2. Teil: Der Papst ist tot

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "2. Teil: Der Papst ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel Gibson - Anonymous - Christian Slater - Wesley Snipes - Kathy Bates - Jeff Daniels - Adam Sandler
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Sonstiges/Off-Topic
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Teil: Der Papst ist tot
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Teil: Der Papst ist tot"

    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 02.04.2005, 22:12

    2. Teil: Der Papst ist tot
    Ich habe heute abend den Echo geguckt und dann kam eine Meldung von RTL, der Papst sei am 2. April um 21:37Uhr verstorben. Die Bilder waren sehr emotional und ich bin ehrlich, mich hat das auch ziemlich mitgenommen, immerhin hat Papst Johannes Paul II. sich für die Menschenrechte eingesetzt und sich um seine Kirche gekümmert. Es ist schade, dass er jetzt nicht mehr da ist. Und ich denke eines ist klar, die Welt wird lange brauchen, um sich an einen neuen Papst zu gewöhnen. Stimmt ihr mir da zu?



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Anonymous - 03.04.2005, 13:29


    Ich stimme dir zu, Mel. Denn kein Papst war so erfolgreich wie dieser hier.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 03.04.2005, 15:15


    Mir ist es stinkegal



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 03.04.2005, 16:28


    Das ist aber dem Menschen, der seit 1979 26 Jahre im Amt war sehr respektlos. Er hat in Polen den Kommunismus besiegt und hat sich für die katholische Kirche wie kein Zweiter eingesetzt. Kein Wunder, wieso die ganze Welt um ihn trauert, you understand?



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 03.04.2005, 16:52


    No,täglich sterben Menschen,es müsste ja über alle so berichtet werden



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 03.04.2005, 16:55


    Ich kannte ihn nicht,mich hat nur dieser "Petersplatz"genervt



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 03.04.2005, 16:55


    Es kommt aber drauf an, ob jemand Unbekanntes oder jemand Bekanntes stirbt. Den Papst kannte die ganze Welt und er war sehr beliebt.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 03.04.2005, 17:09


    Schon wieder sind Beiträge verrutscht.

    Übrigens:

    Papst Johannes Paul II. wird im Petersdom beim Petersplatz beerdigt. Kein Scherz, der Dom heißt echt so.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 03.04.2005, 17:10


    Scheiß Peter



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 03.04.2005, 17:15


    Wieso denn "scheiß Peter"? Der Papst wird doch nur auf dem Petersplatz im Petersdom beerdigt. Neben Papst Peter in der Peterskapelle.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 03.04.2005, 17:16


    Dieser Name ist fast so schlimm,wie die Tatsache,dass das mit dem Papst 30.000 Mal im Fernseher kam



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 03.04.2005, 19:09


    Der Papst Johannes Paul II. war wie gesagt ein berühmter Mensch. Ein Mensch, der die Kirche im 20. Jahrhundert wirklich prägte. Papst Johannes Paul II. hat die Anerkennung und die Trauer verdient. Er war sympathisch und hat seine Arbeit gut gemacht. Es wundert mich nicht, dass sein Tod auf allen Kanälen und auch in fast allen Städten bekanntgegeben wurde. Ein Beispiel: Fulda! Um 21:37 (Todeszeit) leuteten die Glocken des Fuldaer-Doms. Das gleiche auch in Köln, Frankfurt, Wiesbaden und den ganzen anderen großen Städten. Es wäre respektlos, wenn das alles nicht weitergeleitet werden würde. Ein Beispiel dafür ist der Television-Sender Pro Sieben, der einfach den Film "Stirb Langsam Teil II" makaber weiterführte, obwohl Pro Sieben wusste, dass Papst Johannes Paul der II. langsam gestorben ist!!!



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 04.04.2005, 14:04


    Vollkommen zurecht.Das sollen sie in den nächsten Nachrichten bringen und nicht die Zuschauer belästigen.Als Marlon Brando gestorben ist,gabs auch nicht so einen Wirbel,und der hat das Filmgeschäft geprägt



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Wesley Snipes - 04.04.2005, 21:24


    Slater, schämtst du dich eigentlich nicht, so über den Papst zu reden?



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 05.04.2005, 10:33


    Bisher nicht,sollte ich?



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 05.04.2005, 13:13


    Marlon Brando hat zwar gute Filme gemacht, aber der Papst hat die ganzen Kirchen vereint. Er hat den Kommunismus in Polen besiegt und ist nicht durch schauspielerische Leistung berühmt geworden, er hat die Menschen nicht im Fernsehen, sondern in Wirklichkeit gerettet. Von ihm gab es kein Double. Er hat mit paar'n 70 Jahren den Kommunismus besiegt, und das bedeutet schon was.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 05.04.2005, 15:09


    Und Marlon Brando spielte in "Der Pate" mit



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Wesley Snipes - 05.04.2005, 15:34


    "Der Papst" und der "Der Pate" ist ja genau das perfekte Gegenteil, und nicht das selbe!



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Kathy Bates - 05.04.2005, 19:06


    Mich hat das Thema mit dem Papst sehr betroffen, ich war auch im Kölner Dom.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 06.04.2005, 12:42


    Das ist auch die richtige Einstellung. Man sollte Respekt vor dem Papst haben und das Thema sollte einem nicht am Arsch vorbeigehen. (scherzhaft gemeint).



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 06.04.2005, 20:36


    Aber muss man sich dazu Stunden N24 und NTV reinziehen?



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 07.04.2005, 17:17


    Ja, die Sender sind voll spannend.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Christian Slater - 08.04.2005, 12:08


    Die Sender sind was für Senioren und Streber



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Jeff Daniels - 08.04.2005, 13:18


    Ich war wirklich total geschockt,als ich das gesehen hab,dass der Papst tot ist.Ich hab mir eigentlich grad ne DVD angesehen und es war grad langweilig,da hab ich ma kurz im Fernsehn rumgezappt und naja,da sah ich es dann



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Mel Gibson - 08.04.2005, 13:40


    Heute war ja die Beerdigung auf dem PETERSPLATZ. Das war ziemlich traurig.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Jeff Daniels - 08.04.2005, 13:43


    ich hab da mal 5 Minuten reingeschaltet,war aber ein wenig langweilig



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Kathy Bates - 08.04.2005, 18:34


    Ich find es respektlos, wie Slater über den Pabst spriecht.



    Re: 2. Teil: Der Papst ist tot

    Adam Sandler - 11.04.2005, 18:02


    Auf einem anderen Board schrieb jemand:
    "Der geht mir am Arsch!" Denk ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    The Foreigner - gepostet von Tawwa am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Teil: Der Papst ist tot"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Papst beleidigt Muslime! - aphrodite (Freitag 15.09.2006)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)