Der Haustier-Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Haustier-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marc - Ablof - SatanMyMaster - bodybag - HaRsUmA - Grafted Disaster - 742617000027-Maggot - *teenaqe.z0mbie - Rike - TiGGeR - Mr_Sandman - AK - Angel Crew - Nightmare - goddess.pain - northern vomit - z3Ro - MetalFreak - *BcK* - Grimnir - nuT3ll4 - Seven - The Shape - Exceed_the_Limit - *AnNe* - KidLoco - Destroy - _-~+q-X-p+~-_ - Left Behind - acid - Mannifighter - Jack Garnet - JimRootFreak - !!SLIPKITER!! - BloodyAngel - $cHl!pPy - Saschisch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Sonstiges
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Haustier-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Haustier-Thread"

    Re: Der Haustier-Thread

    Marc - 04.03.2005, 18:27

    Der Haustier-Thread
    Der beste Freund des Menschen ist ja wohlbekannt der Hund!
    Die Punks haben einen neben sich sitzen, weil dieser keine Wiederworte gibt...
    Der Blinde hat ihn, damit er nicht vor den Bus rennt usw.
    Also, dann erzählt mal, was für nervige Kack-Maschienen ihr zuhause habt. (wenn mögich mit Bildern.)

    Ich habe einen Hund (Colli) Bild kommt später! Und eine Katze... die mich jeden Morgen per miau (= Ich will fressen) weckt.



    Re: Der Haustier-Thread

    Ablof - 04.03.2005, 18:37


    also naja wir haben 2 wellensittiche aber der eine geht bald ein -.-
    der andere is und zugeflogen (leider) naja und meine eltern sagen immer "wenn die von der stange fallen kommt mir kein viehzeug mehr her"
    naja mir isses wurst.
    früher hatte ich mal 2 mäuse aber das wurden dann 21 da haben wir sie in die zoohandlung geschafft und da haben die mäuse dann die schlangen besucht ^^
    schade drum aber wir wussten nich wohin mit denen



    Re: Der Haustier-Thread

    SatanMyMaster - 04.03.2005, 21:16


    ich hab ne total süsse katze is ne norwegische wald katze :cool: ja meine vorliebe für skandinavien musste ma wieder dran glauben :lol: ich wwerd demnächst auch ma nen bild posten wenn ich eins finde



    Re: Der Haustier-Thread

    bodybag - 05.03.2005, 11:01


    oh ja wildkatzen sind herrlich.
    wir haben eine perserkatze und eine normale. wir hatten mal 3 aber im letzten jahr sind hintereinander 2 katzen gestorben.



    Re: Der Haustier-Thread

    HaRsUmA - 05.03.2005, 14:37


    ich hatte früher mal fische und vögel^^
    aber einen hund oder eine katze kann ich leider nicht um mich haben.....es gibt da ein schönes wort für....."Allergie"^^



    Re: Der Haustier-Thread

    Grafted Disaster - 05.03.2005, 14:49

    Re: Der Haustier-Thread
    also bei mir zu haus lummern zwei absolut faule und freche aber dennoch süße katzen rum :)

    hier ist meine katze:


    und hier der kater *knuddel* :



    Re: Der Haustier-Thread

    742617000027-Maggot - 05.03.2005, 15:01


    lol, ich hab wie grafted auch 2 katzen. jeweils männlich und weiblich. falls es jemanden was sagt: die rasse ist "maine coon"
    richtig voll mit fell so richtig zum kuscheln. das geilste ist das es die komischer weise nicht stört wenn ich musik höre. und das ist imma extrem laut^^

    bilder kommen noch



    Re: Der Haustier-Thread

    *teenaqe.z0mbie - 05.03.2005, 16:42


    also ich hab 2 kaninchen namens anus und bnus :lool:

    sind beides widder ( die dicken mit den schlappohren xD )

    werd später vll. mal fotos reinsetzen ^^



    Re: Der Haustier-Thread

    Rike - 06.03.2005, 18:58


    Ich hab nen Kater namens Alfons... total süß aber im Moment echt nervig, weil er angefangen hat, dass ganze hasu abzupinkeln... :???: und dann hab ich noch zwei supersüße Meerschweinchen :D



    Re: Der Haustier-Thread

    Grafted Disaster - 06.03.2005, 22:23


    Rike hat folgendes geschrieben: Ich hab nen Kater namens Alfons... total süß aber im Moment echt nervig, weil er angefangen hat, dass ganze hasu abzupinkeln... :???: und dann hab ich noch zwei supersüße Meerschweinchen :D

