Slayer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Slayer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr_Sandman - Mata Leao - SpineSplitter - Marc - TiGGeR - HaRsUmA - SatanMyMaster - MetalFreak - Terror - 742617000027-Maggot - acid - _-~+q-X-p+~-_ - z3Ro - Left Behind - Pitman - Saschisch - SoaD - AK - Freak - The Shape - Killererdnuss - Socke - MissMaggot
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Other Great Bands
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Slayer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Slayer"

    Re: Slayer

    Mr_Sandman - 16.02.2005, 21:12

    Slayer
    slayer ist geil,hier die bio.^^

    Slayer, ein Name, ein Programm. Wo Slayer draufsteht, ist Metal drin. Kaum eine andere Band, und sei sie noch so kommerziell erfolgreich, hat auf den Hartwurst-Sektor einen derart großen Einfluss ausgeübt, wie die vier Kalifornier. Seit Anfang der Achtziger lärmt es nun aus dem Sunshine-State ohne Gnade in alle Himmelsrichtungen.Kerry King (Gitarre) ist 1982 auf der Suche nach fähigen Musikern, um eine Band zu gründen. Den Bassisten Tom Araya, der zu der Zeit in einem Krankenhaus als Therapeut arbeitet, kennt er bereits aus früheren Tagen, als er gemeinsam mit ihm in einer Combo spielt. Den zweiten Gitarristen Jeff Hanneman gabeln die beiden auf, als er im selben Haus herum dudelt, in dem Kerry wohnt. Alles, was jetzt noch zum finalen Gelärme fehlt, ist ein geeigneter Schlagzeuger. Fündig werden sie bei einem gewissen Dave Lombardo, ein Tier von einem Drummer. Ihre ersten Gigs bestreiten sie mit Coverversionen bekannter Metal- und Punk-Songs.
    Im Jahr darauf spielen sie ein Konzert in einem Club, bei dem zufällig auch Brian Slegel, Inhaber von Metal Blade-Records, anwesend ist. Er bietet Slayer an, einen Track für den dritten Teil des Metal Massacre-Samplers beizusteuern, das diese dankend mit "Aggressive Perfector" annehmen. Noch im selben Jahr schmettert das Quartett unter der Regie von Slagel und Bill Metoyer das Debüt-Album "Show No Mercy" ein.

    Das Spielen mit satanistischen Symbolen beherrscht die Band von Anfang an gut, denn im prüden Amerika lässt sich mit so was viel Publicity erzielen. Mit grandios blöden Lyrics setzen Slayer ihre erste Duftmarke in einer Metal-Szene, in der Heavyness erst noch richtig definiert werden will. Kostprobe? In "Evil Has No Boundaries" heißt es sinnig: "Satan our master in evil mayhem guides us with every first Step. Our axes are frowing with power and fury, soon there'll be nothingness left". Großer Lyrik-Sport im Angesicht des Teufels. In einer Rohfassung mit grottigem Sound sind auf SNM aber bereits alle Zutaten vorhanden, die auch heute noch die Slayer-Trademarks darstellen: kreischende Soli, sägende Riffs, druckvolles Drumming und die hysterisch schreienden Vocals. Die Gagen, die sie für ihre erste Tour erhalten, werden komplett versoffen.

    1986:Ein Knilch namens Rick Rubin setzt sich mit Slayer in Verbindung und möchte gerne deren nächstes Album produzieren. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sich Rubin jedoch nur mit Arbeiten für Run DMC, den Beastie Boys und Public Enemy ausgezeichnet. Eventuell aufkeimende Befürchtungen bezüglich eines softeren Sounds oder gar Hip Hop-Einflüssen ersterben beim Anhören des bahnbrechenden Meisterwerkes "Reign In Blood". Auf nicht einmal 30 Minuten dreschen Slayer, gewandt in einen lupenreinen Sound, alles nieder, was jemals vorher unter der Marke "Heavy" firmierte. Dabei ist die Schnelligkeit, wenn den Aussagen Arayas geglaubt werden darf, so gar nicht beabsichtigt, sondern kristallisierte sich erst bei den Aufnahmen heraus.

