Der Drogenthread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Drogenthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Nameless - *nameless* - Mr_Sandman - acid - Spitzy - King_FLASH_One - Angel Crew - Sird - P.Niss - Paul Gray - 742617000027-Maggot - *teenaqe.z0mbie - MetalFreak - Scissors - littleMaggot - TiGGeR - #1Murderdoll666 - goddess.pain - northern vomit - _-~+q-X-p+~-_ - ParaDoXa - Exceed_the_Limit - Left Behind - Rob - *AnNe* - Terror - The Shape - LoRD - Seven - Flash - nuT3ll4 - Saschisch - Musik-Fan - Mannifighter - BloodyAngel - Jack Garnet
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Lebenserfahrungen | Gefühle
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Drogenthread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Drogenthread"

    Re: Der Drogenthread

    The Nameless - 05.04.2005, 20:11

    Der Drogenthread
    Nehmt ihr Drogen ? Wenn ja, welche ? Was haltet ihr von Drogen ?
    Lasst euch aus was ihr darüber denkt.
    Soweit ich weiß gab es den Thread damals auch, deswegen die neueröffnung.



    Re: Der Drogenthread

    *nameless* - 06.04.2005, 00:07


    hmmm also drogen sind auf jedenfall scheiße....ich nehm´sie trotzdem ...ich bin zu schwach um ganz zu wiederstehen

    ich rauche trinke ab und zu und kiffe.....mit dem trinken und kiffen könnt´ich sofort aufhören.....das hab´ich schon öfters gemacht.es sind so zusagen "phasen" in denen ich diese 2 drogen nehm´

    rauchen jedoch hat mich abhängig gemacht...davon loszukommmen erscheint mir xtrem schwierig....wobei ich darauf "noch" nicht verzichten will....vll ändert es sich ja demnächst/irgendwann



    Re: Der Drogenthread

    Mr_Sandman - 06.04.2005, 00:24


    nichts dergleichen.rauchen erstrecht nicht -_-
    aber ohne alk wär das leben öde :/ im sommer einen heben ist fun...aber dann richtig ^^



    Re: Der Drogenthread

    acid - 06.04.2005, 03:39


    Mr_Sandman hat folgendes geschrieben: aber ohne alk wär das leben öde :/ im sommer einen heben ist fun...aber dann richtig ^^
    nur im sommer ? ;)



    Re: Der Drogenthread

    Mr_Sandman - 06.04.2005, 07:58


    Zitat:
    nur im sommer ? ;)

    nö,aber im sommer kann man wenigstens noch auf wiesen pennen ^^



    Re: Der Drogenthread

    Spitzy - 06.04.2005, 15:36


    Ich habe 9 mal gekifft und dann nicht wieder.
    Aber ich will es mal kurz sagen,ich nehme keine Drogen und das bleibt auch so.
    Wer meint Drogen zu nehmen solles es machen,mir ist das egal.

    Edit:Die 9mal gekifft das war so zusagen eine einmalige sache.
    Wenn ich Drogen nehmen täte,würde meine Freundin mich killen.



    Re: Der Drogenthread

    King_FLASH_One - 06.04.2005, 16:19


    Spitzy hat folgendes geschrieben: Ich habe 9 mal gekifft und dann nicht wieder.
    Aber ich will es mal kurz sagen,ich nehme keine Drogen und das bleibt auch so.
    Wer meint Drogen zu nehmen solles es machen,mir ist das egal.

    Edit:Die 9mal gekifft das war so zusagen eine einmalige sache.
    Wenn ich Drogen nehmen täte,würde meine Freundin mich killen.

    aaaalso :
    1. mal ist es nicht einmalig wenn du es 9mal gemacht hast....
    2. es heisst "wenn ich drogen nehmen WÜRDE" nicht täte -_-

    naja whatever ....

    b2t: ich hab früher mal einigen müll ausprobiert , joa dann isses beim kiffen geblieben ... joa jezz ab und zu mal nen johnny mehr aber auch nich ....



    Re: Der Drogenthread

    Spitzy - 06.04.2005, 17:59


    [quote="Flash"] Spitzy hat folgendes geschrieben: Ich habe 9 mal gekifft und dann nicht wieder.
    Aber ich will es mal kurz sagen,ich nehme keine Drogen und das bleibt auch so.
    Wer meint Drogen zu nehmen solles es machen,mir ist das egal.

    Edit:Die 9mal gekifft das war so zusagen eine einmalige sache.
    Wenn ich Drogen nehmen täte,würde meine Freundin mich killen.

    aaaalso :
    1. mal ist es nicht einmalig wenn du es 9mal gemacht hast....
    2. es heisst "wenn ich drogen nehmen WÜRDE" nicht täte -_-

    naja whatever ....

    Zu 1.:Egal.

    Zu2.:Habe die wörter vertauscht ^^"



    Re: Der Drogenthread

    Angel Crew - 06.04.2005, 18:24


    hab noch nie irgendwie drogen genommen naja außer vielleicht alkohol
    wer drogen nimmt solls tun mir egal



    Re: Der Drogenthread

    The Nameless - 06.04.2005, 21:59


    ich hab auch nie harte Drogen genommen... das einzige ist halt mal ab und zu ein johnny oder ein guter zug an ner bong. Naja ansonsten halt alk. aber das ist auch nicht so viel, und wenn dann fast nur bier, denn da find ich doch ein rauchen besser :roll:



    Re: Der Drogenthread

    Sird - 07.04.2005, 20:43


    ja
    immer mal son bissel schnee zum wochenende
    kommt immer lustig wenn man VOLL auf sendung ist :n133:
    sonst sehr selten(sehr sehr) mal gras
    aber sonst nix anders
    und ne menge Vodjaaaa



    Re: Der Drogenthread

    P.Niss - 07.04.2005, 21:24


    ich hab noch nie irgendwelche andere drogen außer alk un nikotin zu mit genommen (ok koffein halt). ich bin aber auch nur gelegenheitsraucher, eigentlich nur auf partys oder abends mit kumpels. aber dem alkohol bin ich nicht ganz abgeneigt...