    *muahaha*...hat er nicht auch dein rucksack nass gemacht :lol: und musstest dann nächsten tag mit´na andern tasche in die schule kommen?! ^^ *muahaha*



    Re: Der Haustier-Thread

    Rike - 07.03.2005, 19:47


    Grafted Disaster hat folgendes geschrieben: Rike hat folgendes geschrieben: Ich hab nen Kater namens Alfons... total süß aber im Moment echt nervig, weil er angefangen hat, dass ganze hasu abzupinkeln... :???: und dann hab ich noch zwei supersüße Meerschweinchen :D

    *muahaha*...hat er nicht auch dein rucksack nass gemacht :lol: und musstest dann nächsten tag mit´na andern tasche in die schule kommen?! ^^ *muahaha*

    *hüstel* :
    1. Was hat das bitte mit dem Haustierthread zu tun...
    2. Den Rucksack ham wir gewaschen und gebügelt, alles wieda in Ordnung
    3. Grund für diese Pinkelwütigkeit: Wahrscheinlich Vernachlässigung, oa einfach nur krankes Hirn... :roll:



    Re: Der Haustier-Thread

    Grafted Disaster - 07.03.2005, 20:43


    Rike hat folgendes geschrieben: Grafted Disaster hat folgendes geschrieben: Rike hat folgendes geschrieben: Ich hab nen Kater namens Alfons... total süß aber im Moment echt nervig, weil er angefangen hat, dass ganze hasu abzupinkeln... :???: und dann hab ich noch zwei supersüße Meerschweinchen :D

    *muahaha*...hat er nicht auch dein rucksack nass gemacht :lol: und musstest dann nächsten tag mit´na andern tasche in die schule kommen?! ^^ *muahaha*

    *hüstel* :
    1. Was hat das bitte mit dem Haustierthread zu tun...
    2. Den Rucksack ham wir gewaschen und gebügelt, alles wieda in Ordnung
    3. Grund für diese Pinkelwütigkeit: Wahrscheinlich Vernachlässigung, oa einfach nur krankes Hirn... :roll:

    das hat sehr viel mit dem haustierthread zu tun,schließlich gehts hier um deinen kater ;)

    ham denn alle hier nur ne katze oder nen hund? ich hätt voll gerne ne schlange oder nen kaninchen und dann aber beides albinos...hach,wär zu schön m wahr zu sein :cry:



    Re: Der Haustier-Thread

    TiGGeR - 07.03.2005, 22:04


    ich hab nen elefanten ^^
    nein einen hund ( max)
    hatte bis vor kurzem nen rottweiler wurde von sonem besoffenem idioten plattgefahren -.- der kerl hat danach nen grossen blauen fleck inna magengegend gehabt ...



    Re: Der Haustier-Thread

    SatanMyMaster - 08.03.2005, 16:00


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: lol, ich hab wie grafted auch 2 katzen. jeweils männlich und weiblich. falls es jemanden was sagt: die rasse ist "maine coon"
    richtig voll mit fell so richtig zum kuscheln. das geilste ist das es die komischer weise nicht stört wenn ich musik höre. und das ist imma extrem laut^^

    bilder kommen noch
    oh ja maine coon sind cool die sehen fast genau so aus wie meine mieze^^ und ja meine kadde stört es auch ned wenn ich mukke höre die setzt sich neben meine boxen und guckt ausm fenster dabei frech ist sie aber wenn ich mit ihr knuddele dann beiss sie mir in die nase oder kratzt mich die knuddelt nur wenn sie dazu lust hatt *seufz* katzen sind eigensinnig :???:



    Re: Der Haustier-Thread

    Mr_Sandman - 10.03.2005, 00:28



    putzig oder? :happy_blau



    Re: Der Haustier-Thread

    Grafted Disaster - 10.03.2005, 21:22


    awww,bennü....knuffig der hund :D
    schickste mir den nach berlin? *hehe*



    Re: Der Haustier-Thread

    AK - 10.03.2005, 21:39


    Wie schon bekannt:

    Felix
    http://img.photobucket.com/albums/v697/Cookie-Keks/Felix.jpg

    und Leo
    http://img.photobucket.com/albums/v697/Cookie-Keks/Leo.jpg

    @ Mr_Sandman: Was für eine Rasse ist dein Hund?



