Diskussion über PC/Konsolen Games

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Diskussion über PC/Konsolen Games"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetalFreak - Goat_No9 - TiGGeR - Ablof - The Nameless - Rike - Slipo - SatanMyMaster - HaRsUmA - Spitzy - *teenaqe.z0mbie - 742617000027-Maggot - King_FLASH_One - Psycho_666 - bodybag - ***JAMESROOT*** - Mr_Sandman - Saschisch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Konsolen | PC | Internet
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion über PC/Konsolen Games
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion über PC/Konsolen Games"

    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    MetalFreak - 02.03.2005, 16:32

    Diskussion über PC/Konsolen Games
    So, hier könnt ihr über alle möglichen PC- und Konsolenspiele diskutieren!! :cool:

    Have Fun guys ;)



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Goat_No9 - 02.03.2005, 18:24


    M´Kay dann will ich mal einfach ein thema in den Raum werfen
    öhm...

    :grrdev: DIABLO 3 :bgdev:

    Auf der Firmenhomepage von Blizzard wurden die Gerüchte um einen Nachfolger zum populärstern aller Hack`n Slay Games ever (sogut wie^^)
    bestätigt:
    Es wurden 3 Stellenausschreibungen von Blizzard North veröffentlicht und zwar allesamt für das Team das schon Diablo 1 und 2 entwickelte (daher die vermutung Diablo 3 und nicht irgendein anderes Game ;) ) einen weiteren beweis für die produktion von D3 ist das die Bewerber möglichst Erfahrung mit der entwicklung von Rollenspielen haben sollten ;) Außerdem können wir davon ausgehen das der nächste Diablo Teil kein 2d Pixelabenteuer wird da ein 3-d Charakterdesigner gesucht wird.
    ALLERDINGS: Muss ebenfalls noch der Lead Game Designer besetzt werden... das heißt das sich ein mögliches Diablo 3 noch in einer äußerst frühen Entwicklungsphase befindet :n35:

    Übrigens wird Blizzards nächstes Spiel auf der kommenden E3 in LA (mai) präsentiert und man kann stark davon ausgehen das es sich bei diesem Titel um D3 handelt.
    Quelle: http://www.Gamestar.de

    So nun könnt ihr mal euren Senf dazu geben freut ihr euch glaubt ihr trotz aller tatsachen das es sich doch um ein anderes Spiel handeln könnte??
    Könnten Probleme bei einer 3d umsetzung des Titels entstehen? Verlust von Atmosphäre z.B ??



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    TiGGeR - 02.03.2005, 20:03


    Diablo 3 wir es wahrscheinlich sein auf der E3 ^^
    Es gibt ein paar Quellen aus der D3 angeblich bestätigt wurden .... NA haffen wirs mal das es stimmt wa??^^



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Ablof - 02.03.2005, 20:29


    diablo finde ich kagge da muss ja überlegen^^

    ich mag lieber so spiele wo man nur durch rennen muss und leute abballern oder welche wo man ruhig sein muss schleichen und sowas wie zb. Hitman



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    The Nameless - 02.03.2005, 20:33


    Juhu Diablo 3 !
    Wenn das raus kommt und ich hab mal ein neuen Computer dann wird das das erste Game sein was ich mir holen werde.... zwar denk ich das diablo3 bestimmt erst in ungefähr 4 Jahren rauskommen wird ( man kennt ja blizzard... die verschieben oft den termin ;) ) aber ich freu mich jetzt schon drauf !



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Rike - 02.03.2005, 21:51


    Geil! D3? *yeah* Hoffentlich stimmt das, und wenn es seine Vorgänger toppt dann spring ich im Quadrat ^^ *freu* Oh, ich liebe solche Spiele!



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Slipo - 04.03.2005, 23:07


    eh sach ma hat schon wer das geniale game "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" für die ps2????
    ich wollts mir eigentlich heut holen, aber kein money gehabt :mad:

    naja jedenfalls was ich an kritiken und bildern gesehen/gelesen hab, war einfach nur der hammer.
    ich bin selbst schon immer metal gear solid anhänger gewesen, weil die reihe is einfach geil !!!!!!! :P

    also abt ihr ihrs, wenn ja wie isses???
    oder kauft ihr es euch noch?



