Video von Slipknot bei den Grammys

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Video von Slipknot bei den Grammys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 742617000027-Maggot - The Nameless - *teenaqe.z0mbie - Mr_Sandman - MetalFreak - Sird - bodybag - Marc - Shawn - *nameless* - SoaD - Ablof - TiGGeR - Daniela - sic(k)ness - King_FLASH_One - Goat_No9 - Everything Ends - Paul Gray - P.Niss - I'm full of Hate - HaRsUmA - Spitzy - acid - Saschisch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # DVDs | Videos
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video von Slipknot bei den Grammys
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video von Slipknot bei den Grammys"

    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    742617000027-Maggot - 17.02.2005, 22:27

    Video von Slipknot bei den Grammys
    hier bekommt ihr ein video von slipknot bei den grammys. den link hab ich von www.slipknot-metal.com

    http://www.jn-designs.com/slipknotgrammys05.mpg

    voll cool wie die in den anzügen aussehen^^



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    The Nameless - 17.02.2005, 22:46


    Irgendwie klappt das bei mir nicht !?
    Wenn ich dadrauf klicke läd der ganz normal bloß dann hör ich nur so ne komische mucke... :?:



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    *teenaqe.z0mbie - 17.02.2005, 22:51


    The Nameless hat folgendes geschrieben: Irgendwie klappt das bei mir nicht !?
    Wenn ich dadrauf klicke läd der ganz normal bloß dann hör ich nur so ne komische mucke... :?:


    ist bei mir auch so...seh leider kein video...egal mit welchem prog ichs öffne.... :/



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    742617000027-Maggot - 17.02.2005, 23:04


    vielleicht fehlt euch irgendein codec....
    gugt doch einfach mal auf www.slipknot-metal.com, da hab ichs ja her vielleicht steht da ja was



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Mr_Sandman - 17.02.2005, 23:13


    nein es fehlt kein code,das ist vom admin der website:(ich habs von den komentaren)
    duality515 : 16 Feb 2005 10:40 pm
    »hey, let me solve all confusion

    that osng is not making fun of slipknot, it has nothign to do with slipknot, it makes fun of a fat kid that goes to my school, what happened is the grammy video is being hosted by my friend jordan (jn-designs.com), and he does not wish to have this video leeched becaus ehe doesnt want his bandwidth going through the roof, so he moved the video elsewher eon the server, ad he uplaoded that song and renamed it liek the original vdeo, so when the link on here is clicked, u get that song. its much better than the 'fuck off leecher' with the pictur eof the penis and shit so yeah

    nothing against slipknot-metal, but bandwdith doesnt come along easy these days, so as long as the video isnt leeched, it will be available for download on www.pulseofthemaggots.com

    thanks, and stay sic maggots«

    so!!!! -____-

    EDIT:hab gerade das video gesehen!
    da macht sich son scheiss moderator voll über slipknot lustig! :< aber lustig isses schon irgendwie :lool:



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    MetalFreak - 17.02.2005, 23:47


    Hier nochmal das richtige Video!

    Also das Einzige was ich dazu sage:

    ARM UND UNTER ALLER SAU!!! :evil: :mad: :evil:

    Ich finde es echt arm! Früher hätten die Jungs sich niemals solche beschissenen Witze über sich gefallen lassen und hätten den noch vor Ort und Stelle auseinandergenommen!!! Aber das war auch früher :oops: Da wären sie nie zu soner Scheisse hingegangen. Soweit ich weiss haben sie ja auch ne Grammy-Nominierung abgelehnt!War glaube ich fürs S/T! Naja gehört hier net hin!

    Boah ne! Ich finde es absolut widerlich, wie sie sich da geben! In Anzügen, und dann noch bei solchen beschissenen Celebrities! Ich könnte echt kotzen! BAH!!!



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Sird - 17.02.2005, 23:54


    übertreibt mal nich so berauschend is das video nu auch nicht
    ganz ganz kurzes interview mit na schwuchtel
    da kenn ich besseres



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    bodybag - 18.02.2005, 13:44


    @metal-freak ich fühle mit dir. ich finde die anzüge zwar super aber die grammys?? wo nur versager und geldmacher sind?? erlich gesagt höre ich slipknot eh kaum noch



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Marc - 18.02.2005, 16:01


    Ist mir egal, zwar finde ich diesen behinderten interview-pisser nervig wie der sich über die lustig macht (HEUCHELT IHN!!!) aber letztendlich ist mir die musik wichtig (wie oft habe ich das jetzt schon gesagt?)



