Liebe und ihre Tücken

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Liebe und ihre Tücken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marc - *nameless* - HaRsUmA - Anonymous - sic(k)ness - Gäbsn - King_FLASH_One - TiGGeR - Everything Ends - AK - 742617000027-Maggot - goddess.pain - Mr_Sandman - ~~dead~~ - The Nameless - Ablof - Rike - Mata Leao - P.Niss - Grafted Disaster - Sird - *teenaqe.z0mbie - I'm full of Hate - *AnNe* - northern vomit - Exceed_the_Limit - Daniela - bodybag - Spitzy - Seven - exe|workz - Freak - MetalFreak - acid - Mannifighter - Maggot - Terror - Pitman - BloodyAngel - Slipo - Saschisch - $cHl!pPy - Das_Erwachen_des_Hasses
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Lebenserfahrungen | Gefühle
  • Antworten: 111
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe und ihre Tücken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe und ihre Tücken"

    Re: Liebe und ihre Tücken

    Marc - 17.02.2005, 20:20

    Liebe und ihre Tücken
    Wer war es noch nicht? Verliebt!
    Einerseits etwas schönes...
    Andererseits der reinste Teufelskreis!

    Ich hab im Moment das Problem, meine Freundin wird gegen Ende des Jahres nach Kanada ziehen, was natürlich nicht sehr toll ist. :sad:
    Dazu kommt noch, nach 3 Beziehungen hat sie noch Angst, das ich ihr genauso Schmerz zufügen könnte, was natürlich niemals meine Absicht seien wird!
    Allerdings ist nicht mehr viel Zeit, deswegen ist es scheiße, dass sie Zeit braucht...
    Was solls, es wird schon klappen. ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    *nameless* - 20.02.2005, 19:44


    hmmm....also ich hab´durch loiebe nur schmerzen erfahren.....deswegen lass´ich die finger weg davon.....also ich versuch´s mit alllen mitteln!



    Re: Liebe und ihre Tücken

    HaRsUmA - 20.02.2005, 20:10


    nach mehreren gescheiterten beziehungen genieße ich im moment mein singledasein^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 21.02.2005, 01:41


    Ist mir zu anstrengend.Erst ist es noch ganz lustig,wenn es noch frisch ist.Dann geht es einem immer gut.Aber früher oder später kommen immer nur Probleme auf einen zu.Deswegen habe ich diese Art der Gefühle bis auf weiteres erstmal in den Stand-by Modus versetzt.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    sic(k)ness - 22.02.2005, 09:49


    In einer Beziehung ist es wichtig den anderen so zu nehmen wie er ist.
    Kompromisse einzugehen und den anderen nicht mit Eifersucht fertig zu machen.
    Wenns mal Probleme gibt sollte man suich nicht anschreien, erst mal raus zum Luft holen und dann in aller Ruhe darüber reden.

    Habe auch viel mitgemacht, verdammt viel aber wenn man sich gegenseitig respektiert klappt es...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Gäbsn - 22.02.2005, 15:47


    als single kann man allen hinterherschauen ohne ein schlechtes gewissen zu kriegen :oops: *lol*



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Marc - 22.02.2005, 18:13


    Gäbsn hat folgendes geschrieben: als single kann man allen hinterherschauen ohne ein schlechtes gewissen zu kriegen :oops: *lol*

    Genau daran hab ich gedacht und bin seid wenigen Stunden wieder Frischfleisch :bang1

    Sie wollte mich verändern: Fazit - Mädchen, ich bin kein Bleistiftgedöns, dass du mit nem radiergummi verändern kannst bis es dir gefällt, entweder so, oder garnicht.

    Mal ganz ehrlich: Ihr Frauen seid alle gleich ... alle kacke :bgdev:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    King_FLASH_One - 22.02.2005, 19:35


    Marc hat folgendes geschrieben:
    Mal ganz ehrlich: Ihr Frauen seid alle gleich ... alle kacke :bgdev:

    lol alter laber nich so nen scheisse , ohne frauen würde es uns alle nich geben :roll:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    TiGGeR - 22.02.2005, 20:09


    stimmt :) aber frauen siond net kacke ... Ich liebe sie. Zwangsmässig, denn schuwl bin ich net :D
    Nee mal ehrlich es gibt doch die ARt von Frauen, die einen immer ändern wollen, und es gibt die Art, die dich einfach nur lieben! Meine Freundin ist der 2. Typ^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 22.02.2005, 20:23


    Selbstverständlich kann man in diesem Fall verallgemeinern!!!Frauen sind alle gleich!Sie sind dazu da,um uns das Leben schwer zu machen!Natürlich geht der reine Akt der Fortpflanzung nicht ohne sie.Aber mal ehrlich: Wie oft habt ihr euch schon gewünscht,dass die Olle am nächsten Morgen einfach aus dem Bett springt und auf Nimmerwiedersehen zurück in den Wald rennt,aus dem sie kam?!Also ok,wir brauchen sie,aber dann bitte so: Rein,raus,9 Monate im Busch leben,kurz rauskommen,Kind beim Vater zur besseren Eriehung abgeben,und dann schnell wieder verschinden!Von mir aus dürfen gerne noch ein paar Frauen auch langfristiger in der Zivilisation zubringen,z.B.als Putzfrauen,oder Pornodarstellerinnen.
    Gebt den Frauen von mir aus Asien.Dort können sie dann eingesperrt werden,und bei Bedarf holt manN sich dann zwischendurch mal eine raus,wenn er sie zu irgendwas braucht.In Asien können sie dann meinetwegen jahrelang ihr Emanzipation ausleben.Dann muss ich mir dieses Geseiere wenigstens nicht anhören!Ständig brabbelt diese Spezies irgendeinen Mist daher und egal,was MANN auch antwortet,am Ende ist ER der Dumme! -.- Die Welt hat sich auch vor der Emanzipation schon gedreht und wird auch ohne nicht anhalten!



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Marc - 22.02.2005, 21:29


    Eben, und Liebe ist der letzte Schund!
    Verändern? Für wen? Für andere? HAH, ARSCHF*CK!
    Also wenn das jemals der Fall sein wird, dass ich ne verrückte Alte finde die zu mir passt, glaube ich an Gott. (Aber das passiert eh niemals :freak: )^^

    :onceldoc: <--- DER SMILEY IST SCHEISSEEEEEEE!!!!! :evil:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Everything Ends - 23.02.2005, 18:36


    also .... das mit der liebe is schon so ne sache aber das frauen zwangsläufig immer an allem schuld sind stimmt net .
    @ Gaskrieg : deine meinung is en bisschen radikal. find ich. aber ok jedem das seine

    bin zur zeit in ner festen beziehung und ziehmlich glücklich



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 25.02.2005, 14:16


    Everything Ends hat folgendes geschrieben:

    bin zur zeit in ner festen beziehung und ziehmlich glücklich

    Jaahaaa,NOCH ! ! ! Allerdings kommt das dicke Ende früher oder später immer.Und je glücklicher man vorher meint gewesen zu sein,desto tiefer wird der Fall,wenn es sich dann doch nicht als das Wahre herausstellt.
    Liebe ist etwas für Träumer und Menschen,die teils an der Realität vorbeileben.
    Warum tut ihr euch diese Sache namens Liebe an?Seid ihr vielleicht masochistisch veranlagt?Ist es denn nicht wesentlich leichter,diesen unsinnigen Instinkt von Anfang an auszuschalten und sich dadurch viel Leid zu ersparen?!
    Sicher mag es Anfangs immer alles noch ganz toll sein.Man glaubt,dass man seinen Partner für's Leben gefunden hat und ist glücklich uns zufrieden.Bis sich dann herausstellt,dass er/sie doch nicht so der ideale Typ ist.Und ab diesem Zeitpunkt geht es los: Man fängt an nach Fehlern in der Beziehung zu suchen,die dafür verantwortlich sind,dass es nicht mehr so toll klappt.Somit artet es langsam in"Arbeit"aus und beginnt immer stressiger zu werden.Irgendwann ist man dann so genervt,dass schon die kleinsten Eigenarten des Partners einem gehörig auf den Zeiger gehen.Und damit wäre der Anfang vom Ende dann auch besiegelt.Im Idealfall trennt man sich dann noch rechtzeitig,bevor es in ständigem Streit ausartet.Wobei selbst dann die Aussage"Lass uns Freunde bleiben"nur eine nicht realisierbare,oder selten realisierbare Floskel ist.
    Und sollte man es tatsächlich schaffen,in einer Beziehung zu landen,bei der das alles nicht der Fall ist,dann kehrt über kurz oder lang die Langeweile ein.Und auch das führt dann meißt zu einem schmerzvollen Ende.
    Man kann es also drehen und wenden,wie man will: Liebe war,ist und bleibt scheisse!!!Da ist es doch wesentlich besser,einfacher und schmerzfreier,wenn man gleich ganz darauf verzichtet und dafür lieber seinen Spass hat.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    AK - 25.02.2005, 21:04