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    SatanMyMaster - 05.03.2005, 13:55


    Slipo hat folgendes geschrieben: eh sach ma hat schon wer das geniale game "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" für die ps2????
    ich wollts mir eigentlich heut holen, aber kein money gehabt :mad:

    naja jedenfalls was ich an kritiken und bildern gesehen/gelesen hab, war einfach nur der hammer.
    ich bin selbst schon immer metal gear solid anhänger gewesen, weil die reihe is einfach geil !!!!!!! :P

    also abt ihr ihrs, wenn ja wie isses???
    oder kauft ihr es euch noch?
    ja ich besitze dieses game und ich finde es genial bis auf das die kamera ansicht nen bisschen scheisse ist und man die diversen lebewesen wie krokodile und schlangen nur im start menu essen kann und nicht sieht wie snakes papa die schlange genüsslich verzehrt!^^



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    HaRsUmA - 05.03.2005, 14:40


    ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir das neue metal gear holen sollte......und ich tendiere zu einem klaren JA^^



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Spitzy - 11.03.2005, 17:17


    Ich bin am überlegen ob ich mir "Die Sims 2" hole.
    Wer von euch hat es schonmal gespielt? und würdet Ihr er es empfehlen?



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    *teenaqe.z0mbie - 11.03.2005, 17:41


    Spitzy hat folgendes geschrieben: Ich bin am überlegen ob ich mir "Die Sims 2" hole.
    Wer von euch hat es schonmal gespielt? und würdet Ihr er es empfehlen?

    ich habs und ich würds auch empfehlen.... xD

    ich liiiiiiiiebe sims U_U

    da fällt mir ein, dass ichs schon lange nicht mehr gezockt hab....könnt ich mal wieda tun... :freak:



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Rike - 11.03.2005, 22:20


    Sims2 hab ich auch! Kann es auch weiterempfehlen... nur irgendwie stört es mich, dass die Sims früher oder später abkratzen... die altern so schnell, da kommt man gar nicht mit.. aber trotzdem: seeehr zu empfehlen!



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    742617000027-Maggot - 11.03.2005, 22:24


    naja, also ich bevorzuge da eher "singles". nein, nicht deswegen das die leute da auch richtig nice miteinander fi**** können sondern weil das gameplay mir irgendwie mehr gefällt. das einzige was nert ist der nervige securom kopierschutz *grummel*. nervt das der sich auf die platte setzt und man extra ein tool braucht um das runter zu machen aber dafür nimmt man das gerne in kauf.



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Spitzy - 11.03.2005, 22:32


    Ich hab mal die "Singels"-demo gespielt,ich fands auch recht geil und das Fi**** ist eher ein kleiner Boni fürs Flirten ;)

    Könnte ich eigentlich auch Singles in erwägung ziehen.
    Es ist schön gemacht,gutes gameplay und recht realistich.

    Ich würde ja gerne mal ne Demo zu Sims2 zocken zum reinschnupern,aber EA hat keine raus gebracht >_<



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    King_FLASH_One - 12.03.2005, 16:51


    ich find sims 2 zum kotzen jedes mal wenn ich ne wand aufbauen will stürzt die scheisse ab -_- und diese blabla gelaber von denen nervt auch wie sau -____- singles is da schon besser weil es mir grafisch schon eher gefällt , und es einfach realistischer is als sims ...... ^^



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Spitzy - 12.03.2005, 19:47


    Ich hab gestern Nacht nochmal die Singels-Demo gezockt,was mich stört ist die Kamara führung.

    Wie ist eigentlich die Kamaraführung bei Sims2???



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Psycho_666 - 15.03.2005, 22:04


    ich werf mal was anderes in die runde
    Weiss einer wann STALKER rauskommt und will sich das game überhaupt einer holen?



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    MetalFreak - 15.03.2005, 22:47


    Psycho_666 hat folgendes geschrieben: ich werf mal was anderes in die runde
    Weiss einer wann STALKER rauskommt und will sich das game überhaupt einer holen?