    Re: Der Haustier-Thread

    Angel Crew - 01.04.2005, 19:22


    ooooooooooohhhhhhhhhhh ihr hab alle voll die süßen haustiere muss ich sagen

    hier mein "kleiner" dalmi

    http://img217.exs.cx/img217/8838/fhgh4zz.jpg


    EDIT von MetalFreak

    war etwas groß. Ich habs verlinkt ^^



    Re: Der Haustier-Thread

    Nightmare - 05.04.2005, 18:41


    http://img19.exs.cx/img19/3282/bruno2oy.jpg
    Mein Hund^^
    Haben eigentlich drei Hunde,muss ich aber noch Pics machen...und n Kater haben wir auch^^



    Re: Der Haustier-Thread

    Mr_Sandman - 24.04.2005, 16:34


    @ak: die rasse heißt "segrulio" kannte ich vorher auch nciht,is anscheinend eher im süden bekannt (italien,da ham wir sie her)
    hier nochmal npaar aktuelle,in ihrer heimat ^^"


    das is ramon.wir haben in quasi bei uns aufgenommen da er keinen besitzer hat:



    und die hier heißt ganja,is auch ne ganz feine ^^



    wir haben dort noch eine katze von ihr hab ich aber leider kein foto
    osbourne familiy lässt grüssen :lach:



    Re: Der Haustier-Thread

    goddess.pain - 25.04.2005, 12:57


    SatanMyMaster hat folgendes geschrieben: ich hab ne total süsse katze is ne norwegische wald katze :cool: ja meine vorliebe für skandinavien musste ma wieder dran glauben :lol: ich wwerd demnächst auch ma nen bild posten wenn ich eins finde
    ich hatte letztens praktikum beim tierarzt und hab mir da so die katzenstammbaumtabelle angeguckt. ich muss sagen die norwegische waldkatze fand ich am hübschesten :)


    ich hab 3 ratten, die sind totaaaal toll :pleased also eigentlich hatte ich 2 brüder (husky ratten, auch wenn das hier sicha niemandem was sagen wird :mrgreen: sind grau-weiss ) aber mein daggie is gestorben vor nem monat :n17: und da hab ich für meine norbie noch 2 kleine dazu geholt, die sind schwarz mit nem weissen bauch und weissen söckchen und handschuhn :happy_blau die kleinen heißen homie und schlumpf :)

    bilder hab ich leider nich, weil ich keine digicam hab, aber vielleicht leiht mir meine mitbewohnerin ma ihre :O
    achja und gehört zwar nich mir, aber "wohnt" halt auch bei uns der 24/7 puschenträger mr. pelle hamston ihr angriffslustiger zwerghamster :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    northern vomit - 25.04.2005, 14:12


    Mir sagt der Begriff 'Husky Ratten' schon was ;D
    Ich hätt auch gern wieder Ratten /;
    Und evtl wirds in den nächsten Monaten auch klappen. Wenn nicht, wird es Knochenbrüche geben.

    Bis vor kurzem hatten wir den da noch :
    http://img133.echo.cx/img133/3857/archie7zo.jpg
    Das war der tollste Hund überhaupt {:
    Musste allerdings vor ner Weile eingeschläfert werden, weil er ca. 7 verschiedene Allergien; u.a. auch gegen Hausstaub; hatte, ihm an den Seiten das ganze Fell ausfiel und die kahlen Stellen dann alle blutig waren usw. usf.
    Man hätte ihn wohl noch 2 Wochen mit Kortison und anderen Medikamenten auf den Beinen halten können, aber.. Nein.



    Re: Der Haustier-Thread

    goddess.pain - 04.05.2005, 03:04


    soooo, ich hab jez bildas von meinen herzchens :)

    aaaaaaaaaalso

    1. NORBIE









    2. HOMIE

    mit drop im mund :>












    3. SCHLUMPF







    <3 <3 <3



    Re: Der Haustier-Thread

    Nightmare - 05.05.2005, 19:02


    Hatte auch eine Husky-Ratte,die leider vor einem Jahr verstorben is -.-



    Re: Der Haustier-Thread

    z3Ro - 08.05.2005, 03:58


    Mein Hund ist vorgestern gestorben-altersschwaeche-zu schwaches herz!
    14 Jahre ist der gute geworden-und jetzt fehlt er natürlich verdammt :cry:
    Schließlich war er da seitdem ich denken kann .. ( <hehe ich will keine witze hoeren)



    nja , er sah doof aus und hatte einen tierischen dickkopf , aber ich mochte den kleinen kerl ;)