    @ Gaskrieg: Eigentlich hast du Recht mit dem, was du schreibst, aber ich finde, dass du ein bisschen übertreibst (Ich glaube auch nicht an die "Große Liebe")! Eine Beziehung ist etwas sehr schönes (Ich habe zwar noch nicht allzu viel Erfahrung) und ich finde zur Liebe gehört Schmerz doch auch irgendwie dazu! Für mich kommt es so rüber, dass du Angst vorm Schmerz hast! Ich glaube auch nicht, dass ich, wenn ich mit 30 heirate, dann mit meinen Typen dann bis an mein Lebensende zusammen sein werde, aber trotzdem möchte ich mit dem Mann zusammen sein, den ich gerade liebe und nicht von vorn herein sagen: "Ach, nee, lieber nicht! In spätestens 5 Jahren ist unsere Beziehung ja sowieso kaputt oder langweilig und daher habe ich keinen Bock verletzt zu werden!"
    Sorry, aber in meinen Augen sehe ich dich als einen Mann, der sich vor der Liebe versteckt, weil er Angst hat, enttäuscht zu werden.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    742617000027-Maggot - 25.02.2005, 21:10


    genau ak

    wenn du erst niemanden die chance gibts ist es klar das man nicht glücklich werden kann. ist nun mal leider so das die liebe auf der einen seite sehr schön ist aber auf der anderen seite verdammt weh tun kann. die schmerzhafte seite merke ich grade am eigenen leib. aber das gehört nun mal dazu. man muss schon was riskieren für sein glück ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 26.02.2005, 00:43


    Ja*schnieeef*...Ihr habt mich erwischt. :oops:
    In Wirklichkeit bin ich ein sehr liebesbedürftiger Mensch,aber ich habe zuviel Angst,das auch zu zeigen.Ich habe eine sehr zarte und verletzliche Seele und möchte nicht,dass sie Schmerz erleidet.Deswegen bin ich zu feige,um mich auf eine Beziehung einzulassen,weil ich einfach Angst davor habe,dass mein Partner mir nicht die Liebe erwidert,die ich ihr entgegenbringe. :n17:

    Loooooooool,von wegen!!!! Ich habe vor gar nichts Angst!Erst recht nicht vor Dingen,die mit Gefühlen zu tun haben.So etwas lasse ich nämlich gar nicht zu!Ich bin kein emotionsgesteuerter Mensch und deshalb brauche ich mich da auch vor nichts zu fürchten. ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    goddess.pain - 26.02.2005, 01:35


    Gaskrieg hat folgendes geschrieben: Selbstverständlich kann man in diesem Fall verallgemeinern!!!Frauen sind alle gleich!Sie sind dazu da,um uns das Leben schwer zu machen!Natürlich geht der reine Akt der Fortpflanzung nicht ohne sie.Aber mal ehrlich: Wie oft habt ihr euch schon gewünscht,dass die Olle am nächsten Morgen einfach aus dem Bett springt und auf Nimmerwiedersehen zurück in den Wald rennt,aus dem sie kam?!Also ok,wir brauchen sie,aber dann bitte so: Rein,raus,9 Monate im Busch leben,kurz rauskommen,Kind beim Vater zur besseren Eriehung abgeben,und dann schnell wieder verschinden!Von mir aus dürfen gerne noch ein paar Frauen auch langfristiger in der Zivilisation zubringen,z.B.als Putzfrauen,oder Pornodarstellerinnen.
    Gebt den Frauen von mir aus Asien.Dort können sie dann eingesperrt werden,und bei Bedarf holt manN sich dann zwischendurch mal eine raus,wenn er sie zu irgendwas braucht.In Asien können sie dann meinetwegen jahrelang ihr Emanzipation ausleben.Dann muss ich mir dieses Geseiere wenigstens nicht anhören!Ständig brabbelt diese Spezies irgendeinen Mist daher und egal,was MANN auch antwortet,am Ende ist ER der Dumme! -.- Die Welt hat sich auch vor der Emanzipation schon gedreht und wird auch ohne nicht anhalten!
    chauvi on board :roll:



    ehm......keine beziehungen für mich



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Mr_Sandman - 26.02.2005, 01:41


    me²...ich hab gar keine lust nach irgendwas zu suchen...das is mir zu blöd!wenn eine kommt dann eh durch zufall,so seh ich das -_-
    naja...hab auch ehrlich gesagt keine lust nochmal verletzt zu werden :cry:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Marc - 26.02.2005, 19:26


    Bezihungen sindvielleicht auf Stoppuhr was tolles, ABER nach einer gewissen Zeit finden sich die beiden Menschen langweilig und PLOPP sie sind nicht mehr zusammen, der eine heult, die andere denkt beim sex evtl. an den ex und oft sind die dann auch noch verhasst... ach ja, ist amor denn kein verf*ckter h*rensohn ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    AK - 27.02.2005, 13:17


    Gaskrieg hat folgendes geschrieben: Ja*schnieeef*...Ihr habt mich erwischt. :oops:
    In Wirklichkeit bin ich ein sehr liebesbedürftiger Mensch,aber ich habe zuviel Angst,das auch zu zeigen.Ich habe eine sehr zarte und verletzliche Seele und möchte nicht,dass sie Schmerz erleidet.Deswegen bin ich zu feige,um mich auf eine Beziehung einzulassen,weil ich einfach Angst davor habe,dass mein Partner mir nicht die Liebe erwidert,die ich ihr entgegenbringe. :n17:

    Bist du wieder lustig... :roll:

    Zitat: Loooooooool,von wegen!!!! Ich habe vor gar nichts Angst!Erst recht nicht vor Dingen,die mit Gefühlen zu tun haben.So etwas lasse ich nämlich gar nicht zu!Ich bin kein emotionsgesteuerter Mensch und deshalb brauche ich mich da auch vor nichts zu fürchten. ;)

    Gut, wenn du meinst, aber nach deinen Posts zu urteilen, denkt man das... ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    TiGGeR - 28.02.2005, 14:19


    Sehe ich genauso wie AK... je mehr du uns in den glauben bringen willst, das du ohne Gefühle bist, denke ich das du ein lebensfrreudiger, gefühlvoller, emotionaler Mensch bist. ^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    ~~dead~~ - 01.03.2005, 20:43


    einsamkeit ist schlimm...das schlimmste auf der welt und wenn man einsam ist so wie ich...dann kommen einen die tränen ohne zu wissen was sache ist...und suchen sollte man auch nicht weil man dann erst recht kein findet... :sad:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    The Nameless - 01.03.2005, 21:16


    sehe ich so wie dead.... wenn man dann mal wirklich sich verliebt hat wird man ja am ende doch wieder enttäuscht... nach einer zeit ( so wie bei mir ) hat man dann einfach kein bock mehr auf so einer scheiße und lässt es gleich sein.... :cry:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Ablof - 01.03.2005, 21:33


    also in der liebe habe ich eigentlich immer glück gehabt bis jetzt wurde nicht verletzt oder so.
    aber ich habe gerade voll das beschissen problem: ich habe ne freundin die ich liebe aber jetzt will noch ein anderes mädchen was von mir mit der habe schon bissl mehr gemacht als nur kuscheln und im nachhinein find ich das voll kagge was ich gemacht und fange auch langsam an für die andere gefühle zu entwickeln und einfach nur scheisse.........
    ich möchte meiner freundin nicht fremdgehn aber will die andere auch nicht verletzen in dem ich sage das ich das nicht will etc. und dann heult die mir die ohren voll :cry:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    ~~dead~~ - 01.03.2005, 21:50


    wenn ich dir helfen darf...da ich ein mädel bin weiss ich was zu tun is...
    mach mit deiner freundin schluss.das is das beste wenn die erfährt was dur gemacht hast dann ist die zu fertig...tu ihr das nich an...sag ihr lieber das du dich in eine andre verliebt hast un ihr nich wehtun wills indem du ihr fremdgehst..! glaub mir das is am besten...ich als mädchen würd das so wollen...aba mach das nich so weiter...besonders wenne gefühle für die andre entwickelst! mach schluss...das is deiner freundin gegnüber nich fair...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Ablof - 02.03.2005, 19:23


    wenn du meinst....
    naja egal
    tut hier nichts zur sache



    Re: Liebe und ihre Tücken

    ~~dead~~ - 02.03.2005, 21:18


    bin ma gespannt was kommt... :???:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Rike - 02.03.2005, 21:46


    Hm.. ich weiß nciht... bei mir isses so, dass ich noch nie wirklich verliebt war... selbst bei meinem letzten ex nicht... das is irgendwie traurig... naja, und jetzt interessier ich mich seit ca einem Jahr oder so für nen Typen... und wollte eigentlich versuchen, von ihm wegzukommen... aber das is so schwer... :cry: Und jede Kleinigkeit erinnert mich irgendwie an ihn... kA warum... naja, vielleicht treff ich ja mal einen zumindest ansatzweise richtigen... *hoff*



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Mata Leao - 03.03.2005, 13:42


    Rike? Ich glaub das nennt man "verliebt sein" was du da schilderst ;) Nur mal so als tip :!: Wenn man Jung ist ist alles irgendwie chaotisch und nicht definierbar... später ist es nur noch ego rumgezicke :|



