Eine Zusatzregel!

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Eine Zusatzregel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel Gibson - Christian Slater - Shinichi Kudo
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: News und alles Wichtige über dieses Board
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Zusatzregel!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Zusatzregel!"

    Re: Eine Zusatzregel!

    Mel Gibson - 17.04.2005, 14:01

    Eine Zusatzregel!
    Hier wird ab sofort eine Zusatzregel eingeführt. Slater und mir sind schon oft aufgefallen, dass sehr viele Sachen schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn wir also einen Beitrag entdecken, der nichts mit dem Thema zu tun hat, wird der User zwar nicht gebannt oder gelöscht, aber anders leicht bestraft!



    Re: Eine Zusatzregel!

    Christian Slater - 17.04.2005, 14:04


    Allerdings wird er bei mehrmaligem Nichts-zum-Thema-Schreiebn gebannt(nach ein paar Verwarnungen)



    Re: Eine Zusatzregel!

    Mel Gibson - 17.04.2005, 14:06


    Wie bei den Usern Bene Moshammer, Eddie Murphy, Wesley Snipes und Jean-Claude Van Damme!



    Re: Eine Zusatzregel!

    Shinichi Kudo - 17.04.2005, 15:14


    Spielt ihr etwa auf mich an?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    Wesley Snipes! - gepostet von Mel Gibson am Dienstag 05.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Zusatzregel!"

    Zusatzregel zur Liga 4 - Peter (Mittwoch 28.09.2005)
    Eine winzig kleine Zusatzregel... - funzelchen (Mittwoch 10.05.2006)
    Zusatzregel für Liga 3 - Peter (Sonntag 28.11.2004)