    Re: Der Haustier-Thread

    MetalFreak - 08.05.2005, 11:47


    oh man ich kenn das nur zu gut

    vor etwa einem JAhr ist unser Kater versotrben. Er wurde 11 Jahre alt und hat mich und meine Brüder durch unsere Kindheit begleitet. War schon schlimm, vor allem, da die dumem F***e von Tier"ärztin" nciht erkannt hat, dass er Gelbsucht hatte. das hat dann, leider zu spät, ein anderer Tierarzt direkt auf den ersten Blick gesehen.

    R.I.P Felix :sad:



    Re: Der Haustier-Thread

    *BcK* - 08.05.2005, 14:05


    Das ist echt übel mann... Will garnicht dran denken, wenn mein kleiner nicht mehr da ist :|

    S.P.U.N.K.Y



    Re: Der Haustier-Thread

    MetalFreak - 08.05.2005, 14:13


    Jo war schon traurig. Mein Bruder hat Rotz und Wasser geheult. Die beiden waren ein Herz und eine Seele!


    hehe Spunky schaut lustig aus ^^

    mal schauen, vllt lern ich den kurzen ja mal kennen ^^



    Re: Der Haustier-Thread

    northern vomit - 08.05.2005, 14:35


    Ich will den ollen Pitbull wieder haben.
    Mir fehlt jetzt auch dieses fette, faule Ding, was sich vor'm Waschbecken breit macht, wenn ich dran muss /:



    Re: Der Haustier-Thread

    Nightmare - 08.05.2005, 18:08


    Mal 'n aktuelles von meinem Hund

    Unser Kater

    Und dann noch der andre Hund


    Eigentlich hatten wir drei Hunde,aber einen mussten wir vor ein paar Monaten einschläfern.



    Re: Der Haustier-Thread

    Grimnir - 08.05.2005, 21:06


    mh Ich besitze einen Dobermann, bin sehr zu frieden mit ihm, auch wenn er etwas (zuviel) Temparament hat (;

    Ich finde Dobermänner allgemein schön, nicht weil sie oft in Filmen als blutrünstige Kampfhunde dargestellt werden, sondern weil sie eine schöne Zeichnung haben und einen edlen Charakter

    Typisch für einen Dobermann ist seine Unerschrockenheit hrhr.. Fremden gegebüber ist er sehr misstrauisch, aber sobald er den Fremden als "neutral" bis "lieb" angesehen hat, ist er sehr zutraulich. Außerdem hat er einen großen Bewegungsdrang, deswegen sind große Gärten empfehlenswert (;

    Nicht Jedermanns Sache..

    ...und hier mal ein Bild von ihm, ar ar..der Schatten ist gut gelungen ; D

    http://img234.echo.cx/my.php?image=bea3xe.jpg



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 17.08.2005, 19:32


    ich hab zwei kater als haustiere

    einmal tiger.

    http://img181.imageshack.us/img181/2658/tiger4zl.jpg

    un panther:

    http://img181.imageshack.us/img181/6629/panther1xf.jpg

    wia ham hia zwar noch hühner, gänse, enten un schweine aba hatte keine lust die alle zu foton un es sin ja auch keine richtigen haustiere



    Re: Der Haustier-Thread

    Seven - 17.08.2005, 19:41


    Habt ihr einen Bauernhof?ôô

    Ich krieg bald Hasen :)
    Bilder sobald ich sie habe^^.



    Re: Der Haustier-Thread

    The Shape - 17.08.2005, 22:43


    Haustier: Dackel

    besser bekannt als: Rauhaar Dackel

    Geschlecht:

    Deckname: Willi

    Geboren am: 27. Januar 1996

    Alter: 9 ½ Menschenjahre :]

    Mission: Mit dem Schwänzchen wedeln und liebäugeln :rolleyes:

    Bild: daaaa



    OUUT!!