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Rike - 03.03.2005, 18:45


    ^^ aba ich weiß nicht, kann schon sein, dass ich in ihn verliebt bin, aber es is einfach scheiße, dass das bei ner person is, mit der ich nie zusammen kommen kann.... :sad: ...und von da her... will ich einfach nur von ihm loskommen, obwohl ich nicht mal weiß wovon, weil ich nie wirklich was besessen hab... :roll: Hm... ich hoffe einfach, dass ich so ein gefühl auch mal für nen menschen entwickeln kann, bei dem ich wenigstens chancen hab...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    742617000027-Maggot - 03.03.2005, 21:40


    die gleiche situation hab ich auch grade. ist zwar scheiße aber damit muss man sich abfinden. und du bist nicht die einzige die sich unglücklich verliebt. ich weiß was du durch machst und das ist echt hart. naja, man muss halt versuchen die person zu vergessen oder wenigstens jemmand anderen zu finden. bei mir ist das blöd mit dem vergessen weil ich sie jeden tag sehe (schule). :sad:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    HaRsUmA - 04.03.2005, 15:11


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: die gleiche situation hab ich auch grade. ist zwar scheiße aber damit muss man sich abfinden. und du bist nicht die einzige die sich unglücklich verliebt. ich weiß was du durch machst und das ist echt hart. naja, man muss halt versuchen die person zu vergessen oder wenigstens jemmand anderen zu finden. bei mir ist das blöd mit dem vergessen weil ich sie jeden tag sehe (schule). :sad:

    ja solche situationen sind hart, aber irgendwann geht das Leben weiter und man kommt von der Person los ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Rike - 04.03.2005, 15:46


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: die gleiche situation hab ich auch grade. ist zwar scheiße aber damit muss man sich abfinden. und du bist nicht die einzige die sich unglücklich verliebt. ich weiß was du durch machst und das ist echt hart. naja, man muss halt versuchen die person zu vergessen oder wenigstens jemmand anderen zu finden. bei mir ist das blöd mit dem vergessen weil ich sie jeden tag sehe (schule). :sad:

    Hm... bei mir is das nicht mal so, aber ich weiß nicht, ich seh ihn irgendwie in allen bestimmten leuten, die eine bewegung machen, oder auf eine Art sprechen, wie er es immer macht... und dann denk ich an ihn... und das is echt ätzend... ich hab ihn schon so lang nicht mehr gesehn und häng immer noch an ihn... ich mein, allein sein name bringt mich schon in Ekstase ^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    742617000027-Maggot - 04.03.2005, 16:04


    naja, also wenn es wirklich keine guten aussichten gibt dann würde ich dir raten ihn versuchen zu vergessen. einfach ausm gedächtnis streichen. bei mir ist es durch den heutigen (verdammt goilen) tag wieder positiv. die süße in die ich verliebt bin und ich reden jetzt wieder miteinander. ist ja das wichtigeste um ne freundschaft aufzubauen^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Marc - 04.03.2005, 18:31


    Ich dneke der beste Weg, mit jemand noch fremden (vielleicht die Freundin einer Freundin) eine Beziehung einzugehen geht erstmal über den weg der 'Freundschaft'.
    Ich hab mit der Liebe bisher nur wenig positives erlebt, eher mehr negatives... Eifersucht, Trauer, Hass usw. und rate meinen Altersgenossen, erstmal alles stehen und liegen zu lassen, und einfach Soaß am Leben haben, der rest ergibt sich von selbst!
    Denn: Wer eine Beziehung haben will, wird auch einebekommen! ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    P.Niss - 05.03.2005, 15:40


    lol im spiegel habe ich gelesen, dass der mensch von natur aus pologamie betreibt. find ich net schlecht.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    ~~dead~~ - 05.03.2005, 23:18


    bei mir is das eigentlich anders...bei jedem typ der lange haare hat und bei mir vorbeigeht muss ich mich nome umdrehen*g*...ich stehe halt auf langhaarige...*g*aba irgendwie finde ich keinen den ich ansprechen könnte oder so...eigentlich bin auch nich schüchtern aba bei sowas...kann ich einfach nich drauf los gehn....



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Ablof - 06.03.2005, 13:27


    so das mit meiner "affäre" (lol) hat sich jetzt auch erledigt die war gestern bei mir (es is nichts passiert) und da hat sie gesagt das es alles nicht hätte passieren sollen und so eben.
    irgendwie habe ich das glück das sich meine probleme in der liebe von alleine lösen^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    742617000027-Maggot - 06.03.2005, 14:00


    Ablof hat folgendes geschrieben: irgendwie habe ich das glück das sich meine probleme in der liebe von alleine lösen^^

    verlass dich da aber nicht drauf. kann schnell in die hose gehen



    Re: Liebe und ihre Tücken

    ~~dead~~ - 06.03.2005, 22:19


    ach ich hääte gerne ma solche probs....hamma ey...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Grafted Disaster - 07.03.2005, 00:26


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: Ablof hat folgendes geschrieben: irgendwie habe ich das glück das sich meine probleme in der liebe von alleine lösen^^

    verlass dich da aber nicht drauf. kann schnell in die hose gehen

    selber hinweis von mir...klingt vielleicht zu viel verlangt aber gewinn am besten erstmal ein wenig abstand von ihr sonst könntet ihr demnächst wieder einen "rückfall" haben .glaub mir,von zeit zu zeit wird alles schlimmer...vor allem,wenns dann schon so selbstverständlich ist mit ihr eine affäre zu haben,dass du kein schlechtes gewissen dem andern gegeüber mehr besitzt :-/



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Ablof - 07.03.2005, 18:25


    rückfall? klingt ja wie als wäre es ne droge^^
    aber da wird schon nichts mehr passieren.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Grafted Disaster - 07.03.2005, 20:52


    Ablof hat folgendes geschrieben: rückfall? klingt ja wie als wäre es ne droge^^
    aber da wird schon nichts mehr passieren.

    naja,vllt ist es ja sogar ne droge.ich mein,man ist ja auf eine gewisse art und weise von dem anderen abhängig,sonst würde man es ja nicht tun,oder?!
    glückwunsch,wenn ihr packt,nichts mehr miteinander anzufangen.ist nicht einfach aus solche einer situation wieder raus zu kommen !



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 03.04.2005, 22:16


    KANN schön sein
    aber wenn der ´drecks schlüppa sich nicht entscheiden kann
    ist es der pure hate
    ich hätte sie fast so weit gehabt das sie ihren freund verlässt
    aber dann ...
    wir sind immer noch in kontakt als "freunde"ick ficke drauf
    deswegen fick strausberg
    fick ihren freund ihr missgeburten ich scheiß auf euch alle
    rennt um eurer leben



    Re: Liebe und ihre Tücken

    P.Niss - 13.04.2005, 21:19


    hallo? schon allein das wort "drecks-schlüppa" zeugt von deinem mangelnden respekt gegenüber dem mädchen. was soll denn das? entweder sie will es oder nicht du musst dich damit abfinden wenn sie schon n freund hat auch wenn es schwer ist.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    742617000027-Maggot - 13.04.2005, 21:27


    P.Niss hat folgendes geschrieben: hallo? schon allein das wort "drecks-schlüppa" zeugt von deinem mangelnden respekt gegenüber dem mädchen. was soll denn das? entweder sie will es oder nicht du musst dich damit abfinden wenn sie schon n freund hat auch wenn es schwer ist.

    genau. mädels sind auch menschen und keine gegenstände die du ausnutzen kannst weil du so notgeil bist -__-

    sie haben genauso gefühle und wenn die halt schon vergeben ist kannst und darst du da nichts machen. denn jemand anderm die freundin wegzunehmen ist mal echt assi. auch wenn es noch so weh tut, du musst dich nach jemand anders umsehen. und wenn du so toll bist wie du es immer von dir behauptest dürftest du da ja keine probleme haben.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    *teenaqe.z0mbie - 13.04.2005, 22:33


    liebe ist was wunder wunderschönes :D
    ich war noch nie so verliebt in jemanden wie jetzt im moment.
    und ich bin mir zu 100% sicher, dass es FÜR IMMER so bleiben wird.

    jetzt kann xzone wieder sagen, dass nur am anfang alles schön und gut ist ^^, aber ich weiß, dass es IMMER so bleiben wird !!!!!

    ich habe meinen traummann gefunden und diesen werde ich auch heiraten

    !!!!!!!!!!!!!!!!

    :love: :love: :love: :love:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 15.04.2005, 14:10


    ich hab keine probleme mir nen neue zu suchen
    aber sie war einfach mal mmhh mmh sie war das was man nicht oft findet
    klar hier findest du an der nächste ecke schon die nächste
    aber es gibt nur die wenigen die das haben was man sucht
    und dieses MÄDCHen hatte es
    war mir egal ihr freund der war hässlich ausserdem was sie mir erzählt hat wie sie ihn behandelt da hättet ihr auch es versucht
    dieser hurens***



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 15.04.2005, 18:43


    teenaqe.z0mbie hat folgendes geschrieben: liebe ist was wunder wunderschönes :D
    ich war noch nie so verliebt in jemanden wie jetzt im moment.
    und ich bin mir zu 100% sicher, dass es FÜR IMMER so bleiben wird.

    jetzt kann xzone wieder sagen, dass nur am anfang alles schön und gut ist ^^, aber ich weiß, dass es IMMER so bleiben wird !!!!!

    ich habe meinen traummann gefunden und diesen werde ich auch heiraten

    !!!!!!!!!!!!!!!!

