TV-Werbung (Lust oder Frust)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "TV-Werbung (Lust oder Frust)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaRsUmA - *teenaqe.z0mbie - Daniela - Marc - Ablof - AK - Rike - Mr_Sandman - Mata Leao - TiGGeR - Goat_No9 - The Nameless - 742617000027-Maggot - overfloh - MetalFreak - *AnNe* - Exceed_the_Limit - nuT3ll4
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Filme [Kino, Videos, DVD's, TV]
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV-Werbung (Lust oder Frust)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV-Werbung (Lust oder Frust)"

    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    HaRsUmA - 27.02.2005, 15:59

    TV-Werbung (Lust oder Frust)
    hier könnt ihr reinschreiben ob ihr Werbung allgemein für sinnvoll oder Schwachsinn haltet.
    Desweiteren hab ich mir gedacht das ihr hier über eure Lieblings-oder auch Hasswerbespots diskutieren könnt^^

    also ich persönlich habe nix gegen werbung solange sie nicht die ganze zeit wiederholt wird und zwischendurch sind kleine Pinkelpausen ja mal ganz angebracht ;)

    persönliche lieblingsspots habe ich net, dafür aber nen Hasspot und zwar die scheiss Nescafe Express werbung,wo immer erst auf n ruhigen gemacht wird und dann immer so ein geistesgestörtes wesen ins bild läuft und rumschreit.....ich erschrecke mich jedes mal^^
    achja...nicht zu vergessen jamba und konsorten....hirnloser geht es net...

    so das ist mein beitrag hierzu^^



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    *teenaqe.z0mbie - 27.02.2005, 16:22


    also sinnvoll is werbung auf jeden fall.
    die leute sehen irgendwelche produkte, die ihnen gefallen und rennen dann ins geschäft ums zu kaufen...ist gut für die firmen ^^

    naja...und sonst hasse ich werbung eigentlich ~.~
    besonders klingelton-werbung...ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern was z.B. auf mtv zwischen den clips lief, als es noch keine klingelton webung gab -.-*

    hmm...ne hass-werbung fällt mir grade nicht ein *überleg*

    und meine lieblingswerbung ( die leider nicht mehr läuft ) ist die, von mc donalds...wo das kind immer ruft : " Das HappyMeal gibts jetzt für 2,99 , 2,99 , 2,99 , 2,99 " :lool:
    die war so geil xD



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Daniela - 27.02.2005, 16:43


    ich hasse
    -jede Werbung, die sich irgendwie auf Handys (also auch Klingeltöne usw) bezieht
    -die pantene-werbung weil ich die Frau so dermaßen unsymphatisch finde
    -Die Werbung von pro activ (oder so ^^ dieser joghurt..) weil die Frauen so schlechter schauspielern als daniel Küblböck singt. Und das muss man erst mal schaffen..

    eine Lieblingswerbung fällt mir so jetzt nicht ein. Vielleicht editier ich diesen post ja noch...

    Ansosnten finde ich Werbung sehr, sehr nervig. Immer wenn#s spannend wird, kommt Werbung. Wenn man ihr durch zappen aus dem Weg geen will, läuft auf allen anderen Sendern auch grade Werbung. Also beschließt man die zeit snnvoll zu nutzen und wenn man wieder kommt, geht der Film schon weiter, man hat die Hälfte verpasst und weiß ausserdem gar nicht mehr genau was eigentlich vor der Werbung passiert ist ^^

    Aber beser es gibt Werbung als dass die zuschauer auch noch für die anderen Sender so viel Kohle bezahlen müssen...



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Marc - 27.02.2005, 16:46


    Werbung dient mir als Pipi- oder Fresspause.
    Mir geht jeder scheiß Werbespot auf die Nüsse, jedes Produkt verspricht das beste und was ist es in der realität? Schrott! (Gutes Beispiel: Vainish Oxi Zeugs)

    Absoluten Anfall bekomme ich bei Tweetie :evil: :evil: :evil: MOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! und bei den anderen Handy Werbungen, die nerven wie kacke am Schuh, kein Idiot zahlt für den Fuck Geld... oder doch???