    Also ich warte schon seit erster Stunde auf STALKER ^^
    Und ein genauer Termin steht noch nciht fest, aber dafür eine Zeitspanne: Mai 05!
    Also wenns was wird, kriegen wir was für die Augen ^^



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    742617000027-Maggot - 15.03.2005, 23:19


    ja also stalker ist sogar was was ich mir kaufen würde. wäre es mir echt wert. wie hl2 mit css.

    aber mal wieder was anderes: was haltet ihr von ziemlich krassen brutalen gore games? also ich rede hier von sachen wie: mahunt, postal2, kingpin, painkiller (ok nicht grade SO brutal) usw.

    ich persönlich finde sie schon extrem krank aber irgendwo macht es fun. ich weiß nicht das ist irgendwie so krass das es schon wieder geil ist. zum beispiel manhunt, kommt schon irgendwo geil wenn man da einen von hinten überfällt, mit nem baseballschläger erwürgt und dann den kopf weg haut. ist zwar brutal, krank, würde ich im echten leben auch nie machen aber irgendwo machts fun.

    was meint ihr?



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    King_FLASH_One - 16.03.2005, 07:30


    hrhr manhunt und postal² :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :gut: :gut: vor allem bei manhunt isses geil wenn man einem ne glasscherbe in den rücken rammt die nach oben reisst ihm dann die scherbe in beide augen sticht und den typen dann wegkickt :mrgreen: :mrgreen:
    hrhr postal² auch seeeeeeehr geil , krank und ekelhaft , genauso wie ich es mag :mrgreen: am geilsten find ich in P² das man katzen als schalldämpfer benutzen kann und leute anpissen kann :lool: naja kingpin is auch sehr geil , aber net wirklich brutal , manchmal muss man ca. 10mal mit ner shotgun auf nen arm oder kopf oder was auch immer ballern , bis da mal was wegfliecht :freak: was auch sehr geil is , is blood2-the chosen und blood2 - the nightmare levels , die bocken auch wie sau :grinsevil: SPLATTERGAMES RULEN :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bgdev: :bgdev: :bgdev:



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Psycho_666 - 16.03.2005, 20:08


    Postal 2 war mir irgendwie zu simpel und wenn ich meine wut auslassen will splel ich lieber ut 04. aber is trotzdem lustig leuten solange ins gesicht zu pissen bis sie kotzen :lol: :smilefamasani_1



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    The Nameless - 16.03.2005, 21:50


    postal 2 war mir irgendwie viel zu stumpf.... hat kaum spaß gemacht ... da zock ich doch lieber sinnvollere spiele ( UT2004 :roll: ) . Worum gehts überhaupt in Postal, hat das überhaupt ne story ??



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    bodybag - 17.03.2005, 08:30


    postal 2 ist ja mal der größte shice!!

    zockt jemand im battlenet starcraft??



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Spitzy - 23.03.2005, 14:53


    Mein Vater hat letzte Woche MoH:Pacific Assault gekauft,das Spiel ist richtig fett gemacht.
    Ich habs durch und würde es gerne nochmal durch spielen,bin aber zu faul nochmal von forne anzufangen.

    Und Gesteren Nacht habe ich mal wieder SuM gezockt,im Gefecht,Ich Gondor und der KI Gegner Mordor.
    Hab die KI auf Mittel gestellt und das war mein unter gang,nach ca. 20 minuten standen die Horden Mordors vor meinen Mauern,hab hochkant verloren.
    Ok,hab auch lange nicht mehr gespielt ^^"

    Da hab ich auch noch eine Frage zu HL2,im letzten Level wo man Dr.Green dran hindern muß zu fliehen.
    Was muß ich machen nachdem ich die zwei Flieger zerstört habe?



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    MetalFreak - 23.03.2005, 16:47


    Spitzy hat folgendes geschrieben: Da hab ich auch noch eine Frage zu HL2,im letzten Level wo man Dr.Green dran hindern muß zu fliehen.
    Was muß ich machen nachdem ich die zwei Flieger zerstört habe?

    ich glaube Du musst da inder Mitte noch diese Stahl-Plattenvon dem Kern schiessen (auch mit den Energiekugeln) und dann diesen Kern beschiessen!
    Meine ich......