    :love: :love: :love: :love:

    Richtig!^^ Ich will ja hier nicht den Teufel an die Wand malen,aber man kann sich NIE sicher sein,dass es der/die Richtige ist!
    Du kannst nie wissen,ob dir nicht morgen beim Einkaufen jemand begegnet,der noch besser zu dir passt.Liebe ist etwas Relatives und leicht ersetzbar.Ich verstehe es nicht,wie manche Menschen ewig und drei Tage immer nur der Verflossenen hinterhertrauern und behaupten,dass es nie wieder so jemanden für sie geben wird.Wird es natürlich auch nicht,wenn man seinen Arsch nicht in Bewegung setzt und sich jemand Neues sucht.
    Man kann sich halt NIEMALS sicher sein,den Richtigen bereits gefunden zu haben.Es gibt Milliarden Menschen da draussen und es wird darunter mit Sicherheit jemanden geben,der noch besser zu einem passt.Da bleibe ich in meinen Ansichten unumstößlich!!!
    Und generell möchte ich mal etwas sagen.Und es soll sich nun bitte auch echt niemand hier persönlich angesprochen fühlen,denn ich habe auch niemand Bestimmtes dabei im Auge. ;) Man sollte mit 13,14,15,oder auch 16 Jahren nicht von der grossen Liebe sprechen.In diesem Alter findet man seine grosse Liebe alle paar Wochen.Das gehört nunmal dazu.Rückblickend kann ich nur sagen,dass ich mir mit dieser Erkenntnis in jungen Jahren viel Ärger hätte ersparen können,denn ich war schließlich auch mal so ein Traumtänzer,wie alle Teenies halt.Die Meißten von euch werden jetzt wieder abwinken,nach dem Motto"der hat ja eh keine Ahnung" und "bei mir ist das alles ganz anders".Genau so habe ich damals nämlich auch reagiert.Aber in einigen Jahren werden viele von euch hoffentlich mal an meine Worte denken und dann erkennen,dass der blöde Knilch X damals doch Recht gehabt hat. ;)

    Ach und noch was(auch wieder echt nicht böse gemeint): Internetbeziehungen gehen in 95% aller Fälle in die Hose,weil sie einfach keine Zukunft haben und man den anderen doch nicht so gut kennt,wie man immer meint.Auch in diesem Fall wird wieder jeder Betroffene von sich denken,dass er/sie die grosse Ausnahme der Regel ist.Und auch hierzu sage ich nur: Abwarten und mir dann widersprechen. ;)
    Ihr nehmt diesen ganzen Liebeszirkus einfach viel zu ernst,dabei gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben.
    Steigert euch da am Besten gar nicht zu sehr rein.Je mehr ihr euch darauf einlasst,desto schmerzvoller wird es,wenn ihr dann damit auf den Arsch fallt.Habt lieber Spass und macht was ihr wollt.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 15.04.2005, 19:51


    WORT!!!
    man kann wirklich beim bahnFahren die nächste treffen der mensch bildet sich das auch meistens dann alles ein
    am anfang is doch alles schön und gut aber irgendwann mit der zeit
    komm der drang zu etwas neuen z.b´man geht schribben holen und verliebt sich neu
    aber muss ja nicht bei allen sein oder es ist nicht bei allen so
    weil meinte tante und onkel feiern goldene hochzeit



    Re: Liebe und ihre Tücken

    I'm full of Hate - 15.04.2005, 21:00


    Ich denke ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und seitdem hat sich viel verändert.

    Ich habe in keinster Weise mehr das Bedürfnis andere Damen von oben bis unten zu "mustern". Ein Abenteuer mal so zum Zeitverdreib und damit die einzige, wahre, echte Liebe (die es gibt, ich kenne sie sogar :oops: ) riskieren ? Nein Danke, irgendwann solte der Verstand sich mal besinnen denn so wie Chris es geschrieben hat: "Einfach Spaß haben" hat sich schon ziemlich oft bei mir gerächt.

    Aus Spaß wird Ernst wie es so schön heißt... man kann auch ein Leben lang Spaß mit einem Partner haben, man sollte sich nur darum bemühen und über Probleme reden... denn wer Probs im Keim erstickt oder in sich hineinfrisst wird irgendwann explodieren... der beste FILM zu diesem Thema finde ich ist "Der Rosenkrieg".

    Schatz ich liebe Dich und ich hoffe wir werden uns niemals trennen !
    Wenn wir das geschafft haben (wovon ich ausgehe), sind wir der lebende Beweis den diverse Skeptiker hier drinn als nichtig erklären ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    TiGGeR - 16.04.2005, 22:46


    Mmmmh wenn I'merchen seine Liebesgeschichte hier erzählt dann will ichs auch :-}
    Also Letzten sommer hab ich sie kennengelernt, beim Suafen -.- ^^
    Dann kurz vor meinem Geburtstag (23.12) getrennt, danach an Silvester wieder zusammengekommen, und dann wieder kurz getrennt, ne Woche wegen Missverständniss, jezz wieder zusammen und HAAAAAAPPPY
    Ich bin auch irgendwie wie ausgewechselt, ich hab früher immer allen möglichen Dorfnutten hinterher geschaut und sie gedanklich ausgezogen und danach angesprochen^^ Nu isses irgendwie anders^^ Ich riskiers auch net sie anzusprechen, hab kei Lust das was daraus wird, denn ich hab ja meine Freundin^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 17.04.2005, 03:23


    jaaa,and füher oder späteeer fllen trotzdem alle auf den atsch,weil se sich völlig verkalkluliert haben!
    Mir aist auch schon ma l augfallen,dass viele immer von der grosen liebe reden,was aber dann nue daran liegt,weil sie genau wissen,wass die keine bessere abkriegen werden.lustig lusitg^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    *AnNe* - 10.06.2005, 18:10


    ich glaub irgwie noch nich so richtig an die große liebe.. will zwar seit ..kp wie lange wat vom gleichen typ aber das wir eh nüx mea.. :sad:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    goddess.pain - 13.06.2005, 18:06


    Xzone47 hat folgendes geschrieben:
    Richtig!^^ Ich will ja hier nicht den Teufel an die Wand malen,aber man kann sich NIE sicher sein,dass es der/die Richtige ist!
    Du kannst nie wissen,ob dir nicht morgen beim Einkaufen jemand begegnet,der noch besser zu dir passt.Liebe ist etwas Relatives und leicht ersetzbar.Ich verstehe es nicht,wie manche Menschen ewig und drei Tage immer nur der Verflossenen hinterhertrauern und behaupten,dass es nie wieder so jemanden für sie geben wird.Wird es natürlich auch nicht,wenn man seinen Arsch nicht in Bewegung setzt und sich jemand Neues sucht.
    Man kann sich halt NIEMALS sicher sein,den Richtigen bereits gefunden zu haben.Es gibt Milliarden Menschen da draussen und es wird darunter mit Sicherheit jemanden geben,der noch besser zu einem passt.Da bleibe ich in meinen Ansichten unumstößlich!!!
    Und generell möchte ich mal etwas sagen.Und es soll sich nun bitte auch echt niemand hier persönlich angesprochen fühlen,denn ich habe auch niemand Bestimmtes dabei im Auge. ;) Man sollte mit 13,14,15,oder auch 16 Jahren nicht von der grossen Liebe sprechen.In diesem Alter findet man seine grosse Liebe alle paar Wochen.Das gehört nunmal dazu.Rückblickend kann ich nur sagen,dass ich mir mit dieser Erkenntnis in jungen Jahren viel Ärger hätte ersparen können,denn ich war schließlich auch mal so ein Traumtänzer,wie alle Teenies halt.Die Meißten von euch werden jetzt wieder abwinken,nach dem Motto"der hat ja eh keine Ahnung" und "bei mir ist das alles ganz anders".Genau so habe ich damals nämlich auch reagiert.Aber in einigen Jahren werden viele von euch hoffentlich mal an meine Worte denken und dann erkennen,dass der blöde Knilch X damals doch Recht gehabt hat. ;)

    Ach und noch was(auch wieder echt nicht böse gemeint): Internetbeziehungen gehen in 95% aller Fälle in die Hose,weil sie einfach keine Zukunft haben und man den anderen doch nicht so gut kennt,wie man immer meint.Auch in diesem Fall wird wieder jeder Betroffene von sich denken,dass er/sie die grosse Ausnahme der Regel ist.Und auch hierzu sage ich nur: Abwarten und mir dann widersprechen. ;)
    Ihr nehmt diesen ganzen Liebeszirkus einfach viel zu ernst,dabei gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben.
    Steigert euch da am Besten gar nicht zu sehr rein.Je mehr ihr euch darauf einlasst,desto schmerzvoller wird es,wenn ihr dann damit auf den Arsch fallt.Habt lieber Spass und macht was ihr wollt.

    naja.... realist..
    man spart sich öfters auf die nase zu fliegen, trotzdem find ich so ne abgestumpfte einstellung nicht erstrebenswert.


    ich kann mir zwar den schmerz ersparen, aber dafür ''erspare'' ich mir auch das schöne und diese unschuldige euphorie....

    naja..


    aua..