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Ablof - 27.02.2005, 17:36


    doch die weiber aus meiner klasse haben den scheiss^^
    ich hasse auch klingeltonwerbung aber daher ich ja eh kaum noch fernsehn gucke störts mich ne -.-



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    AK - 27.02.2005, 20:33


    Ich finde Werbung eigentlich auch scheiße und nervig, aber manchmal entdeckt man dadurch auch ein paar gute Sachen! :lol: Aber eigentlich ist Werbung zum Kotzen und dient mir auch nur zum Pieseln. ;)
    Eine Lieblingswerbung habe ich nicht. Aber eine Hasswerbung: Diese ganzen Handywerbungen, z.B. "Bring deine Kleine zum Zappeln mit dem neuen Vibrationsalarm..."! :roll:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Rike - 27.02.2005, 20:38


    Ich hasse diese scheiß Klingelton Werbungen, genau wie eigentlich alle Werbungen, weil ich mir eh nie die da angepriesenen Produkte kaufe... -.-'
    Ich benutzt nur das Herbal assences Shampoo... und bekomm ich bitte nen Orgasmus beim duschen ?? Nicht wirklich... :roll: Naja, ich mein, is ja klar, dasses alles scheiße is, was gequatscht wird, aber ich mein, wieso machen die dann bitte so was?! :shock: Total bekloppt... und ich find Werbung nur nervig...

    Mir is eingefallen, welche Werbung ich geil finde:
    Diese Wagner Werbung, in der eine Amerikaniscvhe Familie - total patriotisch- die "american" Pizza so lecker findet, und dann bemerkt, dass sie aus Deutschland is... "Oh it´s from Deutschland. It´s Wagner!" "We love Wagner, we love Deutschland..." :lol: :lol: :lol:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    AK - 27.02.2005, 20:46


    Rike hat folgendes geschrieben: Naja, ich mein, is ja klar, dasses alles scheiße is, was gequatscht wird, aber ich mein, wieso machen die dann bitte so was?! :shock: Total bekloppt... und ich find Werbung nur nervig...

    Weil es tatsächlich Leute gibt, die darauf reinfallen... :???: Was mich irgendwie inzwischen auch nervt, ist Thomas Gottschalk und seine Haribo-Werbung... :roll:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Mr_Sandman - 27.02.2005, 21:00


    ich hasse diese werbung wo der sohn von der schule kommt,immer mit ner 6 in mathe
    und dem vater dann nen kaffee kocht und alles is in butter :evil:
    son scheiss -_______________-
    und natürlich alle klingelton werbungen :mad:

    die werbung mit dem pizza bäcker der in echt tiefkühlpizza nimmt is aber funny "come mack noch eine" :lool:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    HaRsUmA - 27.02.2005, 21:06


    heute hab ich zum ersten mal diese real werbung mit dem Politiker gesehen der erst irgendwas labert und sich dann heraustellt das er vor niemandem geredet hat......und nach dem Satz:"Kommen sie gut nach Hause!" habe ich mich erstmal richtig schlapp gelacht :lol:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Mata Leao - 28.02.2005, 12:56


    Deutscher werbung an und für sich ist mega langweillig und humorlos.
    Wer mal die chance hatte im englischsprachigen Ausland werbung zu sehen, wird wissen was ich meine. Irgendwie dreht sich hier immer alles nur um Familie und happiness. Richtig zum Kotzen. Als ob die realität so aussehen würde. 60% der "Konsumenten" kann sich den scheiss doch nichtmal leitsen der da vorgeführt wird. Das ist wie der Esel der der Möhre hinterherrennt, und leider machen fast alle dabei mit.