    Re: Der Drogenthread

    Paul Gray - 08.04.2005, 21:13


    ich nehme jetzt schon seit 2jahren weed zu mir...............in unregelmäßigen abständen.......
    also ich kann dazu nur sagen das es hammer lustig ist aber man sollte es nicht über treiben sonst ...................is man DUMM :roll:



    Re: Der Drogenthread

    742617000027-Maggot - 08.04.2005, 21:15


    Paul Gray hat folgendes geschrieben: ich nehme jetzt schon seit 2jahren weed zu mir...............in unregelmäßigen abständen.......
    also ich kann dazu nur sagen das es hammer lustig ist aber man sollte es nicht über treiben sonst ...................is man DUMM :roll:

    nicht dumm, man hat nur ein schlechteres erinnerungsvermögen. ich kenne leute die können sich nicht mal an die letzte woche erinnern, das ist hart :lol:



    Re: Der Drogenthread

    Sird - 08.04.2005, 21:18


    ich hab mein handy pin vergessen
    hat aber nichts mit meinen drogen und allehol ´zu tun
    aber wer sich schon nicht mehr an die letzte woche erinnern kann
    puhhhh

    der is dann wohl schon :freak:



    Re: Der Drogenthread

    *teenaqe.z0mbie - 08.04.2005, 21:22


    außer nikotin und ab und zu alk nehm ich keine drogen...
    warum auch?!? kann auch so gut drauf sein und spaß haben ^^
    hab noch nie irgendwas genommen....nicht mal gekifft....und jaha ich bin stolz drauf :biggrin:



    Re: Der Drogenthread

    MetalFreak - 09.04.2005, 01:28


    Sird hat folgendes geschrieben: ich hab mein handy pin vergessen
    hat aber nichts mit meinen drogen und allehol ´zu tun
    aber wer sich schon nicht mehr an die letzte woche erinnern kann
    puhhhh

    der is dann wohl schon :freak:

    Öööhm was sollte DAS jetzt??????

    B2T

    Ich finde es echt arm, wenn man Drogen nimmt. Egal welcher Form!! Wer es nötig hat Drogen zu sich zu nehmen um sich, bsw gut zu fühle, oder auf Parties sich lockerer zu machen, de rhat se nciht alle, meiner Meinung nach! Ich selber bin überzeugter Biertrinker. Irgendwo gehört das auch dazu auf ner Party sich ein zwei Bierchen zu kippen, abe rdas sind wie jeder weiss legale Drogen. Ich distanziere mich von jeglicher Art ILLEGALER Drogen!! Ich halte davon nichts.
    Mein Bruder kifft. Ich habe letztens einen seiner Kiffer-Kollegen gtroffen und de rwar so fertig, der konnte kaum noch geradeaus gucken (KEIN SCHERZ)!! Ich habs noch nie probiert und bin, denke ich, auch vernünftig genug um die Finegr von sonem Scheiss zu lassen!



    Re: Der Drogenthread

    Scissors - 09.04.2005, 02:48


    Wenn es unbedingt darauf ankommt ...dann bin ich eben wirklich zu schwach, um aufzuhören, mir an vielen Wochenenden die Hucke vollzusaufen. Und auch, es sein zu lassen, des Öfteren mal einen zu kiffen.
    Rauchen tu ich dafür gar nich.Unter der Woche (während der Schulzeit), lass ich sowieso die Pfoten von dem Zeug,weil ich schon die Erfahrung gemacht hab,dass sich das ziemlich schlecht auf die Leistungen auswirken kann.
    Man lebt nur einmal und solange man sich so was noch leisten kann, sollte man es nutzen ...
    Hut ab, wenn jemand ohne das alles klar kommt und ehrlich Spaß hat, echt ...aber ist es dann fair, einen auf fette Hose zu machen und die "Schwachen", die es vielleicht sogar noch eingestehen, anzumachen?!
    Einer meiner besten Kumpels hat noch nie irgendwelche Drogen konsumiert,obwohl er dauernd mit uns rumhängt und bei uns bleibt auf Partys selten jemand nüchtern.DAS find ich echt stark.
    Er sagt aber trotzdem nicht,dass wir schwach oder dumm sind,er hat einfach mit uns, auf seine Art, Spaß.
    Außerdem ist es gut, dass es als noch jemanden gibt der klar denken kann,wenn's mal wieder jemand übertreibt.
    Ich steh dazu, mir manchmal einfach gern die Kante zu geben und so Spaß zu haben,(was ja nich heißt,dass ich NUR SO Spaß haben kann,manchmal bleib ich auch nüchtern und hab dann trotzdem n' geilen Abend hinter mir)trotzdem hab ich mein Leben einigermaßen im Griff und achte drauf,dass ich nich irgendwie absacke.

    Naja und ich denke mal, erst wenn man aus der Selbstfindungsphase draußen ist, sich in seinem Leben zurecht findet und es regeln kann, bzw. Lebenserfahrung vorweisen kann, erst dann lebt man sein Leben richtig mit den Einstellungen und den Meinungen ...



    Re: Der Drogenthread

    littleMaggot - 09.04.2005, 18:46


    Nur Alkohol und manchmal ein bischen Wasserpfeife rauchen...
    Allerdings kenne ich leute, die durchaus "härtere Drogen" zu sich genommen haben.Man macht sich sein verdammtes Leben mit dem Zeug kaputt,wenn man einmal angefangen hat.Dann durchlebt derjenige richtige Horrortrips und kann auch nicht helfen, so gerne man es würde.Ein paar Freunde von mir kiffen ab und zu, aber das ist schon in ordnung, weil sies nicht übertreiben.



    Re: Der Drogenthread

    The Nameless - 09.04.2005, 19:03


    Metalfreak hat folgendes geschrieben:

    Ich finde es echt arm, wenn man Drogen nimmt. Egal welcher Form!! Wer es nötig hat Drogen zu sich zu nehmen um sich, bsw gut zu fühle, oder auf Parties sich lockerer zu machen, de rhat se nciht alle, meiner Meinung nach! Ich selber bin überzeugter Biertrinker. Irgendwo gehört das auch dazu auf ner Party sich ein zwei Bierchen zu kippen, abe rdas sind wie jeder weiss legale Drogen. Ich distanziere mich von jeglicher Art ILLEGALER Drogen!! Ich halte davon nichts.
    Mein Bruder kifft. Ich habe letztens einen seiner Kiffer-Kollegen gtroffen und de rwar so fertig, der konnte kaum noch geradeaus gucken (KEIN SCHERZ)!! Ich habs noch nie probiert und bin, denke ich, auch vernünftig genug um die Finegr von sonem Scheiss zu lassen!

