SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SlipKnoT tauschen ihre Masken aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr_Sandman - Daniela - MetalFreak - Marc - bodybag - Grafted Disaster - 742617000027-Maggot - *nameless* - exe|workz - Joey_JordisonX - Spitzy - 555~faith~666 - Goat_No9 - Destroy - Left Behind - Freak - Gollum - Exceed_the_Limit - The_ Knot - stay sic
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Other
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SlipKnoT tauschen ihre Masken aus"

    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Mr_Sandman - 11.03.2005, 16:08

    SlipKnoT tauschen ihre Masken aus
    wie ihr bei den grammys unschwer erkennen konntet,trug sid#0 wieder seine alte iowa maske...als sie "before i forget" bei conan o brian performed haben trug er wieder eine neue totdenkopf maske :lach:
    und nun das:
    shawn mit "mumie-maske" :tongue:
    sagt mal eure meinung dazu!



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Daniela - 11.03.2005, 16:11


    Die Clown-Maske ist Shawn's Markenzeichen!! Die kann er doch nicht einfach so abnehmen :shock:

    Ausserdem sah die alte auch besser aus...



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    MetalFreak - 11.03.2005, 16:11


    Ich sag nur: BACK TO THE ROOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    Also ich finds, wie sicherlich bekannt ist, besser,w enn die Jungens die alten masken wieder nehmen würden....

    Obwohl hin und wieder mal ne Variation is auch net schlecht.

    Ne gute Mischung wärs Idealste :lol: ;)



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Marc - 11.03.2005, 16:16


    bei allen ist das so ne saxche, die können ändern wie die wollen, beim shawn allerdings :???: ein clown, der sich den kopp aufreißt, drin rumritzt, verband abzieht und danach wieder normal /oder was anderes/
    aussieht ist schon komisch, shawn hat da so ne story in seiner maske... beim sid find ich des goil :D



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    bodybag - 11.03.2005, 23:22


    das ist der erste schritt zu den ROOTS!!!

    sids vol.3 maske war sowieso schwul und shawn seine, ist zwar nicht so gut wie bei iowa aber auch nicht viel schlechter.



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Grafted Disaster - 12.03.2005, 01:04


    *muahaha* goil xD
    ich find son abwechseln zwischen den masken auch nicht schlecht.ich mein,dann haben die fans,die eher die alten masken mögen,was davon und andersrum ;) außerdem könn sie dann auch mal was andres vor sich im spiegel sehn :freak



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    742617000027-Maggot - 12.03.2005, 10:58


    Grafted Disaster hat folgendes geschrieben: *muahaha* goil xD
    ich find son abwechseln zwischen den masken auch nicht schlecht.ich mein,dann haben die fans,die eher die alten masken mögen,was davon und andersrum ;)

    der meinung bin ich eigentlich auch. dieses wechseln kommt mal total goil. nun ja bei shawn find ich das zwar auch irgendwo blöd mit der mumienmaske weil er halt der clown ist aber bei den andern ist das wirklich geil. wirds mega cool finden wenn wir bald wieder ein schwein auf der bühne hätten, oder endlich mal wieder corey mit dreads sehen :lool:

    nur joey sollte nicht zu seiner s/t maske wechseln, die war irgendwie so leer^^ mit den schwarzen handbemalten drauf gefällt mir die maske mehr.



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    *nameless* - 12.03.2005, 13:45


    hmmm also mir isses ziemlich egal was für masken die aufhaben....ich will einfach nur geile sK musik!!!!!



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    exe|workz - 12.03.2005, 17:08


    eigentlich ist es mir auch ziemlich egal was sie für masken tragen ^^

    aber ich fand die neuen auch cool....und die sie jetzt tragen sind auch ok.....ich fande auch die andere von sid kewl...weil er da guten bangen konnte ^^



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Joey_JordisonX - 12.03.2005, 20:12


    mir isch des mit den maskjen eigentlich relativ egal hauptsache ist das die musik nicht drunter leidet!



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Spitzy - 12.03.2005, 20:30


    Ich kann mich auch täuchen,aber die Maske von Shawn sieht wie seine neue Clown Maske aus nur mit bandagen.