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 19.08.2005, 17:57


    @seven is n alter alter bauernhof aba ich hab damit eig nix zu tun un das sin meine ellis die die tiere habn wollten (sozusagen hobbybauern)



    Re: Der Haustier-Thread

    Mr_Sandman - 30.08.2005, 14:13


    meine ma hat 3 neue katzen adoptiert :rolleyes:

    http://img359.imageshack.us/img359/7995/dsc047060nl.jpg

    sehen zwar knuffig aus sind aber manchmal ganz schön hinterhältig :bgdev:



    Re: Der Haustier-Thread

    MetalFreak - 30.08.2005, 16:06


    Mr_Sandman hat folgendes geschrieben: meine ma hat 3 neue katzen adoptiert :rolleyes:

    http://img359.imageshack.us/img359/7995/dsc047060nl.jpg

    sehen zwar knuffig aus sind aber manchmal ganz schön hinterhältig :bgdev:
    och du sausack ^^ meine herren sind die süss ^^
    gib ma eine ab :)



    Re: Der Haustier-Thread

    Exceed_the_Limit - 30.08.2005, 16:21


    Die erinnern mich voll an die Pinguine aus Madaskar, auch wenns keiner nachvollziehen kann :mrgreen:

    "Einfach Stur lächeln und weitermachen Männer" :cool: ;)

    Schon süsse kätzen :oops:



    Re: Der Haustier-Thread

    *AnNe* - 30.08.2005, 18:36


    die sind toootal süß!
    will auch eine haben!
    naja ich hab jedfalls keine haustiere, weil mein pabbi dagegen allergisch is... :sad:



    Re: Der Haustier-Thread

    z3Ro - 30.08.2005, 20:40


    ich hass' katzen

    :oops:



    Re: Der Haustier-Thread

    *teenaqe.z0mbie - 30.08.2005, 21:19


    z3Ro hat folgendes geschrieben: ich hass' katzen

    :oops:

    jepp...ich auch >.>
    sehen zwar ganz süß aus, aber haben möcht ich keine...
    ich hasse es wenn die so um die beine rumschnurren Ö__ö



    Re: Der Haustier-Thread

    The Shape - 30.08.2005, 21:47


    *teenaqe.z0mbie hat folgendes geschrieben: z3Ro hat folgendes geschrieben: ich hass' katzen

    :oops:

    jepp...ich auch >.>
    sehen zwar ganz süß aus, aber haben möcht ich keine...
    ich hasse es wenn die so um die beine rumschnurren Ö__ö

    me2, WEGEN <---- KATZENALLERGIE -.-''

    FUCK OFF Mistviech! Bleib mir vom HALS!!

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Der Haustier-Thread

    KidLoco - 30.08.2005, 21:57


    Hab mir mal sagen lassen, dass Leute mit Katzenallergie in echt ein Problem mit ihrer Sexualität haben hrhr :mrgreen:
    Nun denn, ich hab ne Katze und ein Pferd. :cool:



    Re: Der Haustier-Thread

    Seven - 30.08.2005, 23:41


    KidLoco hat folgendes geschrieben: Hab mir mal sagen lassen, dass Leute mit Katzenallergie in echt ein Problem mit ihrer Sexualität haben hrhr :mrgreen:
    Nun denn, ich hab ne Katze und ein Pferd. :cool:
    Ein pferd? :eek:
    Ich komm dich besuchen. Du tust mir afu eine Art leid und auf die andere beneide ich dich zuriefst :D.



    Re: Der Haustier-Thread

    Exceed_the_Limit - 31.08.2005, 12:53


    Wir haben bis jetzt zur Zeit nur einen Wellensittich,l da der andere vor kurzem gestroben ist, aber der der noch lebt pikkt.

    Das geile ist das der Wellensittich sobald ich Metall laut aufdrehe anfängt durchzudrehen, aber im positiven Sinne...Also wie verrückt zu piepsen usw. :mrgreen:

    Naja, Ratten wären irgendwann auich nicht schlecht, aber vor meinen Auszug werd ich sicher keine bekommen :|

    btw:
    Du hast nen Pferd? Cool! Auch wenn ich nur einmal geritten bin und vom Pferd durch die Gegend geschleift wurde ist es bestmmt nett so nen Mister ed als Lebensgefährten zu haben :cool:



    Re: Der Haustier-Thread

    KidLoco - 31.08.2005, 18:44


    Exceed_the_Limit hat folgendes geschrieben: ist es bestmmt nett so nen Mister ed als Lebensgefährten zu haben :cool:
    Ja, ist es. Übrigens Ms. Ed. ^^