    Ich würde sagen jedem das seine. Ok harte Drogen sind wirklich kagge und können durchaus das Leben zerstören, also sollte man davon lieber die finger lassen. Aber kiffen ist keineswegs eine schlimme droge. Es wurde medizinisch nachgeforscht und es wurden keine sachen entdeckt, die gesundheitsschädlich sind. Die Chance das man abhängig wird ist ebenfalls geringer als bei Alkohol oder niktotin. Vom Kiffen sterben keine gehirnzellen ab, sie werden nur betäubt. Die Gesetze die gegen das Kiffen sind kosten sehr viel Steuergelder, ausserdem gibt es dadurch mehr kriminalität und jungliche kommen auch wahrscheinlicher an härteren drogen. Also meiner meinung nach ist ein Gesetzt gegen den kiffen genau so sinnlos also würde man alkohol verbieten, wenn nicht sogar noch sinnloser. OK wenn man kifft weil man sich cool fühlen will etc. find ich das auch voll dumm, aber für mich ist das nicht anderes als ein genußmittel wie auch mal ein bierchen zwischendurch....



    Re: Der Drogenthread

    TiGGeR - 11.04.2005, 13:19


    ICh habs gehört ... glaub ich aber irgendwie net^^ Ehrlich gesagt isses mir egal, denn ich kiffe net ( habs einmal ausprobiert aber nöö lass ma, kriegt man immer kopfschmerzen von^^)



    Re: Der Drogenthread

    #1Murderdoll666 - 17.04.2005, 18:12


    hab mal geraucht und mir feuerzeuggas reingezogen.......nix kick-kotzen! :evil:



    Re: Der Drogenthread

    goddess.pain - 25.04.2005, 00:34


    ichs sachs ma in 2 worten...

    ALLOHOOOOL

    WEEEEEEEEEEEED

    :biggthumpup:

    die annern sachen hab ich nix gegen, konsumierse aba nich ^^



    Re: Der Drogenthread

    northern vomit - 15.05.2005, 20:29


    Also Alkohol, ja.
    Und den hab ich auch sehr lieb.
    Aber Drogen sind schlecht, mhkaaay ?



    Re: Der Drogenthread

    _-~+q-X-p+~-_ - 01.06.2005, 22:12


    ich mag keine drogen und werde nie welche nehmen ich bin nichtraucher und stolz darauf


    gegen alk hba ich nix ;)



    Re: Der Drogenthread

    ParaDoXa - 01.06.2005, 22:13


    igitt
    drogen?
    NEIN danke ;) ^^



    Re: Der Drogenthread

    Exceed_the_Limit - 01.06.2005, 22:43


    Ich bin schon abhängig...
    Rauchen und Alk ist ne schlechte eigenschaft von mir wobei das mit den rauchen nur Sheesha betrifft :lol:
    Gekifft hab ich 3-5 mal, konnte aber nichts dran abgewinnen. War die ganze Zeit nur voll müde und dann morgens um 2Uhr verzweifelt auf der Suche nach einem Kiosk gewesen um meinen Fresskeks zu stillen...

    Also bis auf Alk und rauchen auch "Nein, danke (ich hab schon :lol: )"



    Re: Der Drogenthread

    Left Behind - 01.06.2005, 22:57


    jo ich rauch manchmal. ca. 2 schachteln in 3 wochen, manchmal auch weniger. trinken tu ich nie grundlos und kiffen gaaaaaanz selten und nur mit kumpeln zusammen.



    Re: Der Drogenthread

    Rob - 01.06.2005, 23:02


    Denn nur so wie ich kann atmen, macht das Leben einen Sinn.

    In der Regel konsumiere ich häufig Zigaretten, Alkohol trinke ich nur am Wochenende.
    Der Drogenkonsum ist leider Gottes bei mir sehr hoch, zu hoch...

    Was ich von Drogen halte? Nicht viel, das steht fest~



    Re: Der Drogenthread

    742617000027-Maggot - 01.06.2005, 23:05


    Rob hat folgendes geschrieben: In der Regel konsumiere ich häufig Zigaretten, Alkohol trinke ich nur am Wochenende.
    Der Drogenkonsum ist leider Gottes bei mir sehr hoch, zu hoch...

    Was ich von Drogen halte? Nicht viel, das steht fest~

    hmm, dann wundere ich mich warum du nicht schon längst mit dem rauchen aufgehört hast wenn du es selbst für so schlimm hällst. denn wenn man etwas wirklich will schafft man es auch.



    Re: Der Drogenthread

    Rob - 01.06.2005, 23:09


    Das stimmt tatsächlich...
    aber die Frage ist, habe ich großen Anlass dazu?

    Im endeffekt nehme ich es als mein Laster hin.
    Und rauchen tu' ich schon lange nicht mehr so stark wie früher.
    Vllt entsteht solangsam eine Mentale Distanz? Who knows...

    Too bad that I must always leave it.
    But thats life~

    Ich weiss, ich quote in letzter Zeit einfach zu gerne >;D



    Re: Der Drogenthread

    Exceed_the_Limit - 01.06.2005, 23:32


    Sheesha rauchen geniesse ich schon und da kann ich auch sagen ich rauche gerne...Nur wenn ich am We Feiern bin oder Stress nach ner Klausur oder allgemein in der Schule habe, habe ich einfach das verlangen eine Kippe zu rauchen einfach aus Frust oder weil ich nichts zu tun hab...
    Deshalb besteht wahrscheinlich schon ne hohe Abhängigkeit und ich finde es nocht nicht mal scheisse :???:
    Wahrscheinlich erst wenn sich die ersten Zeichen vom Kehlkopfkrebs zeigen :lol:



    Re: Der Drogenthread

    Sird - 02.06.2005, 16:14


    was hat sheesha und kippen mit drogen zu tun???
    machn sucht thread auf!
    scheiße ich nehme weiterHIN mein koks
    und jetzt haben mich arbeitsKOLLEGEN dazu gebracht mal
    ne pille zu schmeißen :shock:
    naja koks is gut wenn man am wochenende arbeiten muss(6.00uhr)
    und am abend ne bahn zieht sieht man am morgen sau frisch aus

    aber mich haben die drogen bis jetzt noch nich kaputt gemacht
    naja eib bisschen im kopf usw man is vielleicht nen kleines bissel aggresiver
    aber das fällt nich auf

    aber vergesst nich
    KEINE MACHT DEN DROGEN



    Re: Der Drogenthread

    *AnNe* - 12.06.2005, 13:15


    naja alk imma gerne un viel, rauchen nich so gerne, ich mags nich wenn ma stinkt, gekifft hab ich auch schon ma aberwar schon vom alk voll..^^ naja un andere drogen hab ich noch nich ausprobiert un habs im mom auch nich vor



    Re: Der Drogenthread

    Terror - 12.06.2005, 13:23


    sheesha is saugeil :D alk auch...habe auch das ein oder andere zeug geraucht aber ncihts mehr;9 also kein koks und blabla ....



    Re: Der Drogenthread

    MetalFreak - 12.06.2005, 13:36


    *AnNe* hat folgendes geschrieben: naja alk imma gerne un viel, rauchen nich so gerne, ich mags nich wenn ma stinkt, gekifft hab ich auch schon ma aberwar schon vom alk voll..^^ naja un andere drogen hab ich noch nich ausprobiert un habs im mom auch nich vor

    ööhm soweit ich weiss bist du erst 14, oder?? mal ehrlich ist das cool, wenn man sich in dem alter schon die kante gibt und raucht und sonen scheiss?? also ich halte da ehrlich gesagt gar nichts von, aber es geht mich ja eigentlich auch nix an! Nur finde ich es doch durchaus extrem bedenklich was heutzutage in der Jugend vorgeht! Was meint ihr wofür es solche Gesetze gibt, die "Kein Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren"?? Meint ihr sowas wird aufgestellt um euch zu ärgern? Eher nicht. Sowas wurde geschaffen um euch zu schützen (auch wenns jetzt doof klingt)! euer Körper ist noch gar nicht wirklich in der Lage in so einem Alter diese legalen Drpgen abzubauen!
    haltet mich jetzt hier für spiessig oder sonstwas, nur finde ich dass da in Deutschland mal ordentlich was falsch läuft!!

    @Sird
    ich weiss ja nicht was hier Deine Geschichte zum Thema Koks soll (ich habs erst vorhin nochmal gelesen), aber ist das wirklich so cool und toll, wenn man sich von sonem scheiss irgendwie beeinflussen läst?? meinst du nicht, dass dich das in irgendeiner weise auf dauer schlecht beeinflusst?? ich kenn mich da jetzt spezifisch nicht so gut aus, aber irgendwe find ichs doch etwas hohl sich durch solche mittel den kick zu geben. das leben hat genug zu bieten, was dir das nötige etwas gibt...
    aber muss ja jeder selber wissen. ich find sowas auf jeden fall derbe beschissen!

    *sich drauf gefasst macht als moralprediger tituliert zu werden*



    Re: Der Drogenthread

    The Shape - 12.06.2005, 13:38


    KEINE MACHT DEN DROGEN

    OUUT!!



    Re: Der Drogenthread

    *AnNe* - 12.06.2005, 13:58


    MetalFreak hat folgendes geschrieben:

    ööhm soweit ich weiss bist du erst 14, oder?? mal ehrlich ist das cool, wenn man sich in dem alter schon die kante gibt und raucht und sonen scheiss?? also ich halte da ehrlich gesagt gar nichts von, aber es geht mich ja eigentlich auch nix an! Nur finde ich es doch durchaus extrem bedenklich was heutzutage in der Jugend vorgeht! Was meint ihr wofür es solche Gesetze gibt, die "Kein Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren"?? Meint ihr sowas wird aufgestellt um euch zu ärgern? Eher nicht. Sowas wurde geschaffen um euch zu schützen (auch wenns jetzt doof klingt)! euer Körper ist noch gar nicht wirklich in der Lage in so einem Alter diese legalen Drpgen abzubauen!
    haltet mich jetzt hier für spiessig oder sonstwas, nur finde ich dass da in Deutschland mal ordentlich was falsch läuft!!



    ja bin erst 14 ( :sad: ) un weiß auch das das nich gut is un so, naja aba wenns schon ma was gibt.. ich kaufs mia ja auch nich selber, also an ads unter 16 nichts kaufen halt ich mich (meistens^^)! aber stimmt schon das das irgwie komisch is das man auch unter 16 was kaufen kann..



    Re: Der Drogenthread

    Sird - 12.06.2005, 19:34


    oh man mit
    14 hab ich noch nich gesoffen nein da war ich noch ordentlich
    oooh man wie es alles zu grunde geht heute+
    ich fass mir da nur an kopf wenn ich die 12 13 14 jährigen sehe
    wie alle schon nach der schule mit nem diesel oda so rum laufen
    ich trink nich ma nach der arbeit nen bier
    nagut jetzt bin ich nun alkoholiker un drogenSUCHTA
    also fangt nich zu früh an kinder



    Re: Der Drogenthread

    *AnNe* - 12.06.2005, 20:28


    Sird hat folgendes geschrieben:
    wie alle schon nach der schule mit nem diesel oda so rum laufen


    wat soll das denn heißen?
    naja also keine panik, das wird bei mir schon nich ausarten solanges nua alk is..!