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Shawn - 18.02.2005, 16:26


    Lol, ihr könnt mir net erzähln das die stimme zu dem ''typen'' da gehört xD. des is ja voll heftig.
    aber wenn ich das richtig rausgehört hab hat shawn gelacht als die tucke zu ihm meinte das er da an der lippe was habe. aber sid sieht voll geil aus mit dem anzugund der maske, oder craig,lol.



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Marc - 18.02.2005, 16:28


    Die anzüge sind ncihts neues, gibt ja das ein oder andere bild wo sid corey und (gedächnislücke) drauf sind, allerdings in etwas komischer pose^^

    haben die denn was abgegriffen bei den grammys?



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Mr_Sandman - 18.02.2005, 16:35


    Zitat: Die anzüge sind ncihts neues, gibt ja das ein oder andere bild wo sid corey und (gedächnislücke) drauf sind, allerdings in etwas komischer pose^^

    haben die denn was abgegriffen bei den grammys?

    nope!
    2 mal nominiert und nüscht gewonnen! *auslach* ^^"



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    *nameless* - 18.02.2005, 17:08


    also ich find´die ultra stylisch.....ehrlich gesagt freu´ ich mich für sliknot weil sie´s einfach verdient haben, noch viel reicher zu werden......aber diese schwuchtel da regt mich echt auf....wennn man die stimmme vergleicht mit der vom joey.....die fette henne da !!!!

    omg



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    SoaD - 18.02.2005, 17:12


    Eine kleine Frage! Muss man das Video verstehen!? ich selber finde es total sinnlos und bescheuert! :mad:



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Mr_Sandman - 18.02.2005, 17:26


    was gibts da nicht zu verstehen???

    slipknot sind bei den grammys auf dem roten teppich und werden von einem komiker auf die schippe genommen...
    :!:



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    SoaD - 18.02.2005, 17:28


    achso... find ich trotzdem total schwachsinnig!!



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Marc - 18.02.2005, 17:31


    Mr_Sandman hat folgendes geschrieben: Zitat: Die anzüge sind ncihts neues, gibt ja das ein oder andere bild wo sid corey und (gedächnislücke) drauf sind, allerdings in etwas komischer pose^^

    haben die denn was abgegriffen bei den grammys?

    nope!
    2 mal nominiert und nüscht gewonnen! *auslach* ^^"

    Das Video und die Grammy-ficker die sich für so toll halten sind SCHEISSE!!! (Ausser SK) :D



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Ablof - 18.02.2005, 19:31


    ich finde es gut das sie von den leuten da dumm angemacht werden dann merken sie wie beschissen die leute dort sind und dann kommt das ultimative hass album raus



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    bodybag - 18.02.2005, 20:44


    Ablof hat folgendes geschrieben: ich finde es gut das sie von den leuten da dumm angemacht werden dann merken sie wie beschissen die leute dort sind und dann kommt das ultimative hass album raus

    wenn nicht, bist du dran!! :D



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    TiGGeR - 18.02.2005, 21:52


    rofl ... scheiss sk (sag ich jezz mal so)
    das sind irgendwie weicheier geworden, sie geben sich doch echt mit so dummen hopperschuchteln wie uscher oder konsorten ab .... so langsam aber sicher verlieren sie sämtliche sympathiepunkte bei mir -.-'

    und dieser [ZENSIERT]hervorrufender
    moderator den könnt man doch gleich als basedrum für joey benutzen AAAAAAAAARGH

    Edit: Zügelt euch etwas, danke!



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Daniela - 20.02.2005, 21:27


    was regt ihr euch denn so auf? für mich wirken slipknot da eher gelangweilt. Was sollen sie denn machen? dem Mod einen in die Fresse hauen?!
    sie sagen selber, dass sie früher immer gemobbt und ausgelacht wurden. Ich glaube, das interessiert sie einfach nicht was der Mod da gemacht hat.