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 25.09.2005, 16:35


    hab jez ne neue katze is mia zugelaufen is voll klein. n fodo von der kommt demnächst wenn ich ma lust dazu hab



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 26.09.2005, 17:20


    sooo jez hab ich auch ma n fodo gemacht..:


    http://img297.imageshack.us/img297/706/kleinekatze2xy.jpg



    p.s.:weis das das hia n doppelpost is aba sonst kommt kaum eina auf die idee das zu lesn :sad:



    Re: Der Haustier-Thread

    MetalFreak - 26.09.2005, 17:22


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: sooo jez hab ich auch ma n fodo gemacht..:


    http://img297.imageshack.us/img297/706/kleinekatze2xy.jpg



    p.s.:weis das das hia n doppelpost is aba sonst kommt kaum eina auf die idee das zu lesn :sad:
    och die is aber niedlich :D .... ich mag katzen ^^



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 26.09.2005, 18:24


    ich mag auch katzen besonders gut durchgebraten^^...lol..
    nein ich mag sie wirklich besonders kleine weil große schaff ich eionfach nich alleine....rofl....*nuascherzmach* ..ne find die echt voll niedlich hat aba noch voll angst un läuft imma weg un soooo



    Re: Der Haustier-Thread

    MetalFreak - 26.09.2005, 18:33


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: ich mag auch katzen besonders gut durchgebraten^^...lol..

    warum wusste ich, dass dieser Witz von irgendwem kommen wird???
    Ich habs mir schon extra verkniffen den zu bringen *sich an den kopp schlägt*

    Wir hatten quasi mein Leben lang nen Kater... der wäre dieses Jahr 12 geworden, hätte man ihn nicht letztes Jahr einschläfern müssen :( :cry:



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 26.09.2005, 18:35


    ohhhh :keks: bei uns sin das schon die 4.,5. un 6. weil die andern wurden vom audo angefahr un sin gestorbn ;(



    Re: Der Haustier-Thread

    *AnNe* - 26.09.2005, 19:04


    die kleine katze is echt hamma suess, die werd ich dann demnaechst dann ja auch ma seh, ne? *froi* lol



    Re: Der Haustier-Thread

    Destroy - 18.10.2005, 19:04


    Also ich habe 2 Ratten (Knäcke und Brot) und wenn sie mal stillhalten kann ich auch mal ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen.....
    Tja und der Familienhamster heißt Pommes :mrgreen:
    Ansonsten hab ich nur noch 'n paar Spinnen und die will sicher keiner sehen :mrgreen: ......



    Re: Der Haustier-Thread

    *AnNe* - 18.10.2005, 22:20


    wie kamann denn seinen hamster pommes nenn?
    naja aba ich kenn auch eine die ihre katze buffy genannt hat... arme katze!! so will ich ja nich heißen....



    Re: Der Haustier-Thread

    MetalFreak - 18.10.2005, 23:04


    *AnNe* hat folgendes geschrieben: wie kamann denn seinen hamster pommes nenn?

    ich kenne jemanden, dessen Dackel hiess Feuerwehrauto :lool:

    *zwinker* @ z3Ro ;)



    Re: Der Haustier-Thread

    z3Ro - 18.10.2005, 23:11


    Jip
    das war mein kleiner feuerwehrauto :|



    Re: Der Haustier-Thread

    Seven - 18.10.2005, 23:34


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: sooo jez hab ich auch ma n fodo gemacht..:


    http://img297.imageshack.us/img297/706/kleinekatze2xy.jpg



    p.s.:weis das das hia n doppelpost is aba sonst kommt kaum eina auf die idee das zu lesn :sad:

    Niedlich, ja...
    Aber Katzen laufen doch allgemein rum... Also ich hätte da Angst, dass die dann irendwie bei ihrem Besitzer vermisst wird ... Oder hast du sowas wie 'ne "gefunden" Anzeige ausgehängt oder so?



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 19.10.2005, 15:01


    nee hab ich nich aba ich lebe sehr weit außerhalb vom dorf un da kann es schonma vorkommen das da einfach so ne katze rumläuft. ein kater von uns, tiger, is uns auch zu gelaufn...