    Re: Liebe und ihre Tücken

    northern vomit - 13.06.2005, 18:16


    Man erspart sich aber auch den tiefen Fall nach dem Höhenflug. Da spießt man sich im Fall auch oft genug auf spitzen Felsen auf. Und das tut bestimmt weh und so.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    goddess.pain - 13.06.2005, 20:55


    ja tut es, aber ich für meinen teil neige eh ein wenig zur selbstzerstörung :)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 13.06.2005, 23:21


    Es ist schwachsinnig!Liebe ist vergänglich und keineswegs so intensiv,wie immer alle meinen!
    Das intensivste,wenn auch gefährlichste und zerstörerischste Gefühl,ist Hass!
    Tiefer Hass ist die gefühlsmäßig intensivste und stärkste Erfahrung,die man haben kann.Er ist einem treu und vergeht nicht!Er ist da,wenn man morgens aufwacht,er ist da,wenn man wieder mal wie ein scheiss Zombie durch den Alltag wandelt und er ist da,wenn man dann abends wieder ins Bett geht.Er lässt einen nie alleine!Hass ist die höchste Form an Gefühl,die ein Mensch erleben kann/darf.Und jetzt will ich bitte nicht wieder irgendwelche Kinder hören,die behaupten,dass sie ihren Klassenkameraden aus der letzten Reihe"hassen",weil der ihnen mal die Zöpfe angezündet hat!
    Richtiger Hass und abgrundtiefe Wut sind Privilegien,die die wenigsten Menschen erfahren dürfen.Liebe macht einen Menschen schwach,aber der Hass macht in stark und widerstandsfähig!Man fokussiert alles darauf und setzt sich dabei immer neue Ziele.Er ist also zusätzlich auch noch produktiv,wenn man ihn in die richtigen Kanäle lenken kann,bevor er einen selbst innerlich kaputt macht.
    Liebe schränkt ein,aber Hass macht einen frei!Er kann grenzenlos sein,während die Liebe an irgendeinem Punkt IMMER endet (auch wenn viele das in ihrer Verliebtheit nicht sehen WOLLEN).

    Wenn ich also schon bereit dazu bin,Liebe zu empfinden,dann die tiefe Liebe zum Hass!!!



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Exceed_the_Limit - 13.06.2005, 23:46


    Ja, da kann ich nur zustimmen. Wenn man verliebt ist fühlt man auch tief im innern das man so verletzlich wie lange nicht mehr ist, da man Gefühle an sich ranlässt. Sobald man nur noch Hass für jemanden empfindet, konzentriert man sich eher drauf sich selbst zu schützen und den anderen zu schaden, was deine Niederlage meistens nicht zulässt.
    Manchmal ist es ein befreiendes Gefühl einfach nur noch zu hassen, da man auf niemanden Rücksicht nehmen muss ausser sich selbst...
    Hatte dieses Hassgefühl bis jetzt nicht sehr oft, aber wenn ich es hatte wirklich intensiv...
    Nur wenn es sich über mehrere Monate hingestreckt hat, hat man schon fast selbst den Verstand verloren und nachdem man die anderen Menschen runtergezogen hat fängt man an den Hass auf sich selbst zu projezieren und das sollte man nicht machen, da es einen echt ziemlich weit in den Abgrund ziehen kann ohne das man es selber merkt :roll:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Daniela - 14.06.2005, 15:11


    wenn du den Hass liebst und die Liebe dich schwach macht, macht dich dann nicht auch die Liebe zum Hass schwach?

    Ich glaube, manchmal kann einen die Liebe genauso stark machen oder der Hass einen runterziehen (vor allem wenn er gegen einen selbst geht).

    Aber eigentlich hast du schon Recht.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    northern vomit - 14.06.2005, 19:13


    Hm.
    Irgendwie ist Hass auf gewisse Weise gleichbedeutend mit Interesse. Für mich jedenfalls. Oder starrt man z.b. einen Menschen, den man hasst, nicht intensiv an bzw. beobachtet ihn ? Mir geht es jedenfalls so.
    Und wenn ich jemanden absolut nicht brauchen kann, ignoriere bzw. verachte ich ihn. Aus, amen.
    Des weiteren sind Hass und Liebe recht nah beieinander, etwa wie Leben und Tod o.ä.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    goddess.pain - 23.06.2005, 14:04


    Xzone47 hat folgendes geschrieben: Es ist schwachsinnig!Liebe ist vergänglich und keineswegs so intensiv,wie immer alle meinen!
    Das intensivste,wenn auch gefährlichste und zerstörerischste Gefühl,ist Hass!
    Tiefer Hass ist die gefühlsmäßig intensivste und stärkste Erfahrung,die man haben kann.Er ist einem treu und vergeht nicht!Er ist da,wenn man morgens aufwacht,er ist da,wenn man wieder mal wie ein scheiss Zombie durch den Alltag wandelt und er ist da,wenn man dann abends wieder ins Bett geht.Er lässt einen nie alleine!Hass ist die höchste Form an Gefühl,die ein Mensch erleben kann/darf.Und jetzt will ich bitte nicht wieder irgendwelche Kinder hören,die behaupten,dass sie ihren Klassenkameraden aus der letzten Reihe"hassen",weil der ihnen mal die Zöpfe angezündet hat!
    Richtiger Hass und abgrundtiefe Wut sind Privilegien,die die wenigsten Menschen erfahren dürfen.Liebe macht einen Menschen schwach,aber der Hass macht in stark und widerstandsfähig!Man fokussiert alles darauf und setzt sich dabei immer neue Ziele.Er ist also zusätzlich auch noch produktiv,wenn man ihn in die richtigen Kanäle lenken kann,bevor er einen selbst innerlich kaputt macht.
    Liebe schränkt ein,aber Hass macht einen frei!Er kann grenzenlos sein,während die Liebe an irgendeinem Punkt IMMER endet (auch wenn viele das in ihrer Verliebtheit nicht sehen WOLLEN).

    Wenn ich also schon bereit dazu bin,Liebe zu empfinden,dann die tiefe Liebe zum Hass!!!

    kannst du mir mal erzählen, was du am hass so geil findest?? :???:
    ich stelle es mir sehr anstrengend vor 24/7 zu hassen und vor allem ziemlich zermürbend..



    Re: Liebe und ihre Tücken

    bodybag - 23.06.2005, 17:40


    gute laune, liebe, freude am leben ... ist das viel besser für die "seele" als wenn man ständig am hassen ist...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 23.06.2005, 19:29


    Aber Hass bleibt mir treu!Er verlässt mich nicht irgendwann aus heiterem Himmel.Er gibt mir das Gefühl unantastbar zu sein,weil alles an ihm abprallt und er nichts durchlässt.Solange ich diese Wut und diesen innerlichen Hass habe,wird mich nichts und niemand jemals verletzen,oder demütigen können,weil ich dadurch einfach stärker bin!
    Und es ist auch nicht schwer damit zu leben,wenn man nach so langer Zeit gelernt hat,ihn zu kontrollieren.Ich renne ja nicht den ganzen Tag rum,habe schlechte Laune und fahre sämtliche Leute an.Ich lebe damit auch ein ganz normales Leben,wie alle anderen auch.Nur habe ich halt diese dicke Mauer immer vor mir,die mich vor allem schützt.Ich empfinde ich deshalb als sehr angenehm.Natürlich kann er einen Menschen auch leicht kaputt machen.Auch an diesem Punkt stand ich schon einmal.Doch dann habe ich(wie ich schon sagte)gelernt ihn zu kontrollieren und in die richtigen Bahnen zu lenken,die mir nicht schaden,sondern nur nutzen.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    742617000027-Maggot - 23.06.2005, 19:33


    hmm wenn du damit leben kannst....also ich finde (das ist jetzt einfach mal ne einschätzung) dass du weg rennst. du rennst davor weg verletzt zu werden. scheinbar ist dir das schon passiert, anders kann ich es mir nicht erklären. nun ja aber du verpasst da schon was. es heißt ja nicht nur weil du mal verletzt wurdest das jede andere das auch tut. du verpasst sozusagen eventuell etwas. wenn du dich so wohl fühlst dann bitte, aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Spitzy - 23.06.2005, 21:57


    Liebe ist doof -.-



    Re: Liebe und ihre Tücken

    bodybag - 24.06.2005, 08:24


    @x-zone: hmmm, ich weiss nicht ob ich es richtig verstand habe, aber wenn ich an meine grundschulzeit zurück denke...da weiss ich was du meinst, da war ich gnadenlos und habe mich auf jede pause und sportstunde gefreut und meine prügelknaben haben sie verflucht. für mich war das macht und ich stand mit meinem hass über allen. die hatten mich nie verpfiffen....

    aber ich habe mich weiterentwickelt, bin erwachsen geworden (manche bezweifeln es^^) und habe gelernt das gewallt nicht immer die erste lösung ist. und meinen hass erwacht eigentlich nur noch, wenn ich im fernsehen sehen, wie tiere misshandelt werden oder mädchen. oder dieses unmacht-gefühl, wenn man von der politik hört oder irgendwelchen verdammten gesetzen, die einfach schwachsinn sind.

    ich fühle mich allerdings besser wenn ich glücklich bin und zwar durch liebe, freunde und überhaupt das glück zu haben, gesund und (fast) uneingeschränkt leben zu können.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    *AnNe* - 24.06.2005, 08:47


    wenn man unbedingt alles un jeden hassen will, denn gut.. aba ich bin der meinung wie 74..-Maggot das man denn wat verpasst.. is doch viel schöner wenn man auch wen lieben kann oda nich?



