollegen sitzen zu müssen und die verhasste Arbeit machen zu müssen,für einen Betrieb,den ich hasse wie die Pest ! ! ! ! !
    Ich hasse es,wenn ich morgens immer nur noch kalten Kaffee serviert kriege!
    Ich hasse es,wenn mir mittags in der Kantine die fetten Kolleginnen immer den letzten Nachtisch vor der Nase wegfressen!
    Ich hasse es,wenn ich auf dem Klo sitze,die Hälfte schon draussen ist und ich dann erst feststelle,dass das Papier alle ist!
    Ich hasse es,wenn ich nachts um 3 noch zum Nachtschalter an der Tanke muss,weil mir die Zigaretten mal wieder ausgegangen sind!
    Ich hasse es,wenn es Sommer ist,weil ich Hitze hasse!
    Ich hasse es,wenn ich am WE meine 14 Loch Stiefel anziehe und mir mittendrin der Schnürsenkel reisst!
    Ich hasse es,wenn mein fetter Nachbar oben mitten in der Woche wieder Möbel rückt und ich Frühschicht habe!
    Ich hasse Frühschicht generell!
    Ich hasse es,wenn ich Monatsmitte mal wieder pleite bin!
    Ich hasse es,dass Hatebreed nicht jeden Tag ein Konzert in Salzgitter machen!
    Ich hasse es aufzuschreiben,was ich alles hasse!
    Und ich hasse es,dass meine Mittagspause nun wieder fast rum ist und ich zu den verhassten Kollegen an die verhasste Arbeit in den verhassten Betrieb zurückkehren muss!

    PS: Ich hasse es,dass mir grad meine Zigarettenasche voll auf die Hose gefallen ist und ich mich nun nochmal umziehen muss! ! ! ! ! ! -.-



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    *teenaqe.z0mbie - 14.04.2005, 14:10


    alsoo....^^
    ich hasse :

    • VICTORIA
    • meinen pc
    • langeweile
    king of queens
    • talena atfield
    • unpünktlichkeit
    • lügen
    • dumme anmachen.. z.B. "Ich habe meine Nummer vergessen, kann ich deine haben" >_Ó
    • faschos
    • alle tage außer samstag und sonntag
    • glotzende bauarbeiter
    • busfahren
    • wenn ich am telen bin und auf einmal der empfang weg is -.-*
    • wenn samstag oder sonntag morgens das telefon klingelt
    • mitläufer
    • klingelton-werbung
    • rechtsrock
    • kaffee
    • vorurteile
    • prollweiber und typen.. ( wobei die weiber schlimmer sind :roll: )
    • hallenbäder
    • Leute, die
    - keine eigene meinung haben
    - einem ihre meinung nicht ins gesicht sagen können
    - alles nachmachen
    - den ganzen tag rumjammern wie schlecht es ihnen geht
    - sagen ich sei eingebildet
    - sich in Beziehungen einmischen, die sie nichts angehen


    ...wird fortgesetzt...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    *nameless* - 14.04.2005, 15:06


    hmmm wirklichen hasssen tu´ich eigentlcih nichts mehr. außer behinderte menschen....also nicht wirklcih behinderte sondern leute die wie schon gesagt keine eigene meiunung haben .oder einfach nur ´nen scheiss charakter haben:!!!!die könnt´ich allle verbrennnen!

    ich will nicht so viel hasssen .....ist´ne todsünde deswegen vermeid´ich´s!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    742617000027-Maggot - 14.04.2005, 15:19


    :evil: :evil: :evil: :evil:

    I HATE:

    - die dummen spasten von meiner schule :mad:
    - leute die meinen alles besser wissen zu müssen :mad:
    - jamba, handynauten und wie sie nicht alle heißen :evil:
    - idioten die nur scheiße labern weil se sich für cool halten :mad: :evil:
    - extrem gläubige menschen (wie dieser hanninger christ) :evil: :evil:
    - leute die drogen nehmen weil se glauben sonst keinen spaß haben zu können :mad: :evil: :mad:
    - leute die andere menschen nieder machen oder respektlos behandeln (besonders leute die das mit frauen machen)



    aber am meisten hasse ich es wenn:

    - wenn dinge nie so funktionieren wie man es sich vorstellt
    - wenn sich irgendwelche idioten an mein mädel ranmachen
    - menschen die anderen menschen aus spaß leid antun (besonders in liebessachen)


    :evil: PURER HASS :evil:

    höchst warscheinlich kommt noch was per edit hinzu



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Mr_Sandman - 14.04.2005, 20:48


    teil 2:

    -limp bizkit (echt nur wegen der scheiss musik,nicht wegen slipknot undblabla)
    - :n74: :onceldoc: :gaehn: :augenauf: <---diese smileys -.-
    -selleri
    -nena
    -true metaler die mich nerven
    -jambaaa -____________________-
    -stickige luft
    -wenn das schutzblech vom neuen toaster den ich heute gekauft habe verbeult ist
    -alle gerichts sendungen
    -alle anderen gefakten sendungen
    -slipknot.at
    -wenn ich mir cornflakes in ne schüssel tue und zu wenig milch da ist
    mh...mehr fällt mir nichmehr ein

    edit: alle religionen,egal welche ALLEEEEE!!!! :evil:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Daniela - 14.04.2005, 21:03


    -im Zigarettenqualm sitzen zu müssen
    -meine Ma, meine Oma und noch 3 andere leute aus meiner Schule (ausgenommen Lehrern)
    -wenn etwas nicht so läuft wie es soll
    -meine Faulheit
    -so viel Stress
    - die Toiletten in den Turnhallen (ich bin 4 Mal wöchentlich in immer einer anderen Turnhalle und in keiner sind die Toiletten auch nur annäherungsweise sauber) und Schule
    - leute, die unbedingt zum Sport kommen wollen und sich dann nicht bewegen und anderen das Spiel damit versauen
    -Mathe,Physik,Biologie,Informatik,Latein,Niederländisch,Französisch und Chemie
    -den Morgen nach einer Party ^^
    -wenn Leute richtig unfreundlich sind oder zu gut drauf sind wenn ich grade schlecht gelaunt bin
    -Klausuren und meistens sogar Schule allgemein..
    -Abschiede
    -Computer wenn sie sich weigern dass zu machen was sie eigentlich tun solten...
    -manche Lieder
    -das fernsehprogramm
    -WErbung (vor allem Jamba und calgon und pantene usw)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    P.Niss - 14.04.2005, 21:27


    ich hasse es wenn kumpels auf meinem klo daneben pissen, hausparty bei mir daheim, montag-donnerstag, nazis, tierquäler die tiere nur zum spaß quälen, bush, krieg allegemein, den morgen nach ner durchzechten nacht, leute die auf einem metal-/punkkonzert nur dumm rumstehen, eko fresh und co. uswusw ich könnte ewig so weiteraufzählen ich glaub ich mach mal nen liebesthread auf ^^



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Anonymous - 15.04.2005, 13:18


    Schonmal vorab an alle: Sollten euch noch nachträglich irgendwelche Sachen einfallen,die ihr vergessen habt,dann editiert es bitte und schreibt dann nicht jedes Mal noch extra einen neuen Beitrag. ;)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    The Nameless - 15.04.2005, 13:40


    - Jamba Handywerbung
    - Insgesamt die Schule ( Diese wochen haben wir 6 klausuren geschrieben :mad: )
    - Mein Mathelehrer und Infolehrer
    - Leute, die nicht andere menschen akzeptieren so wie sie sind.
    - Das faschisten pack :evil:
    - Leute dir nur rummeckern können
    - Das Buch: "Das Parfum" von Süsskind :motz:

    ....fortzung folgt ....



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Sird - 15.04.2005, 14:33


    also
    PURE HATE
    -polizei die dich beim schmieren fickt
    -hässliche schlüpfer
    -so manche leute
    -mathe
    -schlechte pornos
    -weekend arbeiten
    -weekend ohne alkohol
    -alle missgeburten die was gegen mich haben aber es nich offen schreiben
    -opfer die gegen mich sind
    -arbeiten
    -kein geld zu haben
    -hurensöhne die mich anmachen
    -arschficka die nen harten machen obwohl sie es sich nicht erlauben können und angst haben
    -ein leben ohne alkohol
    -ein leben onhe aggresivität
    -bastarde
    -hässliche schlüppas
    -möchteGERN z
    -spasten
    -WEST DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -Hamburg
    -viele leute
    -assiZ
    -FRANKReich
    -italien
    -BRANdenburg
    -schwulenFICKER die alles und jeden als hopper bezeichnen
    -Früh aufstehen
    -lernen
    -schule
    -SACHSen
    -DÖRFER
    -möchtegern pimps
    -HOLLAND
    -HUrensöhne von meiner arbeit
    -kein geld für alkohol
    -überstunden
    -zu wenig schlaf
    -viele von euch
    -fette ärsche von schlüppas
    -leute die berlin nich leiden könne
    -HARz4 schnorrer
    -penner
    -Starußberg
    -lappen
    -schlaffffflossigkeit
    -BREMEN
    -POLIZEI
    -Frühdienst
    -BIG brother
    -GzSz
    -SATANISTEn!
    -dumme selbstmörder
    -tourristen
    -

    -geht weiter....