    Die Auswirkungen, die der Release dieser Scheibe auf den Metal haben sollten, waren jedoch schon damals vorherzusehen. Zu Recht gilt sie als die wohl beste je unter dem Banner Thrash- oder Speed erschienene Platte. Der Release der Scheibe verzögert sich jedoch etwas. Die Neigungen der Band, allzu freizügig mit Symbolen der Nazi-Zeit zu spielen, macht die Plattenfirma CBS, bei der RIB eigentlich erscheinen soll nicht mit. Rick Rubin hilft auch hier aus, und so erscheint 1986 ausgerechnet auf einem Hip Hop-Label die wohl spektakulärste Metal-Platte der Achtziger. Die Reibereien um Fascho-Symbolik bzw. Texte ("Angel Of Death") sorgen dafür, dass europäische Fans erst 1987 in den Genuss des neuen Outputs kommen.

    Die Fanscharen wachsen und wachsen, also muss ein Fanclub her, den die Band schwachsinniger Weise auch noch auf "Slaytanic Wehrmacht" tauft. Feinfühligkeit ist offenbar nicht ihr Ding. Noch während der folgenden Tour verlässt das Rhythmus-Urwerk Lombardo aufgrund der berühmten 'persönlichen Differenzen' die Band und wird durch Tony Scaglione (Whiplash) ersetzt. Dieser passt aber nicht zur Band und, so kehrt Dave wieder zurück.

    1988 steht ganz im Zeichen des Nachfolgers zum Meisterwerk. Der Druck scheint von außen betrachtet immens zu sein, denn was sollen Slayer in punkto Geschwindigkeit oder Aggressivität noch drauf setzen? Nichts, eben deswegen drosseln sie das Tempo und versuchen nicht, alle Geschwindigkeitsrekorde zu brechen, was die Fangemeinde erst etwas irritiert, das Objekt der Begierde aber dann doch als das erkennt, was es ist, ein würdiger Nachfolger. Ausgerechnet mit "Criminally Insane" platzieren sie sich sogar in den Single-Charts. Das 90er-Album "Seasons In The Abyss" erscheint komplett auf Rubins American Recordings. Wieder ging's ab in die Charts, was von da an als Selbstverständlichkeit angesehen werden darf. In Deutschland steigt die Platte bis auf Platz 19, in Großbritannien auf 18 und in den USA auf Nummer 40. Für das Spätjahr stehen extensive Touren auf dem Programm. Mit Testament als Support geht es durch Amerika und mit Anthrax, Megadeth und Alice In Chains firmieren sie unter dem Banner 'Clash Of The Titans" in Europa. Die musikalischen Epen dieser Tour finden ihren Eingang auf dem Live-Album "Decade Of Aggression".

    1992 verlässt Lombardo Slayer dann wieder einmal, und Forbiddens Paul Bostaph nimmt hinter der Schießbude Platz. 1993 nehmen Slayer zusammen mit Ice-T den Song "Disorder" für den Judgement Night-Soundtrack auf, aber erst 1994 gibt es wieder etwas in Album-Länge auf die Ohren. Auf "Divine Intervention" ist zum ersten Mal auf Albumlänge Bostaph zu hören. Mittlerweile hat das Quartett bereits Legenden-Status inne, eventuell entstehende Erwartungen gehen ihnen getrost am Allerwertesten vorbei. Unbeschwert prügeln sie denn auch auf "Divine Intervention" los, was ihnen die Fans in Form von Plattenkäufen danken. Platz acht der US-Charts springt dabei heraus. Beachtlich.


    Das für Mitte Juli 2001 angekündigte neue Album wird nicht wie vorgesehen "Soundtrack Of The Apocalypse" heißen, sondern "God Hates Us All", auch nicht weniger bedrohlich ... Zusammen mit Pantera, Biohazard, Cradle Of Filth und weiteren Bolzenschneidern steht Ende September zudem eine Tour durch deutsche Städte an. Die Aufnahmen werden immer wieder unterbrochen, etwa für das Ozzfest oder die Recordings für den Track "Here Comes The Pain", welcher für irgendein Wrestling Tier geschrieben wurde. In Bryan Adams' Warehouse Studios in Vancouver wird das Baby schließlich, nach kleineren Umdekorationen wie diversen Totenschädeln und ähnlichem aus der Taufe gehoben und kann einem schon nach einmaligem Hören mächtig den Arsch versohlen.
    -ende-