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Spitzy - 25.03.2005, 16:01


    Ich habs heute geschaft ^^

    Man stellt sich links neben die Linke Energiesäule,dann schießt man auf die Ringe und da kommen dann solche komich dinger,die man dann auch zerschießen muß und dann hat man es geschaft ^^



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Psycho_666 - 25.03.2005, 21:15


    kann man für solche fragen wie man in einem spiel weiterkommt, nicht nen eigenen thread aufmachen?
    man "diskutiert" ja nich direkt über das Spiel, oder seh ich das falsch?
    ich hab absolut nichts dagegen, aber ich wäre trotzdem dafür, sowas in nen extra thread zu packen.
    Danke



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    MetalFreak - 25.03.2005, 22:41


    Psycho_666 hat folgendes geschrieben: kann man für solche fragen wie man in einem spiel weiterkommt, nicht nen eigenen thread aufmachen?
    man "diskutiert" ja nich direkt über das Spiel, oder seh ich das falsch?
    ich hab absolut nichts dagegen, aber ich wäre trotzdem dafür, sowas in nen extra thread zu packen.
    Danke

    Jo dann mach doch einfach den Anfang ;)
    Traut euch mehr zu Leute. Ich bin euch net böse, wenn ihr nen neuen Thread aufmacht ^^ Ganz im Gegenteil ^^



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    MetalFreak - 26.03.2005, 22:59


    Ich hab mal ne andere Frage:

    Weiss irgendwer ob man sich irgendwann Day Of Deafeat:Source irgendwo kaufen kann?? Also wenns fertig ist?! Weil das will ich haben, hab aber keine Silver oder Gold-Edition von Half-Life²



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Spitzy - 27.03.2005, 06:24


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: Ich hab mal ne andere Frage:

    Weiss irgendwer ob man sich irgendwann Day Of Deafeat:Source irgendwo kaufen kann?? Also wenns fertig ist?! Weil das will ich haben, hab aber keine Silver oder Gold-Edition von Half-Life²

    Dazu gibt es meines Wissens nach noch keine Informationen.

    Aber ich denke mal das Valve sich was einfallen lässt.



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    ***JAMESROOT*** - 11.04.2005, 18:42


    Hat eigentlich auch irgendeiner Call of Duty???? Is mir schon fast lieber wie Medall of Honor. Oda Halo???



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Spitzy - 11.04.2005, 20:44


    ***JAMESROOT*** hat folgendes geschrieben: Hat eigentlich auch irgendeiner Call of Duty???

    Ich habe Call of Duty und das Addon ^^

    Und ich finde die Kämpfe in Europa ziemlich ausgeschlachten wurden,ich fände es cool wenn es mehr Spiele gebe die sich mit dem Krieg im Pazifik beschäftigen.



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Psycho_666 - 12.04.2005, 20:24


    Call of Duty + Addon sind Hammergeile Spiele, ich find bloss,, dass sie zu kurz waren :cry: aber sonst zählen sie auch zu meinen lieblingsshootern, vor allem im multiplayer :D :D



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    bodybag - 13.04.2005, 10:21


    weiss jemand was neues über Operation Flashpoint 2 ?? das sollte ja in Vietnam spielen und so gut wie der erste teil war, auch der erste brauchbare vietnam-shooter sein.



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Mr_Sandman - 12.09.2005, 20:41


    hat jemand stronghold 2 ?..vielleicht hol ichs mir,da wollt ich mal fragen wie das so is...npaar meinungen nstuff :eek:



    Re: Diskussion über PC/Konsolen Games

    Saschisch - 12.09.2005, 20:50


    Mr_Sandman hat folgendes geschrieben: hat jemand stronghold 2 ?..vielleicht hol ichs mir,da wollt ich mal fragen wie das so is...npaar meinungen nstuff :eek:

    Hab das Spiel seit einer Woche.
    Grafik ist eher enttäuschend find ich, da gibt's besseres. Außerdem ist das Spile unfertig, es fehlen halt einfach mal ein paar Funktionen (sind aber nicht wichtig).
    Aber extrem gutes Wirtschaftssystem und gleich auch vom Spielen her dem 1. Teil, also ich kann's empfehlen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Allgemeine Konzerte-Infos - gepostet von $cHl!pPy am Mittwoch 01.03.2006
    Trivium - gepostet von Straight Hate am Donnerstag 30.11.2006
    Silent Hill - gepostet von Saschisch am Samstag 18.03.2006
    www.MeTaL-GoaT.de - gepostet von I'm full of Hate am Sonntag 20.08.2006
    Kein Bartwuchs !!! - gepostet von ZaidoR am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion über PC/Konsolen Games"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)