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    TiGGeR - 15.04.2005, 19:49


    Ich hasse:
    -Bush
    -HOPPERSPASSTEN DIE SICH ALS KING BEZEICHNEN JEDEN ANPÖBELN
    -HOPPERSPASSTEN DIE ES WIEDER MAL GESCHAFFT HABEN, DAS DAS JUGENDZENTRUM KEINE KONZERTE BIS ENDE APRIL MEHR VERANSTALTE,WEIL SIE SICH WIEDERKLOPPEN MUSSTEN
    -HOPPERSPASSTEN die mich anpacken, die mich in irgendeiner weisse ansehen oider anstaren, etc.
    -HOPPERSPASSTEN die meinen mich schlagen zu müssen(hab kein bogg mir die hände an ihnen schmutzig zu machen)
    -Meine stinkende fette Lehrerin
    -Die dicke auf unserer SChule die man 50meilen gegen den wind riecht, und wo die hose in der arschritze festeingewachsen ist!
    - Wenn PC streikt, seit ich meinen neuen hab is nix mehr gewesen^^
    -viren
    -Saitenrisse auf Konzerten
    -Nackenschmerzen nachm Headbangen
    -Schlechte Mathearbeiten
    -Mitm MOtorrad auffe Fresse fliegen^^ jaha das hab ich auch schon geschafft^^
    -AN SILVESTER VON BESOFFENEN IDIOTEN ANGEFAHREN ZU WERDEN, DANACH RÜCKENBESCHWERDEN HABEN etc
    -Besoffene
    -Penner die mich anbetteln
    -Meinen stinkenden kleinen Nachbarstrottel der mich jeden morgen um 5 mit seinem geschrei weckt!
    -wenn neben mi einer raucht oder kifft
    -wenn einer sagt das er kein geld für wow-kosten hat^^
    -meinen bank nachbar in der schule der mir immer seinen kugelschreiber ins bein haut!
    -es wenn ich hunger hab
    -es nochmehr wenn dann nix im haus ist!
    -Jambascheisse
    -MTV, VIVA und alle musiksender
    -leute die behinderte, ausländer, etc anpöbeln, und sie schlagen und so
    -wenn sich die leute dann mit mir schlagen wollen
    -diese fiesen kleinen hoppertürken"kings" die mich in der schule immer an machen
    -die kleinen 7-8 klässler die immer ne grosse fresse haben, und wenn man die nur mal schief anguckt fangen die anzuheulen :roll:
    - es gibt noch sooooooooooooviel und ich editiers dann irgendwann mal^^



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saffor - 17.04.2005, 02:00


    meinen Dad !

    - brave, langweilige, feige Spiesser
    - Junkies die mich rippen !
    - Mitläufer & JA-Sager
    - Beamte, besonders dreckige verhurte Polizeibeamte,
    die nix anderes können ausser Jugendliche wegen n bissel dope verfolgen, oder tote Kinder ausbuddeln - weil se sonst eh immer zu spät kommen wenn es drauf ankäme ...

    - Authorität, Verwaltung, Ordnung

    - verdammte Computer Hardware die mir ständig kaputt geht !

    - Religionsanhänger, besonders die die es sich raushängen lassen ...

    - Personen die gerne von Usama oder Saddam in den A. gef*ckt würden, sprich USA-Hass schüren.

    - Kamelscheisse fressende Terroristen !

    - alte Säcke, Kinderficker, Vergewaltiger, Schwule & sonstige Triebtäter

    - ex-68er die nach der 250. Therapie noch frei in Form von lebenden Schweissausbrüchen rumlaufen und die ganze zeit jammern dass sie nimmer können ... und dann noch Lehrer sind !

    - Hunde

    - Politiker

    - deutsche Küche

    - Zigaretten, dass mir diese ständig ausgehen und ich in nen paar jahren elendig an Lungen- und/oder Kehlkopfkrebs verrecken werde

    - Medien, besonders idioten-Presse zB BILD, Radio mit mehr Werbung als Musik und dem ständigen dummen Gelaber von irgendwelchen hirnamputierten wanna-be popstar Moderatoren, Fernsehshows usw ...
    - leute die so hohl sind dass ihnen bei oben gennanter Unterhaltung der Sabber aus der Fresse läuft

    - Personen die mir erzählen dass sie Marilyn Manson oder Slipknot schlecht finden, was daran liegt dass sie im Nachthemd zu Volksmusik moschen und kein Wort aus den Lyrics verstehen können weil sie schon bei den Gebrauchsanweisung für ihre Psychopharmaka an die Grenzen ihres Sprachverständnisses geraten !

    - Pussies die mich tagelang über ihren bösen Ex volljammern der sie gechlagen, gewürgt usw hat. und sich bei der nächsten Gelegenheit von ihm vögeln lassen !

    - das es hier kaum noch akzeptable PARTIES gibt !
    und sämtliche Bekannte langsam zu vernünftigen Schlaftabletten werden.

    - fettige Kartoffelchips Finger wegen denen ich dauernd vom PC zum Waschbecken rennen muss weil sonst mein Keyboard irgendwann lebendig wird wenn sich wieder 10 tonnen Biomasse, Asche usw drin angesammelt haben ....

    - das ich Foren in denen ich Niemand kenne mit meinem Bullshit volltexte



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    I'm full of Hate - 17.04.2005, 11:34


    Ach jaaaaa es gibt so Einiges was nervt und stört, was sich aber nicht zu hassen lohnt entwickelt hat... aber doch da schießen mir 2 Sachen durch den Kopf die ich hier eigentlich anbringen könnte:

    1. wenn ich mal wieder nich bei Schatzi sein kann

    2. Leute die meinen uns bewerten zu müssen und sich lieber auf Probleme anderer anstatt sich auf die eigenen konzentrieren zu müssen. Es werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    #1Murderdoll666 - 17.04.2005, 18:17


    -popmusik
    -popstars
    -paris hilton
    -meine eltern
    -mathe (ink. lehrerin)
    -klingeltonwerbung
    -rosa
    -tussen
    -zicken
    -wenn der wecker um 6.15 läuted
    -schularbeiten
    -meine englisch leherin
    -wenn dad denn pc blockiert
    -wenn ich ein bestimmtes lied nicht zum downloaden finde
    -wenn der pc abstürtz
    -schule
    -nervige cousinen
    -the rasmus



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Spitzy - 18.04.2005, 20:39


    Hier stand mal was anders, aber das war nicht mehr passenden zu mir.

    Also so richtig hassen tue ich nichts, so lange dieses was ich hasse nicht in meine nähe kommt.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    northern vomit - 19.04.2005, 20:33


    Ich hasse es, dass gerade diese scheiss Seite abgeschmiert ist und ich meine Hassliste nochmal neu schreiben muss.
    Ich hasse es, dass Frauen erst ab 30 sterilisiert werden
    Ich hasse Kinder
    Ich hasse schwarze Rosen
    Ich hasse kleine Punkfickstücke, die mir erklären wollen, warum man Umweltschutz und Fleischfressen auf keinen Fall vereinen kann
    Ich hasse Chucks
    Ich hasse Günther Jauch
    Ich hasse Jamba
    + Sweety
    + den besoffenen Elch
    + die singenden Klosteine
    + mr Chaos
    + alles andere
    Ich hasse Lügen
    Ich hasse Unzuverlässigkeit
    Ich hasse offene Türen
    Ich hasse nervige, penetrante, hässliche Weiberstimmen
    ähm. :gruebel:
    Ich hasse !!!

    Nachtrag :
    Ich hasse diese vor dem Spiegel selbst geknipsten Fotos !
    Wenn ich auf Bildern ne Kamera sehen will, dann soll sie entweder abgeleckt oder in irgendwelche Körperöffnungen geschoben werden !