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    555~faith~666 - 27.03.2005, 22:13


    also die clown maske von shawn war und ist standard, muss sein, mumie passt voll nich zu ihm, und sid´s maske, sieht nich aus wie die iowa, iowa wahr die viel größer, die sieht mehr nach totenkopf und sitzt enger am kopf, aba ich find beide masken geil, sowohl die alte wie auch die neue
    :lool:



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Goat_No9 - 14.04.2005, 15:06


    Hm, ich würd nicht sagen das die Clowns maske shawns markenzeichen ist nur weil er sie am weitesten ausgeführt hat, früher fühlte er sich zu psycho-mäßigen clowns visagen hingezogen heute halt zu etwas neuem.
    Maske bleibt Maske.
    Ausserdem regen sich sonst so viele auf das Slipknot bald vileicht die masken ganz fallen lassen könnte (fängt angeblich ja shcon mit den Geischtsmasken an) also sollte man in der hinsicht cool bleiben, solange es nur eine andere Maske ist...

    Aber sie sieht wirklich nicht so gut aus wie einer seiner anderen Versionen :|



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Daniela - 14.04.2005, 16:23


    Goat_No9 hat folgendes geschrieben: Hm, ich würd nicht sagen das die Clowns maske shawns markenzeichen ist nur weil er sie am weitesten ausgeführt hat, früher fühlte er sich zu psycho-mäßigen clowns visagen hingezogen heute halt zu etwas neuem.
    Maske bleibt Maske.
    Ausserdem regen sich sonst so viele auf das Slipknot bald vileicht die masken ganz fallen lassen könnte (fängt angeblich ja shcon mit den Geischtsmasken an) also sollte man in der hinsicht cool bleiben, solange es nur eine andere Maske ist...

    Aber sie sieht wirklich nicht so gut aus wie einer seiner anderen Versionen :|

    genau. Nur weil er bisher imer eine Clownmaske hatte und er Shawn Clown Crahan genannt wird (oder auch einfach nur Clown) ist die Clownsmaske doch nicht sein Markenzeichen :help:



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Destroy - 26.07.2005, 09:55


    Tja sollen sie tragen was sie wollen, wir können es sowieso nicht beeinflussen, selbst wenn sie mit Boxershorts auf 'm Kopf rumrennen....
    Aber ich bleib dabei: Die alten sind die Besten!



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Left Behind - 26.07.2005, 11:26


    Destroy hat folgendes geschrieben: Tja sollen sie tragen was sie wollen, wir können es sowieso nicht beeinflussen, selbst wenn sie mit Boxershorts auf 'm Kopf rumrennen....
    Aber ich bleib dabei: Die alten sind die Besten!

    lol , guter vergleich ;)

    ich seh, dass aber auch ähnlich. also ich stehe voll und ganz hinter den IOWA-Masken. da gefielen mir alle. aber irgendwie wäre es seltsam, finde ich, wenn SK jetzt auf einmal wieder alle in IOWA oder S/T-Montur dastehen würde. :roll:
    naja, ich habs eh nicht zu entscheiden.... ;)



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Freak - 12.08.2005, 19:14

    Cool
    Die vom Shawn find ich irgenwie goil die neue :respekt: aber nur wenn die blutig is und des Hirn rausquilt :cool: ich weiss net,aber ide alten clownsmasken fand ich eh scheisse aber die vom corey sind meiner meinung nach die geilsten :bravo: ob mit oder ohne dreads :gruebel:



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Gollum - 14.08.2005, 18:05


    Ich find die IOWA-Maske von sid viel besser. Der soll die wieder anziehen.