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Anonymous - 24.06.2005, 09:41


    @bodybag Ich habe nie von körperlicher Gewalt gesprochen.Denn Hass kann viele Formen haben,die auch völlig gewaltfrei auskommen. ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    goddess.pain - 24.06.2005, 17:12


    Xzone47 hat folgendes geschrieben: Aber Hass bleibt mir treu!Er verlässt mich nicht irgendwann aus heiterem Himmel.Er gibt mir das Gefühl unantastbar zu sein,weil alles an ihm abprallt und er nichts durchlässt.Solange ich diese Wut und diesen innerlichen Hass habe,wird mich nichts und niemand jemals verletzen,oder demütigen können,weil ich dadurch einfach stärker bin!
    Und es ist auch nicht schwer damit zu leben,wenn man nach so langer Zeit gelernt hat,ihn zu kontrollieren.Ich renne ja nicht den ganzen Tag rum,habe schlechte Laune und fahre sämtliche Leute an.Ich lebe damit auch ein ganz normales Leben,wie alle anderen auch.Nur habe ich halt diese dicke Mauer immer vor mir,die mich vor allem schützt.Ich empfinde ich deshalb als sehr angenehm.Natürlich kann er einen Menschen auch leicht kaputt machen.Auch an diesem Punkt stand ich schon einmal.Doch dann habe ich(wie ich schon sagte)gelernt ihn zu kontrollieren und in die richtigen Bahnen zu lenken,die mir nicht schaden,sondern nur nutzen.
    hmmm... ich hab nich vor hier eine tiefenpsychologische analyse zu starten, aber... für mich hört sich das irgendwo auch nach ANGST an ..



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Seven - 11.07.2005, 14:43


    Liebe kann schön, aber auch sehr verletzend sein. Aber diese Verletzungen machen einen stark, wenn man daraus lernt, denke ich...
    Der erste Liebeskummer ist immer der schlimmste, aber mit der Zeit kommt man besser damit klar und versucht auch schneller, sich wieder aufzuraffen und weiterzugehen. Oder man ist selbst psychisch so labil (ohne das eigentlich zu wollen), dass man in seinem Frust eine Mauer aus Hass, ständiger dysphorischer Gereiztheit und Kälte baut. Das soll jetzt kein Angriff auf jemanden (insbesondere X) sein, sondern nur eine Vermutung. Jeder geht mit seinem Frust und seiner Labilität (die JEDER hat, auch wenn viele sich das nicht zugestehen wollen) anders um.
    Die einen zeigen ihre Schwäche indem sie alles abstellen und nur noch Hass empfinden und die anderen versuchen optimistisch weiterzuschauen und weiterzumachen, was für mich wesentlich mehr Stärke zeigt, als einfach aufzugeben. Ich will damit jetzt niemandem ans Bein pissen, aber das ist einfach meine Sicht der Dinge... Aber die meisten werden das Ganze jetzt sowieso als pure Unwissenheit abstempeln, wahrscheinlich unbewusst aufgrund mangelnder Argumente.

    Und bei mir... Naja, ich wurde schon oft enttäuscht und verletzt, aber momentan hält die Liebe leider ihren Winterschlaf :(. Trotzdem finde ich Liebe toll und nicht nur die im Sinne einer Beziehung, sondern auch zu Freunden, meiner Familie oder Tieren. Liebe ist es für mich auch, wenn ich mit meiner besten Freundin durch dick und dünn gehe und zu ihr stehe. Liebe ist es für mich auch, wenn ich meiner Mutter zum Muttertag 'nen Blumenstrauss kaufe und ihr das Frühstück ans Bett bringe. Liebe ist für mich, wenn ich mich an mein liebstes Pferd lehne, seine Stärke und Körperwärme fühle und dabei ungestört nachdenken kann. Und das sind die kleinen Sachen im Leben, die mich glücklich machen....



    Re: Liebe und ihre Tücken

    I'm full of Hate - 22.07.2005, 13:41


    Xzone47 hat folgendes geschrieben: jaaa,and füher oder späteeer fllen trotzdem alle auf den atsch,weil se sich völlig verkalkluliert haben!
    Mir aist auch schon ma l augfallen,dass viele immer von der grosen liebe reden,was aber dann nue daran liegt,weil sie genau wissen,wass die keine bessere abkriegen werden.lustig lusitg^^

    LOOOOOOOOOOOL Alter !!! Scheiße das wir das jetzt erst gefunden haben !!! Ich würde mal weniger saufen, vielleicht klappts ja dann mit der Liebe des Lebens... :shock: :lol: :lol: naja hoffe Du hast sie in der "aktuellen Lebensabschnittsgefährtin" gefunden !



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Spitzy - 17.08.2005, 13:48


    Liebe ist Böse, ich verstecke mich lieber hinter einer dicken Mauer!



    Re: Liebe und ihre Tücken

    bodybag - 18.08.2005, 08:42


    Spitzy hat folgendes geschrieben: Liebe ist Böse, ich verstecke mich lieber hinter einer dicken Mauer!

    warum denn? und verstecken ist genau der falsche weg. du musst ja nich immer die erstbeste nehmen. nimm die bei der du auch das gefühl hast, das ihr zusammenpasst und euch versteht. im glücks-/notfall lernst du eine im inet oder so kennen. wenn de glück hast wohnt sie gleich um die ecke oder du hast das pech und musst immer ne halbe weltreise machen um sie zu treffen



    Re: Liebe und ihre Tücken

    P.Niss - 24.10.2005, 19:13


    liebe...? mh ich kann vil liebe für familie/freunde empfinden, aber ich glaub ich war noch nie in irgendwen richtig verliebt. viul auf köperlicher ebene, aber nie mit körper und geist zusammen.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    AK - 24.10.2005, 19:54


    Besser als Seven mit dem, dass die Liebe zur Zeit ihren Winterschlaf hält, hätte ich es jetzt nicht formulieren können. ;) Niemand da, der sich für mich interessiert und niemand da, für den ich mich ernsthaft interessiere. :| Naja, vielleicht zur Zeit auch ganz gut, denn Schule geht ja bekanntlich vor (*räusper*)... :mrgreen: Ansonsten war ich das letzte und erste Mal (exakt ein Jahr: von Dezember 2003 bis Dezember 2004) sehr verknallt (Das war schon mehr als "verknallt") in einen ehemals sehr guten Freund von mir. Wir haben uns echt gut verstanden, getroffen usw., aber dann haben wir uns wegen Kleinigkeiten gestritten (wie z.B., dass ich Jul-Club in der Klasse machen will und er nicht :mad:) und nicht mehr miteinander gesprochen, was auch bis heute so ist (Obwohl wir uns schon mal ausgesprochen hatten! :?:). So habe ich mich auch langsam "entliebt" und inzwischen ist er ja auch in einer schon ernsteren Beziehung mit einer anderen, was mir nun auch egal ist. Hat damals aber schon verdammt weh getan, dass wir uns immer wegen Kinderkram angepfercht haben... :alien: Naja, ist auch vorbei gegangen und ich lebe immer noch.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    exe|workz - 19.11.2005, 02:34


    um erstmal eins vorweg zu nehmen also ich gehöre nicht zu der fraktion die hass jetzt gut findet :D...

    ich bin ja auch ehr der meinung daß das gefühl richtig entäuscht zu werden am intensivsten ist...weil sich so auch beste freundschaften trennen können...

    ta liebe...

    ich mag dieses zitat dazu

    Zitat: Für die Liebe gibt es keine Garantie. Aber mit ihr verhält es sich wie im Beruf: Man muß immer daran arbeiten, wenn man gut im Geschäft sein will.

    im grunde sehe ich es so...das liebe selten von heute auf morgen entsteht...gut man verguckt sich vieleicht in jemanden aber ich würde nicht soweit gehen da gleich von liebe zu sprechen...ich finde das man selbst am "verliebt" sein "arbeiten" muss damit man nicht blind in messer läuft und die katze im sack kauft...wo aber auch das problem liegt da viele garnicht erkennen das man an etwas arbeitet :| ...

    naja sollte man es dann aber doch irgendwie mal geschafft haben ist es sicher ganz nett...aber ich finde man sollte immer dran denken das nichts für die ewigkeit ist besonders nicht dinge wie menschliche gefühle...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Freak - 20.11.2005, 22:33


    naja.kann da noch net so viel reden mit meinen 14 Lenzen :mrgreen: weiss nur dass i grad FUUURCHTBAR verliebt bin :onceldoc: Aber des is wieder die Frage,ne?Als 14-jähriger weiss i halt noch net so viel :heul: An und für sich is Liebe nix schlechtes,wenn dir deine Freundin net zu sehr misstraut :knuddel:
    In dem Sinne:Liebe kann schön sein muss es aber net :bussi: :smilemp5_1ani



    Re: Liebe und ihre Tücken

    *AnNe* - 21.11.2005, 17:35


    hehee, liebe is tooooooooll!!! :D
    seit so ner halben stunde oderso wieda nen freund...*gaaaaaaaaaaaaanzdollfreu* :D :love:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 21.11.2005, 21:25


    ich ficke drauf scheiss ma was auf die liebe ich geb nix
    is doch dumm
    ich ...das was was kommt
    ich hasse es
    und wenn sie nich will nehme ich einfach die daneben
    wie es sich gehört

    VIEL SPASS im BOARD wünscht euch weiterhin

    THE SH(SIRD) :mrgreen:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    bodybag - 21.11.2005, 21:48


    Sird hat folgendes geschrieben: ich ficke drauf scheiss ma was auf die liebe ich geb nix
    is doch dumm
    ich ...das was was kommt
    ich hasse es
    und wenn sie nich will nehme ich einfach die daneben
    wie es sich gehört

    VIEL SPASS im BOARD wünscht euch weiterhin

    THE SH(SIRD) :mrgreen:

    schön das du nur auf das fleisch stehst und nicht das, was diese frau besonders macht...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 21.11.2005, 21:53


    was macht sie denn so besonders die frau HÄ NA WAS
    DIE ttitten un das loch SONST NIX vielleicht noch die blase lippen
    man der erste blick geht doch sowieso immer auf das
    APFELFLEISCH

    weiterhin viel spass im BOARD wünscht euch
    The sh(sirdONA)

    INNN!