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    MetalFreak - 22.04.2005, 11:36


    joa mal son par Dinge, die ich voll nicht abkann:

    - wenn was nicht so hinhaut, wie ich mir das vorstelle
    - wenn werbung meine lieblingsserien und filme unterbricht -.-''
    - wenn ich morgens keinen becher milch zur verfügung habe (ja ich bin milch-fetischist)
    - wenn ich bei CSS nur noch abkacke und gar nix mehr erschossen bekomme


    mmh das war so das was mir spontan eingefallen ist ^^
    wenn mir noch was aufn sack geht, lasse ich euch dran teilhaben ;)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Gäbsn - 23.04.2005, 12:50


    Ich hasse:
    - ab zu mal meine family
    - leute die meinen sie können sich rockband nennen, machen aber pop
    - NAZIS
    - meinen zu langsamen pc
    - meine dauerende geldnot
    - unfähige lehrer an meiner schule (und das sind 90%)
    -->schule
    - Kleine Kinder die mich dauernd doof anmachen
    - meinen nebensitzer der dauernd andere leute mobbt, aber selber nix verträgt
    - den Achter in meinem Fahrrad
    - DIE BEHINDERTEN JAMBA[...]WERBUNGEN
    - Leute die hintenrum über meine Frisur ablästern
    - Möchtegern hart tu leute
    - Schlechtes Publikum bei Konzerten mit meiner Band
    - Schlechte/arrogante Mischer
    - Emergenza(weils die nicht schaffen uns endlich unsere karten zuzuschicken)
    - Rassismus(alles was irgndwie ausländerfeindlich ist)
    Das ist mir auch spontan eingefallen,
    wenn noch was nachkommt schreib ichs
    gäbsn



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Pitman - 24.04.2005, 10:55


    Fuck ich hasse die Scheiß Schule und alle die sich darin aufhalten, ausser meine Freundin!!! Und ich hasse meine Scheiß Stadt genauso wie diese verdammte Klingelton Werbung!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    goddess.pain - 25.04.2005, 00:41


    aaaaaalso...

    schubladendenken *wie hohl* :roll:

    intoleranz (außer wenns witzig is :mrgreen: )

    engstirnigkeit :mad:

    AVRIL HURENKACKE :boese: :bash :smilefamasani_1

    ordnungsfanatismus

    zu viel dummheit auf einen haufen :roll: (ausser wens witzig is :mrgreen: )

    die prinzen *übergeb*

    jede verfickte shice reality serie dingsbums! ich wär gern ein star, steckt mich in den dschungel, alm, burg, big brasa, FRAUENTAUSCH *kotz* und konsorten halt......mir wird ganz übel..

    die shice trance mugge, die mein bruda imma hört mit "texten" wie "ooooh heaven is a place on earth" oder "we are the generation of love" .... *kein kommentar*

    alles und jeden, der/die/das tieren wehtut!!! :smilefamasani_1 ²³²³²³²³

    verzweifelte singles, die alles für nen partner (=fick) geben würden :roll:

    zu viel oberflächlichkeit

    spargel *ieh*

    fleisch *kotz*

    kater (nich das tier) -.-""""



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    frOm auTumn tO aSheS - 02.05.2005, 17:19


    pOst nr.VII

    - AGGRO BERLIN (FLER,B-Tight,Sido)

    - EKO Fresh

    - Drogen

    - Fc Bayern München

    - Melbeatz

    - Royal Bunker

    - Markus RoCh (Du H*r*n*o*n wenn ich dich seh fi*k ich dein Leben Du SPAST)

    - Spargel

    - Die Ärzte

    - Die Toten Hosen

    - Limp Bizkit

    ach rest kommt noch.....



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Nightmare - 08.05.2005, 13:33


    - Lügen
    - Sophie -.-*
    - Leute die einem alles nachmachen
    - Jamba
    - Spargel
    - Schubladendenken Oó
    - dass mein PC dauernt hängt Oo



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    z3Ro - 08.05.2005, 16:40


    -Teilweise die Schule
    -alte Socken
    -Stupide Nazis die irgenteinen scheiss nachlabern und sich für mächtig intelligent halten
    -blender
    -falsche froinde
    -Vol.3
    -stumpfe scheisse
    -leute die garkein plan von nix haben
    -klingetonkacke!!
    -deutschesd fernsehen
    -deutsche justiz
    -13 jährige nirvana fans , die meinen sie sind punks :D *ei süß*
    -flamer
    -lamer
    -CS kiddies
    u.v.m.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    PATMAN666 - 22.05.2005, 18:33


    Xzone47 hat folgendes geschrieben: Ich hasse Slipknot.at ! ! !


    hehe...ich weis ja warum :cool:

    - meinen nachbarn
    - die farbe rosa
    - Arschkeks(vom .at)
    - hunde
    - den neuen mini
    - mtv 2 pop
    - meine mathe lehrerin
    - mein zimmer-.-
    - jamba
    - ringtonecharts
    - trash top 100

    ...und vieles mehr



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Rob - 22.05.2005, 22:59


    Nungut jetzt muss ich mal in meine tiefsten Abgründe schauen:
    - Rechtskadikale
    - Harcore Punks
    - Hautunreinheiten
    - "Word Up" von KoRn
    - Sitzen gelassen werden
    - Früh aufstehen
    - Wenn mein PC (was ziemlich häufig vorkommt) abkackt
    - Ebay Auktion verpassen
    - Kein Geld
    - Pseudo Berlin Rapper
    - Wenn mein Gras mal aus ist
    - Kippen leer
    - Keubatzen
    - Intollerante Pseudos



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Exceed_the_Limit - 22.05.2005, 23:36


    Ich hasse das leben in der Woche wenn Schule ansteht etc., aber da ich am Wochenende wieder Feiern und saufen kann ist da wieder alles ok und der ganze Hass und die Wut sind vergessen :roll:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Left Behind - 01.06.2005, 22:53


    ich hasse:

    -HIP-HOP !!!!!!!! besonder EKO FRESH und das ganze pseudo-gedisse
    -vollidioten die pop-bands zujubeln
    -viva
    -meistens auch mtv
    -radio
    -wenn alle rauchen und ich keine kippen hab
    -wenn ich leute sehen. die aufs metal-forum und aufn hip-hop jam gehen und immer nur dumm in der ecke stehen

    -wenn jemand hinter dem rücken anderer über die lästert
    -katrin k.

    wird noch fortgesetzt...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Rob - 01.06.2005, 23:05


    Ich wage zu ergänzen:
    - Mückenstiche
    - Wenn sich CD Leakes in die Länge ziehen
    - Erhoffte Alben, die absolut misslungen sind
    - Wenn sich, wie es zZ der Fall ist, sich keiner findet der mir Dreads machen will



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    ParaDoXa - 02.06.2005, 12:46


    -lehrer
    -hip hopper
    -meine mitschüler
    -kleine kinder-.-
    -CSS
    -Camper,Cheater
    -mich



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Ablof - 02.06.2005, 16:46


    sodeli:

    Wenn ich kein geld habe (was immer is)
    Wenn ich keine kippen habe.
    schule
    mitläufer nazi´s
    möchtegern punks
    christen (und anderes gesocks)
    montag
    isdn

    mehr fällt mir erstmal nit ein



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    *AnNe* - 10.06.2005, 18:32


    -wenn ich pleite bin
    -schule!!
    -hausis
    -pc der nich funst
    -hip hop, pop, usw...
    -fc bayernl
    -meine mudda.. (aba nur ab un zu)

    edit
    -diverse bands, sänger, lieder
    -diverse andere fußballvereine (ich nenn ma lieber keine..lool)
    -feigheit (schluss machen per sms)
    -pellkartoffeln
    -krieg usw.
    -wenn ich geweckt werde (egal warum)
    -handy ohne empfang
    -ferienende
    -diverse lehrer die nix gebacken kriegen, klasse nich unter kontrolle haben obwohls vllt ganz guter unterricht werden könnte..
    -leute die IMMER nachgeben (mal is ja ok)
    -leute ohne eigene meinung
    -wenn hertha verliert
    -tierquälerei
    -und spinnen und sone viecher in der art *ekel*



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    -sic_840- - 28.06.2005, 15:29


    ich hasse:

    -abschiede
    -arrogantheit
    -mami^^
    -prolltypen-
    -und tussis
    -ordnungsfimmel
    -dreckige badewannen
    -popelfresser(f&f)
    -leute die andere
    ..leute übelst verarschen
    -also:verarschis
    ;)

    *AnNe* hat folgendes geschrieben: wenn ich pleite bin
    schule!!
    lehrer!!
    pc der nich funst
    hip hop, pop, usw...
    fc bayern
    maja
    werbung
    dirk bach
    kate beckinsale
    IRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smilemp5_1ani
    mudda aba ab un zu isse auch ok

    joa das wars fürs erste

    oah...anne! du magst hiphop nich? *schnüff,flenn*
    du enttäuschst mich! uahaha...-;( :cry:

    Edit von I'm full of Hate:

    Bitte Doppelposts vermeiden, wenn sie zu vermeiden sind ;)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    *AnNe* - 28.06.2005, 18:13


    -sic_840- hat folgendes geschrieben:
    oah...anne! du magst hiphop nich? *schnüff,flenn*
    du enttäuschst mich! uahaha...-;( :cry:


    oah jojo du magst hip hop??? *schreeei* hätt ich dia echt nich zugetraut, du enttäuschst mich! :cry:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    _-~+q-X-p+~-_ - 29.06.2005, 10:28


    Jch hasse...

    Mich...
    Meine Schule...
    Meine Mitschüler...
    Meine Lehrer...
    Diese Scheiss wannabees Punks und Nazis...
    Unsere Politik...
    Scheisshopperpack mitte Hose iner Kniekehle...
    Scheiss nervende Kinder bei icq...
    Wenn ich kein Geld habe...
    Wenn mir langweilig ist...
    Wenn Leute meinen sie wären was besseres...
    Wenn ich verarscht werde...
    Wenn mein Vater oder meine Mutter mir was verbieten oder wegnehmen..
    Wenn hinter dem Rücke abgelästert wird...
    Meinen Pc...
    Meine Schokoladensucht...
    Raucher...
    Klugscheisser...
    Jamba...
    Viva...
    Talkshows...
    Verkaufssendungen...
    Reality Shows...
    Vorurteile...
    Leute die nur nach dem Aussehen gehen...
    Kleine ekelhafte sabbernde Kinder...
    Slipknot.at...
    ...

    fortsetzung folgt...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    MetalFreak - 29.06.2005, 13:50


    Zitat: Mich...
    weil?

