Michael und Jack-Seitenwechsel

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Michael und Jack-Seitenwechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matthew Lillard - Mel Gibson - Christian Slater
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Michael und Jack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michael und Jack-Seitenwechsel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 21 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michael und Jack-Seitenwechsel"

    Re: Michael und Jack-Seitenwechsel

    Matthew Lillard - 29.03.2005, 17:34

    Michael und Jack-Seitenwechsel
    Diesen Band finde ich nicht so gut wie die anderen.Es sollte ja erst der letzte Teil werden und man merkt,dass sich der Autor es mitten im Buch anders überlegt hat



    Re: Michael und Jack-Seitenwechsel

    Mel Gibson - 04.04.2005, 12:00


    Ich war auch nicht sehr begeistert, da der Titel nicht zu den weiterführenden Handlungen gepasst hat. Ich weiß zwar nicht mehr, wieso, da es schon lange her ist, als ich es das letzte Mal las, doch ich weiß noch, das ich das in die Kritik mit reinschrieb, denn damals war ich der erste, der die Michael und Jack-Bücher natürlich nach dem Autor las, da ich sie bewerten sollte. Also die Sache mit dem Titel hat mir nicht so gefallen, doch das Buch ist sonst nicht schlecht zu machen!



    Re: Michael und Jack-Seitenwechsel

    Christian Slater - 04.04.2005, 14:19


    Ja,das Buch fand ich auch nicht so toll.

    @Gibson:Wieso warst du der Erste,der es lesen durfte?Es sind doch berühmte Bücher aus Amerika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von MIST!!!!!! am Dienstag 14.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Michael und Jack-Seitenwechsel"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Bilder "Jack" und "Stallkatze" - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Michael braucht sitter - schwett (Dienstag 28.11.2006)
    Michael Katon - Live And On The Prowl - thovo56 (Montag 16.07.2007)
    Michael Cole "RAW Kommentator" - JM Hardy (Dienstag 14.08.2007)
    Homes, A.M. - Jack - Krümel (Donnerstag 22.03.2007)