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    TiGGeR - 28.02.2005, 14:23


    Ich hasse Werbung, sei es für Joghurt, Handys, Kartoffeln oder Bratwürstchenumdrehmaschinen.
    Ich gugg relativ selten TV deshalb muss ich mich auch net mit Werbung rumschlagen ... nur bei Filmen ist Werbung gut geeignet, da ich da was zum Essen holen kann, oder das Essen mal aus meinem Körper lasse^^



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Goat_No9 - 02.03.2005, 17:51


    Werbung is auf jedenfall wichtig, schafft arbeitsplätze, informiert und kann unter umständen sogar unterhaltsam sein (wenn sie denn gut gemacht ist ;) )
    Allerdings kommt werbung a) zu häufig
    b) dauert zu lang
    Wenn man bedenkt wie kurz die Werbung noch Anno 1990 war, eine Werbeunterbrechung dauerte maximal 4 min. und wärend eines Spielfilms gab es 2 mal Werbung...
    mittlerweile sind wir glaub cih bei 7min. und ca. 4 werbepausen wärend eines Films. :|
    Dazu kommt das auf Sendern wir Mtv oder Viva einem dauernt nur diese penetranten Handy Werbungen mit klingeltönen etc. von verschiedensten Anbietern um die Ohren fliegen, davon gibt es dann vileicht 6 verschiedene die dann 1000 mal wiederholt werden...da kann man nur krank von werden :wall: :wall: :wall:

    Es gibt zwar noch Premiere aber ich würd mal sagen das is ein tropfen auf den heißen stein :lool:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    The Nameless - 02.03.2005, 21:13


    Sehe ich so wie Goat_No9 !
    Werbung is wichtig aber nervig.... wir nehmen gerade werbung in der schule durch ( also analysen von werbeanzeigen )... also auf was die alle achten darauf würde kein normaler mensch achten.. ups da fällt mir ein muss noch die scheiß analyse zu morgen schreiben ( 8 seiten ) :mad:

    Ich hasse ebenfalls die MTV werbung... diese handywerbung kotzt ein einfach nur an !!! außerdem hass ich die vorspannwerbung von RTL II... dieser sprecher hat ne stimme die mich einfach nur aufregt :evil:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Mata Leao - 03.03.2005, 13:48


    Es gibt nicht nur premiere Goat 9...
    Es gibt auch ARD, ZDF, WDR, SWR oder Arte... speziell Arte ist eigentlich der einzige Sender den ich noch gucke. Die Informationen die einem auf den Privaten sind eh fürn Arsch. Und wenn ich Filme gucken will gibts ja bekantlich DVD (da kann ich mir sogar aussuchen welchen Film ich sehen will). Für mich ist Privatfernsehen der letzte schund, und ich gucks nich. Würde das jeder so machen, würden die auch ihre Programgesatltung aufwerten und weniger Werbung zeigen. Und die Arbeitsplätze die von Werbung abhängig sind, sind nicht erwähnenswert. Das interessiert den Arbeiter bei Ford oder auf dem Bau keine 5 meter. :???:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    742617000027-Maggot - 05.03.2005, 12:30


    ja also schon schlimm das DE langsam wie die usa wird. erst die talk show scheiße und dann auch noch so extrem dumme werbung. ich sag nur eins: KLINGELTÖNE
    man kann ja nicht mal mehr hells kitchen oder axt guggen ohne bei der werbung wegschalten zu müssen. armes deutschland :cry:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    HaRsUmA - 05.03.2005, 14:34


    lol ich würde mal behaupten das deutschland in sachen werbung sogar manchmal schlimmer ist als die usa^^



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    overfloh - 06.03.2005, 00:27


    hey werbung is auf jeden fall in ordnung (allein schon als fress und pinkel pause :lol: ) aba öfter als 2 mal während eines spielfilms muss nciht sein.
    zu der klingelton werbun: einfach kein viva, mtv & co guggen - oder halt speziell für ne sendung an machen.
    (wenn ich z.B. viva la Bam guggen möchte schatl ich dann ein wenn dat kommt und dann is da glaub ich maximal 1 mal werbung, dann hol ich mir wat zu essen geh auf toilette etc.... - aber wenn dat kommt dauert die werbung eh nciht länger als 2 min^^)