    Zitat: Diese Scheiss wannabees Punks und Nazis...
    lol? was machtn für dich nen "richtigen" Punk oder Nazi aus. weil Du schaust bei Weitem nicht aus wie ein Punk :roll:

    Zitat: Scheisshopperpack mitte Hose iner Kniekehle...
    mmh des mitn Hosen ist nicht nur ein kritikpunkt ;) ich trage meine Buchsen auch recht locker auffer Hüfte, bzw aufm Arsch, abe rmich würde man sicherlich net als Hopper bezeichnen ^^

    Zitat: Scheiss nervende Kinder bei icq...
    sag ich getz mal nix zu, abe rich kenne das ;)

    Zitat: Klugscheisser...
    yeah, dann müsste ich mich selber hassen :lool:

    mmh naja ich hasse eigentlich nix. weil Hass kann nur auf Grundlage früherer Liebe enstehen, habe ich mal gehört!
    Klar gibt es Dinge, die ich nicht mag, aber es sind recht banale Sachen wie einige Gemüsesorten oder sowas



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Exceed_the_Limit - 29.06.2005, 13:53


    Ich hasse es momentan in diesem Jahr vll. sitzen zu bleiben und morgen die Note zu erfahren die alles entscheidet :roll:
    Sonst ist alles andere momentan egal und wenn ich das Jahr schaffe fang ich wohl auch an, meinen Hass auf nur noch wirklich wichtige negative Dinge zu legen.... :|



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    The Shape - 29.06.2005, 14:06


    HATE

    All wannabe's -__-

    CHEATER >_< FU OFF!!

    Die Ärzte

    Hollywood Schauspieler

    Politik

    World of Warcraft

    Die ultimative Ironie -.-

    TE ODIO! :evil:

    OUUT!!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    742617000027-Maggot - 29.06.2005, 14:23


    The Shape hat folgendes geschrieben: Politik

    ich glaube nicht das du die hasst. das wäre einfach unlogisch. was meinst du wo wir ohne die politik wären? denk mal drüber nach.

    und @weiter oben:

    "Wenn mein Vater oder meine Mutter mir was verbieten oder wegnehmen.."

    lol, dann hast du deine eltern nicht richtig erzogen. meine eltern würden sich sowas nicht trauen. ich hab da mal ne aktion abgezogen seit dem verkneifen die sich das :lol:

    metalfreak:
    nun ja sicherlich ist da schon was dran das es hauptsächlich aus der liebe kommt aber trotzdem kann man das nicht verallgemeinern finde ich. ich zum beispiel habe einen tierischen hass gegen die ganzen idioten in dem dorf hier, und ich wüsste nicht das ich die jemals geliebt hätte^^



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    _-~+q-X-p+~-_ - 01.07.2005, 02:33


    hehe was war denn das fürne aktion??



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Seven - 11.07.2005, 15:29


    Naja, hassen kann man nicht sagen, aber nicht abkönnen sag ich mal^^

    - Leute, die Tiere quälen. Bei solchen Leuten kenne ich nichts. Ich schlage ja eigentlich wirklich nicht und bin gegen Gewalt, aber bei sowas vergess ich jedes Niveau.

    - Kindesmissbrauch
    - Wenn mein PC häng/spinnt.
    - Nervige Pop-ups, die den PC lahm legen.
    - Leute, die überall meckern und geiwsse Sachen nicht ganz einfach mal akzeptieren können (z.B. langweilige Themen in Unterrichtsstunden. Schule muss manchmal halt langweilig sein).
    - Wenn ich weiss, dass ich im Recht bin, aber jemand auf seiner scheiss falschen Behauptung verharrt
    - Denn Geschmack im Mund, nachdem man Milch getrunken hat
    - Katja V. -.-
    - "Slipknotlady" aus dem .at Board. Naja, manchmal ist sie ok, aber sonst...grrrrrr....
    - Leute, die mir immer erzählen, wie scheisse es ihnen geht, aber nicht sagen wollen, warum... Eigentlich allgemein Leute, die dauernd jammern aber sich nciht helfen lassen.
    - Emanzen
    - Rechts- und Linksradikale
    - Intoleranz
    - Vorurteile
    - "The next best Superstar" von Mel C.
    - Seiten wie rotten.com und Leute, die die auch noch toll finden :mad:
    - Leute, die denken, sie hätten mir was zu sagen, obwohl sie das nicht haben.
    - Leute, die mich anzicken (obwohl ich's auch dauernd mach :lool:)
    - Leute, die jeden unter 15 als "Kiddie" abstempeln, aufgrund mangelnder Argumente.
    - Haarausfall -.-

    Ja, das wär's für's erste, kommt wahrscheinlich noch mehr hrhr.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    The Shape - 11.07.2005, 16:08


    Zitat: - "Slipknotlady" aus dem .at Board. Naja, manchmal ist sie ok, aber sonst...grrrrrr....

    wird sich im .at da gar ein Zickenkrieg anbahnen oder nur eine Meinungsverschiedenheit.

    B2T.: Die ganzen GESTELLTEN Richtershow's Beziehungsberater, Psychotherapieshows die auf RTL, SAT.1 und PROSIEBEN JEDEN Nachmittag laufen... -_-

    OUUT!!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Seven - 11.07.2005, 18:06


    The Shape hat folgendes geschrieben: Zitat: - "Slipknotlady" aus dem .at Board. Naja, manchmal ist sie ok, aber sonst...grrrrrr....

    wird sich im .at da gar ein Zickenkrieg anbahnen oder nur eine Meinungsverschiedenheit.



    OUUT!!

    2 in 1 womöglich ;D

    Achja, wo ich doch grad so poste fällt mir noch etwas ein

    Ich hass es, wenn irgendwas tolles Essbares herumliegt (Kuchen, Kekse etc.) und ich einfach nicht dran vorbei gehn kann ohne es aufzuessen! Wie schafft ihr das???



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Sird - 20.07.2005, 23:36


    UND JETZ MEINE DAMEN UND HERREN VERNEHMEN SIE
    EINEN AUSZUG AUS DER LISTE DER SCHWULEN sachen

    KÖLN
    schrank der bastard
    hamburg
    ganz west berlin
    mrk
    schlechte partys
    hässliche nutten
    spezielle leute aus west deutschland
    HALB westdeutschland
    PAdderborner LANDPILS
    spasten
    Stuttgard
    SCHWULE STORY MAKER!!!!!!!!!!!!!!1
    usw
    usw
    usw

    IHR SEID SCHWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLL!!!!!

    wwwww!
    aaaaa!
    ccccc!
    kkkkk!

    sird der king



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Exceed_the_Limit - 21.07.2005, 03:34


    So, bjn vom feiern zurück und icj hasse es, dass....

    -ich kein Weib an meienr Seite habe
    -Man nicht jeden Tag betruken sein darf
    -das feiern viel Geld kostet
    -das der Abend bzw. der morgen^^ so schnell zu ende geht

    Mehr hasse ich heute wohl nicht

    Gutre Nacht allerseits ;)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Hack and Slash - 23.07.2005, 11:09


    Ich hasse

    - Türken
    - Meine Nachbarn
    - Schaumlosen Cappuchino
    - Leute die beim Volk metal pogen
    - Müde sein
    - Leute ohne benehmen
    - Leute die keine Kritik abhaben können
    - Leute die sich als King bezeichnen
    - Leute die alles und jeden nach dem Aussehen beurteilen
    - Viele Leute
    - Nike, Adidas und Mecca Klamotten
    - Terror
    - Amerika
    - Unsere tollen Politiker
    - Der Morgen danach
    - Fettige Haare
    - Friseur
    - PC's
    - Bill Gates

    So, der Rest hat euch nicht zu interessieren.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Anonymous - 23.07.2005, 19:13


    Richtig.Alles weitere hierzu bitte per PN!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    nuT3ll4 - 06.08.2005, 16:11


    ich hasse:

    deutschen ghetto hip hop
    NAZIS un alles was dazu gehört
    dass ich soweit weg von der zivilisation wohne

    so mehr fällt mir jez net ein später kommt vielleicht noch mehr



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Dether´roc - 07.08.2005, 19:24


    nun ich fasse mich kurtz ich pick die aus die mir richtig auf den sack gehen

    -HioHoper
    -metal mitläufer
    -Langeweile
    -meine konsum geschädichten mitschülern
    -der fette der neben mir am tisch sitzt und mich zu textet(Hi Sven ich hoffe du liest das)
    -wenn die tusen an meiner schule zu mir kommen und meinen ich bin nicht hip und in und lange harre sind jetzt out
    -Stolze Türken
    -mein leben
    -meine stadt
    -lampen fieber vorm auftrit



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    acid - 07.08.2005, 19:35


    Dether´roc .. kann sein das du auch rechtschreibung hasst ? :p



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Dether´roc - 10.08.2005, 14:42


    :D Ja diese komischen zeichen gehen mir immer auf den sack#
    ich weis garnicht was die von mir in der schule wollen :roll:
    reicht das nicht wen ich abschreibe :toto:


    :arrow: Ne ich hab ne rechtschreibschwäche auch LRS genant (obwohl das L bei mir nicht zutrift)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Freak - 15.08.2005, 21:58


    ~aggro berlin sido und die deppen :motz:
    ~vor 11 aufzustehen....
    ~....und dann net an pc dürfen
    ~MSN
    ~Euch alle!!!!!
    ~Das ich immer noch Newbie bin!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    *teenaqe.z0mbie - 15.08.2005, 22:32


    Freak hat folgendes geschrieben:
    ~Euch alle!!!!!
    ~Das ich immer noch Newbie bin!!!!!!!!!!!!!


    wenn du uns alle hasst, warum bist du dann hier? >.>
    kannst ja auch wieder gehen....

    wenn du meinst hier auf titeljagt gehen zu müssen ( bezüglich newbie oder nicht ) dann kannste direkt gehen....

    sry, dass ich etwas ausfallender werde aber sowas versteh ich nicht...wenn du uns hasst dann bitte...tschüss....