    Band Presentation von Saschisch





    Die Band wurde 1981 von den beiden Schulfreunden Tom Araya und Kerry King zunächst noch unter dem Namen „Dragonslayer“ gegründet. Der zweite Gitarrist Jeff Hannemann und der Schlagzeuger Dave Lombardo wurden noch im selben Jahr gefunden. Zunächst spielten sie noch einen sehr von Iron Maiden, Judas Priest und Exodus beeinflussten Stil. Später entschieden sie sich jedoch schneller zu spielen. Mit dem Song „Black Magic“ definierten sie ihren Stil neu und entschieden sich, Thrash Metal zu spielen. Nachdem 1985 das Album „Hell Awaits“ veröffentlicht wurde, unterzeichneten sie einen Vertrag mit Rick Rubins „Def-Jam“-Label. Das im Folgejahr erschienene Album „Reign in Blood“ gilt als das wichtigste Album der Band und als Meilenstein in diesem Genre.

    Zwei Jahre danach, 1988, erschien mit „South of Heaven“ das musikalisch abwechslungsreichste Album der Band, welches durch anspruchsvolles Songwriting und einer leichten Reduktion der Härte besticht. Für manche Fans war dieses Album zu „soft“, eröffnete der Band aber eine breitere Fangemeinde. Schließlich gilt das Album heute als eine der ausgereiftesten Metal-Produktionen überhaupt. Die klarer wahrzunehmenden Instrumente und der oft zweistimmige Gesang schufen ein Meisterwerk, das vielleicht den Höhepunkt der kreativen Schaffenskraft Slayers darstellt.

    Aufgrund des undifferenzierten Umgangs mit NS-Symbolen und Texten über den SS-Arzt Josef Mengele („Angel of Death“ auf dem Album „Reign in Blood“) wurde die Band vor allem in Deutschland häufig kontrovers diskutiert. Eine antisemitische Neigung der Gruppe ist aber unwahrscheinlich, da die Ehefrau des Sängers Tom Araya sowie der Produzent Rick Rubin jüdisch sind.

    Im Jahr 1996 strebten Eltern ein Gerichtsverfahren gegen Slayer an. Die Band wurde beschuldigt, die Mörder ihrer Tochter mit ihren Texten zum Mord angestiftet zu haben. Im Jahr 2001 wurde das Verfahren eingestellt. Im selben Jahr erschien auch „God Hates Us All“, das in den USA am 11. September veröffentlicht wurde. Auf dem Cover war zunächst eine Bibel abgebildet, in der Nägel steckten, dieses Motiv wurde jedoch wieder ausgewechselt.

    Am 8. Januar 2002 erhielt die Band ihre erste Grammy-Nominierung für die „beste Metal-Performance“

    Discografie:

    * Show No Mercy (1983)
    * Haunting the Chapel (1984)
    * Live Undead (1984)
    * Hell Awaits (1985)
    * Reign in Blood (1986)
    * South of Heaven (1988)
    * Seasons in the Abyss (1990)
    * Decade of Aggression (1991)
    * Divine Intervention (1994)
    * Undisputed Attitude (1996)
    * Diabolus in Musica (1998)
    * God Hates Us All (2001)
    * War at the Warfield DVD (2002)
    * Soundtrack to the Apocalypse, Box Set (2004)
    * Reign in Blood live:Still Reigning DVD (2004)

    Website:
    http://www.slayer.net/

    --------------------

    Meiner Meinung nach tolle Thrash/Speed Metal Band, die leider seit Diabolus In Musica eher Neo-Thrash spielt (welcher mir nicht gut gefällt und von sämtlichen Genre-Kollegen besser gespielt wird).

    Eure Meinungen?

    Und gleich noch news zum neuen Album:

    Zitat: Wie Kerry King, Gitarrist von SLAYER unlängst verlauten ließ, arbeitet die Band gerade an dem 2001er "God Hates Us All" Nachfolger. Zehn von elf angepeilten Songs seien bereits fertig. King selbst habe vier davon textlich untermalt. Und wie immer seien die Texte höchst kontrovers, so soll einer der Songs den 11. Septembers 2001 aus der Sicht der Terroristen thematisieren. Das Werk wird das erste neue Material mit Dave Lombardo seit seinem Wiedereinstieg im Dezember 2001 enthalten, was man laut King dem endgültigen Resultat auch anmerken wird. Außerdem versucht man, "Reign In Blood"-Produzent Rick Rubin wieder hinter die Schalter zu bekommen.
    (Quelle: Metal1.info)



    Re: Slayer

    Mata Leao - 16.02.2005, 21:59


    Beste Metal Band der welt :evil:
    Slayer sind Gott. Hab alle Alben und bin auch nach 15 Jahren immernoch süchtig :!:



    Re: Slayer

    SpineSplitter - 17.02.2005, 09:50


    ich hab slayer immer gemocht, bis ich sie das erste mal live gesehen habe. waren total lustlos und haben keine stimmung ins publikum gebracht. seit dem stehen sie erst mal aufm abstellgleis. seit mitlerweile 2jahren.