    Re: Der Drogenthread

    _-~+q-X-p+~-_ - 16.06.2005, 20:28


    was soll das mit dem diesel heissen???^^ ich werd NIE mit drogen anfangen :evil:



    Re: Der Drogenthread

    P.Niss - 16.06.2005, 20:39


    also ich weiß ja nicht aber ich hab auch schon vor 16 angefangen, ab und zu n bierchen zu trinken oder auch 2... aber hey, das ist ganz normal das man in dem alter erfahrungen mit solchen dingen macht. ich bin 16 und hatte erst einmal nen richtigen absturz mit alk, da aber heftig^^
    @ metal freak:
    deine meinung in ehren, wenn jeder so denken würde....
    aber für mich ist das leben einfach schöner, wenn ich mit kumpels ordentlich einen saufen geh, das war auch schon so mit ende 14/anfang 15, und ich bereue nichts



    Re: Der Drogenthread

    MetalFreak - 16.06.2005, 22:37


    P.Niss hat folgendes geschrieben: @ metal freak:
    deine meinung in ehren, wenn jeder so denken würde....
    aber für mich ist das leben einfach schöner, wenn ich mit kumpels ordentlich einen saufen geh, das war auch schon so mit ende 14/anfang 15, und ich bereue nichts

    lol ich geh selber gerne mit meinen Kumpels einen heben (getz Mittwoch wars wieder soweit, wegen Abi bestanden und so ^^), von daher mach ich dir keinen Vorwurf oder sonstwas! Allerdings finde ich sind Gesetze geschaffen worden (insbesondere was den Drogenkonsum angeht) um Jugendliche und allgemein die Menschen zu schützen, nicht um sie irgendwie zu ärgern oder so!
    ich sage ja auch nicht, dass du es bereuen sollst, aber wenn du mal drüber nachdenkst, hättest du dir theoretisch zumindest derbe leberschäden zuziehen können. je nach konsom!
    aber okay, ich will ja hier nicht irgendwas vorschreiben!



    Re: Der Drogenthread

    LoRD - 21.06.2005, 19:11


    also erstma ein hi an alle!!
    ich war eine lange zeit kiffer aba hab damit aufgehört,weil das irgendwie schon für mich normal wurde.Dann hatts bei mir klick gemacht



    Re: Der Drogenthread

    Seven - 11.07.2005, 18:34


    Ich werd zwar wieder als Klugscheisserin dastehen, aber es ist schon erschreckend wie wenig Ahnung einige von uns hier haben...

    Zitat: naja also keine panik, das wird bei mir schon nich ausarten solanges nua alk is..!


    NUR Alk? Alk kann verdammt schlimm werden, vor allem wenn du das so leicht hinnimmst!


    Zitat: naja koks is gut wenn man am wochenende arbeiten muss(6.00uhr)
    und am abend ne bahn zieht sieht man am morgen sau frisch aus


    Koks ist niemals gut, mkay? Ich find das erschreckend, wie leichtsinnig du das hinnimmst. Ich wünschte, du würdest mal all die Koksopfer in der Psychiatrie und nur schon auf der Strasse sehn! Ich hatte auch mal einen in der Strassenbahn sitzen und ich kann dir sagen, frisch sah der nicht aus!!! (Ich hab vorher gesehn, wie er gekokst hat)

    Zitat: Aber kiffen ist keineswegs eine schlimme droge.

    Wenn man Veranlagungen dazu hat (was mehr haben, als man denkt) kann man vom Kiffen sogar schizophren werden.



    Ich selbst halte nicht besonders viel von Drogen, nehme auch keine. Naja, ok, ich bin etwas koffeinabhängig, aber DAS ist nun wirklich nicht schlimm hrhr. Rauchen tu ich auch nicht, ausser vielleicht 1, 2 Male im Jahre, mit ner Freundin oder so, wenn überhaupt^^. Hab aber mal geraucht und auch bisschen zuviel Alk konsumiert. Trinken tu ich vorerst überhaupt nicht mehr (also Alkohol jetzt), nur an Silvester zum Anstossen nehm ich schon nen Gläschen Schampus .



    Re: Der Drogenthread

    Exceed_the_Limit - 11.07.2005, 22:38


    Schon ne gute Einstellung.

    Klar ist es mal lustig mit Kumpels einen heben zu gehen und die Welt um sich rum zu vergessen. Ich will garnicht MOralapostel zu spielen, da ich auch mit 14 das erste mal sturzbesoffen war und danach bis heute mind. 500 weitetre mal, nur langsam hab ich auch mal gemerkt, dass Alkohol echt ziemlich viele scheiss Folgen hat...
    1. Die Kondition + Gesundheit geht den Bach runter
    2. Der nächste Tag ist im Eimer und leider hat nen We nur 2 Tage ;)
    3. Man lernt nen Mädchen kennen, alles läuft gut und man unterhält sich gut. Du denkst die ist echt nett und dann fängt der Alkohol an zu wirken:
    Du kriegst keine vernünftige Sätze mehr raus, wirst langsam müde, kotzt sie voll und das schlimmste ist, bei ihr zu Hause wirst du nicht mehr landern sondern eher in der Ausnüchterungszelle ;) :lol:

    Aber jetzt mal im ernst: In maßen ist es Alkohol wohl ok, aber zu oft kann echt üble Folgen haben.
    Obwohl ich wohl das Jahr nur 1mal die Woche feiern war + Alkoholverzehr sind meine schulischen Leistungen so schlecht geworden...

    Von dem anderen Zeug direkt die Finger lassen



    Re: Der Drogenthread

    Seven - 11.07.2005, 22:51


    Exceed_the_Limit hat folgendes geschrieben:

    Aber jetzt mal im ernst: In maßen ist es Alkohol wohl ok, aber zu oft kann echt üble Folgen haben.
    Obwohl ich wohl das Jahr nur 1mal die Woche feiern war + Alkoholverzehr sind meine schulischen Leistungen so schlecht geworden...



    Naa, hatte auch mit 12 meinen ersten Rausch, mit 12 den zweiten und mit 13 (nich lange her) den dritten. Drum hör ich jetzt vorerst mal auf mit dem Scheiss...

    Und 1mal die Woche ist schon recht viel ôô.



    Re: Der Drogenthread

    Sird - 11.07.2005, 23:19


    durch das viele arbeiten in letzter zeit habe ich kaum zeit wegzugehn
    also is mein koks und alkohol missbrauch schwächer geworden toll
    wa aber ich hab bald urlaub mmhh ich versuch es
    KEINE MAcht den drogen



    Re: Der Drogenthread

    P.Niss - 14.07.2005, 21:45


    ich geh auch jedes wochenende feiern inkl. alk, manchmal auch 2 mal, in den ferien eh öfter. na und? scheiß drauf, mir macht das einfach spaß, und ich mach halt des was mir spaß macht. schule hat mir noch nie irgendwelche probleme gemacht und sport versuch ich auich jeden tag zu machen, also warum nicht? und wenn ich deswegne 10 jahre früher sterbe, was ich eh nicht glaube, dann hatte ich vorher wenigstens spaß. ich geh jetzt bei uns im dorf ins bierzelt. prost!



