Robin Williams neuer Admin

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Robin Williams neuer Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Slater - Robin Williams - Skeet Ulrich - Mel Gibson - Kathy Bates - Tom Cruise
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: News und alles Wichtige über dieses Board
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robin Williams neuer Admin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robin Williams neuer Admin"

    Re: Robin Williams neuer Admin

    Christian Slater - 22.04.2005, 13:39

    Robin Williams neuer Admin
    Wir haben uns ausführlich mit Robin unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen,ihn als dritten Admin einzuführen. Wir verlangen euer Verständnis(wir bitten nicht darum)



    Re: Robin Williams neuer Admin

    Robin Williams - 22.04.2005, 13:50


    Ja,vielen Dank.Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit,Christian und Mel



    Re: Robin Williams neuer Admin

    Skeet Ulrich - 22.04.2005, 18:38


    Kann ich auch Admin werden?



    Re: Robin Williams neuer Admin

    Mel Gibson - 22.04.2005, 19:45


    Sorry, du hast erst 20 Beiträge. Das würde noch nicht einmal für einen Modposten reichen. Und eines soll klar sein: Robin Williams bekam den Adminposten, weil er der 100. User war. Die anderen müssten kräftig schuften auf dieser Seite, dann lassen wir uns eine Lösung einfallen, von der jeder begeistert ist, ihr Alexander Oldenburger!



    Re: Robin Williams neuer Admin

    Kathy Bates - 23.04.2005, 10:58


    Und was ist mit mir? Kann ich Administratoa werden?



    Re: Robin Williams neuer Admin

    Christian Slater - 23.04.2005, 13:14


    Auf gar keinen Fall,jemanden wie dich,der 20 Fehler in ein Wort baut,können wir hier nicht gebrauchen als Admin



    Re: Robin Williams neuer Admin

    Tom Cruise - 23.04.2005, 13:59


    Nur weil er der 100.User ist,ist er Admin geworden?



    Re: Robin Williams neuer Admin

    Mel Gibson - 23.04.2005, 17:16


    Die Zahl "100" ist eine Zahl zum Feiern. Jetzt mal im Ernst, Robin hat es doch verdient. Zum einen ist er auch als Schauspieler sehr beliebt, guckt doch einfach mal unter "Lebenswerk" oder "Bester männlicher Schauspieler".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc



    Ähnliche Beiträge wie "Robin Williams neuer Admin"

    Robin Hood...Verarschung - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)