Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Mord im Orient Express (mit Albert Finney)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Slater - Eddie Murphy - Mel Gibson - Wesley Snipes - James Caan - Tom Cruise - Kathy Bates - Jeff Daniels - Arnold Schwarzenegger - Adam Sandler
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Grotesken/Klassiker
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mord im Orient Express (mit Albert Finney)"

    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 20.03.2005, 15:35

    Mord im Orient Express (mit Albert Finney)
    Wirklich cool,und einfach Kult,aber das Finale ist arg lang



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Eddie Murphy - 24.03.2005, 20:01


    Viel zu lang!



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 25.03.2005, 20:13


    Spielt da noch jemand Bekanntes mit, außer Albert Finney?



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Eddie Murphy - 25.03.2005, 20:57


    Ich glaube nicht!



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 25.03.2005, 20:58


    Aber, ich werde den Film nicht auf Grund der Schauspieler beurteilen. Es kommt ja immer auf den Inhalt drauf an, nicht wahr?



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Eddie Murphy - 25.03.2005, 21:36


    Recht hast du: Es ist nicht alles Gold was glänzt!



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 26.03.2005, 09:37


    Diesen Spruch habe ich irgendwo schon mal gehört, nicht wahr, Eddie? Nimm den doch als Signatur, du benutzt ihn doch so oft.

    Hey, Slater! Hast du Mord im Orienexpress auf Video oder DVD, ich würde ihn mir gerne mal reinziehen!?



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 27.03.2005, 18:40


    Ja,hab ich.Der Film ist ausserdem noch mit Sean Connerz und Anthonz Perkins.Und Eddie,wenn du keine Ahnung von FGilmen hast,schreib hier keinen Mist rein,sonst wars das fuer dich,you understand



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 28.03.2005, 18:03


    Ich denke, Eddie wird sagen "no". Doch wenn Sean Connery mitpsielt, ist der Film sicherlich coolchen.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 28.03.2005, 19:46


    Und noch was;Da sind so viele Z statt Y,weil die Zeichen in London etwas anders liegen



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Wesley Snipes - 29.03.2005, 21:43


    Gibt es auf der Tastatur etwa mehrere "Z"?



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 30.03.2005, 11:08


    Nein,nur die Stelle,wo immer das Y war,ist da ein Z gewesen



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    James Caan - 30.03.2005, 12:03


    Dieser Film ist eine Schande für das Original



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 30.03.2005, 13:44


    Ist der Film etwa ein Remake?



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 30.03.2005, 15:46


    Natürlich



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Tom Cruise - 05.04.2005, 10:56


    Da gab es ja schon tausende Verfilmungen,alle sind mist



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 05.04.2005, 16:11


    Also, ich muss sagen, mir ist schon der Titel etwas skeptisch. Man hätte etwas Einfallsreicheres als "Mord im Orient-Express" nehmen können.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Kathy Bates - 05.04.2005, 19:03


    Ich wäre eher für "Die spannenden Ermittlungen im Orient Express" oder "Der geheimnisvolle Mord". Das wäre viel besser.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 06.04.2005, 12:40


    Naja, dann würde ich lieber den alten Titel nehmen.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 06.04.2005, 20:33


    Ich auch,Kathy,ich hoffe,du wirst nie Autor.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Jeff Daniels - 08.04.2005, 13:15


    Mit Abstand die beste Verfilmung dieses Romans.Nur das Ende ist etwas in die Länge gezogen



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Kathy Bates - 08.04.2005, 18:33


    Was an Slater: Ich möchte Autor werden und ein Rimaik von der Geschichte machen. Toll, nicht wahr?



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Arnold Schwarzenegger - 09.04.2005, 10:58


    Kathy: REMAKE!

    Der Film ist schlecht.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 09.04.2005, 11:33


    An Kathy:Ein Buch-"Rimaik"?

    Von Büchern macht man doch keine Remakes



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Adam Sandler - 11.04.2005, 17:56


    Ist das das mit Ingrid Bergman?Die bekam dafür den Oscar,nicht wahr?

    Gibson,da geschieht ein Mord,und das im Orient Express.Wie soll man es nennen? ](*,)



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 12.04.2005, 21:36


    Na toll, in Halloween Resurrection geschehen auch Morde in dem alten Haus von Michael Myers und das heißt ja auch nicht "Neue Morde im alten Haus von Michael Myers" sondern einfach "Halloween". Kurz und bündig.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 13.04.2005, 16:20


    Aber Adam Sandler hat vollkommen Recht. Ein adnerer Titel wäre dämlich.An Halloween geschehen im gleichnamigem Film auch Morde.Somit ist der Titel auch passend.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 13.04.2005, 17:51


    But the Title is very long! Länger als Jeffrey Spenders St*****!



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 14.04.2005, 16:00


    Was ist an nem langen Titel so schlimm?Kennst du nicht Sam Rockwells neuesten Film?Hitchickers Guide to the Galaxy



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Mel Gibson - 14.04.2005, 16:02


    Nö, aber der lange Titel "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" ist noch schrecklicher.



    Re: Mord im Orient Express (mit Albert Finney)

    Christian Slater - 14.04.2005, 16:07


    Ja,aber..."Ich weiß,was du letzten Peter getan hastelchen" ist jetzt nickt das Thema



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc



    Ähnliche Beiträge wie "Mord im Orient Express (mit Albert Finney)"

    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    19.10.2007 LUNA CITY EXPRESS - JOHANNES MOSES - ULLSWATERS - rOn dE (Dienstag 16.10.2007)
    The Polar Express (MEX) - gudinnan (Mittwoch 20.06.2007)
    Albert B. (AWA/AWF) - Max A. Million (Mittwoch 01.03.2006)
    Zimtbier-Express - Zimtbier (Mittwoch 12.10.2005)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    Albert Einstein über Frauen :D - KopfschmerZ (Montag 22.05.2006)
    New Midnight Express - JM Hardy (Montag 10.12.2007)
    Was macht Kuchen im Express ? - DSR-Uwe (Sonntag 17.07.2005)
    Albert Ludwigs Universität - Tag der offenen Tür - Stefan (Dienstag 22.11.2005)