Die Schauspieler aus Scream

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Die Schauspieler aus Scream"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Slater - Skeet Ulrich - Matthew Lillard - David Arquette
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Schauspieler
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schauspieler aus Scream
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schauspieler aus Scream"

    Re: Die Schauspieler aus Scream

    Christian Slater - 24.04.2005, 11:30

    Die Schauspieler aus Scream
    Wirklich hervorragend.Allesamt. Die Synchros sind ausgezeichnet. Es sind insgesamt 5 Schauspieler die in allen drei Filmen mitspielen. Neve Campell (Sidney),Courteney Cox Arquette (Gale Weathers),David Arquette (Dewey).Bei den dreien ist es klar.Da sind aber noch zwei: Liev Schreiber und Jamie Kennedy. Liev Schreiber spielt Cotton Weary,der im ersten Film kaum vorkommt,im zweiten eine ganz große Rolle spielt,und schließlich im dritten Teil gleich am Anfag das Zeitliche segnet.Jamie Kennedy ist Randy.Im ersten überlebt er mit Sidney,im zweiten wird er gegen Ende gekillt und im dritten stellt sich heraus,dass er ein Video hinterlassen hat,das sich dann alle ansehen.Hier sind die besten Schauspieler,die nicht in jedem vorkamen:
    Scream 1:Skeet Ulrich(tot),Matthew Lillard(tot)
    Scream 2:Jerry O´Connell(tot)
    Scream 3:Patrick Dempsey(lebt)

    Ist euch übrigens aufgefallen,dass am Samstag eine sogenannte ab 17 Fassung gezeigt wurde(nicht wörtlich nehmen).Lillard vs.Campell:Wisst ihr noch,sie rollen in den Raum und Schnitt.Allerdings war das nicht die Fassung,die im Fernsehen kam. Sie rollen in den Raum.Ein Handgemenge entsteht.Campell haut Lillard einen Fernseher auf den Kopf.Sie geht zum Fernseher und erst jetzt kommt der Schnitt.Die haben wohl so ein Mittelding gefunden.



    Re: Die Schauspieler aus Scream

    Skeet Ulrich - 25.04.2005, 15:36


    Sie geht zum Fernseher,den sie ihm gerade auf den Kopf gehauen hat?Du meisnt wohl,sie jhaut ihm eine Vase auf den Kopf und geht dann zum Fernseher,ich hab mir den am Samstag auch nochmal angesehen.

    Ich muss auch sagen,dass die Schauspieler hervorragend sind.Leider hat Jamie Kennedy(Randy)nun die Hauptrolle in dem miesen Die Maske 2 übernommen,also ist der der Jim Carrey Ersatz



    Re: Die Schauspieler aus Scream

    Matthew Lillard - 27.04.2005, 16:31


    Ja,das ist scheiße,aber die Schauspieler sind wirklich großartig,allesamt und ohne Ausnahme



    Re: Die Schauspieler aus Scream

    Skeet Ulrich - 27.04.2005, 18:24


    Ich glaub,die Schauspieler aus Scream sind die besten aller Zeiten



    Re: Die Schauspieler aus Scream

    Matthew Lillard - 30.04.2005, 11:18


    Würde ich auch sagen,aber ich bin eigentlich der Einzige von denen,der noch was macht



    Re: Die Schauspieler aus Scream

    David Arquette - 02.05.2005, 17:12


    Hey,ich mache noch was



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schauspieler aus Scream"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)