    Re: Slayer

    Mata Leao - 17.02.2005, 13:38


    Also ich kann Spines Meinung nicht teilen...
    Ich hab Slayer jetzt 4 mal gesehen, und jedesmal waren sie der Hammer.
    Ich kenne ehrlichgesagt keine Band die mit Slayer live mithalten kann.
    @Spine: Haste evtl. echt Pech gehabt weil ich noch nie entäuscht worden bin.



    Re: Slayer

    SpineSplitter - 17.02.2005, 14:06


    Mata Leao hat folgendes geschrieben: Also ich kann Spines Meinung nicht teilen...
    Ich hab Slayer jetzt 4 mal gesehen, und jedesmal waren sie der Hammer.
    Ich kenne ehrlichgesagt keine Band die mit Slayer live mithalten kann.
    @Spine: Haste evtl. echt Pech gehabt weil ich noch nie entäuscht worden bin.

    kann schon sein. hab sie 2 mal gesehen und wurde beidemale sehr sehr enttäuscht.



    Re: Slayer

    Marc - 21.02.2005, 13:25


    ich hab sie einmal live gesehen - köstlich!
    Slayer sind echt die setigerung von 'am aller besten'



    Re: Slayer

    TiGGeR - 21.02.2005, 14:06


    Marc hat Recht ....
    Sie sind der Hammer!

    (Spine deine Signatur finde ich geschmacklos )



    Re: Slayer

    HaRsUmA - 28.02.2005, 19:33


    slayer sind und bleiben geil^^
    mein lieblingsalbum ist "Seasons in the Abyss"....ich hoffe ich habs richtig geschrieben........



    Re: Slayer

    SatanMyMaster - 28.02.2005, 20:00


    HAMMER GENIALE BAND! textlich so wie technisch und vom sound her geil der drummer (dave lombardo is einfach die hölle!) :bang1 :smilefamasani_1 :smilemp5_1ani



    Re: Slayer

    MetalFreak - 10.03.2005, 16:26


    SLAYÖÖÖÖRRRR *gröööööööhl* :lol:

    joa damit wäre alles gesagt, doer ^^

    Ne also Slayer sind definitiv richtig geil. da führt keinw eg dran vorbei, wenn man Metal mag! Slayer sind ein Muss, wie ich finde. Urväter des Metals

    Naja und noch ne Menge mehr, also reinhören auf alle Fälle ;) :cool:



    Re: Slayer

    MetalFreak - 07.06.2005, 14:54


    leute, hat von euch zufälligjemand einen link, wo man sich das slayer konzert von Rock am Ring ziehen kann?? Schickt mir bitte ne PN oder sowas!

    Danke



    Re: Slayer

    Terror - 07.06.2005, 15:41


    habe gehört der auftirtt soll nitt der burner gewesen sein..bisschen leise..

    würde mcih aber auch gerne davon selber ueberzeugen ..an mich auch bitte den link ^^



    Re: Slayer

    742617000027-Maggot - 07.06.2005, 15:46


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: leute, hat von euch zufälligjemand einen link, wo man sich das slayer konzert von Rock am Ring ziehen kann?? Schickt mir bitte ne PN oder sowas!