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    sic(k)ness - 22.02.2005, 02:19


    hmmmmmmmmmm,
    Männer in Anzügen...
    uiiiiiiiii
    schick, sehr schick und ansehnlich...

    mal was anderes, klasse! :D



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    King_FLASH_One - 22.02.2005, 14:17


    TiGGeR hat folgendes geschrieben: rofl ... scheiss sk (sag ich jezz mal so)
    das sind irgendwie weicheier geworden, sie geben sich doch echt mit so dummen hopperschuchteln wie uscher oder konsorten ab .... so langsam aber sicher verlieren sie sämtliche sympathiepunkte bei mir -.-'

    und dieser [ZENSIERT]hervorrufender
    moderator den könnt man doch gleich als basedrum für joey benutzen AAAAAAAAARGH

    Edit: Zügelt euch etwas, danke!


    erstens mal macht user kein hiphop sondern R&B :roll:

    zweitens mal geben sich sackeviele andere bands und shouter sich auch mit "hopperschwuchteln" ab , wie zum beispiel jamey jasta oder korn :roll:

    :addi



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Goat_No9 - 23.02.2005, 18:53


    Jo ich finds auch abselut kagge das Slipknot bei der Grammy verleiung aufgetaucht sind und das dazu noch sone schwuchtel meint die verarschen zu müssen....

    Aaaber es sind nicht alle member da, ich denke das manche vernümpftig sind und nach wie vor kein bock auf den ganzen shit haben z.B sieht man Corey nirgens genau so wie wenig wie Mick...
    Die Meinung das Slipknot Weicheier sind teil ich allerdings nicht.... -.-'
    (Ich les immer wieder sowas wie "scheiß Slipknot" und wie schlecht die doch geworden sind, ich frag mich langsam was einige hie rncoh verlorn haben denn DAS ist ein SK Forum!! :bash



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Everything Ends - 23.02.2005, 19:02


    also die anzüge sin ma ganz chic (schreibt man das so ?) aber ok ich hab auch eine ganz kleine schwäche für männer in anzügen (auch wenn das nix zur sache tut)



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Paul Gray - 23.02.2005, 19:41


    "SCHICK"!!!!!!!!!!!^^


    ich finds nicht schlimm das die da hingegangen sind.
    aba das die sich von so ein hures**** verarschen lassen haben finde ich scheiße......ich dachte sie lassen sowas nicht mit sich machen :| naja so kann man sich teuschen,.................... :sad:



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Mr_Sandman - 23.02.2005, 20:08


    boah paul is doch gut jetzt,meine fresse :evil:
    der typ isn komiker,der nimmt bei den grammys alle stars mal auf die schippe! """-____-"""



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    *teenaqe.z0mbie - 23.02.2005, 23:27


    also das sie hingegangen sind find ich nicht wirklich toll...aber kA...sie sind jung und brauchen das geld... :lool:
    nein...spaß...aber irgendeinen grund werden sie schon gehabt haben...

    naja und das mit dem moderator....ihr tut alle so als müsste man dem was auf die fresse hauen....der hat halt n kleinen witz gemacht.... na und?!?! meint ihr alle sk verstehen keinen spaß und können nicht über sich selber lachen?!
    ausserdem wenn der typ in den USA bekannt dafür ist, die stars auf die schippe zu nehmen, dann is da doch nix gegen zu sagen.
    und ich denke mir slipknot können sich aussuchen mit wem sie interviews führen und mit wem nicht...also werden sie wohl gewusst haben auf was sie sich da einlassen...



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Paul Gray - 24.02.2005, 15:38


    sorry ich wusste nicht das es ein komiker is....... :lol:

    dann finde ich es doch ok.....ich denke die können über sich selbst lachen.... :P



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    P.Niss - 25.02.2005, 21:31


    argh!!!!!!!



    wenn ich das video öffne, daqnn kommt irgendne verquarkste version von nem eminem song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Mr_Sandman - 26.02.2005, 00:17


    www.pulseofthemaggots.com <----da kriegst du das video ;)



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Marc - 26.02.2005, 22:14


    Mal ne kleine Frage:
    Auf was für Verantstaltungen waren denn SlipKnoT schon? Ich hab den Überblick verloren ...



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    I'm full of Hate - 26.02.2005, 22:30


    Auf so ziemlich keiner bis auf diese... sie haben es bisher abgelehnt (nach eigener Aussage) vor irgendwelchen Werbepostern zu posieren und damit die große Kohle zu schäffeln... diese Aussage gegen die Kapitalisierung hat den Fans damals ein klares Zeichen zu verstehen gegeben, meiner Ansicht nach ist das Erscheinen bei der Grammyverleihung ein klarer Schlag ins Gesicht in der Hinsicht früherer Aussagen.