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    MetalFreak - 23.04.2005, 17:42


    Naja einerseits schafft Werbung Arbeitsplätze und so, aber andererseits isses doch schon nervig, wenn auf einmal die spannende Stelle eines Films unterbrochen wird und dann auf einmal sone halbnackte Olle nen Orgasmus unter der Dusche von nem Shampoo bekommt -.-''

    ............obwohl............. sooo schlimm isses dann auch nicht



    :lool:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    *AnNe* - 21.06.2005, 15:04


    HaRsUmA hat folgendes geschrieben: lol ich würde mal behaupten das deutschland in sachen werbung sogar manchmal schlimmer ist als die usa^^

    joa da könnste recht ham! jedfalls darf man da ja keine werbung für kippen machen, deswegen is da die kino werbung wesentlich kürzer!!



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    Exceed_the_Limit - 21.06.2005, 17:43


    Ich würde mal sagen das Werbung für die Industrie wirklich nützlich ist und dann hab ich lieber die Werbung anstatt noch mehr Geld zu bezahlen, nicht das die öffentlich rechtlichen schon reichen ;)
    Ausserdem möchte ich später Designer werden und wenns mit den Grafikdesign nicht passt wäre Werbedesign die nächste Möglichkeit ;)

    Gute Werbung :lol:



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    *AnNe* - 07.08.2005, 17:59


    aber bei ard und so bezahlt man ja und jetz die da mit ihrer schleichwerbung und so... außerdem läuft da auch dauernd werbung.. inna sportschau z.b., dann is das doch fies wenn man trotzdem was dafür bezahlt...



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    MetalFreak - 07.08.2005, 18:34


    *AnNe* hat folgendes geschrieben: aber bei ard und so bezahlt man ja und jetz die da mit ihrer schleichwerbung und so... außerdem läuft da auch dauernd werbung.. inna sportschau z.b., dann is das doch fies wenn man trotzdem was dafür bezahlt...
    es ist aber imemrnoch so, dass auf ARD und ZDF wesentlich weniger Werbung gezeigt wird, als auf RTL oder dergleichen. Denk mal so: ARD und ZDF haben auch imemr höher steigenede Kosten, die sie irgendwie decken müssen. Leider reichen da die öffentlichen Gelder nicht mehr aus, sodass sie auch auf kleine Werbepausen angewisen sind. Allerdings werden Spielfilme nicht durch Werbeblöcke unterbrochen ;)
    Nich so wie bei Sat 1, die ja fast alle 15 Minuten Werbung machen -.-



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    nuT3ll4 - 25.09.2005, 17:02


    ich bin eig der selben meinung wie fast alle dass werbung zum strulln gut is un wenn man irgwas sieht was man ham möchte oda so, klingeltonwerbung *kotz* find ich SCHEISSE un sonst eig auch wenn die alle 15 min kommt un so*nommakotz*



    Re: TV-Werbung (Lust oder Frust)

    *teenaqe.z0mbie - 25.09.2005, 17:08


    also ich hab jez ne neue lieblingswerbung.... ;>

    die von rama irgendwas....irgendson bratöl oder sowas...

    auf jeden fall sind in der werbung 2 pilze, die singen und sich nachher an der flasche reiben Ö_ö
    das sieht so toll aus :n59:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Red Hot Chili Peppers - gepostet von AK am Samstag 17.06.2006
    Eure Artworks,Graphics,etc. - gepostet von Joey Jordison #I am Mittwoch 22.02.2006
    Skype - gepostet von Saschisch am Samstag 20.05.2006
    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006
    www.MeTaL-GoaT.de - gepostet von I'm full of Hate am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TV-Werbung (Lust oder Frust)"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)