Hitch - Der Date Doktor

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Hitch - Der Date Doktor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wesley Snipes - Mel Gibson - Anonymous - Christian Slater - Tom Cruise - Tobey Maguire
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Kinofilme
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hitch - Der Date Doktor
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hitch - Der Date Doktor"

    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Wesley Snipes - 01.04.2005, 21:08

    Hitch - Der Date Doktor
    Also, die Story ist wirklich großer Mist! Aber im Ganzen hätte ich auch mehr von dem Film erwartet!



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Mel Gibson - 02.04.2005, 14:39


    Also ich habe den Film letztens gesehen. Manche Szenen waren schon witzig, doch im größten Teil:

    DURCHSCHNITT!



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Wesley Snipes - 02.04.2005, 19:18


    Kann ich nur zustimmen!



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Anonymous - 03.04.2005, 13:20


    Hitch ist ein toller Film.



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Christian Slater - 03.04.2005, 14:57


    Ich hab gehört,er sei dämlich



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Mel Gibson - 04.04.2005, 10:03


    Ja, manche Szenen sind witzig, doch viele andere Szenen, sie witzig sein sollen, sind dämlich. Man sollte halt den Kommentaren in Zeitschriften nie trauen. Ich laß in einer Zeitschrift: "Hitch-Der Date Doktor! Ein witziger Film und gut geschauspielert!"
    Darauf hin bin ich ins Kino gewatschelt und war sichtlich enttäuscht! :(



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Christian Slater - 04.04.2005, 13:52


    Ich dacht,es wär Durchschnitt



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Tom Cruise - 04.04.2005, 15:23


    Der Film ist echt mies.Wäre ich nicht mit meiner Freundin reingegangen,hätte ich vorzeitig den Kinosaal verlassen



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Mel Gibson - 04.04.2005, 15:47


    Manche Szene sind nicht witzig, sondern schwachsinnig.



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Christian Slater - 04.04.2005, 15:58


    So kennt man Will



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Mel Gibson - 04.04.2005, 16:49


    Also ich kenne eigentlich keinen Film mit Willi Smithi, wo ich die ganze Zeit lachen musste (wenn es eine Komödie war).



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Christian Slater - 04.04.2005, 17:37


    Ich schon.Men in Black



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Mel Gibson - 14.04.2005, 20:03


    Also da musst itsch nie lachen.



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Christian Slater - 15.04.2005, 15:27


    Jodele,ich muss lachen B.GOBSON



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Tobey Maguire - 18.04.2005, 18:16


    „Hitch – Der Date Doktor“

    Zuerst dachte ich, wie ich den Titel gelesen habe, Will Smith ist auf den Spuren von Eddie Murphy. Aber nach dem Film war diese Sorge ganz verflogen. Denn im Gegensatz zu Eddie, sucht sich Will seine Stoffe mit mehr Bedacht aus.

    Er spielt den Liebesexperten Alex der in Big Apple Unterricht und praktische Lebenshilfe für die Eroberung von Frauenherzen gibt. Jeder Kandidat erhält drei Tipps für die Eroberung seiner Herzensdame. Das Geschäft floriert, aber Alex bleibt anonym und dezent im Hintergrund. Albert (Kevin James), der seine Chefin Allegra Cole (Amber Valletta) liebt, sich aber nicht traut, verhilft Axel zu einem erfolgreichen Start.

    Die Journalistin Sara Melas (Eva Mendes) Starkolumnistin vom New York Standard, soll über die Wallstreetdame Cole möglichst exklusiv berichten. Sie wundert sich über die neue Begleitung von Allegra und lernt dabei auch Alex kennen. Alex wiederum verliebt sich in Sara. Doch um bei ihr zu landen, vergisst er alle guten Ratschläge die er sonst seinen Kunden gibt.

    Ein Film für leichte, lockere Unterhaltung mit einem Touch für Verliebte oder für Männer die lernen wollen wie man eine Frau erobert. Aber die Lehre aus dem Streifen. Genau hinschauen, zur Nachahmung empfohlen oder gleich wieder vergessen und eigene Ideen entwickeln.

    100 Minuten über das immer neue oder alte Thema Liebe.

    Ab 03. März 2005 im KINO.

    A.G Wells(mein Spitzname)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    The Foreigner - gepostet von Tawwa am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hitch - Der Date Doktor"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)
    Wer will zur Tante Doktor? - Julia (Donnerstag 21.06.2007)