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    bodybag - 27.02.2005, 20:24


    "...Der Erfolgskurs des psychopathischen Neuners nimmt auch anno 2001 kein Ende, denn bereits im Frühjahr war man bereits mit den Deftones, Iron Maiden, Marilyn Manson und Pantera in der Kategorie "Best Metal Performance" für den Grammy nominiert! Die Auszeichnung, die nicht umsonst als "Oscar der Musikbranche" gehandelt wird, fand am 21. Februar zum 43. Mal in Los Angeles statt. SLIPKNOT demonstrierten auch bei diesem Event erneut durch Nichterscheinen ihr Desinteresse an Veranstaltungen dieser Art und nutzten die Zeit wesentlich sinnvoller zum Einspielen neuer Songs. Auf "dämliches Posieren vor Cola-Plakaten" hatten die Herrschaften nämlich herzlich wenig Lust. ..."

    ich denke die meinst das @hate



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    HaRsUmA - 27.02.2005, 21:01


    mir persönlich ist es irgendwie egal das sie da hingegangen sind,weil ich mich grundsätzlich nicht für Veranstaltungen dieser Art interessiere, Slipknot haben ja selbst gesagt das sie einen neuen Weg einschlagen wollen und wenn sie meinen unbedingt dafür zur Grammy-Verleihung zu müssen....sollen sie doch wenn sie dann besser schlafen können.
    Natürlich ist es irgendwie ein Schlag in das Gesicht von den Fans die an die Sachen geglaubt haben die Sk früher verkörpert haben( mich eingeschlossen),aber was soll ich sagen??? Sie gehen jetzt nunmal diesen Weg und ich vermute mal nicht das sich das noch ändern wird.....



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    sic(k)ness - 28.02.2005, 00:16


    HaRsUmA hat folgendes geschrieben: Slipknot haben ja selbst gesagt das sie einen neuen Weg einschlagen wollen und wenn sie meinen unbedingt dafür zur Grammy-Verleihung zu müssen....sollen sie doch wenn sie dann besser schlafen können.
    Natürlich ist es irgendwie ein Schlag in das Gesicht von den Fans die an die Sachen geglaubt haben die Sk früher verkörpert haben( mich eingeschlossen),aber was soll ich sagen??? Sie gehen jetzt nunmal diesen Weg und ich vermute mal nicht das sich das noch ändern wird.....

    Habt ihr euch auch mal überlegt, daß sie für die Fans diesen Schritt gemacht haben?
    Kann ja sein, oder?
    So wenig wie Slipknot im TV gezeigt wird...
    Und die Grammys werden überall gezeigt, es schauen auch viele Leute zu.
    Vielleicht ist das auch der "neue" Weg...
    Aufgefallen sind sie auf jeden Fall!
    Schon allein die schicken Anzüge, sonst kennt sie alle Welt nur in ihren Jumpsuits.
    Dann die ganzen Ballereien, die passiert sind, sie wurden durch die Medien immer mit reingezogen.
    Vielleicht wollten sie zeigen, daß sie doch "gesellschaftsfähig" sein können...
    Auch wenn einige Member nicht dabei waren, sie waren präsent.



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Spitzy - 11.03.2005, 19:37


    @Video
    Ich kann das net runterladen,der zeigt da einen Fehler oder sowas an :frown:

    @SlipKnoT und Komerz
    Wenn es SlipKnot zum Musikalichen aufstieg hilft bitte,aber besonders toll finde ich das nicht.(wegen den Aggro-posern/Kidis die denken sie wären es weil sie SlipKnoT hören)



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Mr_Sandman - 11.03.2005, 20:41


    www.pulseofthemaggots.com <---- das video :!:



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    acid - 13.03.2005, 13:57


    Marc hat folgendes geschrieben: Die anzüge sind ncihts neues, gibt ja das ein oder andere bild wo sid corey und (gedächnislücke) drauf sind, allerdings in etwas komischer pose^^

    jo, klickt euch einfach ma hier http://www.gregwatermann.com/formal.html durch,
    da sin die SK-anzug-px un annere coole von diversen bands



    Re: Video von Slipknot bei den Grammys

    Saschisch - 25.08.2005, 11:50


    Ich find das Video voll witzig ;D
    So eine Art Anspielung auf dieses "Die Maslen werden immer bööööööser " (Corey Taylor oder Chris Fehn, EMP-Interview)

    BUH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006
    Aberglaube - gepostet von $cHl!pPy am Donnerstag 01.06.2006
    Rock Hard Festival - gepostet von Angel Crew am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Video von Slipknot bei den Grammys"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)