    Re: Der Haustier-Thread

    *AnNe* - 19.10.2005, 17:53


    looool, feuerwehrauto is ja auch nich schlecht.... :lol:
    ich kenn auch ein der hat ne schlange und die heißt frau hansen.. nach ner kunstlehrerin an meiner schule benannt.... arme schlange...... :cry:



    Re: Der Haustier-Thread

    _-~+q-X-p+~-_ - 19.10.2005, 18:37


    MUHAR, das Linke!! :lol: :lol: :lol:



    Ne, Spaaass... :D :




    Er wird von uns liebevoll Schröder genannt! :)



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 19.10.2005, 19:11


    die katze is ja voll süß....



    Re: Der Haustier-Thread

    Left Behind - 19.10.2005, 22:48


    das war die katze von den mietern an die wir die einligerwohnung bei uns im haus vermietet habe. die war aber mehr bei uns als bei denen ^^
    sind leider vor ein paar monaten ausgezogen.
    die hatten noch ne andere katze, von der ich keine vilder hab.





    Edit by z3Ro
    du hast da ein bisschen was mit den BBcodes vertüddelt
    ich habs mal eben ordentlich gemacht
    ;)



    Re: Der Haustier-Thread

    acid - 19.10.2005, 23:19


    wieso hat hier fast jeder ne katze ? <:



    Re: Der Haustier-Thread

    MetalFreak - 19.10.2005, 23:36


    acid hat folgendes geschrieben: wieso hat hier fast jeder ne katze ? <:
    besser als nen vogel :lool:

    ne aber mal im ernst: ich hab katzen einfach lieber, weil
    1. ich mit nem Kater aufgewachsen bin (der wurd 11 Jahre alt) und
    2. mich als Kind mal der Hund meiner tante inne Hand gebissen habe, nachdem ich mir was vom grill geholt habe und ihn streicheln wollte -.-''

    jaja die einschneidenden erlebnisse inenr kindheit.... schlimm schlimm sowas

    :mrgreen:



    Re: Der Haustier-Thread

    *AnNe* - 20.10.2005, 16:37


    nee nee ich werd mir glaub ich nie ne katze anschaffen...
    entweder irgwas aufregendes oder ga nix.. fertig! ^^



    Re: Der Haustier-Thread

    nuT3ll4 - 31.10.2005, 19:46


    hehe dann ma los^^...



    Re: Der Haustier-Thread

    Mannifighter - 20.01.2006, 15:53


    Wir haben nen Hund. Der ist schon [colour=red]17[/color]. UNd der hält sich wacker. Obwohl ich denke, dass ers nicht mehr lange macht... :sad:



    Re: Der Haustier-Thread

    Jack Garnet - 01.02.2006, 22:57


    Wir hatten mal Goldfische...
    Insgesamt 8 Stück.
    Aber inzwischen haben sie alle das Zeitliche gesegnet... :cry:

    Am liebsten hätte ich einen Hamster! :mrgreen:
    Aber ich darf nicht. :???:

    Ansonsten mag ich Katzen ganz gerne! :mrgreen:
    Aber Hunde nicht so, sind mir ein bisschen zu aufdringlich.

    So. Das war's.

    (Hiermit weihe ich meinen neuen Avatar ein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *freu* :n59: )



    Re: Der Haustier-Thread

    JimRootFreak - 04.02.2006, 22:50


    Wir haben Meerschweinchen^^
    Das hört bei uns wohl nie auf, heute wieder eins gekauft, da meins vor nem Monat leider gestorben ist, und das von meiner schwester nicht alleine sein soll, hat sie sich jetzt nochn zweites gekauft.
    Ist jetzt unser 4.

    Lange daaaavor hatten wir 2 Mäuse^^

    Biilder muss ich ma rauskramken, kommen dann noch



    Re: Der Haustier-Thread

    !!SLIPKITER!! - 05.02.2006, 02:33


    Ich hab 2 Kanninchen lol :D Werd in den nächsten tagen bilder machen ;)
    Gruß Fabio



    Re: Der Haustier-Thread

    BloodyAngel - 05.02.2006, 13:47


    Ich hab einen Kater namens "Schwarzer Peter"

    komischer Name ich weiß, naja den Namen hat mein kleiner Bruder ihm gegeben *g*

    Aber ich nen ihn meistens immer nur Stinker oder Brummbär, weil er im Moment ziemlich fett ist und ständig was zu fressen haben will *G*

    Hier mal ein Bild vom letzen Frühjahr da war er noch schön schlank XD

    [img=http://img387.imageshack.us/img387/1246/schwarzerguckt3ef.th.jpg]



    Re: Der Haustier-Thread

    The Shape - 05.02.2006, 15:21


    N neues vom Hund :)





    Is von Hundi's Geburtstag... Ist 10 geworden...