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Freak - 15.08.2005, 22:43


    des mim has war joke^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    MetalFreak - 15.08.2005, 22:45


    Freak hat folgendes geschrieben: des mim has war joke^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    dann schreibs doch nicht hierhinein, wenn du das eh nciht ernst meinst -.-''



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Freak - 15.08.2005, 22:46


    okay sry,bins von css gewohnt,is des erste Forum an dem ich mich aktiv beteilige



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    bodybag - 16.08.2005, 12:22


    zum kotzen finde ich:

    - windows
    - schlechte musik
    - verbuggte spiele
    - überfüllte messen, konzerte...
    - kindersendungen, welche total unlogisch sind und die kinder verblöden lassen
    - schlechte lehrer/dozenten
    - unordnung
    - tierprodukte und fleisch

    und anderes, das mir jetzt nicht einfällt


    aber das hier hasse ich richtig:

    - ignorante, egoistische und "dumme" leute
    - die angewohnheit des menschen alles oberflächlich zu bewerten und seine vorurteile gegen etwas, das er nicht kennt bzw vor dem er angst hat
    - das schicksal, das man nicht frei leben kann, weil es personen für nötig halten über jeden mensch zu urteilen und seine taten als falsch anzusehen. und überhaupt sein ganzes leben einzugrenzen/bestimmen
    - das fast alles vom geld abhängig ist und das viel zu viel geld auf ein paar wenige leute aufgeteilt ist
    - das gefühl gegen etwas nichts tun zu können
    - nazi-kiddies, randalierende punks, bombenleger, verbrecher/politiker/religiöse/sekten und vor allem politiker/bürokraten
    - nicht verstanden zu werden und deshalb schlecht behandelt zu werden, nur weil man anders ist
    - tierquälerei
    - england wegen seinen taten während der kolonialisierung


    ich finde das ist genug hass, da bekommt man gleich schlechte laune wenn man sowas schreibt...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 18.08.2005, 13:42


    Ich hasse:

    - slipknot.at (Drecksladen mit den bescheurtsten Mods der Welt, bis auf XZone47, der ist cool ;D, und das das ja son drecksladen ist, hab ich mich bei euch angemeldet ;D )
    - Nazis
    - Faschos
    - Pseudo-Gangstas
    - Gangsta Rap/HipHop
    - Aggro Berlin
    - früh aufstehen
    - Spinat
    - Hefeweizen (Kristallweizen ist das einzig WAHRE!!!^^)
    - Heineken
    - Bacardi
    - alle die nen Problem mit mir haben
    - die ganzen Kiddy-Punks, die meinen, wenn sie Green Day, Good Charlotte, Offspring etc hören, sich 1000 dämlcihe Buttons angehängt und ein dolles A hingekritzelt haben und dann noch Slipknot vergöttern die Ober-Punks sind (es gibt auch welche, die sagen, Shakira sei Punk... -.- )
    - Punk wie The Exploited etc... Hardcore kann doch so viel mehr!!!
    - Slipknotter die's net einsehen können, dass SK Nu Metal spielen (guibt mnatürlich auch ausnhamen wie Melodic death Metal und Melodic Black metal und natürlich auch thrash metal... alle in einen Sack und draufschlagen!!!)
    - Angela Merkel
    - George Bush
    - Toni Blair
    -Kinderschänder/Mörder etc. , die oft genug eine geringere Strafe erhalten als nen Raubkopierer!
    - nicht nur rechts, sondern auch links
    - Leute, die nicht wählen gehen und sich dann über politiker beschweren! (bin JGRler^^, www.jgr-bruchsal.de ^^)
    - Six Feet Under, die mit Abstand schlechteste Death metal Band, die es je gab/gibt



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Seven - 19.08.2005, 00:17


    Saschisch hat folgendes geschrieben: Ich hasse:

    - slipknot.at (Drecksladen mit den bescheurtsten Mods der Welt, bis auf XZone47, der ist cool ;D, und das das ja son drecksladen ist, hab ich mich bei euch angemeldet ;D )


    Ähmmm du hast exe|workz und Northern Vomit vergessen, die sind nämlich auch hier angemeldet und könnten sehen, dass du böse über die Mods schreibst....



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 19.08.2005, 11:45


    Muss klarstellen: dass ich ganz bestimmte Mods meine, die ich hier aber nicht aufzählen will, und mit exe hat ich nicht zu viel zu tun ;)
    Wenn mal einer dieser gewissen Mods vorbeischaut, dann wissen sie, wer gemeint ist!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Freak - 19.08.2005, 11:51


    Sodalla:jetzt kommt der Hass nummer 2(beim ersten hat ich net so viel Zeit :oops: )

    ~Einz will ich zurücknehmen:MSN is cool :mrgreen:
    ~Jetzt der Hass:Gangsta Räp in allen Formen, Farben und Klamotten
    ~Dass es auf alles eine Altersbegrenzung gibt (siehe das neue Böhse Onkelz album :motz: )
    ~Dass Unreal Tournament und Max Payne hierzulande verboten sind
    ~dass ich net früher auf des Board hier gestossen bin
    ~Dass ich net früher meinen Clan gefunden hab(DGB)
    ~Leute die meinen das sie in Onlinespielen cheaten müssen (Cheater haben kleine Pimmel! :P )
    ~Mein Internet is immer so lahm wen ich downloade :cry:
    ~Die Downloads werden trotzdem net fertig :shock:
    ~Mein PC brummt so scheisslaut und steht über dem Schlafzimmer meiner Eltern=Darf net über Nacht dran
    ~Und der obersuperdoppelhyperriesenHass geht an:
    LATEIN!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    742617000027-Maggot - 19.08.2005, 14:03


    Freak hat folgendes geschrieben: Dass Unreal Tournament und Max Payne hierzulande verboten sind


    ut ist hier nicht verboten, es gibt sogar ne ab 16 version. max payne an sich ist indiziert, aber max payne 2 gibts ab 18, obwohl das schlimmer ist als der erste teil



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Freak - 19.08.2005, 19:13


    Also ich hab mich umgeschaut aber des erste UT find ich nrigend
    Ich hab mich in meinem clan umgehört und die sagten dass es Verboten is.
    Max Payne is mir wurscht,ich hab beide und UT bald auch^^



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    northern vomit - 29.08.2005, 20:32


    Saschisch hat folgendes geschrieben: Ich hasse:

    - slipknot.at (Drecksladen mit den bescheurtsten Mods der Welt, bis auf XZone47, der ist cool ;D, und das das ja son drecksladen ist, hab ich mich bei euch angemeldet ;D )

    Dafür dass .at so'n Drecksladen ist, haste aber ganz schön rumgeheult und rumgenervt, nachdem du gebannt wurdest {;



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    overfloh - 01.09.2005, 20:25


    öhm.. ich hasse:
    -hopper
    -und die scheiss tür...äh andere kulturmenschen die mich ansaugen wenn ich abends unterwegs bin...
    -zecken



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Angel Crew - 01.09.2005, 20:36


    - kein geld
    - kein alk
    - TOKIO DINGS
    - Handywerbungen!
    - SPD
    - leute die den unterricht stören in der schule
    - möchtegerns
    - früh ausstehen



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Gollum - 01.09.2005, 21:30


    Mehr als alles andere hasse ich Kinderschänder. Solche Leute haben es fast schon verdient zu sterben.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    *teenaqe.z0mbie - 01.09.2005, 21:47


    Gollum hat folgendes geschrieben: Mehr als alles andere hasse ich Kinderschänder. Solche Leute haben es fast schon verdient zu sterben.

    verdient zu sterben hat es meiner meinung nach niemand !!!!
    auch keine kinderschänder....besser schwanz ab und leben lang einsperren....

    da fällt mir ein wir könnten ma n thread zur todesstrafe eröffnen....



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Exceed_the_Limit - 01.09.2005, 21:52


    Ich find schon das es gerecht wär das allgemein Leute die andere nehmen absichtlich nehmen und zerstören ebenfalls getötet gehören...

