Neue Member + neue BND'S und NAPS'S

Ratskammer
Verfügbare Informationen zu "Neue Member + neue BND'S und NAPS'S"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raziel - esu - Blindhawk - werbernd
  • Forum: Ratskammer
  • Forenbeschreibung: Final Worriers
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen / Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member + neue BND'S und NAPS'S
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member + neue BND'S und NAPS'S"

    Re: Neue Member + neue BND'S und NAPS'S

    raziel - 09.08.2007, 13:51

    Neue Member + neue BND'S und NAPS'S
    Ich finde unsere Ally hat einen Nullline erreicht. es ist kein großer zusammenhalt zu vermerken. Ich habe dise Forum eingerichtet damit es genutzt wird. :evil:

    Außerdem finde ich das unsere Ally ruhig noch mehr wachsen kann. Ich finde all Mitglieder könnten sich ein wenig beteiligen und neue Member anschreiben. beachtet die mindestpunktzahl von 1000 Punkten und schreib neue member an. Hier ein kleiner vorschlag zum kopieren und verschiecken:

    :arrow:

    Sei gegrüßt einsamer Streiter mein Name ist (euere Name) und ich bin Mitglied der der Final Worriers. Wir sind stendig auf der suche nach verlässligen und aktiven Spielern und ich denke diesen in euch gefunden zu haben. Seit ihr es leit einsam und ohne Halt zu sein. Dann bewerbt euch jetzt bei uns und wir werden euch in unseren Reihen aufnehmen. Bei Interesse oder Fragen besucht unsere Allypage + Forum oder schreibt mir InGame. Tag: Final / Name: Final Worriers

    mfg (euere Name)


    Weiter denke ich das unsere Zahl an Bündnisspartner und Naps mal steigen sollte. Hierfür denke ich das wir Leader also Blindhawk und ich und auch unser Diplomat kontakte zu in frage kommenden Ally knüpfen sollten.

    Bitte denke über meine Worte nach. Alles zum wohle der Final Worriers, alles zum wohle unserer Ally. EHERE und STÄRKE 8)

    mfg Raziel



    Re: Neue Member + neue BND'S und NAPS'S

    esu - 20.08.2007, 15:17


    Hi ho,
    wollte auch mal was dazu schreiben.

    Natürlich währe es Interessant und bestens angebracht ein paar NAP's und Bündnisse einzugehen,
    ansonsten sind wir sehr schnell von der Oberfläche verschwunden :).
    Und solange können wir unsere Planeten auch nicht halten.
    Vorallem ich, ich bin umzingelt von gegnern :(.

    Sonnige Grüße,
    esu



    Re: Neue Member + neue BND'S und NAPS'S

    Blindhawk - 20.08.2007, 18:03


    ich finde er hat Recht wir können unsere Planeten nicht mehr lange halten... ich selbst wurde gerade von klausi-mausie oder so angegrifen der hat irg. 200k Punkte.... :evil: :evil: :evil:

    Verdammte******** da hat man überhaupt keine chance zu saven.... er kommt und ist wieder weg mit meinen ressies...

    :shock: :shock: :shock:

    mfg Blindhawk



    Re: Neue Member + neue BND'S und NAPS'S

    raziel - 27.08.2007, 15:02


    Deshalb ist es wichtig das wir so schnell wie möglich neue und aktive Member anwerden, die mit uns gemeinsam eine soliede und aktive Ally aufbauen. Das was wir bis jetzt haben ist ein losen haufen zusammengewürfelter Gamer !!!

    Ich bitte Ally die diesen Beitrag lesen pro Tag vielleicht ein oder zwei Gamer aus der Statistikenliste anzuwerdebn die mindestens 1000 Punkte haben !!!

    DANKE !!!

    mfg Raziel



    Re: Neue Member + neue BND'S und NAPS'S

    werbernd - 04.09.2007, 14:27


    Ich frag mal bei den einzelnen Spielern an die mich gerupft haben :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ratskammer



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member + neue BND'S und NAPS'S"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)