    Re: Der Drogenthread

    Flash - 27.07.2005, 21:19


    drogen sind der letzte rotz .... ich kann nix tolles daran finden irgendwo total hacke in der ecke rumzuliegen und nix mehr zu blicken ......

    ich rauche zwar , und trinke selten mal was aber das wars dann auch schon .... von kiffen , pillen , chemiescheisse , und so nem müll halte ich rein gar nix ...



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 17.08.2005, 19:38


    meine meinung zum thema drogen is eig sehr unterschiedlich es kommt drauf an welceh drogen es sin z.B. gegen rauchen hab ich nix aba selber rauchen tu ich nich
    tja dann alkohol trink ich auch ma so wenn cih irgendwie amds weg bin auf partys un so sonst eigent nich un ab un zu zieh ich ma mit freunden einen durch was allerdings sehr selten vorkommt.

    so nu zu den harten illegalen drogen
    ich hasse jegliche art dieser drogen weil das hat nix mehr mit spaß zu tun vorallendingen nich wenn man auch noch süchtig danach is oda so



    Re: Der Drogenthread

    Seven - 17.08.2005, 19:56


    Was heisst einen durchziehen`?^^
    Haschisch oder Nikotin oder Shisha oder was?



    Re: Der Drogenthread

    Terror - 18.08.2005, 01:01


    *hust *räusper^^

    also einen piefen,quarzen,barzen halt rauchen liebe schweizer schoki:)

    MARIHUNA oder sowas;)

    und ma so nebenbei @ nutella


    wenn du einen durchziehst dann denke ich an peace oder gras^^ und das is auch illegal ma so nebenbei



    Re: Der Drogenthread

    Saschisch - 18.08.2005, 12:50


    Ich schätz mal wir reden nur von illegalen Drogen?

    dann nur vielleicht in einem viertel Jahr einen Joint, aber dat war's auch schon. Aber wennman im Holland-Urlaub ist, aknn man schon eine Ausnahme machen



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 18.08.2005, 13:18


    na kla weiß ich das gras un shit illegal sin aba ich hatte ja geschrieben das ich harte illegale drogen hasse un canabis is nohc "harmloser" als alkohol oda nikotin @terror



    Re: Der Drogenthread

    Saschisch - 18.08.2005, 13:24


    Cannabis hat viel harmlosere Folgen als Alkohol...
    Nagut, es ist immer noch rauchen... aber es ist nicht so viel Teer etc drin wie in ner Zigarette.

    BTW: Ich bin KEIN Raucher!



    Re: Der Drogenthread

    Exceed_the_Limit - 18.08.2005, 15:02


    Ich glaub auf keinen Fall das Alkohol schlimmere Folgen hat als rauchen, da es immer auf die häufigkeit ankommt in der man etwas macht. Falls jemand 2mal die Woche sich zukifft kann das oftmals schlimmere Folgen haben als der Alkoholverzehr in den 2 Tagen der Woche...
    Ist immer ne Sache der Menge und Häufigkeit.
    Ich rauch zwar sicher auch so alle 1/4 Jahr einen oder auch mehrere, aber weiss auch was fürn scheiss mir da passieren kann und auch schon passiert ist, was weitaus schlimmer war als die Sachen die mir bis jetzt beim Alki passiert sind...
    Aber jedem das seine wenn ers nicht übertreibt und die Sache mit dem illegal sein wird doch heute eh nicht mehr ernst genommen, wenns hier illegal ist und man über eine Grenze fährt und es dort jedes Schwein tut :mrgreen:



    Re: Der Drogenthread

    MetalFreak - 18.08.2005, 15:28


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: na kla weiß ich das gras un shit illegal sin aba ich hatte ja geschrieben das ich harte illegale drogen hasse un canabis is nohc "harmloser" als alkohol oda nikotin @terror
    lol schonmal daran gedacht, dass Cannabis die Einsteigerdroge Nummer 1 ist? Sprich, wenn du 8regelmäßig) Cannabis konsumierst, dann schwenkst du auch eher auf andere illegale Drogen um, um einen noch "besseren" Kick zu bekommen...



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 18.08.2005, 17:43


    ähm @ metalfreak ich bin ja nich dumm was die beziehung angeht also
    wenn man canabis 2 oder mehrmals die woche über mehrere monate konsumiert KANN man abhängig werden un das auch nua psychisch.
    un zweitens steigen 2-5 % aller canabiskonsumenten im späterren leben auf härtere drogen um also würde ich sagen hm... is das nich grad ne einsteigerdroge


    denn die einsteigerdroge nummer 1 is (wissenschaftlich bewiesen)
    ALKOHOL



    Re: Der Drogenthread

    MetalFreak - 18.08.2005, 17:45


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: ähm @ metalfreak ich bin ja nich dumm was die beziehung angeht also
    wenn man canabis 2 oder mehrmals die woche über mehrere monate konsumiert KANN man abhängig werden un das auch nua psychisch.
    un zweitens steigen 2-5 % aller canabiskonsumenten im späterren leben auf härtere drogen um also würde ich sagen hm... is das nich grad ne einsteigerdroge


    denn die einsteigerdroge nummer 1 is (wissenschaftlich bewiesen)
    ALKOHOL
    ich habe ja auch von illegalen Drogen gesprochen ;)
    Dass man psychisch davon abhängig werden kann weiss ich und merke ich an meinem Bruder... leider...



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 18.08.2005, 17:50


    ich auch denn wenn man alkoholabhängig is steigt man eher auf illegale harte drogen um...


    tut mia leid mit deinem bruda ich kenn da auch so n paar leutz die ohne nich mehr können...:(



    Re: Der Drogenthread

    Seven - 19.08.2005, 00:21


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: na kla weiß ich das gras un shit illegal sin aba ich hatte ja geschrieben das ich harte illegale drogen hasse un canabis is nohc "harmloser" als alkohol oda nikotin @terror

    Ich würde s nicht als harmloser als Nikotin bezeichnen. Nehmen wir mal an, du rauchst 1 Zigarette am Tag oder 1 Joint am Tag. Dann ist das mit dem Joint doch schädlicher, würde ich mal sagen.