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Exceed_the_Limit - 14.08.2005, 18:13


    Ich fänds Hammer wenn sie anfangen würden mal komplett ohne Masken aufzutreten mit einfacher schwarzen Gesichtsbemahlung.Würde sichr auch geil aussehen. Falls es echt mal nen Konzi geben sollte komplett ohne Makeup und Masken wäre ich echt zu gerne dabei ;)

    Ansonsten sind die Iowamasken auf jedenfall viel stylischer und ich fänds geil wenn wieder die alten Masken rausgekramt werden würden und man mal wieder das alte Iowafeeling hätte ;)



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    742617000027-Maggot - 14.08.2005, 18:19


    Exceed_the_Limit hat folgendes geschrieben: Ich fänds Hammer wenn sie anfangen würden mal komplett ohne Masken aufzutreten mit einfacher schwarzen Gesichtsbemahlung.Würde sichr auch geil aussehen. Falls es echt mal nen Konzi geben sollte komplett ohne Makeup und Masken wäre ich echt zu gerne dabei ;)

    Ansonsten sind die Iowamasken auf jedenfall viel stylischer und ich fänds geil wenn wieder die alten Masken rausgekramt werden würden und man mal wieder das alte Iowafeeling hätte ;)

    hmm also angeblich sollen se ja bei rock am ring 05 am ende nur mit dieser besagten schwarzen malerei aufgetreten sein, obwohl man nichts sieht....

    also ich wär noch eher für die selftitled masken. paul als schwein war für mich das beste. ohne masken wäre irgendwo blöd aber mir auch egal wenn die musik stimmt. allerdings glaub ich nicht das sie die masken wirklich abnehmen werden. das mit den gesichtsmasken bei vermilion haben se sicher als schockfaktor für die hardcore maggots gemacht....naja ganz toll....



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Exceed_the_Limit - 14.08.2005, 19:09


    Zitat: hmm also angeblich sollen se ja bei rock am ring 05 am ende nur mit dieser besagten schwarzen malerei aufgetreten sein, obwohl man nichts sieht....

    Ja, kam ja gestern auch noch bei WDR Rockpalast nur hatten sie halt noch ihre schwarze Gesichtsbemahlung, die aber auch schon irgendwie geil aussah, aber komplett ohne irgendwas hab ich sie noch nie in irgendeinen Video gesehn und glaube auch nicht das es schonmal pssiert ist, oder?! :roll:



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    The_ Knot - 22.10.2005, 10:45


    Also ich finde die neuen Masken ziemlich gut, allerdings gefällt mir die Mumienmaske von Shawn auch nicht! Mein Favourite ist die Vol.3 Maske von Corey und Mick!
    MFG
    Simon



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    MetalFreak - 22.10.2005, 21:45


    The_ Knot hat folgendes geschrieben: Also ich finde die neuen Masken ziemlich gut, allerdings gefällt mir die Mumienmaske von Shawn auch nicht! Mein Favourite ist die Vol.3 Maske von Corey und Mick!
    MFG
    Simon
    omg... die von Corey is eine der hässlichsten, wie ich finde.... die sieht mal so richtig ausm Arsch gezogen aus...

    Die Alten Masken mti den Dreads dran hatten was stilvolles... etwas persönliches. Aber okay, Meinungen gehen auseinander ^^



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    stay sic - 03.11.2005, 22:41


    ich finde das die bste maske von vol 3 die von mick ist die sieht viel aggresiever als die von iowa aus ansonsten alle wieder iowa masken aufsetzen und vor allem mal wieder kranke OVERALLS anziehen das finde ich viel schlimmer als die masken das sie die weggelassen haben !!!!!!! sie ziehn nur noch hemd und hose in schwarz an pass net is net sic genug sie sollen wieder ihre roten OVERALLS rauskramen und die anziehen!!!!!!!!!

    stay sic



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    742617000027-Maggot - 03.11.2005, 23:13


    also ich würde dir weißen sogar noch besser finden, mit 6(sic)6 am arm :mrgreen:



    Re: SlipKnoT tauschen ihre Masken aus

    Grafted Disaster - 04.11.2005, 21:36


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: also ich würde dir weißen sogar noch besser finden, mit 6(sic)6 am arm :mrgreen:
    jepp,ich auch...wobei die roten auch sehr geil waren *hrhr*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006
    Medien - gepostet von The Shape am Dienstag 27.06.2006
    Counter-Strike - gepostet von d0wn am Mittwoch 22.11.2006
    Pantera - gepostet von Killererdnuss am Samstag 14.01.2006
    Skandal GrandPrix 2006 - gepostet von The Shape am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SlipKnoT tauschen ihre Masken aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)