Thema: Der Leidensweg des Papstes!

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Thema: Der Leidensweg des Papstes!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel Gibson - Wesley Snipes - Christian Slater
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Sonstiges/Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thema: Der Leidensweg des Papstes!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 22 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thema: Der Leidensweg des Papstes!"

    Re: Thema: Der Leidensweg des Papstes!

    Mel Gibson - 02.04.2005, 14:42

    Thema: Der Leidensweg des Papstes!
    Der Papst ist so ein netter Mensch und als ich die Nachrichten gestern und heute guckte, war ich erstaunt, wie beliebt er war. Die ganzen 60.000 Menschen auf dem Petersplatz. Eine echt emotionale Stimmung. Doch wie auch schon die Ärzte sagen, er wird nicht überleben. Daher hoffe ich, da er in Frieden stirbt. Wie denkt ihr darüber?



    Re: Thema: Der Leidensweg des Papstes!

    Wesley Snipes - 02.04.2005, 19:20


    Ich finde es eine Schande von dir, so über einen heiligen Menschen zu sprechen! Die halbe Welt weint um den Papst.



    Re: Thema: Der Leidensweg des Papstes!

    Mel Gibson - 02.04.2005, 19:27


    Ganz ruhig. Du hast meinen Beitrag eben falsch verstanden. Ich sagte nur, dass ich nicht glaube, dass er die folgende Woche übersteht. Dennoch find ich es unglaublich traurig, wie es ihm im Moment geht. Doch ich habe meinen Beitrag nun verändert. Nun kannst selbst du den Beitrag verstehen, ok?



    Re: Thema: Der Leidensweg des Papstes!

    Christian Slater - 03.04.2005, 15:58


    Das Thema uist abgeschlossen

    ---------------Closed



    Re: Thema: Der Leidensweg des Papstes!

    Mel Gibson - 04.04.2005, 10:30


    Ich weiß, immerhin habe ich es gesperrt!



    Re: Thema: Der Leidensweg des Papstes!

    Christian Slater - 04.04.2005, 14:07


    Nur für die anderen.Ich kenne da einen User(Tipp:Moshammer und Murphy),der versucht bestimmt tausendmal einen Beitrag zu schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    UMFRAGEN! - gepostet von Mel Gibson am Montag 04.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Thema: Der Leidensweg des Papstes!"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)