    Auch wenn es anch der Bibel nicht um auge, um Auge, Zahn um Zahn gehen soll, finde ich es vernünftig auch wenn es sich jetzt für manche Asi oder naiv anhört, aber ich meine es so...
    Wenn jemand aus Affekt tötet oder unabsichtlich ist es wieder eine andere Sache :|

    Also btt:

    Ich hasse Mörder und Kinderschänder ebenfalls



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    bodybag - 02.09.2005, 20:58


    *teenaqe.z0mbie hat folgendes geschrieben: Gollum hat folgendes geschrieben: Mehr als alles andere hasse ich Kinderschänder. Solche Leute haben es fast schon verdient zu sterben.

    verdient zu sterben hat es meiner meinung nach niemand !!!!
    auch keine kinderschänder....besser schwanz ab und leben lang einsperren....

    da fällt mir ein wir könnten ma n thread zur todesstrafe eröffnen....

    den musst du aber gut vor mir verstecken, sonst geht wieder eine seitenlange diskussion los, wie letztes jahr bei slipknot.de



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Mr_Sandman - 08.09.2005, 02:59


    habs ausm anderen forum:
    http://www.boingboing.net/2005/08/31/_a_tale_of_two_photo.html
    ------>
    bush ist sowas von unwichtig...von wegen mächtigster mann der welt!
    der kerl hat nichts zu sagen :!:
    egal, mein hass geht an Dabeljuh !!!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Seven - 08.09.2005, 13:27


    Jep, das mit Bush regt mich auch tierisch auf... ABER... möge mal bitte jemand meinen Beitrag löschen,d a ich erst was anderes geschrieben hab und mir die Frage selbst beantworten konnte^^.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Musik-Fan - 10.09.2005, 14:26


    Meine Ex
    Meinen PC
    Die Kellys
    Boygroups
    Betonpfeiler (Da fährt man so leicht gegen) :oops:
    Boxen, die nur noch knattern, wenn Bass zu weit aufgedreht ist
    PHP
    MySQL
    Techno
    Defekte Netzwerkkarten
    Wenn von meinem Internet-Provider der DNS Server abstürzt



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Pitman - 12.10.2005, 15:38


    Ich möchte einfach jetzt mal ein bisschen mein Hass auslassen:

    Also ich muss mal wirklich was ernsthaftes zu TH sagen, also langsam reicht es wirklich (wer denkt wohl nicht daran). Meine Schwester hat die Bravo im Abo und als ich zum Briefkasten ging hab ich mich auf einmal gewundert: " Warum senden die der die Bravo von letzter Woche?"
    Als die dann meine Schwester gezeigt habe meinte die doch tatsächlich das wäre die neue. Aber siehe da, TH sind jetzt schon das 4 mal hintereinander auf dem verfluchten Cover der Bravo drauf!!!.

    Dasselbe passierte mir auch als ich das Fernsehen eingeschaltet hab.
    Da dachte ich das ich mal gemütlich auf Viva Plus schalten kann und wer trällert mir da entgegen , natürlich TH. Na gut ansich ja nicht mehr so schlimm aber nache dem Lied kommen die plötzöich wieder nur halt mit Live Video Clip.

    Ich weiß ja wirklich nicht was die ganzen pubertierenden Rotzlöffel an denen so toll finden, den irgendwann hat von allem zu viel!!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    The Shape - 12.10.2005, 15:47


    Zitat: Orginal von ICQ Rundmail
    Mit dem Weiterleiten dieser nachricht stirbt mindestens ein Tokio-Hotel Fan. Wenn wir es schaffen sie oft zu verbreiten, dann stirbt evtl sogar das Frontsängerding! Jeder der die Kette unterbricht ist dazu verdammt Tokio-Hotel eines Tages gut zu finden!

    Zitat: Orginal von Steffi W. Awaymessage
    WOW ich hab Bill und Tom beim Comet angefasst. ich glaub ich wasche mir NIE WIEDER DIE HÄNDE!!!! :-* BILL

    Soviel dazu. Und mich kotzt es langsam auch mal echt wirklich an. Nirgends ist man von diesen Typen SICHER!!

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    *AnNe* - 13.10.2005, 17:13


    The Shape hat folgendes geschrieben: Zitat: Orginal von ICQ Rundmail
    Mit dem Weiterleiten dieser nachricht stirbt mindestens ein Tokio-Hotel Fan. Wenn wir es schaffen sie oft zu verbreiten, dann stirbt evtl sogar das Frontsängerding! Jeder der die Kette unterbricht ist dazu verdammt Tokio-Hotel eines Tages gut zu finden!


    wo wir gleich was anderes hätten was ich hasse!!! KETTENMAILS!! so sinnlos! wenn du die mail so und so vielmal weiterschickst geht dein größter wunsch in erfüllung.. bla bla bla... nee also dadrüer könnt ich mich jahre lang aufregen...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Seven - 14.10.2005, 01:22


    *AnNe* hat folgendes geschrieben: The Shape hat folgendes geschrieben: Zitat: Orginal von ICQ Rundmail
    Mit dem Weiterleiten dieser nachricht stirbt mindestens ein Tokio-Hotel Fan. Wenn wir es schaffen sie oft zu verbreiten, dann stirbt evtl sogar das Frontsängerding! Jeder der die Kette unterbricht ist dazu verdammt Tokio-Hotel eines Tages gut zu finden!


    wo wir gleich was anderes hätten was ich hasse!!! KETTENMAILS!! so sinnlos! wenn du die mail so und so vielmal weiterschickst geht dein größter wunsch in erfüllung.. bla bla bla... nee also dadrüer könnt ich mich jahre lang aufregen...

    Aber hallo... Ich hasse es. Das heisst, ich reg mich mittlerweile schon gar nicht mehr auf, sondern lösche den Scheiss einfach, solange ich seh, dass das Ganze an über 10 Leute geht, die ich nicht kenne un dkeinen ordentlichen Betreff hat.
    Achja, wegen TH... Ich hab damal von nem ehemaligen Assistenten meiner Mutter eine Bravo geschenkt gekriegt, weil der dachte, das sei voll mein Geschmack und so... Nun, ich guck mir das Ding also mal an... Und da sind doch tatsächlich Tokio Hotel, die über Bravo eine Freundin suchen. Und schlimmer noch: Da sind doch tatsächlich Mädchen, die sich dann auch melden. Ich hätte weinen können. Aber ich denke, in einem Jahr sind Tokio Hotel auch nicht mehr aktuell... Was soll's... Vor zwei (oder drei?) Jahren waren's Las Ketchup, jetzt eben TH.

    Wie war das noch gleich... "geklonte Bands, Retortenstars, tanzen einen Sommen und das war's" ;D



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    nuT3ll4 - 14.10.2005, 16:30


    ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! :mrgreen:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Sird - 19.10.2005, 22:49


    ich hasse noch

    das das fenster sich nich mehr öffnet bei tokio hotel
    und das die jungs noch am abgrund entlang müssen
    und das die erst irgendwann zusammen laufen
    aber naja
    dann noch meine arbeit



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Slipo - 12.02.2006, 23:52


    ich hasse zur zeit, dass ich nicht weiß was ich will...

    wiederum hasse ich derzeit die ganze
    abgefuckte situation die ich durchmache...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    !!SLIPKITER!! - 13.02.2006, 00:20


    Ich hasse:
    Hopper !!
    Meine Chemie Lehrerin!
    Dumme Menschen die einen blöd anmachen!
    :evil:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 13.02.2006, 19:02


    !!SLIPKITER!! hat folgendes geschrieben: Hopper !!

    Srry, aber warum hasst du Hopper?
    Ich habe genug Hopperfreunde, die hören ihre Msuik, wir hören unsere.
    Und das Argument: Hopper verhalten sich doof/haben kein Benehmen etc. ist genau so ein beschissenes Vorurteil wie wenn Metalhörer Satanisten wären.
    Nur so als Beispiel.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    PogoGandalf - 13.02.2006, 19:18


    Was hast du jetzt gegen Satanisten?? :mrgreen:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    !!SLIPKITER!! - 13.02.2006, 19:20


    overfloh hat folgendes geschrieben: öhm.. ich hasse:
    -hopper
    -und die scheiss tür...äh andere kulturmenschen die mich ansaugen wenn ich abends unterwegs bin...
    -zecken

    Dann würd ich auch mal gern wissen warum er hopper hasst :?: :mrgreen:

    Ich hasse sie nicht ich find se nur lächerlich wenn sie mit ihren windschiefen kappen und den hosen bis unter die knie ankommen und immer einen auf cool machen und einen anmachen wollen! :mad: ;)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 13.02.2006, 19:42


    Ich kenne genug Hopper, die stinknormale Leute sind...
    leute die einen dumm anmachen können auch selbsternannte Metaler sein (zu denen ich auch die Maden zähle :lol: ).
    Und es gibt genug metaler die auch lächerlich rumlaufen. Halt nicht mit solchen Schlafanzügen, rosanen Kappen und son Schmu, sondern mit tausenden Nietenarmbändern und dazu ein Slipknot T-Shirt.
    Naja ich find's nur ne Schande dass sich sowas Metaler nennt...
    naja ist ja auch egal, hasse ruhig deine Hopper weiter, ich lebe nicht nach Vorurteilen und meide HopperInnen, alles andere ist einfach nur lächerlich



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    !!SLIPKITER!! - 13.02.2006, 19:49


    Ja gut hast ja recht!Ich find trotzdem manche ein wenig lächerlich!Aber sind ja sicherlich nicht alle so!
    Gruß :)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 13.02.2006, 21:33


    !!SLIPKITER!! hat folgendes geschrieben: Aber sind ja sicherlich nicht alle so!