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Der Haustier-Thread

    Destroy - 31.03.2006, 21:29


    So leider hab ich hier nur Knäcke fotografiert, weil Brot gepennt hat...



    greetings Tinkerbell



    Re: Der Haustier-Thread

    Destroy - 24.04.2006, 16:03


    :sad:
    Sry wegen Doppelpost aber Knäcke ist letzten Freitag, den 21.4. gestorben......




    R.I.P. Knäcke



    Re: Der Haustier-Thread

    Angel Crew - 24.04.2006, 18:20


    Destroy hat folgendes geschrieben: :sad:
    Sry wegen Doppelpost aber Knäcke ist letzten Freitag, den 21.4. gestorben......




    R.I.P. Knäcke

    hm das tut mir leid, es ist bestimmt schlimm sein haustier zu verlieren zum glück müsste ich sowas noch nicht durchmachen :sad:



    Re: Der Haustier-Thread

    Seven - 30.04.2006, 15:26


    Hab zwei Häslein. Fotos folgen noch 8-)

    So bitteschön^^:




    auf dem hier sieht man das weisse etwas besser


    Die beiden am FAulenzen^^. Herzallerliebst.



    Die schwarze Dame heisst Blina, die weisse Elska

    EDIT: Die werden noch grösser, sin erst 3, 4 Monate alt^^



    Re: Der Haustier-Thread

    Exceed_the_Limit - 16.08.2006, 16:12


    So, dass ist unser Vogel.
    Der ist mittlerweile 13 Jahre alt hat aber immer noch keinen Namen...;)



    Re: Der Haustier-Thread

    $cHl!pPy - 16.08.2006, 19:55


    @ Home: 1 Zwergkaninschen, 1 chinesische Zwergwachtel, ca. 30 Papageien, 3 Zebrafinken, 2 Diamanttauben

    @ Gastfamilie in den USA: ca 25 Hunde, 1 Papagei, ein afrik. Tier (aehnelt einem Wiesel ;) ), 1 Katze



    Re: Der Haustier-Thread

    Exceed_the_Limit - 16.08.2006, 20:01


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: @ Home: 1 Zwergkaninschen, 1 chinesische Zwergwachtel, ca. 30 Papageien, 3 Zebrafinken, 2 Diamanttauben

    @ Gastfamilie in den USA: ca 25 Hunde, 1 Papagei, ein afrik. Tier (aehnelt einem Wiesel ;) ), 1 Katze

    Wow, nicht gerade wenig Tiere...Will garnicht wissen was die am Tag so essen und wie viel am Tag davon wieder hinten rauskommt ;)

    Habt ihr ne Range in den USA oder wie könnt ihr es euch leisten so viele Tiee zu beherbergen :?:



    Re: Der Haustier-Thread

    Saschisch - 17.08.2006, 00:29


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: @ Home: 1 Zwergkaninschen, 1 chinesische Zwergwachtel, ca. 30 Papageien, 3 Zebrafinken, 2 Diamanttauben

    @ Gastfamilie in den USA: ca 25 Hunde, 1 Papagei, ein afrik. Tier (aehnelt einem Wiesel ;) ), 1 Katze

    Kein Wunder dass du nen Vogel hast :lool:

    Scherz beiseite, wie kann man nur mit so vielen Viechern leben Oo



    Re: Der Haustier-Thread

    $cHl!pPy - 17.08.2006, 05:37


    Hmm was soll das denn? :mgreen:

    Em ja also... fuer mein Leben sind mir wichtig: Freunde, Computer, Haustiere, Musik!
    Andere brauchen McDonalds.. ich brauch Haustiere, in diesem Fall Papageien (sind ja nur kleinpapageien: wellensittiche)...

    Und da in den USA meine Gastmutter nen Zoohandel hatte, hat sie noch gut 25 Hunde zu verkaufen! ;)


    Bis dann noch!


    MfG
    $cHl!pPy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    The Autumn Offering - gepostet von The Shape am Samstag 05.08.2006
    Bildersuche - gepostet von Judge am Mittwoch 19.04.2006
    Lieblingssong von Iowa - gepostet von Slipo am Freitag 04.03.2005
    Tool - gepostet von Joey_JordisonX am Donnerstag 06.07.2006
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Haustier-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)