    Re: Liebe und ihre Tücken

    *teenaqe.z0mbie - 21.11.2005, 21:58


    Sird hat folgendes geschrieben: was macht sie denn so besonders die frau HÄ NA WAS
    DIE ttitten un das loch SONST NIX vielleicht noch die blase lippen
    man der erste blick geht doch sowieso immer auf das
    APFELFLEISCH

    weiterhin viel spass im BOARD wünscht euch
    The sh(sirdONA)

    INNN!


    ich weiß ja nicht, was du bis jez für frauen hattest, aber es gibt auch welche mit denen man noch was anderes machen kann ausser fi*** und bla*** lassen....klah, irgendwelche straßenflitt**** machen das sofort, aber ööhm?! wer möchte denn so eine? außen vor natürlich die männer, die keine frau mit grips und anstand bekommen ;}

    achja, gegenfrage...was macht männer denn so besonders? ;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    exe|workz - 21.11.2005, 22:38


    wir denken mit verstand...frauen mit gefühl! :D

    ich meine in einer sache muss ich sird recht geben...der erste blick fällt immer auf die hülle...ich spreche ja nun schließlich kein mädel einfach mal an was ich schon von anfang an abstoßend finde...

    gibts ja dieses sprichwort

    "Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben, sondern die liebe entscheidet wenn wir schön finden"

    gut sowas ist vieleicht bei meinen kindern mal zutreffend...aber ich sehe doch net eine und liebe die sofort o_O...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 22.11.2005, 21:10


    WAS uns männer so besonders macht
    mmmhhhhhhhhhhh :D
    meine geile ausstrahlung
    mein geiles daSEIN
    MEin sinn für die liebe
    mein talent frauen zu verführen
    mein wissen über erotic
    usw
    usw usw

    :mrgreen:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    MetalFreak - 22.11.2005, 22:29


    Sird hat folgendes geschrieben: MEin sinn für die liebe
    oha... den hast du hier ja schon zuhauf unter beweis gestellt :rolleyes:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Daniela - 23.11.2005, 15:27


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: Sird hat folgendes geschrieben: MEin sinn für die liebe
    oha... den hast du hier ja schon zuhauf unter beweis gestellt :rolleyes:

    *rofl* Finde ich auch nicht sonderlich überzeugend .Es mag sein, dass du Sinn für ,,Apfelfleisch'' hast, aber dein Sinn für Liebe ist ja vielleicht einfach noch nicht so ganz rausgekommen ... :gruebel:

    Deine Argumente, was Männer so besonders macht, gilt 1. nicht für alle Männer und kann 2. auch für Frauen gelten ^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 23.11.2005, 21:17


    och komm der sinn für die liebe is auch schon drin bei mir
    denkt ihr wirlich ich weiss nich wie man eine frau
    behandelt
    es gibt hier so viele kidz
    die hatten gerade mal ihr 1.freundin und wollen schon wissen
    was liebe ist ,bedeutet.
    warum ich dann so ein scheiss schreibe?
    weil ich gerade wieder auf diesem level bin weil es mich langsam
    ankotzt... es hat seine gründe
    warum mir es nicht mehr viel bedeutet
    deswegen bin ich wieder auf jagd
    nach dem apfelfleisch für die nacht
    :mrgreen:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    acid - 23.11.2005, 21:29


    Sird hat folgendes geschrieben: es gibt hier so viele kidz
    die hatten gerade mal ihr 1.freundin und wollen schon wissen
    was liebe ist ,bedeutet.
    ich glaub nich, dass die anzahl der freundinnen die man bereits hatte aussagt, ob man wice was liebe ist, oder nicht



    Re: Liebe und ihre Tücken

    bodybag - 23.11.2005, 21:35


    recht hast du!!



    Re: Liebe und ihre Tücken

    *teenaqe.z0mbie - 23.11.2005, 21:48


    Sird hat folgendes geschrieben: och komm der sinn für die liebe is auch schon drin bei mir
    denkt ihr wirlich ich weiss nich wie man eine frau
    behandelt
    es gibt hier so viele kidz
    die hatten gerade mal ihr 1.freundin und wollen schon wissen
    was liebe ist ,bedeutet.
    warum ich dann so ein scheiss schreibe?
    weil ich gerade wieder auf diesem level bin weil es mich langsam
    ankotzt... es hat seine gründe
    warum mir es nicht mehr viel bedeutet
    deswegen bin ich wieder auf jagd
    nach dem apfelfleisch für die nacht
    :mrgreen:


    also die anzahl der freundinnen hat rein gar nichts damit zutun, ob man weiß was liebe ist....ich mein man kann auch sein lebenlang nur einen partner gehabt haben und trotzdem wissen was liebe ist...

    du sagst es hat seine gründe, dass du im moment so über frauen denkst...das kann ja eigentlich nur ein grund sein, und zwar: du wurdest von nem mädel verletzt oder verarscht...
    klar, dass is nich gerade schön, aber noch lange kein grund abwärtig über alle mädels zu reden und zu meinen, sie wären nur zum poppen da...

    bei solchen aussagen habe ich auch oftmals das gefühl, dass es gar nicht so ist, wie immer gesagt wird....man will nicht nur poppen....mann kann/will einfach nicht zugeben, dass man gerne ne richtige beziehung hätte...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 23.11.2005, 21:52


    JUNGz versteht ihr diesen satz nich
    oder was also lest ihn euch nochmal durch

    es gibt hier so viele kidz
    die hatten gerade mal ihr 1.freundin und wollen schon wissen
    was liebe ist ,bedeutet.

    KIDz=alter
    und ich hab nich gesagt das man 50 freundininen haben musste
    um zu wissen ...



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Mannifighter - 18.01.2006, 22:25


    Sird hat folgendes geschrieben: JUNGz versteht ihr diesen satz nich
    oder was also lest ihn euch nochmal durch

    es gibt hier so viele kidz
    die hatten gerade mal ihr 1.freundin und wollen schon wissen
    was liebe ist ,bedeutet.

    KIDz=alter
    und ich hab nich gesagt das man 50 freundininen haben musste
    um zu wissen ...
    :blah: :blah: :blah: Ohne scheiß. Ich bin auch erst 15. Aber wie es scheint kapier ich da mehr als du. Aber vielleicht verstehst du auch mal wie das ist verliebt zu sein ;) .



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 24.01.2006, 19:45


    Bengel du weizzt nix von
    meinem leben du hast keinen schimmer ob ich schon mal verliebt gewesen bin oda nich naklar kapierst du 15jährige göre mehr als ich...

    ich meine nur man is sich im frühen alter noch nich so ganz bewusst
    man denkt schnell falsch
    die lebenserfahrung machtz
    man kann sich doch mit 14 15 noch nich sicher sein das man
    den partner fürs leben gefundne hat
    kann mir keiner erzählen
    scheisse es kommt mit der zeit und das dauert



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Maggot - 29.01.2006, 15:13


    Aber man kann doch NIE wissen, ob man den Partner für's Leben gefunden hat, daß kann ich auch aus Erfahrung sagen! Schnief!
    Aber das Leben geht weiter, so oder so. Als Single ist's doch auch nett, zumindest ne Zeit lang. (Die wäre bei mir langsam dann auch mal vorbei...)
    Grundsätzlich find ich's aber au scheiße einen Partner verändern zu wollen. Was soll das? Ich will doch kein Kind erziehen! Außerdem find ich's ganz reizvoll 'nen Mann mit 'nem eigenen Kopf zu haben, der auch mal alleine mit seinen Kumpels einen drauf macht.
    :mrgreen:

    Aber ich muß auch das gleiche Recht haben! :!:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Terror - 29.01.2006, 16:51


    Sird hat folgendes geschrieben: Bengel du weizzt nix von
    meinem leben du hast keinen schimmer ob ich schon mal verliebt gewesen bin oda nich naklar kapierst du 15jährige göre mehr als ich...

    ich meine nur man is sich im frühen alter noch nich so ganz bewusst
    man denkt schnell falsch
    die lebenserfahrung machtz
    man kann sich doch mit 14 15 noch nich sicher sein das man
    den partner fürs leben gefundne hat
    kann mir keiner erzählen
    scheisse es kommt mit der zeit und das dauert

    amen sird.....2 jahre beziehung und auf einma wars aus.man hat auch gedacht die bleibt lange.....wenn nciht für ewig.momentan hab ich null bock auf was festes.son kot will ich nciht nochmal erleben müssen.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Pitman - 29.01.2006, 19:51


    Terror hat folgendes geschrieben: Sird hat folgendes geschrieben: Bengel du weizzt nix von
    meinem leben du hast keinen schimmer ob ich schon mal verliebt gewesen bin oda nich naklar kapierst du 15jährige göre mehr als ich...

    ich meine nur man is sich im frühen alter noch nich so ganz bewusst
    man denkt schnell falsch
    die lebenserfahrung machtz
    man kann sich doch mit 14 15 noch nich sicher sein das man
    den partner fürs leben gefundne hat
    kann mir keiner erzählen
    scheisse es kommt mit der zeit und das dauert

    amen sird.....2 jahre beziehung und auf einma wars aus.man hat auch gedacht die bleibt lange.....wenn nciht für ewig.momentan hab ich null bock auf was festes.son kot will ich nciht nochmal erleben müssen.


