Michael Jackson: Schuldig oder nicht?

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Michael Jackson: Schuldig oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel Gibson - Elijah Wood - Wesley Snipes - Christian Slater
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Sonstiges/Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michael Jackson: Schuldig oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michael Jackson: Schuldig oder nicht?"

    Re: Michael Jackson: Schuldig oder nicht?

    Mel Gibson - 30.03.2005, 14:07

    Michael Jackson: Schuldig oder nicht?
    Ich habe zwar keinen Beweis, doch ich denke, er ist schuldig. Ich meine, wer sich so oft die Nase operieren lässt und mit seiner Hautfarbe nicht zufrieden ist und sie dann umändert, der kann doch nicht normal sein. Für mich ist Michael Jackson schuldig. Meiner Meinung nach hat Jackson den jungen Gavin misshandelt. Und welche, die sich an Kindern vergreifen, gehören weggesperrt. Tja, Michael.

    Und noch: Jeder, der dieses Thema hier betritt, soll oben an der Umfrage teilnehmen, denn es wird interessant sein, zu sehen, wie ihr darüber denkt.



    Re: Michael Jackson: Schuldig oder nicht?

    Elijah Wood - 30.03.2005, 14:09


    für mich ist jackson schuldig. ein vergewaltiger gehört erschossen.



    Re: Michael Jackson: Schuldig oder nicht?

    Wesley Snipes - 30.03.2005, 15:21


    Nee! Ich glaub die Eltern wollen doch nur Geld von Michal Jackson.



    Re: Michael Jackson: Schuldig oder nicht?

    Mel Gibson - 30.03.2005, 16:14


    MIchael Jackson hat den Eltern doch schon vor der U-Haft Geld gegeben, um alles zu vertuschen. Ich denke, Jackson ist schuldig!



    Re: Michael Jackson: Schuldig oder nicht?

    Christian Slater - 31.03.2005, 12:43


    Ich denk auch,stimme aber nicht dafür ab



    Re: Michael Jackson: Schuldig oder nicht?

    Christian Slater - 31.03.2005, 13:12


    Was sagt ihr hierzu:

    Jackson mit 32 noch Jungfrau
    Michael Jackson hat sich laut am Dienstag veröffentlichten Tonbändern heimlich nach seinen weiblichen Fans gesehnt, obwohl er mit 32 Jahren noch Jungfrau war.
    Der "Thriller"-Star gibt auf den Bändern des Journalisten David Hans Schmidt zu, dass er noch nie Sex hatte. Für Schmidt beweisen diese Aufnahmen, dass Jackson heterosexuell ist. Die Tonbänder sind angeblich bei einer Reihe von Telefongesprächen zwischen dem Popstar, der momentan in Kalifornien wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht steht, und einem neunjährigen Jungen aus Utah aufgenommen worden. Die Familie des Jungen hatte die nächtlichen Anrufe aufgezeichnet, bei denen Jackson über sein Liebesleben, sein Verlangen danach Sex mit einer Frau zu haben und seinen Hass auf "Negerhaare" gesprochen hatte. Der Sänger beschreibt laut der britischen Zeitung "The Times" auch seine Lustgefühle für eine Frau namens "Kathy", redet über die "süßen Mädchen", die er bei einem Konzert in Deutschland gesehen hatte und erinnert sich an ein Stück Kuchen, dass er mit einem "niedlichen, blonden Jungen" geteilt hatte. Schmidt, der die Bänder in Umlauf bringen will, vor dem Gericht in Santa Maria: "Auf den Tonbändern hört man explosives Zeug. Ich glaube, dass sie zeigen werden, dass Jackson heterosexuell ist, oder es zumindest war."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    The Foreigner - gepostet von Tawwa am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Michael Jackson: Schuldig oder nicht?"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Michael braucht sitter - schwett (Dienstag 28.11.2006)
    Michael Katon - Live And On The Prowl - thovo56 (Montag 16.07.2007)
    Michael Cole "RAW Kommentator" - JM Hardy (Dienstag 14.08.2007)
    Forenregeln - FarmBoy (Montag 17.03.2008)
    Michael W. Smith in Deutschland - Benny (Samstag 21.07.2007)
    CD for Michael and Eddie - newnativspirit (Mittwoch 03.01.2007)