    Danke

    da schließ ich mich gerne an. würde auch gerne mal wissen was se abgeliefert haben. bei der unholy allience konnte man das ja eigentlich vergessen. die stimme halt :roll:



    Re: Slayer

    acid - 07.06.2005, 16:04


    ich mag slayer zwar nich so..
    aber der auftritt bei wa ganz nett !
    un ich hab des plek vom gitarristen :D



    Re: Slayer

    _-~+q-X-p+~-_ - 16.06.2005, 20:24


    ich liebe slayer hab aba leider net soviel von denen :sad:



    Re: Slayer

    z3Ro - 16.06.2005, 21:39


    SLAAAAAAAYYYYYYEEEEERRRR

    Geile Band .. oldies aber goldies!! .. kann man immerwieder sehr gut hoeren



    Re: Slayer

    MetalFreak - 16.06.2005, 22:21


    z3ro hat folgendes geschrieben: SLAAAAAAAYYYYYYEEEEERRRR
    man man man, ihr müsst datt noch lernen -.-

    datt heist nur SLÖÖÖÖRRRRR
    weil im besoffenen kopp kann man datt gar nich anders aussprechen, da mans ja eh gröhlen muss :P

    :lool:



    Re: Slayer

    Left Behind - 16.06.2005, 23:14


    mein nic-name bei meinem clan lautet Slayer . fragt sich woher das nur kommt ;) , ne mal im ernst Slayer ist einfach geil und ne wahnsinnsband.

    fav.

    bloodline
    god send death



    Re: Slayer

    Pitman - 18.06.2005, 12:09


    SLAYÖÖÖÖÖÖRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
    (Alles wegbrühl!)
    Beste Band ever!!



    Re: Slayer

    Saschisch - 23.08.2005, 22:33


    Alle Alben bis auf Diabolus In Musica und God Hates Us All sind genial. Die 2 neuesten (dto) sind meiner Menung nach übelst schlecht, auch wenn z.B. Disciple ein guter Live-Opener ist...



    Re: Slayer

    z3Ro - 24.01.2006, 18:18


    hab die band presentation vom saschisch hinzugefügt ..
    mfg z3Ro

    In Zukunft bitte alle ein bisschen aufpassen , dass es die threads die ihr aufmachen wollt nicht schon gibt.
    besonders bei bands wie slayer ..
    am einfachsten geht das mit der suchfuntion des chattes ;)



    Re: Slayer

    SoaD - 08.06.2006, 20:22


    http://www.slayer.net/

    2 neue songs vom kommenden album kann man sich hier schon mal anhören. find ich garnicht mal so schlecht, wenn auch nicht viel neues.



    Re: Slayer

    Saschisch - 08.06.2006, 20:31


    SoaD hat folgendes geschrieben: http://www.slayer.net/

    2 neue songs vom kommenden album kann man sich hier schon mal anhören. find ich garnicht mal so schlecht, wenn auch nicht viel neues.

    Die letzten 2 Alben waren in meinen Ohren totaler musikalischer Dünnschiss, das neue Material geht eindeutig wieder Richtung Seasons In The Abyss und Reign In Blood mit einem Schuss Hardcore. Sehr gut, das Album wird ein Pflichtkauf!



    Re: Slayer

    AK - 08.06.2006, 21:49


    Saschisch hat folgendes geschrieben: SoaD hat folgendes geschrieben: http://www.slayer.net/

    2 neue songs vom kommenden album kann man sich hier schon mal anhören. find ich garnicht mal so schlecht, wenn auch nicht viel neues.

    Die letzten 2 Alben waren in meinen Ohren totaler musikalischer Dünnschiss, das neue Material geht eindeutig wieder Richtung Seasons In The Abyss und Reign In Blood mit einem Schuss Hardcore. Sehr gut, das Album wird ein Pflichtkauf!

    Das sehe ich genauso! ;) Aber nur mal nebenbei: Wieso zwei neue Songs? Da ist nur "Cult" und "Necrophobic" ist ja nicht mehr so neu...



    Re: Slayer

    Freak - 09.06.2006, 00:10


    ich muss gestehn dass ich noch net so sehr mit Slayer vertraut bin :oops:
    ja,ich weiss,ins Eck und schämen...ich weiss nit,habs rgendwie immer verplant mir was von denen zu holen...is den irgendwas empfehlenswert oder kann mir jemand nen Tipp geben?



    Re: Slayer

    Saschisch - 09.06.2006, 12:38


    Freak hat folgendes geschrieben: ich muss gestehn dass ich noch net so sehr mit Slayer vertraut bin :oops:
    ja,ich weiss,ins Eck und schämen...ich weiss nit,habs rgendwie immer verplant mir was von denen zu holen...is den irgendwas empfehlenswert oder kann mir jemand nen Tipp geben?