    Re: Der Drogenthread

    MetalFreak - 19.08.2005, 09:28


    Seven hat folgendes geschrieben: nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: na kla weiß ich das gras un shit illegal sin aba ich hatte ja geschrieben das ich harte illegale drogen hasse un canabis is nohc "harmloser" als alkohol oda nikotin @terror

    Ich würde s nicht als harmloser als Nikotin bezeichnen. Nehmen wir mal an, du rauchst 1 Zigarette am Tag oder 1 Joint am Tag. Dann ist das mit dem Joint doch schädlicher, würde ich mal sagen.
    psychisch gesehen sicherlich. physisch jedoch ist es noch nicht erwiesen...



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 19.08.2005, 14:09


    gras is nich sooo gefährlich wie nikotin weil du kannst n joint un ne zigarette ja nich miteinander vergleichen weil die dosierung von nikotin un gras ja unterschiedlich is



    Und nur mal so am Rande ALLE Drogen sind schädlich!!!



    Re: Der Drogenthread

    742617000027-Maggot - 19.08.2005, 14:19


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: gras is nich sooo gefährlich wie nikotin weil du kannst n joint un ne zigarette ja nich miteinander vergleichen weil die dosierung von nikotin un gras ja unterschiedlich is

    Und nur mal so am Rande ALLE Drogen sind schädlich!!!

    nein nein und nochmals nein. zuerst mal sind drogen nicht nur zigaretten und gras usw. drogen sind alles das was süchtig macht, so auch bei manchen fernsehen oder games. von daher sind nicht alle drogen schädlich, nur nicht grade sehr sozial...

    es ist zu unterscheiden ob die drogen psychisch oder physisch (wie metalfreak schon erwähnte) beeinflussen bzw zerstören. zigaretten zerstören den körper (physisch) und außerdem wird der psyche vorgegaugelt ohne nikotin kann er nicht leben.
    gras beeinflusst nur die psyche (soweit ich informiert bin). schon nach geringer einnahme wird das gedächtnis erheblich beeinflusst. es gab einen fall an meiner alten schule wo ein abiturient durch kiffen nicht bestehen konnte. er hat sich einfach nichts mehr merken können, klingt komisch ist aber wirklich so.

    von daher ist gras zwar nicht unbedingt schädlichER als zigaretten, hat aber trotzdem einen enormen schaden



    Re: Der Drogenthread

    Exceed_the_Limit - 19.08.2005, 14:32


    Jap, ich kannte auch mal 2 Leute die ca. 3-4mal die Woche gekifft haben und deswegen ihr Abitur nicht geschafft haben, da sie erhebnliche Lernstörungen hatten.
    Ausserdem kann Gras auch Angstzustände hervorheben und einen nen Trauma fürs restliche Leben beschweren, da Gras echt viel stärker auf die psysche wirkt als die meisten denken...
    Jeder ders macht sollte sich den möglichen Folgen klar sein und wenn ihn ähnliches passiert, nicht hinterher drüber heulen. :|



    Re: Der Drogenthread

    Seven - 19.08.2005, 19:03


    Man kann vom Gras schizophren werden. Dabei ist jetzt natürlich die Frage: Könnte man das als physischen Schaden bezeichnen?



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 05.09.2005, 21:55


    schizophrenie ist eigentlich nua ne hirnkrankheit un is im prinzip kein körperlicher schaden außer man fügt sich selber irgend einen körperlichen schaden zu aba das zählt ja nich wirklich



    Re: Der Drogenthread

    Seven - 06.09.2005, 00:46


    Also bezeichnest du das Hirn nicht als Teil deines Körpers (ich spar mir jetzt einen sarkastischen Spruch :mrgreen: )`?

    Sobald etwas mit Medikamenten geheilt werden kann, ist es physisch. AUch Depressionen. Du hast im Kopf Nervenzellen, durch die das Serotonin durchgeht. Von der einen Zelle wird s aufgenommen, wieder ausgeschieden, von der ächsten wieder aufgenommen, wieder ausgeschieden, von der nächsten wieder aufgenommen suw usw. hast du eine Depression, braucht die Zelle anscheinend mehr von diesem Serotonin, womöglich als Energie und frisst alles, was sie ausgeschieden hat, wieder alleine auf. Um das zu stoppen kriegst du dann eine Tablette, wo dann mehr Serotonin zu den Zellen gebracht wird und dann sollte eigentlich nach ner Zeit alles wieder im Lot sein^^.

    Aber das ist jetzt mal eher OT, würd ich sagen :lol:



    Re: Der Drogenthread

    Musik-Fan - 06.09.2005, 07:48


    Also wenn ich solche Sachen schon lese fällt mir dazu nichts mehr ein.
    "Cannabis ist nicht sooo schädlich wie Alk oder Zigaretten" ... ich brech ins Essen. Warum ist Cannabis Haschisch Gras Peace und der ganze Kram illegal und Zigaretten und Alk legal? Das kommt nicht von ungefähr und ich kann das Gesetz in dem Punkte sogar mehr als verstehen, würde es sogar unterstützen.



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 06.09.2005, 15:01


    das gesetz verstehe ich deshalb ja auch nich an der stelle aba hey un du brauchst auch keinen beleidigen weil erin der schule bei nem vortrag von nem prof. über drogen aufgepassst hat ....



    Re: Der Drogenthread

    742617000027-Maggot - 06.09.2005, 15:26


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: das gesetz verstehe ich deshalb ja auch nich an der stelle aba hey un du brauchst auch keinen beleidigen weil erin der schule bei nem vortrag von nem prof. über drogen aufgepassst hat ....

    er hat niemanden beleidigt. er hat nur fakten aufgestellt. und das mit dem prof kram kannste dir auch sparen. es ist nun mal alles so ob es dir passt oder nicht...

    grundsätzlich stimme ich mit musik-fan total überein



    Re: Der Drogenthread

    Exceed_the_Limit - 06.09.2005, 17:14


    DITO

    Den Professor will ich mal sehen der behaupted das kiffen nicht so schädlich wie ne Zigarette ist.
    Allein das kiffen das Gehirn schädigen kann und rauchen nicht sollte einen mal zum Denken anregen.