    Genau das wollte ich hören, und so sollte wirklich jeder denken.
    Außer hate der Black Metaller und Misanthrop in Person :lol:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Maggot - 06.03.2006, 20:24


    Und ich kann's net ausstehen wenn jemand seine Meinung plötzlich ändert... :|



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Socke - 12.04.2006, 22:01


    ich hasse absagen von meinen bewerbungen als praktikant :bash



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 12.04.2006, 22:17


    Socke hat folgendes geschrieben: ich hasse absagen von meinen bewerbungen als praktikant :bash

    Immer fleißig weitersuchen! Ich habe unzählige Bewerbungen als Praktikant geschrieben (genau so auch mit normalen Bewerbungen). Nur zwei Praktikumsstellen waren's letztendlich... Also nicht die Hoffnung aufgeben!

    Ich hasse es, so kurz vor wichtigen Terminen krank zu werden!!! wie heut -.- )



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Terror - 15.04.2006, 23:28


    ich hasse es das ich in der ersten woche beim bund in 5 tagen nur 25 stunden geschlafen habe -.-



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Maggot - 16.04.2006, 09:42


    Ich hasse, daß ich seit Weihnachten jetzt das 3. mal schon krank bin, keine Luft durch die Nase krieg, das Genick steif ist, der Hals weh tut und ich schon Muskelkater hab, durch diesen scheiß- beschissenen trockenen Reizhusten, der jedes mal abends ab ca. 22 Uhr los geht und die ganze Nacht durch immer wieder kommt und mich morgens ab ca. 7.00 Uhr nicht mehr schlafen lässt. :mad:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    MetalFreak - 16.04.2006, 11:00


    Ich hasse es, dass ich gleich zur Arbeit zur Spätschicht muss -.-
    und das an nem Feiertag...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Maggot - 17.04.2006, 10:18


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: Ich hasse es, dass ich gleich zur Arbeit zur Spätschicht muss -.-
    und das an nem Feiertag...


    Okay, Deins ist auch mal RICHTIG scheiße!!


    Ansonsten fällt mir gerade ein, auf wen ich auch noch so nen gewaltigen Hass habe:

    Annett "Schlumpfine" Louisanne (oder wie die dämliche Schnepfe heißt) :smilemp5_1ani
    Schon allein wegen diesem bescheuerten Lied für diese neue Serie könnte ich der so eine reindonnern, wer hört denn so einen Rotz überhaupt an und kauft sich so ne Platte? :wall:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    acid - 17.04.2006, 12:02


    OSTERN :flop:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Mannifighter - 17.04.2006, 13:24


    acid hat folgendes geschrieben: OSTERN :flop:

    :bash :bash :bash recht haste... eigentlich allg. christliche Feiertage (bis auf Weihnachten), aber im Mom hab ich schon de Hass auf Ostern. Die ganze Schenkerei.... ich bin bestimmt 6,022 X 10²³ mal gefragt worden was ich geschenkt bekomme und was ich verschenke :evil: :evil: *WÄH!*.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Maggot - 19.04.2006, 17:17


    @ Acid und Mannifighter:

    Abba man hat doch 2 Feiertage!!!! Nix arbeiten!!! Is doch cool. Die bekloppte Schenkerei kann man ja abstellen und der "christliche" Hintergrund geht mir als alter Heidin eh ab A.... vorbei.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    KillLogic666 - 19.04.2006, 17:56


    ich hasse es das sone band wie tokio hotel mit einer so dermaßen scheiß musik jetzt schon millionäre geworden sind kann sowwas sein.... NEIN...... gibt es keine gerechtigkeit.......



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    MetalFreak - 19.04.2006, 18:35


    KillLogic666 hat folgendes geschrieben: ich hasse es das sone band wie tokio hotel mit einer so dermaßen scheiß musik jetzt schon millionäre geworden sind kann sowwas sein.... NEIN...... gibt es keine gerechtigkeit.......
    ist doch mit slipknot genau dsselbe ^^ zwar nicht ganz so diesselbe musikrichtung, aber der weg ist derselbe ;)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 19.04.2006, 18:38


    KillLogic666 hat folgendes geschrieben: ich hasse es das sone band wie tokio hotel mit einer so dermaßen scheiß musik jetzt schon millionäre geworden sind kann sowwas sein.... NEIN...... gibt es keine gerechtigkeit.......

    Verdammt regt euch doch nicht wegen sowas auf... das kann allen sowas von am Arsch vorbeigehen! Ihr wollt dann wohl eher, dass eure Helden (hier wohl Slipknot -.- ) berühmter wären und dann ihnen Kommerz hinterherschreit? Na wenn ihr meint -.- :lol:

    B2T

    Ich hasse es, wenn man nach mitte des Monats sein ganzes Geld schon versoffen hat -.-



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    JimRootFreak - 21.04.2006, 16:43


    Saschisch hat folgendes geschrieben:

    Ich hasse es, wenn man nach mitte des Monats sein ganzes Geld schon versoffen hat -.-

    dito :mrgreen:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    AK - 04.07.2006, 23:44


    Ich finde es scheiße, dass Deutschland gegen Italien verloren hat! :evil:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Freak - 05.07.2006, 14:43


    Ich hasse den WM-Wahn...hoffentlich is des jetzt vorbei!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 05.07.2006, 19:53


    Freak hat folgendes geschrieben: Ich hasse den WM-Wahn...hoffentlich is des jetzt vorbei!

    Ich hasse nur diesen pseudo-Patriotismus...
    Dieses "Wir sind Deutschland"-Feeling hat bald ein Ende tritt uns soch spätestens 1 Woche nach Endspiel die Realität wieder direkt in die Nüsse, wir haben immer noch Merkel als Kanzlerin, gravierende Arbeitsplatzprobleme, eine zu schönen Diskussion einladende Mehrwertsteuer, die 2007 auf sagenhafte 19% erhöht wird und bliblablub, die Liste ist lange.
    Dann ist Deutschland wieder für alle der selbe Scheiß-Laden wie vorher...
    Ein Paradies für Asylanten, während wir uns das Geld hart erarbeiten bzw Hartz IV "genießen"



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Disasterpiece - 05.07.2006, 19:59


    Ich scheiss auf merkel... man kann die nich mal von nem kerl unterscheiden!
    Der ihre politik bringt uns doch auch nicht vorwärts :lool: :lool: :lool:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Saschisch - 05.07.2006, 20:04


    Disasterpiece hat folgendes geschrieben: Ich scheiss auf merkel... man kann die nich mal von nem kerl unterscheiden!
    Der ihre politik bringt uns doch auch nicht vorwärts :lool: :lool: :lool:

    Ich glaube nicht dass einer wie du, der "Hopper schlagen" als Hobby nennt und 14 ist, auch nuzr einen Funken Ahnung von Politik hat...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Freak - 05.07.2006, 22:11


    glaub ich auch net...
    aber gans ehrlich glaub ich des mit den Hoppern auch net...
    der spielt sich nur afu...

    @Topic:

    aggressive enten auf Ecstasy (Insider)



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    MissMaggot - 06.07.2006, 12:51


    1. Pizza
    2. Pasta
    3. Espresso
    4. Cappuccino
    5. alles andere, dass auch nur im entferntesten an Italien erinnert
    6. Mr Sandman, weil er Urlaub in Italien macht (Verräter!!!) ;)
    7. mich, weil ich immernoch trauere :cry:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Das_Erwachen_des_Hasses - 10.07.2006, 17:46


    Nun mache ich meinen Nick mal zum Programm. -.-

    Vorweg kleiner Vorgeschichte (wer hätte das gedacht^^):

    Also, bei mir in der Stadt gibt es so eine Strasse. Ja eine Strasse. Auch wir Niedersachsen sind mittlerweile von Kutschen auf Autos umgestiegen. Jedenfalls gibt es auf dieser dreispurigen Strasse eine Ampel. Nach dieser Ampel folgt ca. ein halber Kilometer bis zur Nächsten. Wozu diese Begebenheit regelrecht einlädt, brauche ich ja wohl nicht extra zu sagen.