    Dem kann ich nur zustimmen da ich selber mal diese scheiß erfahrung machen musste! Also Leute, das leben ist noch lang also nutzt es auch aus!



    Re: Liebe und ihre Tücken

    BloodyAngel - 07.02.2006, 18:28


    L eider
    I mmer
    E ine
    B ittere
    E nttäuschung

    Also in sachen Liebe hatte ich noch nicht viel Glück. Und immer lag es an mir. Warum? wenn ich das wüsste!



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Slipo - 05.04.2006, 21:36


    hm also die frühlingsgefühle scheinen gewirkt zu haben,
    ich sage nur eins:

    ICH BIN GLÜCKLICH VERGEBEN! :love:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Saschisch - 05.04.2006, 21:43


    Slipo hat folgendes geschrieben: hm also die frühlingsgefühle scheinen gewirkt zu haben,
    ich sage nur eins:

    ICH BIN GLÜCKLICH VERGEBEN! :love:

    Sieht bei mir genau so aus :)
    Hatte 1 1/2 Jahre keine Beziehung mehr, wurde echt mal wieder Zeit



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Mannifighter - 06.04.2006, 15:59


    Saschisch hat folgendes geschrieben: Slipo hat folgendes geschrieben: hm also die frühlingsgefühle scheinen gewirkt zu haben,
    ich sage nur eins:

    ICH BIN GLÜCKLICH VERGEBEN! :love:

    Sieht bei mir genau so aus :)
    Hatte 1 1/2 Jahre keine Beziehung mehr, wurde echt mal wieder Zeit

    Geht mir genauso^^... fast das selbe wie bei Saschisch, nur, dasses nich ganz 1 1/2 Jahre sind... aber fast ^^.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 11.04.2006, 02:39


    scheisse ick will nur schöne backen
    ich gebe noch ma nen fick an meine ex raus...
    frühlingsgefühle habe ich nur im pulla
    mi gehe ich wieder ins q-dorf
    und wieder auf die suche nach schöne schlüppas
    ne freundin kostet zuviel



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Freak - 02.06.2006, 00:08


    Heissa,bin jetzt auch glücklich verliebt=)
    ham uns bis jetzt nur ausm Netz gekannt,ma kurz getroffen,dann gleich zusammen ins Kino,und seitdem froh und munter:)
    aaaaach wie is das schön=)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    $cHl!pPy - 02.06.2006, 09:18


    joar,da hasterecht!ich freu mich für dich=)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Freak - 02.06.2006, 23:32


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: joar,da hasterecht!ich freu mich für dich=)

    danke=)
    hab mich heut wieder getroffen,is immer wieder schön sie zu sehn=)
    hehe,und der Manu bläht sich jetzt auf weil er uns angeblich verkuppelt hat :lol:
    aber es war sooo kuhl,einfach mit ihr in Dachau abhängen=)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Sird - 14.06.2006, 19:09


    dAS ist meine einstellung
    King Orgasmus - Fick Die Ex

    Warum wollen Mädels, immer nur Quatschen?
    Ich scheiß auf eure Meinung, ich will ficken. King
    Halt deine Schnauze, laber mich nicht voll!
    Mein Verstand in der Hose, sagt mir du bist toll. Orgasmus
    Fotze, reiß dein Maul nicht soweit auf,
    ich schlage Frauen, weil ich raste schnell aus. Fick
    Red nicht so viel, und bück dich streck dich hin, Die
    mach mich an, und ich ficke deinen Arsch.
    Fotzen sind immer gleich komm, ich will chillen. Ex
    Was erlaubst du dir, wie redest du mit mir?
    Ich kann dich nicht verstehen ich will dich nicht verstehen, Songtexte
    du sollst gehen, es ist besser für dich.
    Fick mich, bevor ich dich ficke, Songtext
    Titten raus, Tanga zur Seite.
    Zeig Arschloch, Orgasmus fickt Hoes,
    halt dein Maul leg dich hin, ich ficke jetzt dein Mund. Lyrics
    Mädchen fragen, warum bist du so böse? Lyric
    Scheiß auf dich, du hässlige Kröte. Liedertexte
    Schau mich nicht an, schau auf den Boden,
    du verlogenes Stück Dreck, hast nichts zu sagen. Liedertext
    Fick Vater, ich ficke deine Mutter, du Bastard.
    Alles richtet sich gegen Frauen. Alle

    Refrain:
    Du bläst mir einen und du denkst es wär die Liebe. King
    Da hast du dich geirrt, ich kam nur für eine Stunde. Orgasmus
    Fick die Ex, fick die Ex, fick die Ex, Fick deine Ex... Fick

    Du beleidigst mich, wenn du neben mir stehst.
    Dreh dich zur Seite, ich will nichts von dir hören! Die
    Schlampe, ich lass mich nicht verarschen,
    und schon gar nicht von dir, pack deine Sachen. Ex
    Mach mich nicht geil, wenn du nur küssen willst! Songtexte
    Ich spuck dir ins Gesicht, ich hasse Frauen.
    Nutten, sind immer noch die aller Besten, Songtext
    und meine Nutten, könnte keine Frau ersetzen.



    Re: Liebe und ihre Tücken

    $cHl!pPy - 14.06.2006, 20:29


    Freak hat folgendes geschrieben: $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: joar,da hasterecht!ich freu mich für dich=)

    danke=)
    hab mich heut wieder getroffen,is immer wieder schön sie zu sehn=)
    hehe,und der Manu bläht sich jetzt auf weil er uns angeblich verkuppelt hat :lol:
    aber es war sooo kuhl,einfach mit ihr in Dachau abhängen=)



    Wer bitteschön ist Manu? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Freak - 15.06.2006, 14:47


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: Freak hat folgendes geschrieben: $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: joar,da hasterecht!ich freu mich für dich=)

    danke=)
    hab mich heut wieder getroffen,is immer wieder schön sie zu sehn=)
    hehe,und der Manu bläht sich jetzt auf weil er uns angeblich verkuppelt hat :lol:
    aber es war sooo kuhl,einfach mit ihr in Dachau abhängen=)



    Wer bitteschön ist Manu? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    n Kumpel der uns bekannt geamcht hat;)



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Freak - 18.07.2006, 21:47


    o,hab gans vergessen zu posten...
    mit meiner Freundin is seit ungefähr 4 Wochen wieder schlusss...
    ihre "Gefühle sind abgeschwächt"...naja
    aber hab seit heute wieder ne neue,hui des freut mich vllt :)
    sind jetz gradma 5 Stds oder so zam :cool:



    Re: Liebe und ihre Tücken

    MetalFreak - 19.07.2006, 00:33


    aaahja... und da hast du nix besseres mit ihr zu tun, als im forum zu posten?? Also ich wüsste ja, was ich mit meiner Freundin gemacht hätte um die Zeit... Wenn wir nicht mit Freunden grillen gewesen wären ^^



    Re: Liebe und ihre Tücken

    Das_Erwachen_des_Hasses - 19.07.2006, 01:38


    Freak hat folgendes geschrieben: o,hab gans vergessen zu posten...
    mit meiner Freundin is seit ungefähr 4 Wochen wieder schlusss...
    ihre "Gefühle sind abgeschwächt"...naja
    aber hab seit heute wieder ne neue,hui des freut mich vllt :)
    sind jetz gradma 5 Stds oder so zam :cool:


    Muarhar, sorry, aber da muss ich mich mal Metalfreak anschliessen.^^ Wenn ich 5 Stunden mit meiner Freundin zusammen wäre und die Gute diese Zeit dann in einem Board hängt und postet...Ey man, dann würd's bei mir aber verdammt viel weniger als 4 Wochen dauern, bis "meine Gefühle abgeschwächt" wären. :lool: Sorry, dass ich lache, aber das ist einfach zu geil...ich kann nicht anders. :lool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bootlegs, - gepostet von slipknot666 am Samstag 07.10.2006
    Wann kommt der Terror nach Deutschland ? - gepostet von Sird am Donnerstag 21.07.2005
    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Hell On Earth 2006 - gepostet von Angel Crew am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe und ihre Tücken"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)