    Show No Mercy, Hell Awaits, Reign In Blood, South Of Heaven, Seasons In The Abyss
    Die MÜSSEN in einem Metalarchiv vorhanden sein ;)

    Der Rest ist irgendwie sehr mittelmäßig bis schlecht



    Re: Slayer

    Freak - 09.06.2006, 15:39


    Vielen Dank her Sascha,aufauf ins eBay :mrgreen:



    Re: Slayer

    The Shape - 10.06.2006, 15:01


    Falls noch nicht gepostet.

    Neuer Song vom kommenden Album.:

    Slayer - Cult

    Der Song knallt verdammt geil rein.

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Slayer

    Killererdnuss - 13.06.2006, 17:57


    die 2 neuen songs hören sich deutlich besser an als ich sie mir vorgestellt habe., werde mir das album definitiv kaufen!



    Re: Slayer

    Saschisch - 13.06.2006, 21:02


    Killererdnuss hat folgendes geschrieben: die 2 neuen songs hören sich deutlich besser an als ich sie mir vorgestellt habe., werde mir das album definitiv kaufen!

    Ich glaube das liegt an Lombardo, in dem Bereich Thrash ist er der wohl beste Drummer und ihm liegen thrashereien mehr als im Blut, was sich wohl auch wieder auf Slayer abfärbt :)

    Wie gesagt, nach den 2 Songs steht fest: PFLICHTKAUF!



    Re: Slayer

    Killererdnuss - 13.06.2006, 23:02


    01. Flesh Storm
    02. Catalyst
    03. Eyes Of The Insane
    04. Jihad
    05. Skeleton Christ
    06. Consfearacy
    07. Black Serenade
    08. Catatonic
    09. Cult
    10. Supremist

    die komplette tracklist des kommenden albums.



    Re: Slayer

    SoaD - 14.06.2006, 15:04


    10 songs sind echt mager :(



    Re: Slayer

    AK - 14.06.2006, 15:44


    SoaD hat folgendes geschrieben: 10 songs sind echt mager :(

    Finde ich auch... Zumal Slayer-Songs auch nicht gerade lange sind...



    Re: Slayer

    Saschisch - 14.06.2006, 17:10


    AK hat folgendes geschrieben: SoaD hat folgendes geschrieben: 10 songs sind echt mager :(

    Finde ich auch... Zumal Slayer-Songs auch nicht gerade lange sind...

    Lieber 10 klasse Thrash Songs alter Schule in bester Reign In Blood Manier (dieses Album ging keine 30 Minuten und ist DAS Album schlechthin!) als noch einmal God Hates Us All dass knapp über 40 Minuten geht...
    Lieber weniger, aber besserer Inhalt als mehr Inhalt,der auch noch größtenteils scheiße klingt



    Re: Slayer

    SoaD - 14.06.2006, 19:29


    god hates us all is doch ein klasse album, weiß garnicht was ihr daran zu meckern habt. :sad:



    Re: Slayer

    Socke - 14.06.2006, 21:54


    Saschisch hat folgendes geschrieben: AK hat folgendes geschrieben: SoaD hat folgendes geschrieben: 10 songs sind echt mager :(

    Finde ich auch... Zumal Slayer-Songs auch nicht gerade lange sind...

    Lieber 10 klasse Thrash Songs alter Schule in bester Reign In Blood Manier (dieses Album ging keine 30 Minuten und ist DAS Album schlechthin!) als noch einmal God Hates Us All dass knapp über 40 Minuten geht...
    Lieber weniger, aber besserer Inhalt als mehr Inhalt,der auch noch größtenteils scheiße klingt

    na dann wolln wa ma hoffen dass bei dem wenig inhalt, nicht auch noch der grösste teil scheisse klingt :sad:



    Re: Slayer

    MissMaggot - 26.07.2006, 11:34


    SoaD hat folgendes geschrieben: god hates us all is doch ein klasse album, weiß garnicht was ihr daran zu meckern habt. :sad:

    Find ich auch, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich mit Slayer mal so gut wie gar nicht auskenn. :oops:

    Hab "God hates us all" 2001 von einem Bekannten geschenkt bekommen. War also zu der Zeit, als ich, über Slipknot, zum ersten Mal mit Metal in Berührung kam. Hab mir das Album einmal angehört und fands, genauso wie beim ersten Mal SK hören, einfach nur schrecklich. Damit verschwand es in der Versenkung. Vor ein paar Tagen ist es mir beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen (wusste gar nicht mehr, dass ich das noch hatte). Entweder sind plötzlich andere Songs auf dem Album (wovon ich jetzt weniger ausgehe ;) ), oder mein Musikgeschmack hat sich in den letzten 5 Jahren grundlegend geändert. Finds ziemlich gut und werde mir demnächst auf jeden Fall mehr Platten von Slayer zulegen.