    Hab eigene üble Erfahrung mit Gras gemacht und daher bin ich mir selbst ganz sicher das rauchen und Trinken niemals so schlimm wieKiffen, wenn man alles in gleichen Maßen machen würde...



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 06.09.2005, 21:06


    also der prof is von der kieler uni aba kA wie der heißt oda so is aba irgendwie komisch hat auch zu uns gesagt dass wenn wir alle 2 wochen kiffen is das im groben nich schädlich ...lol...



    Re: Der Drogenthread

    Seven - 07.09.2005, 00:08


    Exceed_the_Limit hat folgendes geschrieben: DITO


    Allein das kiffen das Gehirn schädigen kann und rauchen nicht sollte einen mal zum Denken anregen.



    Nun ja, Rauchen kann Gehirntumore oder Trombosen -> Schlaganfälle verursachen. Aber das auch ur, wenn man s sehr lange macht, wobei das beid em Kiffen schon reichlich schneller geht...



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 07.09.2005, 17:00


    gras hat ja auch einen sehr viel höheren kohlenstoffmonooxid-gehalt als tabak....



    Re: Der Drogenthread

    742617000027-Maggot - 07.09.2005, 18:20


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: gras hat ja auch einen sehr viel höheren kohlenstoffmonooxid-gehalt als tabak....

    ich glaub du hast kaum ahnung von chemie. falls doch wüsstest du das überall kohlenstoff enthalten ist und es vergleichsweise harmlos ist :rolleyes:



    Re: Der Drogenthread

    Musik-Fan - 07.09.2005, 18:50


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: gras hat ja auch einen sehr viel höheren kohlenstoffmonooxid-gehalt als tabak....

    ich glaub du hast kaum ahnung von chemie. falls doch wüsstest du das überall kohlenstoff enthalten ist und es vergleichsweise harmlos ist :rolleyes:

    Es geht ja auch nicht um Kohlenstoff sondern um Kohlenstoff-MONOXID. Das ist was Anderes und alles andere als harmlos.

    Aber wir sind hier nicht im Chemie-Thread.



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 07.09.2005, 20:17


    1. ich hab kein chemie inna schule
    2. stimme in der sache mit musik-fan überein



    Re: Der Drogenthread

    742617000027-Maggot - 07.09.2005, 20:26


    Musik-Fan hat folgendes geschrieben: Es geht ja auch nicht um Kohlenstoff sondern um Kohlenstoff-MONOXID. Das ist was Anderes und alles andere als harmlos.


    hätte schwören können das er kohlenstoff geschrieben hat...dann stimmts natürlich...

    @ nut3ll4

    was ist das denn für ne schule wo es kein chemie gibt?? chemie musst man haben da es zur allgemeinbildung gehört...

    trotz allem, versuch doch gras nicht so zu verharmlosen. es fügt dir hauptsächlich schäden im gehirn zu (erinnerungsvermögen zum beispiel). doch das ist nur eine negative wirkung.



    Re: Der Drogenthread

    nuT3ll4 - 07.09.2005, 20:56


    ich hatte 2 jahre chemie un es dann abgewählt^^ aba zurück zum eigentlichen thema natürlich weiß ich das gras schaden macht un so cih kiff deshalb (auch weils sooo teuer is) nich so wirklich oft alle 2 monate oda so...
    das nächste ma is in den herbstferien also zwischen dem 13. un 15.10....



    Re: Der Drogenthread

    Mannifighter - 18.01.2006, 22:29


    Hier muss ich auch mal meinen Kääs dabeigeben. Ich gehör zu der Sorte Mensch, die alle legalen Drogen ablehnen. Ob Alkohol, Zigaretten, Partydrogen, Gummibärchen einfach alles. Nicht mal Hustensaft (Okey... den schon, aber das wars dann auch :mrgreen: ).
    Meine Kumpels haben das zwar bis heute nicht verstanden, aber irgendeine Herausforderung muss es doch im Leben geben :win .



    Re: Der Drogenthread

    BloodyAngel - 07.02.2006, 18:38


    Ich Rauce seit vier Jahren, also seit ich 13 bin und bin nicht stolz drauf. Würd gern aufhören, schaffs aber net. Ein paar Tage gehts gut, aber sobald irgend eine Situation kommt wo ich mich aufrege, greif ich wieder zu den Kippen.

    Alcohol trinke ich (fast) keinen. Das heißt ich trink ab und an mal ein Becks oder so, aber ich besaufe mich nicht mehr. Hab zu schlimmer erfahrungen ggemacht *lach*

    Gegen andere Drogen bin ich total. Meine Tante ist vor ungefähr 6 Jahren an einer Überdosis Kokain gestroben. Dafür hasse ich dieses Teufelszeug



    Re: Der Drogenthread

    Jack Garnet - 07.02.2006, 21:28


    Mannifighter hat folgendes geschrieben: Hier muss ich auch mal meinen Kääs dabeigeben. Ich gehör zu der Sorte Mensch, die alle legalen Drogen ablehnen. Ob Alkohol, Zigaretten, Partydrogen, Gummibärchen einfach alles. Nicht mal Hustensaft (Okey... den schon, aber das wars dann auch :mrgreen: ).
    Meine Kumpels haben das zwar bis heute nicht verstanden, aber irgendeine Herausforderung muss es doch im Leben geben :win .

    Jey! :mrgreen:
    Gute Einstellung.

    Also... Nichtraucher. Nichttrinker. Nehme keine Drogen.
    Hab ich auch nicht vor.
    Außer vielleicht LSD, schadet dem Gehirn nicht und ist spaßig. :mrgreen:
    Natürlich nicht, kleiner Scherz. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Goat-Wahl Bewertungs-Thread - gepostet von z3Ro am Sonntag 16.04.2006
    Wacken Open Air 2007 - gepostet von z3Ro am Sonntag 06.08.2006
    Counter-Strike - gepostet von d0wn am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Drogenthread"