    Wie es der Zufall so will stehe ich eben grade nach Feierabend mal wieder an dieser Ampel und sinniere noch darüber, ob es sich denn noch lohnen würde sich eine Zigarette bis nach Hause anzuzünden. In diesem Moment hält neben mir ein Wagen. Ich nehme das erst gar nicht wahr, da ich ja immer noch in Gedanken beim Thema Marlboro bin. Nunja, als jedoch dann durch mein Fenster die Klänge eines Motors dringen, bei dem mit dem Gas gespielt wird, erregt es dann doch meine Aufmerksamkeit und ich sehe mal spontan herüber. Und was erblicken meine kranken Augen? Ein dickes Mädchen mit Sonnenbrille, welches mich mit ihren ungepflegtern Zähnen angrinst. Noch ein kurzer Blick auf das Fabrikat des Gefährtes, welches diese 3 Zentner Fleischmasse da durch die Stadt kutschiert und schon denk ich mir "Ah ein Opel...na der kommt mir grade recht." Als VW Fahrer lässt man sich natürlich von keinem Opelfahrer provozieren. Ich also mein Schächtelchen Fluppen fix wieder ins Handschuhfach geschmissen und auf die Ampel konzentriert. Rot...gelb...grün...GAS!
    Zu meinem blanken Entsetzen musste ich feststellen, dass trotz des enormen Zusatzgewichtes in Form einer fetten Frau, dieser kleine mickrige Opel Astra wohl offensichtlich soweit aufgebohrt war, dass ich bereits nach den ersten 100 Metern die ganze Sache bereits knicken konnte. Um mir das hämische Grinsen dieser Rüsselsheimer Fleischfetischistin während der nächsten Rotphase an Ampel 2 zu ersparen, bin ich dann extrem langsam weitergefahren um die Grünphase direkt abzupassen.

    Der eine oder andere wird sich jetzt an dieser Stelle mit Sicherheit und auch zu Recht fragen, was es denn nun eigentlich ist, was ich hasse.

    Nun, rekapitulieren wir noch einmal. Ich mag also keine Opelfahrer, soweit dürfte das klar sein. Desweiteren bin ich nicht wirklich ein Fan von ungepflegten dicken Frauen, bei denen die Billigsportsitze von D&W bereits vollständig in der Rektalschmarre verschwunden sind.

    Was ich jedoch wirklich hasse ist, wenn dicke, opelfahrende Frauen mit Fusspilz und Hefepilzen in den Ohren mich an der Ampel stehen lassen!!! :motz: Da platzt mir doch echt der Kragen bei! So wie die aussah hatte sie eben gerade erst wieder den monatlichen Hartz IV Anteil in Donata's Bierstübchen unter das Volk gebracht, aber die scheiss Karre aufgebohrt bis Anschlag und komplettes Sportpaket drunter. Gottverdammte Kacke! Ab jetzt fahr ich hintenrum über die Landstrasse nach Hause! -.-



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Mannifighter - 06.08.2006, 19:57


    Also "Suffer!!" bin ich und "Gott..." is en Kumpel von mir....

    [19:26:24] Suffer!!: Alex hat große Augen gemacht, als ich ihr erzählt
    dass ich mir die Haare wachsen lasse XDDD
    [19:26:58] Gott...: un noch mehr augen hats gemach als de steve gesgat hat das du fremdgang bist :P
    [19:27:07] Suffer!!: mit dir? XDDDDD
    [19:27:58] Gott...: neee du uns bouwel
    [19:28:08] Suffer!!: wann?
    [19:28:15] Gott...: in stänbach#
    [19:28:33] Suffer!!: XDDDDDD
    [19:28:45] Suffer!!: also wenn, dann hätten ihr das garnet mitkritt XDDDD
    [19:28:50] Suffer!!: so strack wie ihr woren XDDDD
    [19:29:05] Suffer!!: ihr wart mit euch selbst beschäftigt...^^
    [19:29:07] Suffer!!: ROFL
    [19:29:09] Gott...: trotzdem hats alex fast geheult^^
    [19:29:15] Suffer!!: klar...
    [19:29:24] Suffer!!: die kennt mich...
    [19:29:24] Gott...: ruf sie doch an^^
    [19:29:32] Gott...: deshalb^^
    [19:29:38] Suffer!!: arsch....

    Jetz mal angenommen er hätte es gemacht.... würdet ihr ihn auch MIT SEINER SCH*** BIRNE GEGEN DIE WAND DONNERN??????

    Edit: Er hats gemacht....

    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:52:09] Gott...: also was ich vorher gesgat hat stimmt
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:52:17] Gott...: de steve hats alex verarschd
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:52:25] Gott...: weil se nur gestresst hat wie se von dir kommt
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:52:38] Gott...: komm is
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:52:49] Suffer!!: wisst ihr eigentlich auch, dasses Witze gibt DIE EINDEUTIG UNTER DIE GÜRTELLINIE GEHEN?????
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:54:09] Gott...: echt jetzt?
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:54:10] Gott...: :-O
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:54:20] Suffer!!: FU!!!!!!!!!
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:54:53] Gott...: ?
    Sonntag, der 06.08.2006 um [19:55:05] Suffer!!: /ignore
    Session Close (Gott...): Sun Aug 06 19:55:15 2006

    ...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    MetalFreak - 07.08.2006, 00:37


    aus den rechtschreib- und grammatikfehlern kann ich leider nicht so ganz verstehen worum es da geht! O_o



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    JimRootFreak - 07.08.2006, 01:14


    Ich auch niocht so richtig sry



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Mannifighter - 07.08.2006, 12:27


    Sorry, könnte an unserem Dialekt liegen XD.
    Jedenfalls hat ein Kumpel von mir, der neben "Gott..." an diesem Abend am PC gesessen hat meine Alex verarscht, indem er gesagt hat ich hätte sie mit ner anderen betrogen (hier Bouffel=Bouwel)...
    Er meint ich hätte das aufdem Heimatfestfest in Steinbach gemacht (da hab ich zufällig neben ihr gesessen...).
    Und ich musste das huete morgen mit meiner Alex klären... immerhin is nix passiert...
    Der Depp hat sich mittlerweile auch entschuldigt... etc...



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    MissMaggot - 07.08.2006, 21:02


    Mal nen Kumpel verarschen ist okay, aber DAS geht einfach zu weit! :motz:

    Wenigstens hat er sich hinterher entschuldigt, ist ja wohl noch das Mindeste, was man nach so einer Aktion erwarten kann.



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Sird - 07.08.2006, 21:12


    ich hasse aBturnGirlz
    ich erkäre euch ma kurz was das is
    ABTURNgirl= SIE"hee na süsser wie gehts?" er"na super"
    SiE"na willst du mich FICKEN?" er "na klar Will ICH !"
    SIE "aber du kannst mich nicht ficken"
    das sind so weiba die nen überDing aus ihrer muschi machen
    und trotzdem voll hässlich sind

    und zu manni:also ich habe eure geschichte nicht vertsanden
    da wurde also nicht fremdgegangen?? und auch wenn das is das
    normalste auf der welt !
    genau wie weiber verarschen das normalste auf der welt
    aber wenn der lump da sone scheisse erählt
    dann geh hin und verprügel hin wer son scheiss erzählt muss
    verprügelt werden is doch normal Knüppel in die hand und...
    scheiss auf die entschuldigung!!!!!!!!!!!

    wer wind säht wird sturm ernten!!!!!!



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Mannifighter - 07.08.2006, 21:25


    Ich hab heute noch mal alles mit meiner Alex abgeklärt...
    Steve selber (der Depp, der den scheiß erzählt hat) hat en riesen Theater gemacht an dem Abend, um Alex aufzuklären und sich bei mir zu entschuldigen...
    Von daher... ich kennen Steve ja schonn seit ich 2 Jahre alt bin... und solang keine Konsequenzen mit Alex hat und STeve eingesehen hat, wasser fürn Arsch war...

    Edit: Niemand hat irgendeinen betrogen



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Terror - 08.08.2006, 21:51


    sird du bis einfach der hammer :lool: :lool: :lool:

    @topic


    ich hasse es jeden verfickten morgen um 5 aufzustehen und der typ den ich im auto mitnehme, aus dem maul stinkt als ob er ein dixiklo gefressen hat -.-

    ansonsten baumeln meine eier fröhlich hin und her :mrgreen:



    Re: Der ultimative HaSs Thread!

    Sird - 09.08.2006, 16:03


    Zitat: sird du bis einfach der hammer ohh danke :mrgreen: :mrgreen:

    naja da gibts was was ich noch hasse also nen paar mehr sachen
    weiba die nicht vollkommen glatt sind!!!die dürfen dann den schlüpfa glleich wieder hochziehen und zum oralteil kommen

    so und mädchen die es einfach nicht vertsehn nach dem akt ZU GEHEN
    man das kotzt mich immer so an und dann noch kuscheln :evil:
    ich könnt euch dazu nen aufsatz schreiben

    achja dann is da noch mein chef
    der spast ne dreckige bonze ich ***** deine mutter :lol:

    wenn dein partner da stinkt sag es ihm einfach gibt bei mir auch ein
    auf arbeit der stinkt sooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    abartig aber wir haben es ihm alle gesagt so von wegen
    ey ein deo würde vielleicht dir vielleicht ein näheres umfeld schaffen :|

    also danke
    EUER
    SIRDanalARSCHgeil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Brutale Security - gepostet von The Shape am Dienstag 18.07.2006
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    Ihsahn - gepostet von Saschisch am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative HaSs Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)