    Wie ich hier mitbekommen habe, soll "Reign in Blood" ein Pflichtkauf sein. Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Wie gesagt, kenn mich mit der Band leider net aus.



    Re: Slayer

    Mr_Sandman - 26.07.2006, 12:02


    SOUTH OF HEAVEN!!!!!!!!
    SEASONS IN THE ABYSS!!!!
    meine empfehlung ^^



    Re: Slayer

    Saschisch - 26.07.2006, 12:41


    Mr_Sandman hat folgendes geschrieben: SOUTH OF HEAVEN!!!!!!!!
    SEASONS IN THE ABYSS!!!!

    Grundsätzlich sollte man alle Alben bis auf 2 kaufen: Diabolus In Musica und God Hates Us All finde ich immer noch sehr schrottig...

    Das nächste Album wird wohl endlich wieder ein Pflichtkauf, schon allein wegen der Trommlerlegende Dave Lombardo. Und der Song Cult fusioniert wunderbar mit den älteren Slayer-Platten. Bin auf das Ergebnis gespannt



    Re: Slayer

    MissMaggot - 04.08.2006, 11:01


    Leute... DANKE!!! Dafür, dass ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt. ;) Kann immernoch nicht glauben, wie ich es geschafft habe, all die Jahre um Slayer herum zu kommen. Hab mir gestern "Reign in Blood" und "Seasons in the Abyss" zugelegt, dagegen kommt "God hates us all" tatsächlich nicht mal annähernd an. Zum Niederknien! :devot



    Re: Slayer

    Saschisch - 04.08.2006, 12:16


    Ab heute steht Christ Illusion in den Läden :)
    Zuschlagen :)



    Re: Slayer

    Saschisch - 04.08.2006, 17:53


    Habe auch heute zum release die neue CD Christ Illusion erworben.
    Glücklicherweise ahben sie nicht die God Hates Us All kopiert. Sondern nur sehr wenige Elemente der 2 New Metal-lastigen Vorgängeralben geschcikt mit den Elementen der alten Slayer-CDs verbunden. Kein reign In Blood Killer, aber ein lohnenswertes Album allemal!



    Re: Slayer

    AK - 13.08.2006, 11:10


    Ich kaufe mir das Album morgen! Schon irgendwelche Favoriten, was die neuen Songs angeht?

    Uh, ich sehe gerade, dass man sich auf http://www.myspace.com/slayer das komplette Album anhören kann!



    Re: Slayer

    Freak - 13.08.2006, 13:26


    Oma und Opa haben gestern 20€ gegeben...morgen oder so wirds gekafut=)



    Re: Slayer

    Saschisch - 13.08.2006, 15:35


    Favoriten?

    Flesh Storm, Skeleton Christ und Cult sind meiner Meinung nach die besten Songs der neuen CD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    House of Wax - gepostet von Duality666 am Sonntag 05.06.2005
    S/T - Lyriks - gepostet von I'm full of Hate am Samstag 06.05.2006
    Der Pate - gepostet von Freak am Freitag 14.04.2006
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    Slipknot, Korn etc. zusammen? - gepostet von $cHl!pPy am Freitag 13.01.2006
    The Agony Scene - gepostet von Angel Crew am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Slayer"

    Slayer - Mettfrosch (Montag 25.09.2006)
    Slayer "Schriftart" - Unreal2k3 (Dienstag 30.11.2004)
    Slayer - Neues Album - Noodles (Mittwoch 21.06.2006)
    Reservierung von (262|136) für Slayer - slayer (Donnerstag 14.12.2006)
    Winter-Tour mit SLAYER, IN FLAMES, CHILDREN OF BODOM uvm. - Maikselz (Mittwoch 27.09.2006)
    Slayer - CaRo (Sonntag 09.04.2006)
    Slayer Detroit 1984 - Hellrazor (Sonntag 24.06.2007)
    Dragon Slayer, Koorids 1:5:9 - Maximum Risk (Mittwoch 30.08.2006)
    SLAYER - schnubbi (Freitag 04.08.2006)
    slayer - slayer (Montag 22.08.2005)